Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:34



Der Über Mir
30.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Über Mir
Hat mic geninjad Twilight: not bad

@Applejack:
Sollte wissen das ich meinem Organismus beigebracht habe Coffein zu speichern, teilweise selbst zu bilden und es bei Bedarf schubweise in meine Blutbahn abzugeben Cheerilee awesome

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
30.10.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Der Über Mir
produziert coffein Lyra astonished
und macht nette Werbung für mich Twilight happy
Uuund liest bestimmt gern Comics.

Zitieren
30.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Bekommen eine gute Nacht gewünscht

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
30.10.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Über Mir
Geht schlafen? Ok Jute Nacht Twilight happy

@Lagos: Ich hätte gerne ein Bild vom Organ das dein Coffein produziert :3
Zitieren
30.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Kriegt genau wie alle anderen noch eine Wunderschöne Nacht mit anschliessenden angenehmen Träumen gewünscht, auf das der Schlaf erhohlsam bleibe. Gute Nacht allerseits.
Zitieren
30.10.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Der Über Mir
Bekommt ebenfalls gute Nacht gewünscht. Twilight happy

Zitieren
30.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Über Mir
Baut tolle Signaturen

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
30.10.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Der Über Mir
Bekommt ein Dankeschön für die absolut kostenfreie Werbung Twilight happy
*schiebt nen Beutel voller Bits rüber* Alter Halsabschneider...

Edit: Good Night everypony Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 von LimitBreaker13.)
Zitieren
31.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Ist schon seit längerem am schlafen.

Einen wunderschönen guten Morgen und einen eine guten Start in diesen wunderschönen neuen Tag wünsche ich euch Twilight happy
Zitieren
31.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Über Mir
Wunsch guten Morgen Twilight smile
Schenkt dir ein Flammenwerfer der Kaugummi schießt
Zitieren
31.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Bekommt ein überschwenglches Danke sehr, und gleichzeitig bekommst du einen mutanten aus Quecksilber, welcher als Weihnachtsmann gemeinsam mit dem Pfefferkuchenwolf gemwinsam Polka tanzen, während sie Konfetti in die Luft werfen.
Zitieren
31.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Über Mir
Weiß glaube ich das Halloween ist RD wink
Zitieren
31.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Weiss nicht, das mich das überhaupt nicht interessiert, ist nur eine Amerikanisierungsversuch
Zitieren
31.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Über Mir
Mag wohl Amerika nicht RD laugh
Zitieren
31.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Über Mir
Kann lesen Cheerilee awesome

Doch mag ich, doch amerika besteht aus den verschiedensten Ländern. Canada ist zum beispiel gamz in ordnung. Nur die USA spiehlt sich extrem auf.
Zitieren
31.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Über Mir
I̵ͥ̉̂ͤ̒̃̒̎̾̊͘͘҉͙̯̰̩͍̼͔͈̟͚͓̠̩̝̯͘ ̧̢̬̖̪͔̱̟̳̒ͦ̎ͥͦ̏͂l͇̤̣̹͔͎̠̺̦̞̪̺̜̩̻̯̑͒ͮ̈́̔͒ͪ͊͟͜e̷͔͚̗̫͔̰̞̝̩̯̰̾̿̈̏ͪ͆͊̽́ͪ͘̕̕͢a̷̧̮̙͇̲͔͕ͬͧ̊ͤ̏ͫ͛̓͊̅ͯ͌̎̚v͙͖̰̜̣̲͙̘̺̋̂́ͩͫͭ̊̋̏ͯ̓͑ͫ́͞ẻ̵̡̥͙̬͚̹͍̠͓̱̪̫̙̖̰̼̻͙ͫ̿ͯͮ̉́ͬ͛͑ͦ̽̇̾̏͢͟ͅ ͇̼̰̤̠͉̼̖̼͇̽̅̒̐͂̈̉͆̀̕̕͢͡m̵̴͚͖̼͓̥̥̳̝̖͕̪̹͔̐̽̈̈͐̓̈͗̆ͪ̌̈͐͑͗ͭ̎͘͜ͅỳ̧̨̙͖͕̬̪̳̗͕̬̩̤̱̦̟͓ͥ̔ͧ̉͆͛̎̅ͤ̈ͤ̚͞͠ͅ ̵̵̵̲̜̥̩̰͖̤͚͙͙͇̺̬̣̮̘̹̾̓̔ͤ͊ͨ̌ͧ͢m̡̛͉̝̜͇̦̔̂ͫ̃ͭ̅̓̚͟ͅǒͨ̄͌͊͊͛̚͡͏̹̣̭̖͇́͟ṉ̴̴̻͙̙̩̪͚̮ͬ͐ͦ̎̇͊̏ͯ̽͂̕ę̴͓̺͍̗̭̯͎̳̠͕̙̦̤͎̔̓͂ͬ͒̇y̢͍͔̰̱̦̭̦̬̣̆̎ͬ̏̉̒͂ͮ̌̔̋̒ͪͮ́̍͌̀͟͟ ͨ͊ͥ̎͛̊ͩ̔ͮ̿̏̀̃̑ͪ̒ͭ͒҉͉̹̱͎̀͟͝͠i̓ͮ̒̒̓ͪ͊̈̏͐̉̈́̿̍͌̍́͏̣͎͙n̡̋ͪ̊̿̽̆ͩ̿̊̈ͮ̀͜͏̪̳̙͚̬̲̖ ̧̟̻̪̾̒̃͆ͣͣ͊̌t͉̙̪̙̻̟̯̻̘̀̎ͮ̃͒ͫ̂̓̀̆̃̀ͩ͂̏̋̚͝h̷͋ͥ̑̽̉ͨ̄̌̅̓̊̉ͯͭ̍̉͆̌҉̖̘̗̙̟͈̮̹̙͠e̢͔̠̜̪̖͓̞̯͙͎̲̮ͨͤ͊̓̌ͬ̽͒̇ͩ̿́͜͝͡ ̧̧̙̲̘̹͉̻ͣ̎̔̔ͩ̄̊ç̵͇̼̲͈̙̦̳̟̺̘̟̜̇ͬ̅ͥ̽ͦͫ̔ͯ̃̃͐͊ͫͣͦ͋̋ͩ̀͝l̘̦̟͙̄ͣͩͬͫͧ͆̀͑̍̎̐̒̚̕͟ŭ͂̇̈́ͧ̅̍̂̐ͥͮͭ̀̂ͭ҉̩͇͙̦̻̲̱̝̦̲̕͡b̷̷̭̖̳͔̬̓̊̃ͬ̈́̽̐̐͆͊̄ͨ̽̿ͫ́̚̕͘
̃͐ͥͣ̊̔̓ͪ͏͏̸̢̯̳̩̦̣̤̖͇l̙̠͙̼͔̲̩͚͎͂ͦ́̀̆̕͞ě̴̟̼͕̙͚̺̱̭̹̭͈̭͕̣̖͔̟͓̰̑ͮ͐͊ͨ̔̐͊ͨ͂͑ͥţ̶̶ͮͩͨͩ̊̐ͣͦ̈́̈͏̨̲̗͖̞͎̥̼̭̫͖̟̫̙̫͉̬͎'̡̩̜͙̙ͣͣͥ̒̾̕s̀ͬͮ͆̊̈̾͊̈ͨ͐̚͏̶̭̬̗̼̜̯̯̜͍̬̯͈̭̞̥͓̻ ̧̖̗̙̖̖̰͇̐͛̔ͨ͒ͣ̅̊ͣ͌̍͐̾͗̆͟͡g̶ͭ͋̈́̃ͮ̎ͧͫ̑ͬ̄̆́҉̛҉̠̣͕̖͓̭͉̭̙͉̣̖͕r̃ͤͩ͌̊ͨ̌ͣ̀̊̔̈́ͤ́͘͠҉̴̲̯̠̤̹̺̖̤͔͕͔̺͈̩ͅo̷̢̽̌ͣ͊̐̉̽̌͌ͪͬ҉̧̻͚̬̬̮͖̺̬͓̣͎̞ͅo̢̧̢̺̹̰̳̭̪̯͖̬̼̦̙̯̜͎͖̙̙̤ͬ̎͒ͪ́ͥͪͣ̒ͯ̄̍͌̃ͥ̔͘͟v̷̗̫̜̜̳̗̾ͯ̍̾̑͒̔ͫͣ͑ͧ́̕͟͡e̷͙͍͚̹̤̼̤͚̹̼̹̪͙̜͍͇͔̳̳͌̂͆ͧͣ̑ͩ̂͐ͩ̓ͮ͟͝͝ ̨͇̻̞̲͇͈̗̹̥̫̼̗̻̇̓̏̄̂ͭ́̉̓̌̓͐͌b̢̆ͧ͊͑̆ͥ̇̌ͣ̊̄̀͏͎̖̞̪̲̙̻̰̬̖͖i̶̧̖̼̤̖̭̙̺̮̯̤͈̣̟ͪ̈ͪ͛́͐ͣ̎̃̍̓ͮ̄̓͒̊̚̚̚t͉̫̖̫̹̩̭͈̪̼̝͐̏ͨ͐͐̔̀ͧ͛̄ͣ̀̚̕c̴̺̯͓̟͍̬̖̝̰̗̈̑̌ͦ͒ͧ̅́͘͢͜h̢̼̳̙̤͗͗̓ͬ̈̉̆̀̐̔ͭ̀̀
̸̶̧̧̧͖̫̞̺̹̬͕̳̙̠̻̳̖̰̽̍̋͌̍̆͑̑̐ͫ̄ȏ̸̡̱̤̰̬̖̒͛̆ḫ̨̛̟͎̞̳͕̺͓̰̻̼̟̻̘̆ͤ͌̉̑̉ͦ́̕͞ ̵̹͚̬͉̫̙͕̞͔̦̜͓͔̝͂͒ͪ͊ͅͅl͎͖͍̱̯͊ͫ̄̈́ͪͧ͌̅͞ẽ̵͈̠̥̺͓̘̻͍͙̫̮̋̏ͯͧ̊͂͟ţ̸̶̦̯͎͉͙͔̫͔̙͙̙̼̫̏͂͑̃̈͘͜'̸̞̻̰͕͕̫̺̦͚̣͙̲̟͈̜̈́̾̄̔ͤͮ͂ͦ̉͡͡s̶̡̡̹͉͔̗͇̯̪̭̭͚̩̦̹̦̯͎̙͉͌̉̍̋̽̆ͯ͐̌̈̏͆̓̕͞ͅ ̴͓̤̪͕̺̙̦ͤͣ̓ͫ̇̎͂̕̕͝g̵̷̡̢̟͇̗͈̗͔̝̹̐͊̀̇͠e̡͇̘̝̫̥̯̬̟̠̦̺̗̋́̃̑́ͣ̿̑̔͛̾ͨ͑͘̕ͅͅͅt̆̉̓̆̑̅̂ͨ̇͌͏̰͎̜͉͈͜ ͒̒̈̅͏̫̦̥̦̬̘̖͕͙́̀d̵͙̞̗̭͓̺͕̦͔̻̩̰͗̅̍ͮ̾̋̓̑ͩ̇ͦ͒̀̔̚͟͟ị̦͕̬͚̹̹͚̣͇̞̬͇͂͗̂̉̂͌̆ͥ͌̐̔̔͂ͭͤ̿́ŗ̡̰̭̮̲͒̔ͪ͊ͭ̌̊ͬ͌͑͆̊̍̊͌ͤ̚̚̕͡͝ţ̴̷̩̞̮̖̹̽ͦ͒͌ͭ̉̃̍͂̄ͥ̍̓͗ͬ̅͐ͮ͠ÿ̴͙̪̳̩̙͖̰̺̝͉́ͤ̆̌͆̕͟ͅ ̸̴̴̡͇͉͎̲͎̍͗̿ͮ̾̆ͭ̿̈̎t̸̸͎͖̣͔̉͌̈̾ͭ̑̀ͫ̑ͣ̋̂͋̍̑̾͗͗ͬ́͞ö́̽̏̈͏̴̡̮̖̠̺̼̠̤̻͉͉̙̜̘̞͎͍̟n̵̴̺̘̗̞̫̣̜͖̼̠̖̳̯̙̘̑͒̏̂́͛͜͢i̢̛͊̿̓̒̍ͩ́́҉̣̥̬̜̳̗̤̼̺̘g̶̴̷̢̬̦̺̱͖̗̠̥͇̜̿̊ͦͬ͋͒̎́ͤ̒̒ͭ̎̉̀h̞̝̲̥̫͔̰͔̳̏͋̂͒͗͑̃̐͊ͬ̂̀̕t̑̏̅̇͏̀͏̢̞͖̫̤̤̟͠
̿ͦͯͦ͠҉̖̪̯̙̩̰̘͕͉͚̺̹͝I̴̭̞̠̟̞ͧ̍͗͒͐ͪ̉͑ͮ͂̓̃̽ͦ̋͆͟'̨̪̫̣̭̼̬̪̣̰̘̬͇̻̟̠̺̊̎̂ͥ̆̈͐͢ͅͅļ̸̴͈̘͙̗̻̮̼̹͓̍ͭ͛̈͆̋̿́͘ͅľͫ̄̌҉̧̛͙͎̟̘͓̣̭̣̤̫͙̻͙̲͢ͅͅ ̸̉̈͆͛ͤ̅̄͋̌̎͏͈̫͍̣̳͙̱̳ģ̶͎̘̜͓͕͇̞͈͍͇̞͎̟͍̩ͧ́̌̄̿ͅǐ̵̻̻̪͕̣̣͇̰͓͙̺̰͈̬̱̄͋͐͐̓͒̾̄̔͠ͅv̶̻̰̱̮͉̙̦̖̝͙̰̩̙͎̪̖̰̀̒̔͂̀̕̕͢ë̵̴̢͉͈̞̩̭͚̗̬̤̘̣̹͈͓̀̇̃̊́ͨ̀͝ͅͅ ̿ͬ͊̂ͬ̑͒͘҉̸̝̞̦͔͙̜̠̜̜ͅy̶̞̙̳̻̺̭̦̟͉̙̲̖̳̣ͥͥ͐͂ͫ͑̓ͣ͂̓ͧ̀ỏ̳̝̤̮̣͈̣̪̟͈͈͍̙̤̠ͧ͛̏ͮ͋̅̃̑̈̾͑̅̂ͨ͟͜͟ư̸̻̠̮̘̫͔̱͎̖͈̥̜̬͔̓ͯ͋̽͐̏ͧͥ̽ͦͦ ̡̱͇̫͈͓͓̣̲̫̘̦̩̤͉̟̰̣̙̰ͩ͑͌͂̃̆̊ͯ̎ͥ̌̾ͫ̿̃͗ͨ͞e͛ͩͧ̾͛̎̽͗̔̔̇̎̏̽̎ͬ̽ͭ͌́҉̨̛̲̥͖͍̘̟̤̬̙̪̩̱̟v̶̧̺̣͎̭̑̃ͥ͗̀ͫͣ̅̽̑ͬ̍ͮ̚͜͡ë̸̛̪͎̞̰̟̟̖̙̬͉̗̖̝͈̜̤̭́͊ͨ͌ͨ̈́̃͛̏́̚ͅͅr̵̵͔̗̜̟̙͎̺ͧͩ̄̍ͪͪ͆̋ͣͩ̆ͬ̄̒͜͝ȳ̶̵̨̛͎͖̤̗͔̩̝̫͓͉͈̃ͨ̓̒̅ͪ̚͜t̵̷̷̨͍͚̭̗͓̦͓̻̣̘͔̱͖̠̘ͨ̊̔̈̄͆̄͆ͭ͊̀h̸̴̝͉̬͓̜̣͓̋̐̓ͬ̆̍̍̆̑͑ͮͩ̄͡ͅi̶̍̋̅ͤͦ̓̋̀҉̬̖̫̭̜̬̫̙̹̖̫̠ͅń̳̝͚͇͚̯̫̞̰̙̺̟̹͓͓͉͍ͬ̃ͪ͌̽͊͐̐͆́͒̀͜ͅg̢̧̳̙̙͚̼̜̣͍̟̺̼͎̗͗ͨ̌͛ͮ̓͑̅ͭͦͬ̑̽͘͞ͅ
̷̦̮͈̘̺̦̱͈͔͚͒̈ͧ͑ͫ̈́̂͂ͨ͛̐͒̓̏̓͢t̹̺͇͔͑͌̈́ͯ̉̊́̈̆̍͝ͅh̵̓̓͋̈́̍̍ͪ̍ͣ̾͊́̆ͥ̀̚҉̢̙̻̤̙̥̯̦̙̮͚̭̭̖̗̮̰͘ͅa̶̛͍̳̝͍̻̻̝̝̤̯̪͚͈͇͔͚̥̹͎̋̽̋̔̄̈́ͩͫ̊̎͐ͬ̏ͯ́̕t̸̨̡̫͔̭̝̫̜̫͖̝̗̦ͧ̉ͦ̈̄̏͛ͮ̀͘ͅ ̴̼̥̖̘̤̲̺̦͍͔̩͎͔͈̻̙͐̀̍͑ͪͯ͒̉̌̋͒͊ͨ̍͡y̵̢̭͈̰̩̤̫̻͔̲̬̞͐̏̇͂̀ͪ͋ͤ͒̍̓̈́̎ͮ͘͠ő̸̟̮̳̺̝͈̖̟̠̣̹̻̹͒̒ͥͧ̆͂̌͂̑ͤ̇u͕͇̩̫͈͉̥̦͇̱̳ͣ͌̿̒̊̾̈́̉ͥ̄͛͌̈̌̇̍̿͟͠ ̵̡̯̻̪͙̞̠̙̠͐̉ͫ͗̈ͪ͟ṉ̢̟̹̩͈̖̖̺̙̻͕̫͕̖̦͕͋̍̓ͫ͒̎ͫͦ̐ͮ̐̆̿̅̀͟͠è̡̧̮͈͕͈ͧ̀ͮ͗ͤͫ̅̀͡ë̴͓̼̱̼͈̞̼͕̦̥̬͕͔͍͍̱̘́̄̊ͧ̔̏̑ͬ̀d̨̋̑ͩ͌͆̌̔̎̉̋͑ͧ͗̐͌͊ͭ҉͔͇͉̳͍̤̝͔͈̭̘̥̬̼̜ ̵̡͚͕̼̩̳̞͖̩̰̻̣ͯ̋̿ͤ̄ͨͪͭ̑ͩ̓͂̄̀͊̏̆͂̀̚͝ͅt̶̨͔͇͈̪̻̹̦͕̔ͣ̈́̎̓͆́ǫ̛̦̩̩̹͚̭̳̪̙̣̜̗̝̭͈̦͚̫̃̋ͧ̇̋͆͒͡͡͠ ̣̝͖̮̤̰̯̟̣͚̱̑͛̄ͣͩ̈̎̿ͯ̅ͣ͐́͡ͅp͙̩̦͈̝͔̍̿̈̂͊͘a̴̮̥̤͙̠̳͈̞̘̝̭ͧͪͭ͛̾ͥ́ͯ̀r̴̷̬̖̯̥̭̺̤͖͉̺̈́͗ͩͥ̅̊̐̃͆̓̌̉̈́̆ͥͨ̚͝t̨̧̛̥̠͔ͥ̎̈́̃͂̄ͭͪ̽ͨ̏͡y͙͎̺̼̗̥̠̬̦̲͙̥͎͖͚̗͓̱̪͐ͤ͋̎ͪ̐́̈̂ͮ̊̎͜͟͝
Zitieren
31.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Über Mir
Hat Recht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Über Mir
liebt mich
Zitieren
31.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Über Mir
Hat Unrecht

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
31.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Über Mir
ist unbroniehaft *sniff sniff*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste