Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:45



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
12.04.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
wow das rarity kissen muss ich mir schnappen das sieht mal richtig geil aus
Zitieren
12.04.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Extrem geile Plüschis Siora.
Tja...muss mein Kumpel wohl mir mein Geld für sein Geburtstagsgeschenk zurück geben.
Zitieren
12.04.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ist es eigentlich erlaubt einen rucksack oder was größeres als eine handtasche mit in die location zu nehmen? Müsste so eoniges mitbringen
Zitieren
12.04.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich denk schon

Zitieren
12.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Was muss heute den noch bezahlt werden? War micht irgendsowas wie ein AllYouCanDrink?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
12.04.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Im gegenteil. Man hätte ne getränkepauschale machen können, die dann auch 20 köten gekostet hätte. die währe aber nur bis 10 uhr gegangen. D.h du musst des trinken zahlen, mehr net.
Zitieren
12.04.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Nochmal für alle:


https://docs.google.com/document/d/1P03ZLOLylJkY50NcohMFXcxOyQBi9A7fWa-IWn0odVc/edit

Die genaue Adresse des HOTELS lautet:
Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin

Die genaue Adresse der LOCATION Lautet:
Stendaler Str. 73, 12627 Berlin
Zitieren
13.04.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
In einer halben Stunde ist die Party vorbei danke an alle die noch am feiern sind

Zitieren
13.04.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
[Bild: Scootaloo-Hangover-my-little-pony-friend...60-720.jpg]
Zitieren
13.04.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich geb der love muffin 12/10 muffinpunkte
Einfach nur ne super party mit der richtigen Stimmung, besonders gegen ende ist es nochmal richtig schön eskaliert im positiven Sinne gesprochen^^ der Veranstaltungsort an sich war auch richtig super wie fande war genau die richtige Größe und natürlich such ein großes Lob an die orga/helfern etc. Echt super gemacht ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn es heißt love muffin Pinkie happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
13.04.2014
Saya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich war da und es war episch und schade ist nur dass ich manche tolle Leute wohl nie wiederseh xD
Zitieren
13.04.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich gebe der LM ne 9/10
Das essen war gut, die location war gut (auch wenn wir sie nicht sofort gefunden haben (aber hey...dafür haben wir einen lustigen kinderspielplatz gefunden [Bild: cl-pp-joy.png] )) Das essen war sehr lecker (aber hey...mitn plastikmesser kann man doch kein fleisch schneiden...irgendwann dache ich mir nur "Sch**ß drauf" und hab des fleisch einfach inner hand gehalten.) Die musik war zu 99% gut. allerdings gabs 2-4 lieder die doch....zum schlafen gehen motiviert haben. Was ich auch gut fand, war, dass Cuddly Pie so gegen 9 uhr rumgegangen ist, und nachn muttizettel gefragt hat, hat sich darum gekümmert, dass wir minderjährigen kein alk anner bar bekamen und das wir auch pünktlich die veranstaltung verlassen. Großes Lob an dich Pinkie approved
Ich hoffe mal, dass alle gut zum Hotel/nach hause gefunden haben, und sie davor noch viel spaß hatten.
Wie gesagt. Bis auf 2 mängeln fand ich die feier einfach bombenklassse, die 20€ (für mich, der kein hotel brauchte) warns auf jeden fall wert und ich hoffe mal, dass es ne nächste LM geben wird.
Zitieren
13.04.2014
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Fehlen nur noch die epischen Fotos...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
War meine erste Bronyparty und hat spaß gemacht. Die Musik war zwar teilweise nicht mein Geschmack aber ich denke nur Power Metal würde einigen wohl zusehr aufstoßen Pinkie happy.
Das Essen war auch in Ordnung aber das plastik Besteck war ein Witz. Der Preis für die Getränk war annehmbar wenn man sich nicht zulaufen lassen möchte und die Location so wie die größe war genau richtig (auch wenn ich 2h Rückfarhtzeit hatte)
Wenns wieder heißt L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. wer ich wohl wieder kommen und nen größeren Geldbeutel mitbringen Twilight happy.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
13.04.2014
Saya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich hätte absolut nichts gegen Power Metal gehabt Big Grin

Bin ich die einzige, die da kein Bild sieht? u.u Wenn dann mal Bilder da sind, will ich alle haben :O

Eigentlich war ich grade dabei Bronies nicht mehr zu mögen, aber ihr habts versaut, toll Tongue Schön, mal ne richtige Party zu haben, und kein betont anonymes, cliquenbildendes beisammensitzen^^
Zitieren
13.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Die LMP war echt super Pinkie happy Vorallem das Joel95 80er Rock mal gebracht hat, fand ich echt super. Nur im Hotel mussten wir doch schon das Zimmer um 11 uhr verlassen. Daher gebe ich 8/10

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
13.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Ich fand die Fete auch gut gemacht und fand es schade, als ich gehört habe, dass viele deswegen gegangen sind, weil keine (Brony-)Musik lief. Ich fands eigentlich eine gute Mischung und dafür möchte ich mich auch noch bei Joel95 bedanken, dass er sich nicht davon hat unterkriegen lassen. Es muss meiner Meinung nach nicht immer nur eine Musikrichtung sein, das kann auf Dauer doch auch langweilig werden [Bild: cl-rd-cute.png].

Was Merch angeht: Wie ich es mir schon gedacht hatte, brauchte ich viel Geld dafür. Aber es hat sich gelohnt und da bin ich jetzt auch stolz drauf, auch wenn ich dann doch mehr ausgegeben hatte, als ursprünglich geplant. Aber wie sagt man so schön, Hobbies können echt teuer sein... ohjaa....

Auch der Heimweg hinterher war lustig und sowas hatte ich bisher auch noch nicht gehabt, eine nächtliche Abenteuerreise durch Berlin [Bild: pc-dq.png]

Was ich jedoch nicht positiv fand, war der Morgen danach. Trotz Absprache am Abend, wann wir die Zimmer räumen müssen, mussten wir zur Auscheckzeit des Hotels um 11 Uhr raus, da waren wir gerade erst aufgestanden [Bild: rd-dash6.png].

Hat auf jeden Fall Spass gemacht und es würde mich reizen, das nächste Mal wieder mit dabei zu sein, in der verrückten Truppe [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
13.04.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
LoMu + Berlin erkunden war die Reise durchaus wert.
Die Feier selbst war klasse und ich hatte eine super Zeit...bis zur Disco. Mit der Musik konnte ich leider gar nichts anfangen. Aber egal, davor hatte man eine menge Spaß.

Sonstige Eindrücke:
-Hotel von Außen eher abschreckend, die Zimmer fand ich aber voll i.O.
-Spreefahrt zur Stadtbesichtigung ist zu empfehlen
-Das Vidoespielmuseum hat leider enttäuscht, viel zu klein und nicht umfangreich genug
-Partylocation war super, Preise auch voll ok

Herzlichen Dank an die Organisatoren, freue mich schon aufs nächste Mal und die Bronyfair 2.04....oder wie war das?^^

Zitieren
13.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
Bin erst morgen in Berlin, sonst wäre ich gerne dazugekommen [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
13.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / Abendkasse 25€
(13.04.2014)starfox schrieb:  LoMu + Berlin erkunden war die Reise durchaus wert.
Die Feier selbst war klasse und ich hatte eine super Zeit...bis zur Disco. Mit der Musik konnte ich leider gar nichts anfangen. Aber egal, davor hatte man eine menge Spaß.

Sonstige Eindrücke:
-Hotel von Außen eher abschreckend, die Zimmer fand ich aber voll i.O.
-Spreefahrt zur Stadtbesichtigung ist zu empfehlen
-Das Vidoespielmuseum hat leider enttäuscht, viel zu klein und nicht umfangreich genug
-Partylocation war super, Preise auch voll ok

Herzlichen Dank an die Organisatoren, freue mich schon aufs nächste Mal und die Bronyfair 2.04....oder wie war das?^^
Bei mir war es Ähnlich, bis zur Disco war es echt super und hat spass gemacht. Hoffe auch einige dann aufn Lunafest oder wo auch immer wieder zu trefen FS grins
Bei der Disco is halt so, ich kann mit so elektronischer Musik null anfangen. Deswegen bin ich dann auch gegangen. Zumal ich leichte Kopfschmerzen hatte Twilight: No, Really?

Das Hostel, nunja.... ich hab zwar unabhängig vom veranstalter gebucht und die Zimmer waren ok. Aber das eichecken war bei mir ein Chaos. Die Karte hat nicht funktioniert, musste immer einer mit. Ewig warten usw.
Da freu ich mich aufs Lunafest, das isn Tophostel, hab da ja schonmal gepennt FS grins

Aber ich komm supergern wieder Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste