Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:11



MLP FiM Season 5 confirmed
#81
07.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(07.05.2014)Leopatra schrieb:  Verkauft sich Equestria Girls eigentlich besser als MLP oder wieso wurde eine Equestria Girls Serie angekündigt und wir müssen bis 2015 warten bis es bei MLP weiter geht?
Spielen die Kinder nicht sowieso lieber mit äääh den anderen Pseudo Gothic Puppen als mit den Equestria Girls Dingern? Ich glaube da trägt Hasbro einen verlorenen Kampf aus und wir müssen deswegen warten... Na ob das die beste Taktik ist...

Anscheinend sprechen die Verkäufe eine andere Sprache. Equestria Girls würde nicht so weit weitergeführt werden, wenn sich der Film und die Spielzeuge nicht "so gut" verkauft hätten.

Und ja, ich glaube dieses Spin-Off und Rainbow Rocks sind sicherlich mit dran Schuld, dass die fünfte Staffel ( Pinkie happy ) erst 2015 weitergeführt wird. ABER: Es gibt ja neuen EqG-Content. Also wird es sicherlich eine brauchbare offizielle Überbrückung geben, und wir müssen uns nicht wieder 8 Monate nur mit Fancontent über Wasser halten müssen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#82
07.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(07.05.2014)GearTight schrieb:  Es gibt ja neuen EqG-Content. Also wird es sicherlich eine brauchbare offizielle Überbrückung geben, und wir müssen uns nicht wieder 8 Monate nur mit Fancontent über Wasser halten müssen.

Sofern EqG nicht FIM verdrängt oder ganz ersetzt stimme ich da zu. ich mag zwar EqG, aber Fim noch mehr. Ich hoffe nur das s5 deswegen nicht wieder weniger folgen haben wird wie s3
#83
07.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Nach der doch ganz ganz passablen Staffel 4, bin ich voller Zuversicht, dass Staffel 5 auch großartig wird. Smile

Sollten halt dann aber auch nicht "zuviele Staffeln" werden. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
#84
07.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(07.05.2014)Killbeat schrieb:  
(07.05.2014)GearTight schrieb:  Es gibt ja neuen EqG-Content. Also wird es sicherlich eine brauchbare offizielle Überbrückung geben, und wir müssen uns nicht wieder 8 Monate nur mit Fancontent über Wasser halten müssen.

Sofern EqG nicht FIM verdrängt oder ganz ersetzt stimme ich da zu. ich mag zwar EqG, aber Fim noch mehr. Ich hoffe nur das s5 deswegen nicht wieder weniger folgen haben wird wie s3

Dass sowas passieren wird, halte ich zumindest für die absehbare Zeit für sehr unwahrscheinlich. Klar, wir wissen nicht was die Zukunft bringen wird, aber FiM abzusetzen und sich voll auf EqG zu konzentrieren wäre eher kontraproduktiv für Hasbro.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von LightningGear.)
#85
07.05.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Das ist doch echt Klasse, ich freu mich schon auf das kommende Staffel finale Season 4 und dann auf die folgende Season 5, ich finde es nur blöd das es nach 4 erst wieder warten heißt bis es denn mal losgeht...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
#86
07.05.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Und hier kommst eine lange warten mehr wenn die S4 finale bist schluss am Samstag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Rarityspike.)
#87
07.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Noch nicht, Rarityspike.^^

Am Samstag kommt nochmal ne Folge. Dann aber ne Doppelfolge...

...
[Bild: bug.gif]
#88
07.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Schön zu hören dass es jetzt ganz offiziell bestätigt wurde. Hätte mich allerdings auch gewundert wenn sie die Serie jetzt auf einmal eingestampft hätten. Hasbro verdient gutes Geld damit, also werden sie kaum jetzt damit aufhören.

Mit der Verzögerung kann ich leben. Das bedeutet ja nur dass sie (gesetzt dass es 26 Folgen werden) hinten raus länger geht, also bis in den Sommer hinein.

[Bild: 00528cd316.png]
#89
07.05.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Na das sind doch mal wonderful News Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2014/05/26...son-5.html

#90
07.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(07.05.2014)MaSc schrieb:  Na das sind doch mal wonderful News Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2014/05/26...son-5.html

Nicht nur sagt der Artikel, dass es 26 Folgen in Staffel 5 geben wird, er erklärt auch, dass Season 4 Teil des 2014-Fernsehjahres war, obwohl sie 2013 begann. Also gehe ich davon aus, dass Staffel 5 irgendwann Ende 2014 anlaufen wird.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#91
07.05.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Wurde doch schon im letzten Artikel erklärt.
#92
04.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Wieder 26 Folgen?[Bild: rd-dash1.png]
Ausgezeichnet.[Bild: cl-pp-partytime.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#93
04.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Ich habe die Nachricht direkt auf Equestriadaily gesehen...

Im Herbst kommt Equestria Girls 2 raus, Ende des Jahres/Anfang nächstes Jahr kommt die fünfte Staffel UND sie wird 26 Folgen lang... Was will man noch mehr? Twilight smile
#94
05.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Huii das wird ja immer besser Big Grin Sehr schön. Hoffentlich kriegt MLP noch mehr Erfolg für das CCG hier^^

[Bild: 2dvsxz.png]
#95
05.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Bin gespannt wie season 5 wird und um was es gehen wird

[Bild: signaturtssxu.png]
#96
05.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
Ich dachte die baut auf Nummer 4 auf?

[Bild: 2dvsxz.png]
#97
05.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(05.06.2014)Shining Flame schrieb:  Bin gespannt wie season 5 wird und um was es gehen wird

Nachdem Season 4 nun doch recht wenig mit Twilight's neuer Position zu tun hatte, wird denk ich Season 5 sich genau darum kümmern. (Und bei einer Menge Leute deswegen vermutlich mal wieder sauer aufstoßen. Twilight: No, Really? )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#98
06.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
(05.06.2014)GearTight schrieb:  
(05.06.2014)Shining Flame schrieb:  Bin gespannt wie season 5 wird und um was es gehen wird

Nachdem Season 4 nun doch recht wenig mit Twilight's neuer Position zu tun hatte, wird denk ich Season 5 sich genau darum kümmern. (Und bei einer Menge Leute deswegen vermutlich mal wieder sauer aufstoßen. Twilight: No, Really? )

Also in den bisherigen Staffeln haben Twilight bzw. die Mane 6 viel über Freundschaft gelernt und anfangs ihre Erkenntnisse in Briefe an Celestia geschrieben und später ein Tagebuch geführt. Ich vermute, dadurch dass Twilight nun die Prinzessin der Freundschaft geworden ist und sie ihr eigenes Schloß bekommen hat, dass sie und die Mane 6 nun ihre gewonnen Erfahrung mit anderen teilen wird und sie in Equestria verbreiten wird.

Um Twilight's Position selbst wird es wahrscheinlich nur in der ersten Doppelfolge in Form eines Prologs gehen. Es werden wahrscheinlich alle Probleme und Hindernisse die mit dem Prinzessinendasein verbunden aufgeworfen.
#99
01.04.2015
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
PREMIERENEPISODE von SEASON 5 GELEAKED!
Ich habe somit die allererste Reaktion dazu draußen.
Check it out!

~ANdy




01.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: MLP FiM Season 5 confirmed
fast hätte ich es geglaubt. aber wir haben ja April.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste