Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:38



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
27.03.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Hm, danke :3

Ich hab's nur von den Schwestern gehört...
Muss wohl nach Bad Saarow...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
29.03.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Bin auch dabei FS grins habe auch soeben via PayPal gezahlt RD salute

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
30.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Ich möcht mal nen Tipp loswerden:
Für alle die hier aus den Regionen Leipzig oder Rostock kommen:
Es gibt da sonen tollen privaten Fernzug...Den InterConnex. Die bieten die Teilstrecke Leipzig-Berlin oder Rostock/Warnemünde-Berlin für 10€ pro Tour an. DB-Fahrscheine sind an Bord nicht gültig, ebenso wie umgekehrt. Dafür könnt ihr ohne Aufpreis auch im Zug lösen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
30.03.2014
wrwr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Wetterprognose für den 12.4. in Berlin sagt 19°C, viel Sonne, kein Regen.
Zitieren
30.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
(30.03.2014)wrwr schrieb:  Wetterprognose für den 12.4. in Berlin sagt 19°C, viel Sonne, kein Regen.

Na das freut mich doch zu hören Pinkie happy

Hoffe es komtm aber zu keinen Streiks bei den Öffis FS sad

Oder sind die da ausgeschlossen ? Lyra astonished

Habe das letztens nur vermehrt mitbekommen u.a. bei dem Flughafenstreik AJ hmm
Zitieren
30.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Die BVG streikt meines Wissens nach nicht. Ebensowenig wie die S-Bahn Berlin oder der Regionalverkehr.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
30.03.2014
wrwr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Streiks bei den Verkehrsbetrieben lassen sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen.

Spreepony war schneller.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von wrwr.)
Zitieren
30.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
(30.03.2014)wrwr schrieb:  Wetterprognose für den 12.4. in Berlin sagt 19°C, viel Sonne, kein Regen.

Na ja, das ist ungefähr so genau wie die Wettermodelle für in 100 Jahren, oder anders gesagt: Da kann man auch direkt raten. xD

Aber wollen wir es mal hoffen, oder, dass es schön wird! Cheerilee awesome
Zitieren
31.03.2014
wrwr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
(30.03.2014)Corus schrieb:  
(30.03.2014)wrwr schrieb:  Wetterprognose für den 12.4. in Berlin sagt 19°C, viel Sonne, kein Regen.

Na ja, das ist ungefähr so genau wie die Wettermodelle für in 100 Jahren, oder anders gesagt: Da kann man auch direkt raten. xD

Aber wollen wir es mal hoffen, oder, dass es schön wird! Cheerilee awesome

Yep, heute ist die Rede von 12°C und meist sonnig.
Zitieren
31.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Vom Fernbusbahnhof bis zur Location/zum Hotel, muss man die Fahrt aus eigener Tasche zahlen?

Es gibt ja weiterhin zwei Tickets. Eines hin zum Pulsar, eines zurück zum Hotel. Wie kommt man an die Fahrkarten überhaupt ran? Oder wird am Hotel extra ne Person von der Orga sein, die uns die Fahrkarten zur Verfügung stellt?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.03.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
@Meganium

Das ist ein Interessantes Problem das du da ansprichst. Ich denke mal das du da niocht der einzige sein Wirst der so fahren muss. Wir haben mehrere Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir am Busbahnhof ein Ticket (Einzelfahrkarte für 2,60€) und begibst dich damit zum Hotel. Da das Einzelticket für 2h gilt kannst du damit auch noch gleich zur Location Fahren. Am Hotel sollte euch normalerweise jemand die Tickets übergeben aber so ist das zu spät für dich.

2. Du Kaufst dir ein Ticket und wir erstatten es dir auf der LM. Das müssten wir dann aber bei allen so machen. Auseinanderzuhalten wer sein Ticket noch erstattet haben muss und wer nicht ist organisationstechnisch nicht so einfach. UND: Diejenigen die Erwarten ihr Ticket am Hotel zu bekommen ( so wie geplant ) werden es nicht so toll finden sich darum noch kümmern zu müssen.

Zwickmühle. Wie machen wir das am Besten? Was sagen die anderen dazu? Ich Tendiere dazu: Jeder besorgt sich sein Ticket selber und bekommt es dann auf der LM von uns ersetzt. Aber genau diesen Aufwand für die Gäste wollte ich ursprünglich vermeiden^^
Zitieren
31.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Der Aufwand mit dem Erstatten lohnt sich doch gar nicht bei den paar Euro. Ich reis zwar auch vom Busbahnhof an, aber es genügt mir, die Tickets wie vorgesehen zu erhalten. Bei Anreisekosten von über 100 EUR sind die 2,60 EUR dann auch egal.

Zitieren
31.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Mir ging es lediglich darum, zu wissen, ob eine Person eventuell im Hotel steht, und ein Ticket vom Hotel zum Pulsar an jeden verteilen wird. Ich meine, wenn es das Angebot gibt, dann möchte man auch gerne wissen, wie das funktioniert.

Die 2,60€ vom Busbahnhof zum Hotel sind auch verschmerzbar. :x

Achja, gibt es irgendwelche aus Stuttgart und Umgebung, die mit dem Fernbus fahren? :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Ich denke auch dass der eine Fahrschein vom Bahnhof zum Hotel das Kraut nicht fett macht.

Ist doch schön, das überhaupt schon 2 Fahrscheine dabei sind Smile
Zitieren
31.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
@Voodoo

Bei mir wird das halt ein Problem.

Entweder fahre ich von Ulm oder Stuttgart mit dem Fernbus weg. Die Ankunft am Samstag ist immer nach Einlass, als nicht vor 20 Uhr. Der früheste kommt laut meinfernbus.de um 20:25 Uhr - und da steht niemand mehr im Hotel. Weil in dieses muss ich ja sowieso erstmal hin, wegen Schlüsselausgabe (die ist ja zeitlich auch begrenzt), und Sachen zum Übernachten abstellen.
Oder ich fahre nen Bus "früher", und komme schon um 7 Uhr morgens an. Was mache ich dann die restlichen Stunden bis zum Abend? Oder bis zum Check-In im Hotel? :/

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
achso das ist natürlich mega doof Sad
Unser Fernbus fährt jede Stunde, da kam ich gar nicht auf die Idee dass das Problem da liegen könnt.
Zitieren
31.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Ich denke auch mal, dass ein anderes Problem die Ankunftszeit vieler sein wird. Ich glaube kaum, dass Freitag bzw Samstag jemand den ganzen Tag im Hotel stehen möchte, nur um Tickets zu übergeben.

Wie wäre es denn, wenn jeder, der im Hotel übernachtet, sein Ticket einfach am Abend der Veranstaltung vorzeigt und wird dann in einer Liste abgehakt? Ich denke auch, dass die 3 Euro (ich runde bei sowas gerne) wohl jeder vorstrecken kann, wenn man sowieso dort für seine Getränke zahlt.

Ist auch nicht die sauberste Lösung, aber ich denke besser, als dass jemand sich im Hotel langweilt.
Zitieren
31.03.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
zu den Fahrzeiten [Bild: 7QJOr.png]
46€ ist ne Sauerei!

Ich glaube das beide lösungsvorschläge für einige vorteile und für andewre wieder nachteile hat. Da das Richtige zu machen ist nicht ganz einfach. Ich bin ja ein Mensch der es allen recht machen will. Das ist aber oft recht schwierig^^
Zitieren
31.03.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
Achja, ich hab auch schon bezahlt und nach aktueller Planung, werde ich Hagi und Co. Nachts auf den Sack gehen ^^ ----> Es sei denn, Hagi hat vorher schon die Schnauze voll und lässt mich im Auto pennen Big Grin
Zitieren
31.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / TICKETVERKAUF
7 Uhr anfangen, und erst 22 Uhr ankommen - das ist ne Sauerei! Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste