Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:51



Umfrage: Wie fandet ihr Pinkie Apple Pie?
5 Applefamilymember
4 Applefamilymember
3 Applefamilymember
2 Applefamilymember
1 Applefamilymember
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x09 Pinkie Apple Pie
12.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Diese Folge war wieder einfach super :3 Endlich eine Folge in der Pinki und AJ die Hauptrolle haben. Das die zusammen mal auftauchen wurde auch mal Zeit! Auch hatte Granny Smith etwas mehr Spielzeit sowie BigMag auch. Die Witze waren Top un der Song hat mir auch sehr gefallen.

Um es kurz zu sagen, gibts von mir wieder 5 von 5 Twicanes :3

[Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png][Bild: twicane.png]


Zitieren
12.01.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Erstmal ... yay, Applejack!
Aber ... Dashy, Fluttershy, Rarity (und eigentlich ja auch Twily) anyone? cO
Erst ziehen sie die Charakterkontinuität voll durch und dann plötzlich so gar nicht mehr? Sicherlich hätte das jetzt nicht so unglaublich gut 'reingepasst, aber sie vielleicht irgendwo mal herumrennen zu lassen, wie zum Beispiel Twilight ... das wäre doch jetzt nicht zu viel verlangt gewesen, oder?

Die Idee an sich ... mein erster Gedanke war "Och, nöööö...", weil das irgendwie ein zu großer Einschnitt in die bisherigen Charakterwelten war. Daraus entwickelt sich so ein bisschen der Gedanke, dass sie zwei der Mane 6 näher stehen, als der Rest. Das hat mich auch bis zum Ende hin gewurmt. Und aufgelöst hat sich die Situation ja am Ende auch nicht wirklich ... mhh.

Aber der Song war episch, hat mir echt super gefallen. Bestes Lied der Staffel so far - unangefochten! Ist richtig gut ins Ohr gegangen. Sagt, was ihr wollt, aber ich finde, das ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel für den MLP-Song-Charakter.

Ansonsten ... war die Episode ja prinzipiell voll von kleinen Lachern, aber ich merke selbst, dass ich über Pinkie-Pie-Jokes einfach nicht mehr lachen kann. Teils nervt es mich sogar. Da wurde einfach schon zu viel herausgereizt und jetzt kann ich einfach nicht mehr objektiv an den Charakter herangehen.

Ich gebe 4/5.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.01.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Was mir aufgefallen ist, man sollte in Equestria niemals Katzen anpusten sonst zerfallen sie zu Staub iwe man es bei Goldie gesehen hat, welche eh schon Katzen hortet ohne Ende, bevor sie das alte familienbuch rauskramt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
12.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Hmmm schwere Folge

Ich weiß nicht recht was ich von dieser Folge halten soll.
Auf der einen Seite eine innteresannte Konstelation Pinkie als Großcousine von Apple?
Theoretisch möglich wenn wir mal von ausgehen, dass es sich sowohl bei den Apples als auch bei den Pie's um "Farmer"-Familien handelt, von daher halte ich so eine Verwandschaft ja nichtmal für ausgeschlossen.

Nunja zurück zur Folge.. es war wieder recht.. Pinkie lastig und zwar nicht auf die gute etwas tiefgründigere Pinkie Art sondern die ausgelaugte überdrehte Seite das kommt bei mir mittlerweile einfach nicht mehr witzig an. Twilight: No, Really?

Auch die Apples stachen in dieser Folge nicht groß hervor es war iwie das selbe wie immer, Pinkie überdreht und die Apples auf dem "Heititeiti-Familie"-Tripp..

Es fühlt sich für mich an als hätte man das alles schon mind. 5 mal einzeln gesehen und nun zusammengefügt, nicht besonders innovativ.


Der Song war in Ordnung auch wenn er bei mir wohl nicht besonders lang im Ohr bleiben wird. Zudem fand ich das die Animationen teils etwas... merkwürdig aussahen, so als hätte man die Ponys erst nachträglich eingefügt , iwie nicht wirkllich wie ein ganzes.

Schade eigentlich mag ich Apple Folgen diesmal nur 2/5 Punkten von mir
Zitieren
12.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich weiss echt nich,was ich von der Folge halten soll.
Einerseits hat die Folge nen Genialen Song und AJ die Banjo spielt.
Auf der anderen Seite ist Pinkie in der Folge extrem nervig(aber immer noch irgendwie witzig).Ausserdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken,dass AJ mit Pinkie verwandt sein soll.Und natürlich fehlt Dashie!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.01.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(12.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Auf der anderen Seite ist Pinkie in der Folge extrem nervig(aber immer noch irgendwie witzig)

Ich muss sagen, dass Pinkie Pie in dieser Season nicht mehr ganz so nervig ist, wie sie es bei der 3. war. Ich hatte eigentlich befürchtet, dass es noch schlimmer wird, doch eigentlich bin ich mit ihr in dieser Staffel (dementsprechend auch dieser Folge) recht zufrieden. [Bild: cl-cpp-what.png]

Zitieren
12.01.2014
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Beste Episiode ever....
- Pinkie ist Pinkie Pinkie happy
- viele lustige Szenen
- Hammer geiler Song
- Slendermane is canon Heart
- Applelicious Referenz c;

5/5 Punkte !"

Pinkie approved

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
12.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Eine klasse Folge, nicht gerade mit tiefgründiger Story, was mich dieses mal allerdings überhaupt nicht gestört hat.
Gefallen hat mir, dass Pinkie mit offenen Armen in den Reihen der Apples aufgenommen, keine Zweifel gehegt wurden, ob sie zur Familie gehören soll.
Alle Familienmitglieder wurden mit einbezogen, so das es nicht nur eine AJ/Pinkie,
sondern eine AJ/AB/BigMac/Granny Smith/Pinkie Folge wurde.
Den Song war super, Text und Melodie. Auch relativ einfach zu merken und zu singen, so das man ihn bestimmt auf manchem Bronytreffen anstimmen wird.
Applelicious ist nun canon...bin gespannt wer das als nächstes in der Serie bringt, bin schon fast überzeugt das wir davon nicht das letzte mal gehört haben.

Eine herrlich bunte, fröhliche, liebevolle Episode, die mich super unterhalten und erheitert hat
5/5

Zitieren
12.01.2014
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich sah den Trailer zur Season 4. Und da war dieses Lied. Pinkie Pie und die Apple Family. Meine erste Vermutung war, das sie Pinkie zeigen wollen was eine richtige Familie ist, was es eben bedeutet. Aber falsch!
Als ich die Synopsis gelesen habe habe ich laut und sehr freudig gequitscht. Applejack und Pinkie Pie verwandt? Das wäre toll! Und garnicht so abwegig. Die Folge konnte ich im Stream nicht gucken was mich schon so ziemlich verärgert hat. Ich war wirklich hibbelig und wollte die Folge un, un, unbedingt sehen! Alleine wegen diesem tollen Lied. Aber auch weil ich wissen wollte ob Pinkie jetzt Teil der Apple Family ist.
Als ich sie dann endlich schauen konnte... Morgens um 6 war ich der glücklichste Mensch der Welt. Naja. Eine sehr, sehr, sehr entfernte Verwandschaft, aber es wäre eine! Als der Song dann anfing war ich sogar noch glücklicher! Darauf habe ich so lange und so innig gewartet. Ich hatte kleine Freudentränchen in den Augen. Wundervoll. Durch und durch eine wunderbare Folge. Als sie am Ende dann in das Haus gehen habe ich die Däumchen gedrückt und gehofft. Und was ist? Sie lassen es offen! Eigentlich klar, dass das passiert. Aber genau an die Lösung habe ich garnicht gedacht. Und am Ende gehört sie doch dazu. Wunderbar. Die Schlussszene hat mich herzhaft lachen lassen, wie oft in der Folge.
Eine schöne Moral. Eine Familie mag etwas sein worein man geboren wird. Eine wahre Familie sind Verwandte des Herzens. Wunderschön : ) Die Folge wurde sofort zu meiner Lieblingsfolge, das Lied läuft rauf und runter. Und die Apple Family ist in meinem Herzen um einige 'Ränge' aufgestiegen'.
Erst durch's lesen hier ist mir die Ähnlichkeit der Eigenschaften von GD und PP aufgefallen. Also ist eine Verwandtschaft doch recht wahrscheinlich. Und wenn auch nur eine sehr, sehr, sehr entfernte. Ich bin gespannt auf die restlichen Folgen.

Allgemein finde ich die Staffel bis jetzt unglaublich gut. Ich freue mich auf jede neue Folge unglaublich und sie waren bis jetzt alle wunderbar, manch eine mehr als die anderen, aber ich mochte sie alle. Ich erinnere mich an die Ängste vor Season 4, hatte Twilight doch jetzt Flügel und war eine Prinzessin. Die Erwartungshaltung war niedrig. Die Befürchtungen bei vielen bitter. Meiner Meinung nach wurde aber alles und noch mehr gegeben. Ich glaube das war Absicht ; ) Ich bin auch gespannt wie die Season sich entwickelt und vorallem was es mit der Kiste auf sich hat... Wir werden sehen. Wir werden sehen...

Edit: Ich finde es auch zum schmunzeln, das seit der Power Pony Folge Pinkies Mähne ein doch sehr merkwürdiges Eigenleben entwickelt hat, selbst dafür das es sich um Pinkie handelt!

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Bright Eyes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Also ich fand die Crazy Cat Lady einen deutlichen Hinweis, dass Pinkie mit ihr verwandt sein könnte ... einerseits die Crazyness an sich, dann die Fähigkeit, das unterste Teil aus dem Jenga-Turm rauszuziehen ohne dass er umfällt und sogar die Frisur hat Ähnlichkeiten... Zufall? Ich glaub nicht.

[Bild: Just%20friends%20meme%20small_zpskxbv7shi.jpg]
Zitieren
12.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Fand die Folge lustig charmant und Unterhaltsam. Das ist alles was für mich zählt.

Ich gucke MLP zur Unterhaltung, nicht wegen der Tiefgründigkeit von Story oder Charakteren. Außerdem scheint manch einer wieder - oder immernoch - zu vergessen, dass MLP als primäre Zielgruppe Kinder hat.

[Bild: 5537.png]


Ach ja. Messis sind nun Canon in Equestria. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...
Die Folge hat mir recht wenig gefallen. Das Lieg war einigermaßen Ok, aber nicht unbedingt eine der besten. Naja 2/5 applefamilymember
Zitieren
13.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Zur "Kritik" das dieses Mal nicht alle Mane 6 vertreten waren: Ich kann das nicht nachvollziehen, wie einen das stören kann. Sorry, aber lieber so, als wenn einzelne Figuren wie "reingequetscht" wirken (man denke nur an "Daring Don´t", was haben Rarity und Fluttershy da noch mal zusuchen gehabt? Twilight: No, Really? ) Grade das hat mich doch etwas gestört an S4 bisher: Die Season machte genau den gleichen Fehler wie Season 1 damals. Da wurde auch Twilight auf Teufel komm raus in jede Folge gedrängt, nur damit sie am Ende ihren Brief schreiben kann. In S2 haben die das verbessert, da mussten dann alle Briefe schreiben. Aber seit dem Anfang von S4, der ja nun auch schon knappe 9 Folgen her ist, waren in sämtlichen Folgen (außer "Flight to the Finish", aber das war ja auch ne CMC Folge) alle Mane 6 da, ob es nun sinnvoll war oder nicht. Und jetzt haben wir endlich mal nur die wichtigen Figuren in einer Story: Pinkie und die Apple Familie. Warum Dashie und Co nicht da waren? Warum sollten sie? Wenn eine Figur nichts zur Story beitragen kann und nur doof dabei stehen würde, warum muss sie dann überhaupt vorkommen? Und ganz ehrlich, ich will niemanden wütend machen, aber war ich froh mal ne Folge lang keine Rarity oder Fluttershy (die Ponies, die ich am Wenigsten mag) sehen zu müssen. "Rarity Takes Manhattan"? Jup, da war Rarity völlig okay, aber hier? Nee, wirklich nicht. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.01.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Meiner Meinung nach auch eIne der besten Folgen der Staffel. Die Moral der Geschichte gefiel mir als Familienmensch sehr und passte wie die Faust aufs Auge. Die Folge bot wieder einmal einige Lacher wovon die meisten natürlich auf Pinkie Pie gingen. Wobei ich auch AJ's Kritik an BigMac zum brüllen fand ob der Wagen nicht zu überladen sei. Klasse. Das Duckface von Pinkie war mir etwas zu viel, der Applebloom Rap noch okey aber das ist zu "nach dem Haar in der Suppe suchen". Wink Der Song war natürlich der Hammer und ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus. Das warten hatte nach all den Monaten endlich ein Ende. ^. ^

5/5. Apples to the Core!

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
13.01.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Eastereggs, die mir aufgefallen sind (egal ob schon genannt oder nicht):

- Slenderpony
- -licious Referenz
- Duckface Selfie
- Die typische verrückte Katzenfrau

Und zu Apples to the Core hier ein schönes Vergleichsvideo zum damaligen Animatic:



[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
Gute Episode, nur der Fanservice ist definitiv zu viel. Katzenlady, Grumpy Cat, Slender etc. das sind Dinge die in MLP meiner Meinung nach nichts verloren haben.

Unter Fanservice verstehe ich bspw. Derpy Einlagen, denn ich bin Fan der Serie, nicht von Slender oder Grumpy Cat. Als versteckte Elemente ist z.B etwas wie der Wilhelm Schrei in Ordnung, aber eine Horror Gestalt wie diese in einer Serie mit dieser (ursprünglichen) Zielgruppe? Zumindest ist es eben ohne Frame by Frame Analyse nicht erkennbar.

Pinkie Pies Mähnen- und Schweiffähigkeiten werden immer heftiger. So absorbiert ihre Mähne schon ein ganzes Buch, oder ihr Schweif hält eine Kamera, welcher nach dem auslösen im Bruchteil einer Mikrosekunde wieder bei ihr ist. Faszinierend!

Schön fand ich an der Episode noch, dass viel Landschaft gezeigt wurde, wodurch ich diese originalgetreu nachstellen kann.
Zitieren
13.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(13.01.2014)Alexi schrieb:  Gute Episode, nur der Fanservice ist definitiv zu viel. Katzenlady, Grumpy Cat, Slender etc. das sind Dinge die in MLP meiner Meinung nach nichts verloren haben.

Unter Fanservice verstehe ich bspw. Derpy Einlagen, denn ich bin Fan der Serie, nicht von Slender oder Grumpy Cat. Als versteckte Elemente ist z.B etwas wie der Wilhelm Schrei in Ordnung, aber eine Horror Gestalt wie diese in einer Serie mit dieser (ursprünglichen) Zielgruppe? Zumindest ist es eben ohne Frame by Frame Analyse nicht erkennbar.
GENAU DAS meinte ich damit als ich Bronies erwähnte, die wegen jedem Mist "Hurr! Durr! Fanservice!" schreien.

HALOOOOOOOOOOOOOOOO? Jetzt mal im Ernst. Glaubt ihr allen ernstes, die Autoren sitzen Tag und Nacht zusammen und zerberechen sich die Köpfe darüber, womit sie Bronies ansprechen könnten? Damit sie ja was finden, dass sie in den Hintergrund packen könnten? Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht, dass diese Autoren - und Zeichner - auch Menschen mit eigenen Interessen sein könnten, die sich einfach selbst mal ein Spaß erlauben wollen?

Nein. Wahrscheinlich nicht. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(13.01.2014)Alexi schrieb:  Pinkie Pies Mähnen- und Schweiffähigkeiten werden immer heftiger. So absorbiert ihre Mähne schon ein ganzes Buch, oder ihr Schweif hält eine Kamera, welcher nach dem auslösen im Bruchteil einer Mikrosekunde wieder bei ihr ist. Faszinierend!
Ach was die Kamera hat sie mit ihrem Magischen Kräften (die sie hat weil sie Pinkie ist [Bild: rarity-rofl.png] )gehalten.

Ich meine kuckt euch mal Big Mac bei Apples to the core an (Stelle 1. 01:26) erst zieht er den Wagen mit seinen anderen 4 Hufen weil er nach hinten kuckt, dann ist er im Wagen (Stelle 2. 01:38) und der Wagen fährt weiter...thats just Pinkie Magic Cheerilee awesome

Und über die Tatsache zu reden das Pinkie mit denn paar Ballons fliegen kann ist wohl zwecklos [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
13.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: 4x09 Pinkie Apple Pie
(13.01.2014)daMatt schrieb:  Habt ihr eigentlich mal drüber nachgedacht, dass diese Autoren - und Zeichner - auch Menschen mit eigenen Interessen sein könnten, die sich einfach selbst mal ein Spaß erlauben wollen?

Es sind Angestellte die nicht nach Lust und Laune arbeiten dürfen. De facto ist es Fanservice, was du schon merkst, wenn du the Hub auf Facebook folgst. Deren größter Erfolg ist nun mal MLP, dessen größte Zielgruppe die Internet Generation von jugendlichen sowie älteren ist. Daraus kann Hasbro mehr Gewinn erzielen als durch kleine Kinder.

Random pick des heutigen Posts von The Hub:
Zitat:If you were a little kid all over again and had to choose a babysitter from the list below, who would be the MOST fun? T fun? [Bild in dem Fluttershy zur Auswahl steht]

Zur Pinkie Pie Physik: allein die Einleitung als Pinkie die Schriftrolle gemobst hat zeigt, in ihrer Welt herrscht ihre Vorstellung von Physik. Keine, außer beim Hopsen wieder auf dem Boden zu landen. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste