Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:06



[Auktion] Tiny Sleepy AJ-Chibi Plush - Ending soon!
#1
08.01.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

[Auktion] Tiny Sleepy AJ-Chibi Plush - Ending soon!
Applejack sucht ein neues Heim

Vor ein paar Minuten ist sie erst fertig geworden und nun ist sie schon auf der Suche nach einer schönen neuen Heimat um einen lieben Menschen glücklich zu machen.

Diese kleine, herzallerliebste schlafende Applejack ist natürlich wie immer aus hochwertigem Minky und mit ganz viel Liebe genäht Heart

Sie misst bis zur Spitze ihres Öhrchens 7cm und ist 11cm lang.

Durch ihre Größe passt sie in jede Handtasche, in jeden Rucksack und wird auch gern überall mit hingenommen~

Man will es nicht meinen aber auch, wenn sie äußerst klein ist, hat sie unwahrscheinlich viel Arbeit gemacht, denn es ist nicht ohne so etwas kleines anständig zusammen zu nähen.

Ich hoffe, irgendjemand nimmt sich ihrer an und wird sich sehr über sie freuen Twilight happy

[Bild: s655vepn.jpg]
Meine Brushable Ponysona gehört nicht mit zur Auktion und dient nur als Größenvergleich~

Startgebot: 45€ + 6,90€ Versand
Auktionsende: am 15. Januar um 21Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
Fragen könnt ihr immer gerne stellen RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Yasi.)
Zitieren
#2
13.01.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Auktion] Tiny Sleepy AJ-Chibi Plush
Will sie denn keiner haben? T^T

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#3
13.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [Auktion] Tiny Sleepy AJ-Chibi Plush
Is ja wirklich herzallerliebst, aber für meine Begriffe passen Chibis nicht in mein Plüschikonzept.

Aber es sind doch noch 2 Tage, vll kommt noch jemand und erbarmt sich.
Whining

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#4
15.01.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Auktion] Tiny Sleepy AJ-Chibi Plush - Ending soon!
Scheint sich ja keiner zu erbarmen FS sad
Najo, vielleicht will sie noch einer haben.. ich weiß es nicht. Paar Stündchen nur noch~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste