Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:51



Videogame Turniere und Speedrun Races
#1
15.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Videogame Turniere und Speedrun Races
Hallo meine Kumpanen!

Seit ihr nicht auch total von Videospiel Turnieren in töften Spielen wie zum Beispiel Street Fighter oder Mortal Kombat begeistert?

Oder was ist mit Speed Races, wo mehrere Personen gleichzeitig ein Spiel Speedrunnen?

Eines meiner lieblings Races (Öffnen)

Also sowas finde ich ganz toll!
Aber leider scheint die Deutsche Szene noch sehr klein zu sein.
Vielleicht liegt das einfach daran, dass sich im Deutschsprachigen Raum kaum jemand dafür interessiert...

Vor einigen Monaten habe ich einen Faden aufgemacht, in den es darum ging, ob irgendjemand lust auf ein kleines Race in einem NES Spiel hat. Doch niemand schien sich dafür zu interessieren. Schade FS sad

Es gab mal in Japan ein Turnament wo zwei Teams von jeweils 5 Leuten gleichzeitig Metal Slug gespielt haben. Wer einmal stirbt ist ausgeschieden.
Es ging eben darum welches Team es am Ende am weitesten schafft.
Einfach grandios anzusehen sowas!


So, was haltet ihr von solchen Sachen?
Und warum ist das hier bei uns nicht so verbreitet
Oder gibt es sowas auch bei uns, und ich bin nur zu deppat es zu bemerken?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste