Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:01



Where are you? - Fananimation mit Batponies
#1
09.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

Where are you? - Fananimation mit Batponies
Ich hoffe, das Thema gibt's noch nicht. Jedenfalls hab ich nichts dazu gefunden.




Zitieren
#2
09.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Where are you? - Fananimation mit Batponies
Also ich habe keine Ahung wieso ich biss jetzt keiner gemeldet hat bei so einem tollen video, naja vielleicht zuzeit wenig los.....Egal.

Also ich fand das video einfach klasse, einfach toll, echt üstisch und ich denke dies sit die erste animation mit bat ponies. einfach echt toll, und auch die story.RD deals with it


Zitieren
#3
10.01.2014
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Where are you? - Fananimation mit Batponies
Boahr wie oft werde ich eingentlich noch seelich datzu
gezwungen zu sagen wie geil das Fandom ist XD
Im ernst eine sehr gute Animation Big Grin

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#4
10.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Where are you? - Fananimation mit Batponies
Hatte das Video sogar schon in meinem Batponyfanclub gepostet (der leider im Gegensatz zu Flutterbat kaum Beachtung findet :/)
Naja, ich wiederhol meine Meinung hier dennoch gern^^. Die Animation ist zwar toll und das kleine Batpony wirklich schnuckelig, mir missfällt aber, dass die Story viel zu vage und nebulös ist und ich bis zum Schluss eigentlich nicht wirklich weiß, um was es geht und wie das Ende zu interpretieren ist. Sowas mag ich nicht, ein klarer Handlungsstrang mit klarem Ende fehlt da einfach.

Zitieren
#5
10.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Where are you? - Fananimation mit Batponies
Tja ich schätzte mal das bat ponies im stande sind zeitreisen zu machen, vielleicht können sie das nur begrenzt. und nur wenn sie eng in einer tronce verbunden sind.


Zitieren
#6
12.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Where are you? - Fananimation mit Batponies
"I'm sorry Mum, I just wanted to help Daddy!".. [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Oh my.. Ich.. so toll!!!! [Bild: cl-vs-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste