Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 10:03



Der Über Mir
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, dass ist unterschiedlich. Zuerst kommt ja die Stückfindungsphase, dann Rollenverteilung. Später kommt der Kulissenbau, dann geht die heße Phase los unbd dann ist schließlich Premiere. Dieses Jahr ist unser Sichtag der 8.10. Wir führen mitlerweile nur noch im Herbst auf, da wir nurnoch eine Gruppe sind. Früher, als wir noch eine Teensgruppe hatten, haben wir auch im Frühling aufgeführt. Wir müssen uns sehr streng danach richten, wann die Räume frei sind, die wir nutzen. Der 8. 10. ist z.b. das letzte Datum, nachdem wir 8 Aufführungen schaffen und die brauchen wir, da wir sonnst nicht in die schwarzen Zahlen kommen. Die Rechte für dieses Stück z.b. haben uns 750€ gekostet. Mit einem gutenm halben Jahr kommt man aber hin. Und die Zeit brauch man auch, um das Stück besezt zu kriegen, da immer irgendwer Krank wird oder seine Rolle abgibt, oder wir noch jemanden brauchen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Bekommt die Info dass ich es mir dann nicht ansehen kann.
Mit der Info kannst du anfangen was du willst.

Alte Wagons in denen man die Fenster öffnen kann sind toll. Da gibt es ein Abteil in dem fast alle Fenster zu sind und eines in dem alle offen sind.
Nun Rate mal wie die Luftquallität und die Altersverteilung ist RD laugh
Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, ich gehe davon aus, in dem mit den offenen Fenstern sind jede menge Kiner und strecken ihre Köpfe in den Fahrtwind. Ich hab garnicht gewusst, dass noch Züge verkehren, in dennen man die Fenster öffnen kann. Lass mich raten, die Türen müssen noch per Hand geöffntet werden und beim Spühlen kann man durchs Kloh auf die Gleise sehen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Trifft es auf den Punkt genau.
Diese Wunderschönen Exemplare verkehren auf der Strecke zwischen Stuttgart und Aalen.

Tolle Teile, vorallem weil ein Regioexpress meist schneller fährt als ein RB :3

Das mit den Kindern finde ich jetzt nicht so dramatisch, immerhin passieren auf dem Minigolfplatz mehr Unfälle als im Hochseilgarten
Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, hier oben fahren die Dinger nicht mehr. Der ganze Regionalverkehr der Bahn ist an Metronom und Erix übergegangen. Nur die Kaffs werden hir von der DB angefahren, Allerdings mit neuern Dieselgespannen aus zwei Triebwagen. In NRW sind wir ständig mit den alten Wagen gefahren. Ich erinnere mich sogar daran, dass es bis Ende der 90er noch Abteilwagen im Regeldienst gab. Kennst Du warscheinlich schon nicht mehr.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, dass die Dinger noch bei der Alex Bahn fahrenRD laugh
Eine der wenigen Bahn Konkurrenten die Gewinn machen AJ hmm
Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Kennt die drei Gründe, warum die Bahnkonkurenten nur selten Gewinn machen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 von brony95.)
Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Schreib jetzt schon Clickbait Titel in ein Kleinpferde Forum

Hau raus :|

Bahnreise beendet. Und meine Roller aka Fön® war sogar noch da
Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen,
1. Gehört das gesammte Streckennetz der Deutschen Bahn, floglich verlangt sie Gebühren für die Nutzung.
2. Haben Züge der DB immer vorfahrt. Das heißt, Züge anderer Anbieter müssen, auf Ausweichgleisen warten, bis z.b. verspätete ICEs aber auch Güterzüge vorbeigefahren sind.
3. Der Fahrzeugbestand der meisten Bahnkonkurenten besteht aus ausgemusterten und verschlissenen Wagen der DB.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Hat das wunderschön aus nem Spiegel Online Beitrag rauskopiert. Du hättest aber eigene Hyperlinks einfügen können.

Dann muss ja Agilis Geld machen den denen Kreuzen nur die eigenen Züge den weg, bis auf den Endbahnhöfen. Die Mopsgesichter aka Alstom Coradia Continental kann man auch nicht als alt bezeichnen...naja die Sitzabstände sind ein wenig Brutal.

Wenn du aber die Ultimative Antwort wissen willst, begeb dich in den Zug Fanclub, da wird von den Bahnern dann alles in Stücke zerrissen und weißt danach nicht mehr woran du überhaupt glauben sollst
Zitieren
08.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Der Über Mir
braucht einen neuen Glauben[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Erinnert mich an den Broniezugthread.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich hab das nicht von Spiegel Online. Das lesee ich nur wegen den lustigen Kommentaren. Metronom nutzt übrigens auch keine gebrauchten Züge.

EDIT: Ninja![Bild: 01-0YwXJ.png]
Glaubt an das fliegende Spagetimonster.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, dass ich an Diesel Öl Kompression Dichtungen Turbolader Getriebe Schwungscheibe Bremssattel Einzelradufhängung und Sattelplatte Glaube

Ninja der mir sagen will, dass Doppelstockwägen rentabel sind...Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wie das ist, ich weiß nur das in meiner Region das große D und B keine neuen Doppelstockwägen hat
Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, in NRW fahren welche für die DB. Was auch nötig ist, wenn man auf so wenig Platz, so viele Passagiere transportieren will.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Erinnert mich daran, dass die Stadt NRW noch ein ganz anderes Kaliber ist...eingeschränktes denken schränkt ein
Zitieren
08.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Der Über Mir
Hat in Erdkunde nicht aufgepasst?[Bild: luna-eye.png] NRW ist ein Bundesland, Du Pfosten! Und wir sind mehr als ihr Bayern.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Aber was soll ich schon erwarten, von einem Bundesland, in dessen Schulen Atlanten verwendet werden, in denen nur Bayern drin ist?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Soll wissen, dass für den einbetonierten Pfosten das Ruhrgebiet eine einzige riesige Stadt bleibt. Keine 15km und schon ist da wieder ne Ortschaft. Das die alle eigene Namen haben dürfen ist ein wunder Tongue

Pff in der Berufsschule nutzen wir einen 4 Euro Atlas von Lidl und da ist ganz Schland in 1: 300 000 und Europa in 1: 3 000 000
Nenn du mich noch einmal Pfeiler
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 von Brotrekki.)
Zitieren
08.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Über Mir
Hat mich gerade zum Lachen gebracht. RD laugh

Zitieren
08.08.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Der Über Mir
hat mich zum mit lachen angestiftet XD


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
08.08.2016
Brotrekki Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Über Mir
Hatte seine Griffel etwa schon auf dem Melde Button?

...und der Beitrag wirde geändert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste