Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



Combat Arms Eu
#1
Rainbow  11.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

Rainbow  Combat Arms Eu
Hey wollte mal fragen ob wer Combat Arms Eu spielt ?? wenn ja dann added mich :
DatPony


Oder falls ihr Project Blackout spielt : Seraphina

Da ich nicht wusste ob es einen Combat Arms Thread gibt habe ich mal diesen hier erstellt, falls es aber einen gibt bitte eine Pn hierlassen und Thread Closen Danke RD wink


Euer PonyFan123
Zitieren
#2
11.01.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Combat Arms Eu
könnt ich auch mal wieder spielen
wo ich doch 5 acc's hab

wobei ist auf bravo immernoch so schlim mdas man nach ner woche spielen quitten muss um den verstand zu behalten? : D


edit:

nevermind
das game ist inzwischen unspielbar auf neueren systemen
alle 2sec crasht es

[Bild: 91121860.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von TheDuriel.)
Zitieren
#3
11.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Combat Arms Eu
also ich spiele es schon seit längerer zeit und es macht immernoch fun, und die crashes sind bei mir nicht der fall dabei habe ich erst einen Brandneuen Gamer Lapi ^^
Zitieren
#4
11.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Combat Arms Eu
Oh je.
Ich habe das spiel viel zu lange gespielt. Ich habe es noch damals in den Anfangszeiten gespielt, als die Hersteller noch sagten: "Keine Vorteile durch Echtgeld!" Außerdem gabs noch kaum Hacker.
Ich habe es aber vor gut zwei Jahren aufgehört zu spielen, da es auf Grund von Lags und Hackern annähernd unspielbar wurde.

Bin derzeit als Rang CPT, also habe schon sher viel gespielt. Im Fireteam Modus Desert Thunder habe ich weit über 1000 Spiele absolviert. xD Habe auch einige Perm-Waffen zusammen bekommen, könnte also jederzeit wieder einsteigen, werde es aber wohl nicht machen.

Mittlerweile ist das Game für mich gestorben...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#5
11.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Combat Arms Eu
Hatte ich mal vor 4 Jahren intensiv gespielt. Schon damals sind mir die Hacker auf die Nerven gegangen, verlor daran das Interesse. Mich wundert es, dass es zur ESL gekommen ist, wo ich damals eher ein Pay 2 Win erlebt habe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste