Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:10



Die Legende der Wächter Fanclub
#1
04.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

Die Legende der Wächter Fanclub
Hallöchen Leute Pinkie happy

Wilkommen zu meinem Legende der Wächter Fanclub, es ist eines meiner Lieblings Bücher und eines meiner Lieblingsfilme wenn ich erlich bin ich habe noch nicht alle gelesen die es momentan gibt aber ich finde die Bücher einfach nur toll! Pinkie approved ich hoffe das sich ein paar Mitglieder finden! Hier könnt ihr dann über das Buch und über den Film Diskutieren RD wink

Gruß Nessi

[Bild: wchterpn6t2cg38b.jpg]

[Bild: wchter2h27mz6ifov.jpg]

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#2
14.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Legende der Wächter Fanclub
wieso ist mir dieser club nicht schon früher aufgefallen?


Ich würde gerne noch beitreten wenn es möglich ist.
Zitieren
#3
14.10.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Die Legende der Wächter Fanclub
Natürlich Herzlich Wilkommen Twilight happy

Zitieren
#4
18.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Legende der Wächter Fanclub
uii, da freu ich mich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste