Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:40



Umfrage: Findet ihr Lügen leicht oder nicht
Diese Umfrage ist geschlossen.
Es ist leicht zu Lügen
46.34%
57 46.34%
Ich habe immer nach einer lüge ein schlechtes Gewissen
23.58%
29 23.58%
kann nur wenn es mir wirklich schwer fällt die Warheit zu sagen lügen
30.08%
37 30.08%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lügen
#41
24.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Lügen
1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
Nein ich habe zwar bereits gelogen aber so das es niemand merkt (<-vor meiner Bronie Zeit)

2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Ja weil es mir früher echt egal war.

3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Man sollte NIE lügen egal worum es sich handelt denn es verletzt immer mehr als die Wahrheit.

4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Das ist leider zu lange her.

5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Ja weil ich dann den Kontakt verloren habe.


Tja lügen ist immer schlecht. Bevor ich ein Bronie wurde war ich ein sehr Rücksichtsloser Mensch der viel und gut gelogen hat (<-man lernt irgendwann glaubwürdig zu lügen FS sad )
Aber man sollte lernen das lügen IMMER etwas schlechtes ist. Selbst wenn die Wahrheit unangenehm sein sollte dann ist sie immer noch besser als eine Lüge.
Den Lügen ist immer BÖSE und bringt mich zum weinen Whining

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#42
24.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lügen
1.Hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?
Nö. Geht kaum ein Tag rum an dem ich nicht in irgendeiner Form Lüge oder Halbwahrheiten erzähle. Bemerkt wird es eigentlich nicht.

2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Eeeyyup

3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Kommt auf die Situation an. Ich glaub nicht, dass ich bei einem Brandeinsatz einem weinenden Kleinkind erzähln könnte, dass diese verkohlten Fleischhaufen seine Eltern sind.

4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Öhhhh... nope.

5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Ja.

Bevor ich jetzt aber gebasht werde. Schon als Kind wurde mir eingebläut, dass die Wahrheit zu sagen in den meißten Fällen schlimmere Konsequenzen hat, als zu Lügen. Wenn ich Mist baue und darüber Lüge, bekam ich nur enttäuschte Blicke, wenn ich erwischt wurde. Erzählte ich jedoch die Wahrheit wurde ich bestraft.

Ich bin kein notorischer Lügner und Lüge auch nur, wenn ich muss, aber ich nicht gegen das Lügen. Den Lebenspartner zu belügen, finde ich schlecht. Eine Notlüge, wie oben aufgeführt, nicht.

Tagtäglich wird man mit Lügen und Halbwahrheiten überhäuft und die einzigen, welche Behaupten Lügen wäre schlecht, sind die Eltern und Großeltern. Und dabei Lügen sie selbst wie gedruckt.
"Lügen haben kurze Beine."... wie ist Griechenland nochmal in die EU gekommen?
Je größer und offensichtlicher die Lüge, desto weniger sind die Menschen bereit sie zu erkennen.

Diejenigen, welche Lügen kategorsich ablehnen, haben häugi das Problem, dass sie selbst Lügen nur schwer erkennen können bzw leicht erwischt werden, wenn sie es selber tun. Wer mit Lügen groß geworden ist, weiß worauf er zu achten hat und muss nicht immer den Fußabtreter für Aufsteiger spielen.

PS: 25 Bronies sind notorische Lügner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von kommo1.)
Zitieren
#43
25.07.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Lügen
1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.

nein

2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?

ja, aber nie wegen etwas schlimmen

3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?

notlügen sind total okay, wenn sie den anderen nicht verletzen. wenn ich immer die wahrheit sagen würde wär das definitiv zu hart.

4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?

schlimme lügen gab es glaub ich nicht.....

5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?

ja. jedesmal
Zitieren
#44
25.07.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Lügen
Ich kann gut lügen, wenn ich das will, jedoch mache ich davon nicht allzu oft Gebrauch, weil ich lügen einfach unehrlich finde. Also richtig große Lügen meine ich. Jetzt so alltägliches Zeug wie "Ich wünsche Ihnen einen guten Tag", was man halt aus Höflichkeit in den Sprachgebrauch aufgenommen hat, da sei natürlich drauf gesch....
Aber wenn es etwas gibt, was ich absolut nicht leiden kann, dann sind das Lügner und Wendehälse, diese Menschen sind einfach das Letzte.
Leute die sich selbst zu etwas Anderem machen, als sie sind und ihrem Gegenüber Lügen auftischen wie sonst nix, weil sie sich dann cooler fühlen oder was weiß ich, die möchte ich einfach nur noch in die Tonne kloppen. Ich kann Unehrlichkeit auf den Tod nicht ausstehen, entweder man sagt mir direkt, dass man mich scheiße findet, oder man hält die Fresse, sorry, wenn das jetzt drastisch ist, aber das ist meine Meinung, Leute die mir ins Gesicht lächeln und mir dann in den Arsch treten, kann ich echt nicht gebrauchen.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und ich scheue auch nicht davor, die Wahrheit zu sagen, wenn sie halt weh tut.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#45
27.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Lügen
Ich bin ein Mensch, der große Probleme mit dem Lügen hat - Wenn ich unvorbereitet bin, kann man mich ohne Probleme enttarnen. Ich zögere beim Reden, gehe nicht auf Fragen ein, sprich ich bin sprachlos, muss kichern, etc. Unterdruck kann es aber auch genauso passieren, das mir mal eine Lüge rausrutscht, ich dann allerdings zu schüchtern bin, es als Lüge hinterher preiszugeben.
Über unglückliche Vorfälle schweige ich meistens.

Wenn ich will, kann ich mich aber auch ziemlich verstellen und Schauspielern, inklusive lügen - Allerdings mache ich das nicht wirklich oft, mir fällt jetzt auch kein konkretes Beispiel ein, außer das ich mal ein paar Dinge erfinde, um jemanden zu überzeugen. Außerdem habe ich mal bei einem Planspiel Vorstellungsgespräch in der Schule, wo man echte Chancen auf eine Ausbildung hatte, fast alle Antworten spontan erfunden, zu denen ich nichts wusste, und die "Chefin" scheint nichts gemerkt zu haben, da die mich tatsächlich wollten (Haben hintermir hertelefoniert, 3 Wochen lang, dabei wollte ich den Job gar nicht, wurde zufällig dahingelost Facehoof )

Verleugnen tue ich nie etwas, ich gestehe immer Grunde alles (wenn man mich denn danach fragt). Aber natürlich auch nicht immer RD wink
Wenn ich lüge, meistens für Kleinigkeiten, und das zu allen Personengruppen.
Zitieren
#46
27.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lügen
Ich kategorisiere die Schwere einer Lüge anhand der Umstände, in denen ich sie ausspreche. Habe ich eine Überraschung für jemanden vorbereitet und muss diese Person abgelenkt werden, so nutze ich eine Lüge als Ablenkungsmanöver. Das zählt bei mir als "flunkern", da im Anschluss an die Überraschung die Situation sofort aufgeklärt wird. Lügen bzw. flunkern in einem solchen Fall finde ich nicht schlimm.
Als zweites kategorisiere ich die Notlüge. Sie soll in einer vertrackten Situation aushelfen, und wird mittelfristig aufgeklärt. Eine Notlüge ist nicht schön und das Gewissen meldet sich zu Wort.
Dann gibt es die Lüge schlechthin. Das ist meiner Kategorisierung nach die schlimmste, denn die Intention hierbei ist, jemandem dauerhaft etwas glauben zu lassen, was nicht stimmt. Die Intention ist böse und mit Arglist versetzt.
Zitieren
#47
27.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Lügen
1.Möchte wissen ob ihr auch schonmal gelogen habt oder noch nie?.
Ja, und das schon ziemlich oft. Und ich schäme mich nicht dafür. Es ist menschlich Fehler zu besitzen.

2.Hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
Bestimmt schon einige Male, ja. Freiwillig beichte ich meine Lügen aber ohnehin schon.

3.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Ja

4.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Kommt auf die Situation an. Soll ich meine Mitmenschen nun offen verletzen indem ich ihnen knallhart die Wahrheit sage oder sie insgeheim verletzen indem ich sie anlüge, was wiederrum später herauskommt?

5.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Ja, aber das ist mir schon etwas zu privat.

6.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Ja.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#48
27.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Lügen
1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?

1. Ja und Ja
2. Ja
3. Ansichtsache. Die Wahrheit kann bei manchen Sachen eh früher oder später kommen. Da bringt's nicht zu lügen.
4. Ich hatte jetzt nicht so stark gelügt, dass ich deswegen ein schlimmen Fehler gemacht habe
5. Ja

Klingt zwar hart, aber ich sag's so:

Entweder du sagst die Wahrheit oder du lügst einfach gut
Zitieren
#49
28.07.2012
Erkenbrand Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Mai 2012

RE: Lügen
Eine Lüge ist ja eine bewusste Desinformation.

Problematisch wird's da wo Glaube vorherrscht und sowas wie ein
objektiver Konsens nicht möglich ist.
Denn ein überzeugter Christ oder Kommunist lügt in dem Sinne nicht, da
er ja nur das wiedergibt, was er glaubt.
Zitieren
#50
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lügen
1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
-> Ja Natürlich! Lügen haben Kurze Beine, deswegen Belügt man meistens nur Fremde.
2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
-> Selten, Ich versuche mit Verwandten, Bekannten oft Ehrlich zu sein.
3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
-> "Mr. President, Ist es wahr das wir nur noch 10h leben werden?", Beantwortet das die Frage?
-> Viele Menschen können die Wahrheit nicht verkraften.
4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
-> Ich bin ziemlich offen was das angeht, und nein ich kann mich nicht errinern. Viele Lügen sind schon aufgeflogen Big Grin
5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
-> Ich glaube nicht.

Im Großen und Ganzen kann ich gut die Wahrheit verdrehen und gut Lügen, doch ich mache es nicht gerne. Vor allem nicht mit Freunden, diese haben die Wahrheit verdient.
Zitieren
#51
29.07.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Lügen
Boa ja, lügen >_>
Da da hatte ich einmal einen richtig verzwickten Fall.

Zitat:1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?
Siehe Punkt 4.

Zitat:2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Eltern heute jedenfalls nicht mehr bewusst. Früher als kleines Kind, immer wenn man irgendwas Angestellt hat. Man kennt das ja Cheerilee awesome

Zitat:3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Situationsbedingt. Meißt ist es jedenfalls besser die Wahrheit zu sagen.

Zitat:4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Ich hab' füher so mit 8 Jahren mal mit meinen "Kumpels" einen großen Teil eines Maisfeldes niedergemäht.
Ich wollte mich dann da irgendwie rausreden, als der Bauer rausgefunden hat, dass wir das waren und Schadensersatz von unseren Eltern verlangt haben.


Zitat:5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Wüsste ich jetzt nicht, dass da noch irgendwas wäre.


-------
Nun zu dem was ich einmal erlebt habe.
Ein Freund von mir wollte an einem Freitag mit seinen Eltern in den Hansapark (ein Vergnügunspark).
Anstatt es für sich zu behalten, hat er es mir erzählt und gesagt ich soll mir, falls die in der Schule fragen, irgendwas ausdenken.
In der Schule haben meine Mitschüler mich dann auch gefragt, wo er ist.
Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe, jedenfalls kann ich nicht wirklich gut lügen.
Das haben dann auch einige gemerkt, aber haben dann nicht weiter nachgehakt.
Später dann in der Pause kam einer zu mir und hat mich dann gefragt was mit ihm ist.
Dann habe ich ihm die Wahrheit gesagt und ihm verständlich gemacht wieso er das für sich behalten muss.
Aber nach der Schule hat er doch tatsächlich bei meinem Kumpel angerufen und ihm erzählt, dass ich es "in der ganzen Schule rumerzählt" habe.
Am nächsten Tag hab' ich mich dann erstmal gewundert, warum er so angepisst ist.
Jedenfalls werde ich dem nicht mehr ohne weiteres etwas anvertrauenTwilight: No, Really?
Zitieren
#52
04.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lügen
1. Hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? Und musstest du es dann beichten?

Das musste ich schon öfters, ja. Ehrlich sein ist schwer, zuerst möchte man auch nichts sagen.

2. Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?

Ja aber was soll man denn groß dagegen machen? Irgendwie rutscht das aus dir raus bevor du überhaupt nachdenken kannst. Sonst wird es nämlich zu auffällig.

3. Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man
immer die Wahrheit sagen?


Ja, in manchen Situationen hat man keine andere Wahl, da muss man doch öfters zur Lüge greifen als gedacht.

4. Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?

Oh ja.. da war ich ungefähr 4 - 5 Jahre alt.
So ein Typ hatte seine Brille vergessen, dann wollte mein Freund die mit nehmen, erst wollte ich ihn davon abraten, dann fragte sogar noch er mich ob ich sie nicht mit nehmen soll.. ich war ein kleines Kind, hab ich natürlich getan ich Deppin Facehoof Als meine Eltern das bemerkten habe ich ihnen erzählt es sei die Brille meiner Mutter FS grins
Danach musste ich aber auch beichten, ich habe sogar geweint Cheerilee awesome

5. Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?

Ich denke schon, aber ich habe schon oft ausversehen gelogen, an alles kann ich mich nicht erinnern.
Da sieht man wie einfach lügen ist, aber ich habe danach immer so ein schlechtes Gewissen WhiningWhining
Zitieren
#53
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Lügen
1.Möchte wissen ob ihr auch schonmal gelogen habt oder noch nie?.
Jeder lügt.

2.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
Ja, und ich wünschte, dass ich nie gelogen hätte. Lügen machte alles nur noch schlimmer und brachte nur kurzeitig etwas "Ruhe".

3.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Ja. Ich hab sogar 2 Freunde verloren, weil ich zu dumm war ihnen die Wahrheit zu sagen. Dafür hasse ich mich zu tiefst....

4.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Kommt drauf an. Notlügen um jemanden in Schutz zu nehmen, der es auch wirklich braucht, finde ich noch tolerierbar. Manchmal sollte man die Wahrheit für sich behalten.

5.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Nein. Ich weiß nur, dass ich durch sie die 2 Freunde verloren habe...

6.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Bei mir kommt immer alles raus. Zum Glück agiere ich zuerst und beichte es, bevor es die anderen selber herausfinden. Je länger die Lüge existiert, desto schlimmer wird es.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#54
20.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Lügen
1.Möchte wissen ob ihr auch schonmal gelogen habt oder noch nie?.
jeder lügt

2.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
Nicht das ich wüsste

3.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Natürlich! Sonst hätte meine Mom doch meinen Playboy gefunden !

4.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Manchmal muss man lügen um die die man mag nicht zu verletzten

5.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Nope

6.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Ja und ich habe auch nicht vor es zu beichten da ich selbst ständig von diser Person angelogen werde
Zitieren
#55
20.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Lügen
1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt?
Ja

und musstest du es dann beichten ?
Eyup.

2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?

Bitte! Wer hat das nicht?! Ist nicht schön, aber manchmal ist der Schatten zu groß zum Drüberspringen.

3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?

Ich nehm Option A. Wer immer die Wahrheit sagt, kann nicht nur Andere schneller verletzen, sondern sich auch selbst eine sehr tiefe Grube graben!

4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?

Ne, aber an meine lustigste! Als ich meinem Physik Lehrer vorgetäuscht hatte, ich würde spicken, er die Klausur eingezogen hat, ich mich hinterher bei ihm entschuldigt und er mir ne 1 gegeben, weil er ja weiß, dass ich *hust* das Thema kann ^^

5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Mit Sicherheit! Aber ich erinnere mich nicht dran...

Zitieren
#56
21.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Lügen
1.Möchte wissen ob ihr auch schon mal gelogen habt oder noch nie?.
Ja
2.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.
Nein
3.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?
Ja
4.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?
Ja
5.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?
Ja.
6.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?
Ja

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#57
25.12.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Lügen
Ich kann nicht lügen...
Ich muss hinterher immer lachen

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
#58
30.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Lügen
Also ich bin von natur aus eine ehrliche, direkte und offene person. Leider denke ich dies auch immer von anderen menschen, weswegen ich oft verarscht, belogen und betrogen werde. Ich hasse lügen. Ausser wenn es natürlicj gar nicht anders geht, aus welchem grund auch immer. Wenn ich aus irgendwelchen gründen gezwungen bin, jemanden anzulügen, muss ich das vorher genau durchplanen und proben. Da ich nämlich kein mensch bin, der normalerweise lügt, fällt es mir sehr schwer, aus den stegreif eine lügengeschichte aufzutischen. Und da ich sowieso eine leicht paranoide ader habe und immer fürchte, dass die lügenstory an irgendwas auffällt, muss ich für jedes kleinste detail der geschichte im falle des falles etwas parat haben.

Aber wie gesagt, bis auf in fällen, in denen es sein muss, lüge ich nie.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#59
30.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Lügen
1.hat die Person die du angelogen hast es schon gemerkt? und musstest du es dann beichten ?.

Joa

2.Habt ihr schonmal eure Eltern angelogen oder eure Freunde?

Öfters

3.Findet ihr das Lügen in machen Situationen das beste ist oder sollte man immer die Wahrheit sagen?

Ja Trollestia

4.Könnt ihr euch noch an eure schlimmste Lüge erinnern?


Nein

5.Habt ihr mal gelogen und die Person hat es nie bemerkt und ihr habt es bis heute noch nicht gebeichtet?

Ja


Anmerkung: Statistisch lügt jeder Mensch am Tag bis zu 300 mal.
Ob man das will oder nicht, man tut es einfach. Das fängt an vom Selbstanlügen bis hin zum "Guten Morgen". Ich mein, wie oft sagt du allen die du Grüßen sollst/musst dass du ne beschissene Nacht hattest? Wie oft redest du dir ein du wärst intelligent/schön/attraktiv oder hättest alle Arbeit erledigt?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste