Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:30



Der Über Mir
05.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Gibt mir damit auch recht, dass ich will dass es RRB besser geht

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
05.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Über Mir
sollte wissen das das erst möglich ist wenn die Person um dies geht was dazu sagt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
05.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Wird geknuddelt

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
06.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Über Mir
ist über mir Twilight happy

Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O
Zitieren
06.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Der Über Mir
Hat Recht.

Zitieren
06.10.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Über Mir
@Appled4sh: wird auch geknuddelt

@Rainbowhunter: kriegt in den nächsten Tagen den anderen Teil Brohoof

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
06.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Der Über Mir
Soll wissen, dass ich auf Grund von gesundheitlichen... Komplikationen zu nichts gekommen bin. Brohoof

Zitieren
06.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Ist aber wieder wohl auf und kann uns weiterhin mit Awesome Texten versorgen und über Quartzuhren Reden Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Über Mir
Dient mir nur als qoutehilfe :3

(06.10.2012)eClypse schrieb:  Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O

^this^ Ich kann das nur bestätigen, Probleme bitte privat klären, und das vor allem mit ein wenig erwachsenerem Verhalten.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
06.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Hab ich hier in diesem Spiel noch nie gesehen

Ich verweise auch hiermal auf den Persönlich bereich. Ich kenne kein anderes Forum, das so etwas besitzt, Nutzt diesen bereich auch, denn dort werdet ihr ernst genommen und es wird euch versucht, nach möglichkeiten zu helfen. Hier ist einfach wie schon erwähnt nicht der richtige Ort. klar, man kann hier schreiben, das man einen Schweren tag hatte und co. Aber schwerwiegende Probleme sollten hier nicht diskutiert werden. und was bringt uns die Information, das es dir schlecht geht, wenn du uns nicht sagst, um was es sich denn genau handelt. Dies ist ein wenig kontraproduktiv. Wir wollen dir Helfen, so ist das nicht, aber dennoch solltest du etweder es uns sagen, im Persönlich bereich schreiben oder fals du es nicht öffentlich machen kannst, es mit der betreffenden Person selber klären.
Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Über Mir
Hat grad einen roman geschrieben ._.

Zitieren
06.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Bekommt gesagt, das ich eigentlich nicht angeben will, aber das ist nichtmal ein appetitanreger. Warte erst, wenn ich den Forumsbeitrag fertig hab, dann wirst du sehen, was bei mir der Hauptgang bedeutet, nicht umsonst bin ich der inoffizielle Lord of Text. Cheerilee awesome
Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Über Mir
Schreibt wohl gerne SEHR lange Texte Cheerilee awesome

Zitieren
06.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Hat recht Cheerilee awesome wäre meine Rechtschreibung besser, wäre ich schon längstens Schriftsteller geworden.
Zitieren
06.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Der Über Mir
kriegt gesagt das ich auchmal ausnahmsweise wieder hier was poste RD laugh

(06.10.2012)eClypse schrieb:  Ernsthaft, ich war in dem Thread immer gerne und respektiere/mag euch alle, aber könnt ihr eure Probleme per PN und nicht öffentlich klären? Und immer wieder gibt's Probleme mit Slyder (ist doch offensichtlich, dass es hier wieder um ihn geht, jetzt tut nicht immer so halbheimlich -.-). Junge, ernsthaft, reiß dich doch mal zusammen! Du benimmst dich nicht deinem Alter entsprechend, in keinster Weise. Sei es dein Verhalten gegenüber Nightmoon (und ich kenne auch andere Geschichten) oder wie du Leute hier anpöbelst, nur weil du in deinem RL nicht klarkommst! Ernsthaft, muss das sein?! Manchmal frage ich mich wirklich, ob du dich nicht mal untersuchen lassen solltest, das kanns ja wohl nicht sein o.O

wenn meinst du nur mit den anderen geschichtn? Twilight: No, Really?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Über Mir
Postet selten hier

Zitieren
06.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Der Über Mir
sollte wissen das dieser thrad mal mein stamm thread war RD wink



aber wegen gewissen personen die ich nicht näher nennen will habe ich diesem thread den rücken gehehrt Lyra eww

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Über Mir
Hat mich aufgeklärt darüber das es mal sein stamm thread war^^

Zitieren
06.10.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Der Über Mir
wurde von mir aufgeklärt Twilight happy

[Bild: 1bO1d]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
06.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Über Mir
Hat mir vor augen geführt das ich mit meinen 63 beiträgen hier wohl noch ne menge aufzuholen hab xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste