Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:30



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(23.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Und der Seitenhieb mit der Muc war ganz bewusst. Du spielst dich immer auf als könntest du alles Besser. Eines kannst du: Kritisieren. Ab in die Opposition mit dir. Wenn ich nicht viele Punkte habe dann kann eben auch nicht viel schiefgehen. Ich kann dich ja mal zu uns ins Jugend Freizeitzentrum einladen: 10€ Eintritt mit Essen und gemütlich Sitzen und ein paar Bier find ich auch noch. Fertig ist die Veranstaltung. Klingt langweilig, weils langweilig ist. Tische für Kartenspieler haben wir übrigens auch noch. Dieses Nieveau über andere Veranstaltungen soetwas zu Vergleichen ist einfach zum Kotzen.

Achja, wie gesagt, bei gerade mal 30 Leuten mehr, hätte ich alle Versprechen halten können. Aber ein hätte wäre wenn nützt mir nichts. Die Lovemuffin 2 hat maßgeblich unter der zu geringen Menge ihrer Gäste gelitten. Ähnlich wie das Lunafest das auch viel einzustecken hatte. Sie haben immernoch teure karten und du bekommst viel von dem nicht was anfangs versprochen wurde. Ist es deswegen schlecht? Nein, ganz im gegenteil denn der Veranstalter schafft es dennoch ein Event auf die Beine zu stellen. Du hattest doch noch garnicht mit unseren Problemen zu Kämpfen. Lerne aus unseren Fehlern, nimm das mit und machs Besser. Das wünsche ich all euren Gästen.

Achja? Jugentreff, Eintritt und n paar Bier? So wie bei der letzten Lovemuffin? Wo Wolfsmann2 uns genau das versprochen hätte und wir genau 5 Minuten dort verbracht haben weil er verpeilt hat uns zu sagen, dass dort Alkoholverbot ist?

Mal abgesehen davon finde ich es unter aller Sau, dass du auf Kritik damit reagierst eine KOMPLETT ANDERE Veranstaltung schlecht zu reden. Die BronyMuc ist anders. Ja das ist sie. Guess what, es ist ein anderes Meetup! Der Focus ist wo ganz anders. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Klar hab ich noch nicht diese Fehler gemacht die ihr gemacht habt. Liegt ganz simpel daran, dass ich mir auch bisher nicht auf die Fahne geschrieben hab, ich muss auf Biegen und Brechen n riesen meetup machen.

ABER

Muss ich den ein Bäcker sein um zu wissen wie eine Semmel zu schmecken hat? Nein! Darf man dich etwa nur Kritisieren wenn man selbst bereits ne Convention organisiert hat? Deine Anspielung auf die BronyMuc ist absolut lachhaft und peinlich. Ich hätte mehr Niveau von dir erwartet, als das. Darum gehe ich da jetzt auch nicht weiter drauf ein.


Zum Hotel:

Nochmal: IHR habt das Hotel für uns ausgewählt also gehe ich sehr wohl auch zu dem, bei dem ICH es bezahlt habe. Da ich vom Hotel keine Buchungsbestätigung oder sonstiges habe, habe ich es von EUCH gebucht. Daher seid auch IHR dafür verantwortlich, dass dieses Hotel zumindest den Flüchtlingsstandards der WHO genüge wird.


PS: Wenn du schon von Startpostpfelge sprichst: Dort steht die Bierflat NOCH IMMER RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Cuddly bitte behalte im Hinterkopf, dass auch wenn viel Kritik geübt wird, es vielen Besuchern sehr gefallen hat Smile

Ich komm wie auch zum Abschied noch mal erwähnt gern wieder wenns eine dritte Lovemuffin gibt.

Denn Ponymusik auf nem richtigen Dancefloor wo Atmosphäre aufkommt und nicht in nem Vereinshaus? Endgeil Smile
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich freue mich wenn einige ihren Spaß hatten. Wir haben streckenweise Blut und Wasser Geschwitzt.

Versucht mal innerhalb von einer Woche eine neie Location in Berlin zu bekommen, Wahnsinn Facehoof

Aber selbst das hatten wir geschafft. Im Zuge dessen habe ich einen Netten Typen kennengelernt der mehr als ein Dutzend Clubs in Berlin hat und der sich den Arsch aufgerissen hat uns eine Ersatzlocation zu besorgen, wohl wissend das wir sie vielleicht gar nicht brauchen. Und dabei hat er sogar Rücksicht auf all unsere Punkte nehmen können. Gerade der Platz der für die Händler benötigt wird ist ja nun einmal absolut nicht selbstverständlich in den Clubs.

Die Fahrkarten hatten wir nicht mehr in den Tickets enthalten. Nachdem sich letztes Jahr darüber beschwert wurde das das mit den Tickets für die Straßenbahn nicht richtig geklappt hatte und man sie sich doch einfacher selber kaufen kann. Die Bahntickets sind auch nicht mehr in den Ticketbeschreibungen/Inhalten aufgeführt gewesen.

@hagi
bei unserem Gespräch am Samstag hast du vergleiche Gezogen. Aber du hast Recht. Gehen wir einfach beide nicht mehr darauf ein. Das führt zu nichts. Achja im Jugi gibts inzwischen durchaus die Erlaubnis für uns Alcohol zu Trinken. Wir haben uns aber dennoch entschieden das wir, wenn möglich, keinen Gebrauch davon machen wollen. Bringt ja auch nix.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 von Cuddly Pie.)
Zitieren
23.09.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(23.09.2014)Voodooslove schrieb:  Cuddly bitte behalte im Hinterkopf, dass auch wenn viel Kritik geübt wird, es vielen Besuchern sehr gefallen hat Smile

Ich komm wie auch zum Abschied noch mal erwähnt gern wieder wenns eine dritte Lovemuffin gibt.

Denn Ponymusik auf nem richtigen Dancefloor wo Atmosphäre aufkommt und nicht in nem Vereinshaus? Endgeil Smile

Ich bin mal ausnahmsweise so frei, ein dickes, fettes ^ THIS! darunterzusetzen Twilight smile

Vergleiche mit der ersten LM kann ich übrigens keine ziehen - zu selbiger war ich nicht gewesen.

Und es stimmt: ein Treffen in nem Vereinshaus (oder Jugendzentrum, wo wir am "besten" noch nicht mal unter uns wären und womöglich noch eines, in dem 10.000%iges Alkoholverbot herrscht, also nix von wegen Cocktails oder Discord) oder in einer eigens für uns angemieteten Disco (auch wenn sich - leider zu spät - herausstellt, daß deren Leitung offenbar heftig inkompetent ist; denn das Verschlampen gebuchter und zugesagter Termine IST für mich Inkompetenz der Inhaber bzw. Betreiber!) - das ist schon ein Unterschied Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Die Location war bisher auch unser aushängeschild. Der Betreiber war Allerdings sichtlich Überfordert mit dem Neustart nach der Sommerpause, das ist sehr schade und hat eben auch dazu beigetragen das viel kaputt gegangen ist.
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(23.09.2014)Railway Dash schrieb:  Und es stimmt: ein Treffen in nem Vereinshaus (oder Jugendzentrum, wo wir am "besten" noch nicht mal unter uns wären und womöglich noch eines, in dem 10.000%iges Alkoholverbot herrscht, also nix von wegen Cocktails oder Discord) oder in einer eigens für uns angemieteten Disco (auch wenn sich - leider zu spät - herausstellt, daß deren Leitung offenbar heftig inkompetent ist; denn das Verschlampen gebuchter und zugesagter Termine IST für mich Inkompetenz der Inhaber bzw. Betreiber!) - das ist schon ein Unterschied Cheerilee awesome

Stimmt schon alles. Punkt ist jedoch, dass ich als Gast Dinge versprochen bekomme und vor allem aber, für diese Dinge auch viel Geld bezahlt habe, die ich dann einfach nicht bekommen habe. Das einzige was ich bekommen habe waren eine ganze Menge Versprechungen die zum größten Teil nicht gehalten wurden.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich finde ja das wir die meisten gehalten haben. Es ist allerdings sehr bedauerlich das nicht alles geklappt hat. Das Ärgert mich auch. Wer mich besser kennt weiß auch das mir sowas näher geht als viele Leute glauben.
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Bleibt nur noch die Sache mit dem Hotel zu klären

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Das mit dem Hotel wird genauso interessant wie das mit dem Pulsar. Ich denke ich werde in ein Paar Tagen etwas dazu Sagen können. Bei dem Hotel wird es schwieriger werden als bei dem Pulsar.
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Naja, da hatten wir ja eh am Montag nochmal drüber geredet. Darum will ich das jetzt auch nicht im Thread breit treten sonder will dir erstmal die Chance geben das selbst zu klären. Bin ja kein Unmensch.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Die changse geben das selbst zu klären? Kann mich wohl auf was gefasst machen wenn nicht das wünschenswerte Ergebnis rauskommt? So interpretier ich das.
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Nun, ich hab dir bereits gesagt wie ich zu der Sache stehe und die Fakten kennst du auch, also erwarte ich mir da Aufklärung. Das ist das Mindeste und ist auch mein Recht.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Ich will ja genauso wie du da reinen Tisch haben. Diese Typen vom Hotel sind aber sicher nicht so einfach wie das Pulsar zu Händeln.
Zitieren
23.09.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Das geht ja grad richtig heiß her. *Frisst popcorn*
Nein ehrlich. Seid doch bitte so gut und führt diese Auseinandersetzung per PN/Skype/Wasauchimmer und teilt uns dann die Ergebnisse hier mit. Das ist besser als seitenweise Schlammschlacht zu lesen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Stimmt natürlich. Aber wenn ich mich Angegriffen Fühle werd ich die Veranstaltung natürlich verteidigen. Ist ja normal, denke ja das würde jeder Veranstalter tun...
Zitieren
23.09.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Dem chließ ich mir an...kommt mir vor wie Grabenkrieg...auch wenn wir 2014 haben [Bild: cl-rd-gosh.png]

Dem Forenfrieden™ zu Liebe [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Gewisse Sachen sollte man schon klarstellen, sehe ich als korrekt an.
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
(23.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich will ja genauso wie du da reinen Tisch haben. Diese Typen vom Hotel sind aber sicher nicht so einfach wie das Pulsar zu Händeln.

Mir geht es da weniger um was "zu handeln" als um reine Aufklärung. Die Verhandlungen sind dann euer Bier, dass gibts dann sogar wirklich ksotenlos RD laugh

Ich will ne Aufklärung, was da gelaufen ist und wo diese gewaltige Diskrepanz herkommt. Mehr nicht.

PS: Das geht jeden etwas an, der im Hotel war und daher ist hier auch der richtige Platz dafür.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Das stimmt. Ich will ja auch wissen wie es dazu kommt. Wie gesagt ich melde mich spätestens Ende der Woche nochmal dazu, oder wenn ich vorher wichtiges und neues Habe...
Zitieren
23.09.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Na dann wollen wir uns mal in Geduld üben, der rest ist ja nicht mehr zu ändern.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
24.09.2014
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
Meine Sicht der Dinge: durch (danke an Joel) gehöre ich mal (das maße ich mir an zu sagen) zu den spontanen Helfern. Das Hotel ist für ihre Sache zuständig dafür werden sie bezahlt (ohne rassistisch zu klingen) muss ich sagen das das Personal wegen sprachlichen/umsetzung fehl am platz war. Zu der Location muss ich sagen das die wirklich arg durch die Pause mitgenommen wurde aber dafür kann das team nichts wir haben versucht alles zum stehen zu bringen damit man mehr spaß hat. Das kleine Problem am Fandom der Bronies ist das einige zu sehr (fast fanatisch) damit beschäftigen sowohl auch da kann das Team nichts dafür das die meisten bei der Karaoke abhingen bloß weil keine Pony Musik lief, ich sage auch hier großen Respekt an Joel der (wie ich finde) am abend neben JayB (schön ihn auch mal kennengelernt zu haben) am besten aufgelegt hat.
Ich freue mich Alte und neue Gesichter getroffen zu haben, ich denke das die Bilder noch kommen werden das brauch seine Zeit. Auch wenn es probleme im orga team gab haben wir das noch gerissen. Ich finde auch das man einschätzen muss ob es sich lohnt (für mich hat es das auf ganzer linie)
@Cuddly Pie
ich versuche mal zur nächsten Lovemuffin etwas mehr frei zu nehmen ich würde sozusagen auch da meine Hilfe anbieten aber garantieren kann ich noch nichts

@Hagi außerdem bezog sich mehr der Spruch auf: Bronyfair soll geil werden, habe ich gehört!?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste