Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:40



Pokemonkette
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Xatu

Jetzt musste ich doch noch googlen. Bitte keine Pokemon mit X mehr.
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Ursaring
Ich kenn kein anderes mit U und ich glaub Xatu ist das einzige mit X.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Glurak

Es gibt noch Xerneas, ein legendäres Pokemon aus der sechsten Generation^^
Mit U fällt mir noch Unratütox ein AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Kyogre

Achja...Glurak mein erstes Lv.100...Pinkie happy

Naja, wie gesagt, ich finde alle Generationen über 4 absolut ekelhaft. Das ist einfach kein Pokemon mehr für mich Lyra eww

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Efoserp

Hatte nie die Ausdauer, eines auf Level 100 zu trainieren. Das höchste bis jetzt war Heatran auf Lv. 96 ._.
Ich mochte die 5. Generation aber irgendwie FS sad
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Plinfa

Echt nich? Gottes Willen, das musst duch nachholen. Das Gefühl, wenn du eine ganze Edition mit einem Pokemon durchspielst und dann jemand kommt, der deinen GBA beim Speichern aus macht und deine kleine, kindliche Welt in Scherben zerbricht.
Wenn dir dein Spiel freundlich zuflüstert:
"SPEICHERFEHLER! DIE BETTERIE DEINES VERDAMMTEN SPIELS IS ALLE FGT! ALL YOUR SHIT IS GONE FOR FUCKIN EVER NOW!"
700 Spielstunden um sonst. Aaaaach is ja nichts...Whining

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Arceus

Deshalb benutze ich Emulatoren Cheerilee awesome
Nur ein einziges Pokemon zu benutzen ist doch ziemlich unmöglich, oder?
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Sichlor

Genau genommen braucht man 4.
1 Pokemom mit dem man kämpft und 3 VM-Schlampen. So hab ich mein erstes Pokemonspiel zum zweiten mal durchgespielt. Wenn man es richtig macht, ist es sogar ziemlich einfach Twilight happy
Und Emulatoren benutze ich gar ungern. Ich hab lieber nen GameBoy in der Hand als ne Tastatur, Controller oder Handy.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Reshiram

Stimmt, damals war da ja noch was mit den VMs. Ich habe Zerschneider und Zertrümmerer immer gehasst xD
Ich setze eigentlich fast nur zwei Pokemon ein: weißes Kyurem mit seinen verdammt hohen Statuswerten und Heatran, was Resistenz bzw. Doppelresistenz gegen mehr als die Hälfte aller Attacktypen hat. Cheerilee awesome
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Mantax

Wie, in den neuen Generationen gibt es das nich mehr? Screw you GameFreak...Octavia angry
Ich mag eigentlich alle VMs bis auf Stärke. Es is einfach nervig das in Höhlen usw einzusetzen.

Ich kämpfe eigentlich immer nur mit einem Pokemon. Und das ist für gewöhnlich Sumpex Cheerilee awesome
Es hat gute Stats, relativ hohe KP, gute Attacken und ist eigentlich generell einfach nur awesomeRD deals with it
Zudem ist es gegen vieles effektiv und verhältnismäßig ziemlich resistent, was aber eigentlich ziemlich egal ist, weil ich damit eh fast alles onehit besiege RD laugh
(So kämpft man übrigens am besten in der Liga. Gib dem Gegner einfach keine Chance.)

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Xatu

Geben tut es die VMs schon noch, die meisten muss man aber nicht zwingend einsetzen, um zur Pokemonliga zu kommen. Bisher habe ich nur Surfer, Kaskade, Zerschneider und Stärke benötigt, um legendäre Pokemon zu fangen. Pinkie happy
Gegen meinen Starter Serpiroyal wäre ein Sumpex aber leicht im Nachteil, die Kombination Wasser-Boden ist gegen Pflanze nicht besonders resistent oder effektiv. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Und damit wären wir wieder bei Ursaring...
Sry wegen dem Xatu

Dir ist schon klar, dass Sumpex Felsgrab erlernen kann und du damit rechnen solltest, dass es eben diese Attacke beherrscht, weil man die TM von einem Areanleiter kekommt und das so mit die stärkste Attacke ist, die du deinem Sumpex zu dem Zeitpunkt beibringen kannst?
Außerdem werden Pflanzenattacken gegrn Sumpex etwas unter normaleffektiv sein oder nur normaleffektiv, ich weiß es gerade nich.
Also im Endeffekt sollte dein Pokemon fast Onehit sterben, weil Sumpex Ini auch nich die schlechteste is ^^

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Guardevoir

Pflanzenattecken sind besonders effektiv gegen Wasser- und gegen Bodenpokemon (vgl. auch hier). Gegen Sumpex sind sie also doppelt besonders effektiv, während Gestein gegen Pflanze nur einfach effektiv ist. Serpiroyal hat außerdem mit die höchste Initiative aller normalen Pokemon überhaupt, und da Felsgrab keine erhöhte Priorität besitzt wird es zuerst angreifen dürfen. Wenn es jetzt Fauna-Statue, Blättersturm oder Gigasauger einsetzt wars das dann mit Sumpex. Big Grin
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Relicanth

Hmm, kein schlechter Standpunkt den du da hast.
Wenn Sumpex aber Schaufler einsetzt könnte man den Kampf noch knapp auf die KP verschieben und nicht die Stärken der Attacken. So bliebe noch ne Chance.
Bin es wohl einfach zu sehr gewohnt Pflanzenpokemon einfach weg zu rotzen.
Obwohl ich auch eigentlich generell kein Wasserpokemon gegen ein Pflanzenpokemon kämpfen lassen würde, wenn beide z.B. Lv.70 sind Twilight happy

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Hornliu

Hmm, das stimmt wiederum AJ hmm
Aber wie kämpfst du dann gegen Pflanzenpokemon wenn du nur ein Wasserpokemon benutzt? [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Innernoch...Ursaring...

Mein Wasserpokemon ist entweder auf einem höheren Level als der Gegner oder hat eben eine mehr oder weniger effektive Attacke gegen das Gegnerpokemon.

Ich weiß noch wie hart es war die Liga von Kanto allein mit nem eigentlich zu schwachen Turtok durch zu machen.
Eine Menge Lebenstränke und ein KP ZIEMLICH nah am K.O. ist der Weg zum Ziel. Naja, und ein paar richtige Vermutungen in Sachen Gegner-KI FS grins
Und den größten Teil der Liga muss man einfach onehit weg machen, sonst kann man die Sache gleich vergessen RD laugh

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Goldini

Onehits sind aber verdammt schwer, wenn man nicht die Schwachpunkte der Gegner kennt. Der beste Weg, die Liga zu gewinnen ist einfach, mehrere Pokemon dabeizuhaben. Wie soll man z.B. Abgesang einsetzen, wenn man nur ein Pokemon dabeihat?
Irgendwie ist das aber auch ziemlich egal, weil einem eh nie Pokemon über Lv.80 begegnen Twilight happy
Erst im PWT ist das wieder so eine Sache, da dort auf Level 50 zurückgesetzt wird Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014 von Alisome.)
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Igelavar

Ich meine natürlich den besten Weg die Liga durch zu machen, wenn man nur ein Pokemon benutztPinkie happy

Der beste Weg die Liga durch zu machen, ist 6 Pokemon mit guten Stats auf Lvl.100 zu trainieren und ihnen gute Attacken beizubringen Eeyup

Abgesang ist übrigens meiner Meinung nach eine der unnötigsten K.O.-Attacken die ich kenne. Erstmal habe ich keinen Bock mein Lapras zu trainieren. Und dann muss man auch noch 3 Runden warten. Im endeffekt hat man mehr KP verloren als man vertragen könnte und man kann sich ja auch nicht gegen alles schützen.

Da setze ich doch lieber Geofrisur ein mit einem gut Trainierten Groudon und spiele auf Glück. Macht auch ehrlich gesagt mehr Spaß Pinkie happy

Ich weiß zwar nicht was PWT ist, aber ich denke mal es wird sowas wie der Duell-Turm oder so sein. Gibt ja auch noch die Wettkämpfe, wo man 3 fremde Lvl.50er nehmen muss.
Find ich is alles kein Problem RD wink

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
08.03.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Pokemonkette
Rabigator


Dafür wirkt Abgesang sicher auf alle, die nicht ausgewechselt werden. In Dreierkämpfen ist es imo eine der besten Attacken. Abgesang einsetzen und anschließend Pokemon auswechseln kann den Kampf sehr erleichtern und gegen Rotom hat es tatsächlich auch was gebracht. In meinem Team beherrscht übrigens nur Absol diese Attacke. Twilight smile

Beim Pokémon World Tournament darf ich aber mein Kyurem nicht einsetzen, das ist voll gemein. Whining
Zitieren
08.03.2014
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Pokemonkette
Rayquaza

Ich kann mich immer noch nicht mit der Idee von Dreikämpfen anfreunden.
Ist mir zu oberflächlich und bietet zu wenig Spielraum für Taktik, denn die Meisten Attacken sind wenn dann für Einzel- und Doppelkämpfe ausgelegt und verlieren so ihre taktische tiefe. Abgesang wird da schon eher zu einer fast schon unfairen Notlösung. Gut dass die Attacke eh meistens nur von Unerfahrenen Spielern eingesetzt wirdTwilight: No, Really?

Abgesang hab ich höchstens mal eingesetzt, weil mir langweilig war RD laugh

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste