Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:33



bronies-treffen waldshut
#1
09.01.2014
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

bronies-treffen waldshut
hi ^^
intro (Öffnen)
ich werde von nun an wieder jede woche am samstag ab 15 uhr hier live-pony-meet-ups veranstallten.

es wird natürlich außer mir keiner an allen treffen dabei sein, aber jeder ist willkommen an egal welchem samstag vorbeizukommen um die neuste episode live zu sehen.
wenn es mal nicht klappt werde ich versuchen rechtzeitig bescheid zu geben. ich werde die 3 regelmäßigen (nastor blackforrestwolf roxas117) jede woche fragen ob sie kommen werden. alle anderen bitte ich, kurz bescheidzusagen wenn sie kommen.
ihr könnt natürlich wie immer andere leute mitbringen oder anderen bronys dieses treffen empfehlen.

ich werde bei jedem treffen für snacks und getränke sorgen und werde nur nach beteiligung fragen wenn es viele leute sind/viele snaks getränke benötigt werden.

bei den treffen werden wir außer des live-streams uns das neuste and videos und bilder die lustig/interessant/epic/mlp sind zeigen und werden meist dann entweder noch irgendwas spielen (video/brett/karten/etc.), einen film schauen oder einfach in unserer gesellschaft die zeit verbringen.

bei fragen oder wünschen wie z.b. ausgefallenere treffen (grillen/bowlen/kino/essen gehen/etc.), treffen in freiburg oder irgendwas anderem binn ich immer hier auf bronies.de zu erreichen.
bis dann, euer daniel! ^^

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 von danidanfm.)
Zitieren
#2
13.01.2014
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: suche bronies fuer treffen in waldshut umgebung
WALDSHUT!!!! Das Waldshut an der Schweizer Grenze das nur etwa ne halb-dreiviertelstunde von mir entfernt liegt Da wär ich voll dabei.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#3
14.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: suche bronies fuer treffen in waldshut umgebung
Ha, das kann ich unterbieten. Von mir aus sind es nur 20 min. entfernung RD deals with it

Ich bin also dabei Pinkie approved

Ich hab jetzt nix dagegen, das Treffen in einer Wohnung abzuhalten, wenn es für dich in Ordnung ist
Zitieren
#4
19.04.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: suche bronies in waldshut umgebung fuer treffen
Hier zu sein kann ich sehr empfehlen... Da ich schon zum zweiten Mal hier war kann ich sagen das die Leute hier sehr cool sind und ich kann sie Freunde nennen Pinkie happy

Zitieren
#5
12.10.2015
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: bronies-treffen waldshut (5te-staffel stream)
Also... opfer ich mal meinen ersten Post hier \o/

Bin heute Morgen in Waldshut offenbar jemandem aus der Ecke begegnet (bin der Typ mit dem Sweetie Belle Zipper Twilight smile ) der mich informiert hat das regelmäßige Treffen in der Gegend anstehen und dachte ich kritzel mal was hier rein um mich bemerkbar zu machen. Twilight happy

Ich mein, Treffen hören sich ja an sich schon interessant an Applelie

Zitieren
#6
12.10.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: bronies-treffen waldshut (5te-staffel stream)
Wäre schön, mal jemand neues in Waldshut kennenzulernen Twilight happy

Es sind jedesmal nette und gesellige Runden. Diesen Samstag findet ein weiteres Treffen statt.

Ich nehme an, die Person, die du getroffen hast, war Danidanfm. Falls ja, so hat er dir warscheinlich die nötigen Informationen schon gegeben.

Anderfalls schreib ihn einfach mal an (oder er meldet sich hier im Thread direkt selber), er ist quasi der Organisator dieser kleinen Meetups.

Also, auf ein baldiges Zusammentreffen. Brohoof
Zitieren
#7
13.10.2015
danidanfm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: bronies-treffen waldshut (5te-staffel stream)
quasi? ohne mich wärt ihr aufgeschmissen! Pinkie happy

aber erstmal hallo und wilkommen!

wir sind eine kleine gruppe mit meist 4 personen (mal mehr mal weniger). wir treffen uns wenns klappt immer alle 2 wochen samstags, von 15 uhr bis keiner bock mehr hat. die treffen finden bei mir in der wohnung statt(gleich um die ecke von dem fleck an dem du mich angetroffen hast). während die pony-folgen laufen treffen wir uns so gut wie jedes wochenende um die episoden live miteinander zu sehen.

zu treffen selber- meist läuft es so ab, dass wir uns videos, musik oder bilder anschauen (die meisten sind pony), dann die folge live sehen und am ende irgendwas nach lust und laune machen (filme schauen, brett-/konsolen-/sonstige-spiele spielen, einfach nur reden, etc.).
hin und wieder machen wir auch was anderes wie im sommer grillen oder an den treffen anderer bronys teilhaben (meist freiburg).

weiteres was sich auf die nächsten treffen bezieht werde ich in einer pn noch erzählen.

what fun is there in making sense? ^^
and:
i ate a cookie that tastet funny, now i cant stop smiling! ^^
Zitieren
#8
28.07.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: bronies-treffen waldshut (5te-staffel stream)
Ich hau die Frage auch mal hier rein, die ich schon im Galacon-Thread gestellt habe:

Ich würde gerne nach der Galacon in Richtung Waldshut zwecks Familienbesuch und würde mich freuen, falls jemand die Möglichkeit hätte, mich auf der Rückfahrt mit dem Auto mitnehmen zu können FS grins

€dit: BlackForrestWolf nimmt mich mit, yay! [Bild: 01-yay.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 von Eldur.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste