Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 09:48



Connichi 2014
#1
06.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

Connichi 2014
Seit heute sind die Connichi-Tickets auf http://www.connichi.de zum Frühbucherrabatt erhältlich! Ich für meinen Teil habe sofort eine Großbestellung für meinen Freundeskreis getätigt. Wie schauts bei euch aus? Wird außer mir noch wer aus diesem Forum vor Ort sein? Twilight smile

Zitieren
#2
15.01.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Connichi 2014
Mein Ticket wurde ebenfalls schon dank der Gruppenbestellung durch einen Kumpel erledigt FS grins
Bin also auf jeden Fall dort dieses Jahr Wink Muss halt mal wieder sein, war schon viel zu lange nicht mehr auf der Nichi.
Zitieren
#3
23.01.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Connichi 2014
Bin ebenfalls wieder auf der Nichi. Hotel bereits vorhanden und Karte ist ebenfalls gezahlt. Mal sehen ob ich bis dahin im Cosplay auftauche oder nicht.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#4
14.02.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Connichi 2014
Komme dieses Jahr auch endlich mal Twilight happy
Bin Samstag und Sonntag da, vielleicht mach ich am Samstag 'ne schlichte Fluttershy FS grins
Zitieren
#5
24.02.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Connichi 2014
wie immer ist meine gruppe wieder vertreten

ich hab als cosplay aber den ersten Weltkrieg geplant, aber ne dashie trag ich mit rumPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#6
14.03.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
RainbowDash1985 und Ich werden ebenfalls auf der Connichi anwesend sein. Pinkie happy
Die Karten haben wir auch schon bestellt!
Ich freue mich schon riesig auf die Connichi. Heart
Was wir cosplayen werden?
Wir werden allerdings nur den Samstag da sein und Equestria Girls Versionen von Rainbow Dash und Fluttershy cosplayen!
Aber Achtung!

Ich werde Rainbow Dash, und sie Fluttershy cosplayen. Twilight happy
Ich weiß, wieso sie Fluttershy obwohl ich hier Fluttershy1989 heiße?
und ich Rainbow Dash obwohl sie hier RainbowDash1985 heißt?
Der Grund ist ganz einfach... es passt charakterlich viel viel besser. FS grins
Sie ist real viel ruhiger als ich. FS sad
Deswegen.

Aber auch auf meine Schwester freue ich mich, die eine Eigenkreation von Derpy Hooves machen will. <3

Die Connichi wird einfach der Wahnsinn! /)^3^(\ treffe da auch eine Freundin wieder, die ebenfalls MLP Fan ist, die ich seit 2011 nicht mehr gesehen habe, ich weiß auch nicht, was sie cosplayen möchte, aber ich glaube derzeit möchte sie eine Version von Fluffle Puff machen. :3 (Wenn nicht das, dann Pinkie Pie, sie mag die Ponies beide am liebsten.)

Kann nicht schon September sein? Whining
Dann bin ich zur Connichi sogar schon 25... RD deals with it
Zitieren
#7
16.03.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Connichi 2014
Ich werde auch auf jeden Fall bei der Connichi sein. Vermutlich als Trixie, allerdings habe ich noch andere Dinge in Planung.

Zitieren
#8
22.03.2014
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Connichi 2014
Hat jemand Interesse eine Rainbow Dash im GalaDress am Samstag zu cosplayen? Wenn ja, ich würd Fluttershy machen RD laugh
Zitieren
#9
22.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Connichi 2014
Ahw ja die Nichi *w*
Freu mich schon riesig drauf, ist damit meine 6. in Folge!
Muss noch wegen nem Schlafplatz direkt in Kassel schauen aber das wird schon.

Für Sonntag ist auch ein Rarity Cos geplant, aber ich weiß noch nicht genau welche Version ich gerne machen würde.


Oh und für alle die es innteressiert , auf Mexx ist auch ein Brony-Sing-Event eingetragen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/64899/


Gab es letztes Jahr schon, und hat ne Menge Spaß gemacht, vielleicht hat hier ja auch jemand Lust drauf Smile
Zitieren
#10
24.03.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
(22.03.2014)Hon-Hon schrieb:  Oh und für alle die es innteressiert , auf Mexx ist auch ein Brony-Sing-Event eingetragen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/64899/

Gab es letztes Jahr schon, und hat ne Menge Spaß gemacht, vielleicht hat hier ja auch jemand Lust drauf Smile

Oh danke für den Link!
Habe mich da nun mal auf "unsicher" eingetragen. muss ich schauen, wie das zu schaffen ist... bzw. werden wir erst wieder so 12 Uhr da sein, denke ich :'( (Es ist wirklich schwer da Parkplätze zu finden <,< ... )

Ich freue mich auch schon riesig auf die Connichi, wird mein zweites mal da sein. Big Grin Bin gespannt einige Bronies zu treffen! <3
Kann nicht schon September sein? Whining
Zitieren
#11
07.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
Jetzt sind es ja nur noch 36 Tage dann geht die Connichi endlich los!
(Wobei es für mich 37 Tage sind, da ich nur den Samstag dort sein werde.)

Ich freue mich riesig! Pinkie happy
Wobei ich zurzeit auch einige bedenken habe... Twilight: not bad

1. Könnte es sein, dass meine Schwester garnicht kommen kann, da sie an dem Wochenende vielleicht nicht frei bekommt... Whining
(Somit keine Derpy Hooves.) ... dabei will ich sie so gerne auch mal wiedersehen... (Es ist schließlich nun schon ein halbes Jahr her, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.)

und...

2. Könnte es sein, dass das Cosplay nicht fertig wird... (Wegen Geldmangel...)
ich muss noch einige Sachen kaufen + den Stoff für den Rock... da ist man ungefähr bei 80 € v.v'

Ich hoffe echt, dass alles gut geht... die Connichi soll schließlich schön werden... FS sad
Zitieren
#12
09.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
Gibt es auf der Connichi dieses Jahr einen Treffpunkt für uns Bronies und Pegasisters?
Zitieren
#13
11.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
(09.08.2014)child of kindness schrieb:  Gibt es auf der Connichi dieses Jahr einen Treffpunkt für uns Bronies und Pegasisters?

Das ist eine gute Frage, also einen offiziellen Treffpunkt gibt es so noch nicht. Derpy confused also zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen...

Es gibt allerdings den 14.09.2014 (Sonntag... dass das nun Sonntag ist, habe ich auch erst nun gesehen :O dabei bin ich nur den Samstag da...)
bei dem ein Animexxtreffen eingetragen wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/events/64899/
letztes Jahr gab es einen Treffpunkt, vorallem auch ein paar Leute aus dem Bronies.de Forum waren dort anzutreffen, aber wir haben es zeitlich auch nicht zum Treffen geschafft, weil das irgendwie um 12 Uhr anfing und wir da gerade erst angekommen sind...

ich werde sowieso da herumlaufen (vorallem an den Verkaufsständen FS grins ) und wenn man sich dann trifft, dann kann man sich gerne brohoofen oder Fotos machen Pinkie happy , ansonsten kA... Twilight: not bad ich finde es auch recht schwierig sich auf der Connichi zu treffen, die ist wirklich sehr groß... nur dank RainbowDash1985 konnten wir letztes Jahr Hellen-chan aus diesem Forum dort finden. FS grins (also wenn man sich ernsthaft treffen möchte, sollte man gleich die Handynummer von denjenigen parat haben.)

Nun sind es nur noch 32 Tage *O* aww... Ich kann es nicht mehr erwarten... übrigens kann meine Schwester bzw. Derpy Hooves nun doch kommen, hat frei bekommen. <3 freu mich schon riesig.
Zitieren
#14
11.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
(11.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(09.08.2014)child of kindness schrieb:  Gibt es auf der Connichi dieses Jahr einen Treffpunkt für uns Bronies und Pegasisters?

Das ist eine gute Frage, also einen offiziellen Treffpunkt gibt es so noch nicht. Derpy confused also zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen...

Es gibt allerdings den 14.09.2014 (Sonntag... dass das nun Sonntag ist, habe ich auch erst nun gesehen :O dabei bin ich nur den Samstag da...)
bei dem ein Animexxtreffen eingetragen wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/events/64899/
letztes Jahr gab es einen Treffpunkt, vorallem auch ein paar Leute aus dem Bronies.de Forum waren dort anzutreffen, aber wir haben es zeitlich auch nicht zum Treffen geschafft, weil das irgendwie um 12 Uhr anfing und wir da gerade erst angekommen sind...

ich werde sowieso da herumlaufen (vorallem an den Verkaufsständen FS grins ) und wenn man sich dann trifft, dann kann man sich gerne brohoofen oder Fotos machen Pinkie happy , ansonsten kA... Twilight: not bad ich finde es auch recht schwierig sich auf der Connichi zu treffen, die ist wirklich sehr groß... nur dank RainbowDash1985 konnten wir letztes Jahr Hellen-chan aus diesem Forum dort finden. FS grins (also wenn man sich ernsthaft treffen möchte, sollte man gleich die Handynummer von denjenigen parat haben.)

Nun sind es nur noch 32 Tage *O* aww... Ich kann es nicht mehr erwarten... übrigens kann meine Schwester bzw. Derpy Hooves nun doch kommen, hat frei bekommen. <3 freu mich schon riesig.

Ich bin auch nur den Samstag da, daher ist das Gesangstreffen auch für mich out of league.
Falls man sich mal treffen möchte, kann man ja einen bestimmten Ort, am besten draußen, festlegen, wo dann alle, die wollen, zusammen kommen können. Ähnlich wie 2012, wo der Pavillion als Treffpunk festgelegt wurde.
Ich werd hauptsächlich draußen mich aufhalten und Fotos von den Cosplays machen und mit etwas Glück ein paar Bronies treffen Twilight happy

Yay, Derpy ist schon mal dabei Smile
wie steht es um das Flutterdash-Cosplay?
Zitieren
#15
11.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
(11.08.2014)child of kindness schrieb:  wie steht es um das Flutterdash-Cosplay?

Zurzeit steht es ganz gut... denke ich...
wir wollten nun die Tage den Stoff für die Röcke bestellen... bzw. muss ich mir nun auch langsam mal die Textilstifte kaufen... bloß ohne Geld ist das relativ schwierig bzw. werde ich aber zu meinem Bday. (noch 11 Tage!) etwas Geld bekommen, was ich dafür dann auch verwenden kann.

Ich hoffe es doch sehr, dass ich bis dahin mit allem fertig bin. läuft recht schleppend... Twilight: not bad
Zitieren
#16
11.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
(11.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(11.08.2014)child of kindness schrieb:  wie steht es um das Flutterdash-Cosplay?

Zurzeit steht es ganz gut... denke ich...
wir wollten nun die Tage den Stoff für die Röcke bestellen... bzw. muss ich mir nun auch langsam mal die Textilstifte kaufen... bloß ohne Geld ist das relativ schwierig bzw. werde ich aber zu meinem Bday. (noch 11 Tage!) etwas Geld bekommen, was ich dafür dann auch verwenden kann.

Ich hoffe es doch sehr, dass ich bis dahin mit allem fertig bin. läuft recht schleppend... Twilight: not bad

Dann stehen die Chancen doch ganz gut ^^
Und du hast noch nen Monat Zeit für das Cosplay Wink
Zitieren
#17
13.08.2014
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Connichi 2014
Hi

Also wenn es nicht regnet am SA sind Wolf/Helix und ich auch dort.
natürlich in Pony Suits - soweit cih weiß kommt FeFu auch.

gruss

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#18
13.08.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Connichi 2014
Werde am Sonntag dann mal vorbei schaun und euch beim singen zu schauen.
Mitsingen könnt ihr vergessenPinkie happy ich würde nur das Deutsche mitsingen.

Antreffen wird man mich im 1.weltkriegs Kaiserlicher Soldat cosplay. werd aber immer mit einer meiner stuten rumrennen.
nur noch keine ahnung wer mitkommt, hab zu viel auswahl.
[Bild: 01-5z2m2p.png][Bild: 01-ajbemused.png][Bild: 01-10645jvpmzpu8.png][Bild: 01-dash_smile.png][Bild: 01-twilightoops.png][Bild: 01-mine.png][Bild: 01-nightmaremoon.gif][Bild: 01-cadence.png][Bild: 01-queenchrysalis.png][Bild: 01-sezy.png]
man sieht, auswahlPinkie happy
Freu mich auf jede bekanntschaft auf der nichi

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#19
14.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2014
(11.08.2014)child of kindness schrieb:  
(11.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(11.08.2014)child of kindness schrieb:  wie steht es um das Flutterdash-Cosplay?

Zurzeit steht es ganz gut... denke ich...
wir wollten nun die Tage den Stoff für die Röcke bestellen... bzw. muss ich mir nun auch langsam mal die Textilstifte kaufen... bloß ohne Geld ist das relativ schwierig bzw. werde ich aber zu meinem Bday. (noch 11 Tage!) etwas Geld bekommen, was ich dafür dann auch verwenden kann.

Ich hoffe es doch sehr, dass ich bis dahin mit allem fertig bin. läuft recht schleppend... Twilight: not bad

Dann stehen die Chancen doch ganz gut ^^
Und du hast noch nen Monat Zeit für das Cosplay Wink

Ja, die stehen derzeitig sehr gut. Pinkie happy
RD1985 hat nun vor zwei Tagen die noch fehlenden Sachen (darunter die Textilmarker und Regenbogenschweißbänder...) sowie die Stoffe für unsere Röcke bestellt. Diese wurden nun auch abgeschickt.
Dürften also auch nun bald in ein paar Tagen ankommen... wenn es denn so weit ist, wird sich rangesessen. FS grins *schon tierisch freu*
Also für unser Cosplay sieht es sehr gut aus. Kommen also dann zur Connichi als Rainbow Dash und Fluttershy.
Allerdings wie ich es schonmal schrieb, ich cosplaye Rainbow Dash und sie cosplayt Fluttershy. Cheerilee awesome
jetzt sind es ja nurnoch 29 Tage *_* ... irgendwie freue ich mich aber auch schon den Freitag wenn ich meine Schwester am Bahnhof umrennen kann. <3 habe sie nun ein gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Zitieren
#20
14.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Connichi 2014
(14.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(11.08.2014)child of kindness schrieb:  
(11.08.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(11.08.2014)child of kindness schrieb:  wie steht es um das Flutterdash-Cosplay?

Zurzeit steht es ganz gut... denke ich...
wir wollten nun die Tage den Stoff für die Röcke bestellen... bzw. muss ich mir nun auch langsam mal die Textilstifte kaufen... bloß ohne Geld ist das relativ schwierig bzw. werde ich aber zu meinem Bday. (noch 11 Tage!) etwas Geld bekommen, was ich dafür dann auch verwenden kann.

Ich hoffe es doch sehr, dass ich bis dahin mit allem fertig bin. läuft recht schleppend... Twilight: not bad

Dann stehen die Chancen doch ganz gut ^^
Und du hast noch nen Monat Zeit für das Cosplay Wink

Ja, die stehen derzeitig sehr gut. Pinkie happy
RD1985 hat nun vor zwei Tagen die noch fehlenden Sachen (darunter die Textilmarker und Regenbogenschweißbänder...) sowie die Stoffe für unsere Röcke bestellt. Diese wurden nun auch abgeschickt.
Dürften also auch nun bald in ein paar Tagen ankommen... wenn es denn so weit ist, wird sich rangesessen. FS grins *schon tierisch freu*
Also für unser Cosplay sieht es sehr gut aus. Kommen also dann zur Connichi als Rainbow Dash und Fluttershy.
Allerdings wie ich es schonmal schrieb, ich cosplaye Rainbow Dash und sie cosplayt Fluttershy. Cheerilee awesome
jetzt sind es ja nurnoch 29 Tage *_* ... irgendwie freue ich mich aber auch schon den Freitag wenn ich meine Schwester am Bahnhof umrennen kann. <3 habe sie nun ein gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Wuuuuuuuhuuuuuuu, Flutterdash, Flutterdash
[Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png]

Haltet Ausschau nach nem Brony mit nem "Bronies forever" T-Shirt und ner Fotokamera RD deals with it
Habe mein Pulver beim CosDay verbraucht, sodass es für die Connichi nur noch für was kleines, aber aussagekräftiges gereicht hat Pinkie happy

Ein halbes Jahr ist in der Tat eine lange Zeit. Hat sie schon das Derpy-Cosplay fertig? Dann würde nur noch Dr. Whooves fehlen RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste