Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:50



NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
#41
20.01.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
In einer (teilweisen) Monarchie leben wir nicht, dafür würde es einen Alleinherrscher benötigen, der alle drei Gewalten in seiner Hand hält und sein Herrschaftsrecht auf Lebenszeit hat..

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#42
20.01.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Ich stelle einfach mal die wahnwitzige These auf, das die meisten die hier groß tönen unser System wäre nicht "so wirklich demokratisch" etc. , noch nie was von repräsentativer Demokratie gehört haben.
Naja, das heutige System heißt halt Repräsentative Demokratie, weil die gewählten Politiker das Volk vertreten sollen. Also nicht, das Volk wählt Politiker die regieren, sondern das Volk wählt Politiker die das Volk darstellen und regiert dadurch, oder so ähnlich.

(20.01.2014)Artem schrieb:  In einer (teilweisen) Monarchie leben wir nicht, dafür würde es einen Alleinherrscher benötigen, der alle drei Gewalten in seiner Hand hält und sein Herrschaftsrecht auf Lebenszeit hat..
Doch, durch die Präsidenten/Kanzler/Premierminister. Sie sind sowas wie die Monarchen, das Parlament ist der Ersatz-Adel und die Wähler das Volk. Die Republik im Römischen Reich und Frankreich war als Ablösung für die Königsherrschaft und vorallem zur Gewalteinteilung gedacht, damit es nicht wieder zu einer Willkürherrschaft kommen kann. Auf der anderen Seite kann in der reinen Demokratie jeder Trottel mitentscheiden während der Adel in der Aristokratie nicht zwingend kompetent sein muss.

Aber wir schweifen vom Thema "NPD" ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#43
20.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Antanica schrieb:  Wähler

Wähler. Weißt du, was eine Monarchie nicht hat? Wahlen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#44
20.01.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Jeder kann wählen was er will, aber ich bin für Stronach

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#45
20.01.2014
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Morasain schrieb:  
(20.01.2014)Antanica schrieb:  Wähler

Wähler. Weißt du, was eine Monarchie nicht hat? Wahlen.

Einspruch euer Ehren!
Das ist Nonsens.

inb4 spam
Monarchie heißt Monarchie weil es einen Monarchen gibt. Wie dieser Zustande kommt ist scheiß egal.
NPD wählen, weil sie dicken Populismus machen ist auch schön schlau und so.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#46
20.01.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Morasain schrieb:  Wähler. Weißt du, was eine Monarchie nicht hat? Wahlen.

Es gibt auch eine Wahlmonarchie. Dort wird der Herrscher auf Lebenszeit gewählt. Siehe Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#47
20.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Antanica schrieb:  
(20.01.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wählen ist doch eh für umsonst. Mach dir keine Gedanken, wähle gar nichts. Es bringt doch eh nichts weil Politiker eh nichts zu melden haben. Shrug
Bringst du hier Verschwörungstheorien ins Spiel und glaubst, wir werden in Wirklichkeit von Konzernen, Geheimbünden, Außerirdischen und Co. regiert?^^

Klar, wie Andreas Popp passend bemerkt hat: "Man sollte gleich einen Konzernchef wählen weil dann würde man wenigstens wissen wen man wählt!", oder ein anderes Zitat: "Die Politiker die ich wähle haben nichts zu sagen und die die was zu sagen haben kann ich nicht wählen!". In erster Linie würde ich mich aber mal mit dem Geldsystem beschäftigen weil spätestens wenn klar wird wie das ganze (nicht) funktioniert sollte auch schön langsam klar werden dass es einen Politiker in der derzeitigen Situation nicht geben kann, der die Interessen des Volkes vertritt, zumindest wenn es um wirklich wichtige Dinge geht die auch nur im entferntesten was mit Geld zu tun haben, das fehlt Systembedingt nämlich.

Sofern die Menschen an einem stabilen Wachstum interessiert sind werden sie ausgenommen und es wird an den falschen Stellen gespart, das geht nicht mehr anders weil an den richtigen Stellen nämlich auch schon gespart wird. Der Staat saniert bankrotte Banken während sich der Staat hunderte Milliarden im Minus befindet. Danach leihen die sanierten Banken dem Staat Geld um zumindest die Zinsen der Staatsverschuldung zurück zu zahlen. Also sind sowohl Staat als auch Banken im Minus, können sich aber gegenseitig noch etwas leihen. Interessant, nicht? Die Hauptsorge gilt derzeit dem Staatsbankrott welcher zwangsweise kommen muss. Wann das ist das weiß noch niemand aber weil Geld nur auf Grundlage verzinster Schulden existiert wird es zu einem Staatsbankrott kommen. Sobald das Geldsystem dann den Bach runter geht haben die "schönen und reichen" plötzlich ihren Einfluss auf die Bevölkerung verloren, weil die Bevölkerung Geldgesteuert ist und das Geld durch eine Hyperinflation ins Bodenlose entwertet wird.
Danach sieht die Währung Euro in etwa so aus wie die Mark in den neunzehnzwanziger herum:
Spoiler (Öffnen)
Warum ist das passiert? Weil es damals das gleiche bescheuerte System gab was es heute gibt und was es wieder geben wird wenn man nicht aufpasst, wenn man es aber positiv sehen möchte: Wir werden dann ALLE Billionäre sein. RD laugh

Die hausgemachten politischen Probleme um die sich die Parteiprogramm-Lügerein drehen sollen nur vom Crash ablenken weil würde das jetzt rauskommen und die Leute würden Hysterisch zu den Banken rennen dann würden sie auch feststellen dass Kontostand nicht gleich echtes Geld ist und würden wie in Zypern vor verschlossenen Türen stehen weil dass geld was sie "besitzen" niemals existiert hatte und schon längst nicht mehr, etwa durch Gold-Wert hinterlegt ist. Seltsam dass sich nie wer fragt bei wem denn alle ihre Schulden haben.

Die Wahlen und die Lügerein und das "um den heiße Brei"-Gerede kann man sich genau so gut sparen und wer es nicht glaubt der kann das Finanzsystem gerne mit Volksschulmathematik nachrechnen. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#48
20.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
... Wow. Also, mir war ja klar, dass du etwas fanatisch bist, wenn es darum geht, dass wir alle von Lobbyisten kontrolliert werden, und keinen freien Willen haben... aber, ernsthaft, du vergleichst unsere jetzige Situation mit der Hyperinflation von 1923?

Also, mal ein paar geschichtliche Hintergründe, für dich und alle anderen, die es nicht wissen. 1923 konnte Deutschland die Reparationen nicht mehr zahlen, die sie aufgrund des verlorenen Ersten Weltkrieges zahlen mussten, weil der Goldvorrat für den Wiederaufbau und die Einrichtung eines vernünftig funktionierenden Marktes verbraucht wurde. Da die Zahlungen zwangsweise ausblieben, wurde Deutschland die Möglichkeit gegeben, das ganze durch Ressourcenabgaben auszugleichen. Zu diesem Zweck wurde eine Kommission aus verschiedenen europäischen Siegermächten zusammengestellt (Italien, Belgien, Frankreich), die die Abgaben überwachen sollten, und von einer "angemessenen" Eskorte begleitet wurden... 60.000 Soldaten. Da das das gesamte Deutsche (bzw. Weimarer) Volk empörte, rief die Regierung einen passiven Widerstand aus - niemand sollte für die Besatzer arbeiten. Da das dazu führte, dass die Menschen im gesamten Ruhrgebiet kein Geld mehr verdienten, musste die Reichsregierung nachhelfen und diese Menschen auffangen. Zu diesem Zwecke wurde mehr Geld in den Umlauf gebracht, was in einen Kreislauf mündete, der letztendlich zur Hyperinflation führte.

Das hat rein gar nichts mit dem Schwarzen Freitag zu tun, und noch weniger mit dem Marktsystem in Deutschland, sondern rein mit dem verlorenen WK 1. Selbst der Schein, den du da genommen hast, ist von 1923 (was ich ausgesprochen amüsant finde).

Aber, hey, es ist gut, von sich überzeugt zu sein - selbst wenn man falsch liegt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#49
20.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
@HMND

Lass deine wahnsinnigen Theorien bitte in deinen Threads. Mit wird schon schlecht, wenn ich das so oft lesen muss.

Zitieren
#50
20.01.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Morasain schrieb:  Wähler. Weißt du, was eine Monarchie nicht hat? Wahlen.
Stimmt nicht ganz. In einingen (absoluten) Monarchien wurde der Herrscher gewählt, der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches etwa von den sieben Kurfürsten.

Theoretisch kann der Herrscher in einer, wie auch immer gearteten, Monarchie auch vom Volk gewählt werden und alleinige absolute lebenslange Macht innehalten = Absolute Monarchie.

Der Präsident soll in der Republik der "König" sein, aber weil es eben keine Monarchie ist die Mischform aus Teilen von mehreren Systemen hat er keine uneingeschränkte Gewalt auf Lebenszeit. Das Parlament kann ebenfalls nicht nach Lust und Laune schalten und walten wie die Adeligen, obwohl es ähnlich aufgebaut ist wie die Aristokratie und das Volk hat auch Macht inne aber entscheidet nunmal nicht in allen Fällen mit wie in der eigentlichen Demokratie.

HeavyMetalNeverDies! schrieb:Klar, wie Andreas Popp passend bemerkt hat: "Man sollte gleich einen Konzernchef wählen weil dann würde man wenigstens wissen wen man wählt!", oder ein anderes Zitat: "Die Politiker die ich wähle haben nichts zu sagen und die die was zu sagen haben kann ich nicht wählen!".
Andreas Popp ist erstmal keine seriöse Quelle, der schreibt auch beim Kopp-Verlag und der veröffentlicht ebenfalls Erich von Däniken, Freie Energie, Hohlwelt und Co. Derpy confused Wobei, ich habe mich auch mal ne Zeitlang mit so "Verschwörungstheorien" beschäftigt, aber mehr so dem Kram mit Aliens und okkultem abgedrehten Zeug. Seit dem habe ich jegliches Vertrauen in unsere Obrigkeit verloren. xD

Natürlich hast du Recht, dass man nicht mal entscheiden, wer (Person) in die Parlamente kommt, wegen dem Parteiensystem. Oder wer Präsident, Vorstand, Schatzmeister etc. der Parteien wird und überhaupt, welche Agenda sie vertreten, solange man nicht selber in einer Partei ist.

(20.01.2014)... schrieb:  Lass deine wahnsinnigen Theorien bitte in deinen Threads. Mit wird schon schlecht, wenn ich das so oft lesen muss.
Soll ich mal ein paar wirklich irrsinnige Thesen in deinem Fragethread posten? o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#51
20.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
sorry aber was hat die npd mit monarchie zu tun Derpy confused

war mir neu das die im parteiprogramm wieder en kaiser einführen wollen RD laugh
Zitieren
#52
20.01.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)InsaneBronie schrieb:  war mir neu das die im parteiprogramm wieder en kaiser einführen wollen RD laugh

Aber so was ähnliches: einen neuen Führer RD laugh
Zitieren
#53
20.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(20.01.2014)Morasain schrieb:  Aber, hey, es ist gut, von sich überzeugt zu sein - selbst wenn man falsch liegt.

Klar, denn wie ging das noch mal:

Wenn fünf Leute in einem Raum sind und sieben verlassen den Raum dann sind im nächsten Moment minus zwei Leute im Raum und es müssen wieder zwei Leute in den Raum gehen damit Null Leute im Raum sind!

Ich frage mich nur was so schwer daran ist zu verstehen dass + - gleich - ist. Das weiß jeder Volksschüler. Mit deinem Wahnsinnigem Wissen kannst du mir dann sicher auch erklären wie sich ein System nicht entwerten kann, wenn Schulden aufgenommen werden müssen um Schulden zurück zu zahlen.

Vor nicht allzulanger Zeit stand in der USA die Regierung still und es ging darum ob man den Schuldenberg aufstockt oder nicht weil die Regierung sonst nicht mehr finanzierbar wäre. Natürlich müsstest du auch Wissen dass dein Heimatland Schulden hat denn das gehört ja bekanntlich zur Allgemeinbildung und sofern man sich auch nur etwas bemüht auf dem neusten Stand zu bleiben, wird man einerseits merken dass eine Bank nach der anderen Bankrott geht und dann Rettungspakete geschnürt werden, andererseits dass zB. Deutschland oder Österreich die allesamt selbst verschuldet sind ihr Geld in Länder stecken die noch mehr verschuldet sind, wobei sich dort die Volkswirtschaft nicht erholt und die Menschen auf die Straße gehen weil sie jetzt Auflagen der EU haben, keineswegs aber Vorteile davon. Die Schulden werden einfach nur noch aufgestockt um alte Schulden teilweise abzuzahlen was dazu führt dass man erstmal Geld erfinden und/oder der Realwirtschaft entziehen muss. Wenn man es gleich erfindet dann steigt die Inflation mit Anhebung der verfügbaren Geldmenge. Wenn man es der Realwirtschaft entzieht nehmen die Leute Kredite auf um ihren Lebensunterhalt irgendwie abzustottern. Damit man die Kredite auszahlen kann muss aber nun erst wieder neues Geld her. Wie du es also drehst und wendest: Die Schulden steigen kontinuierlich!

Wenn du nun behauptest schulden plus Schulden plus Schulden plus Schulden plus Schulden würde nicht in einem Crash enden dann frage ich mich ernsthaft wo es denn sonst enden wird?

Wenn die Schulden steigen und mit einem fixen Zins versehen sind dann sind 10% von 20 Milliarden Euro mehr als 10% von 10 Milliarden Euro, folglich steigt die geschuldete Summe exponentiell an weil sie niemand zurück zahlen kann weil nämlich jeder verschuldet ist.

Hallo? Ihr redet von Verschwörungstheorien? Wenn ihr auch nur eine einzige Sekunde den Kopf selbstständig einschalten würdet und einen simplen mathematischen Gedanken fassen würdet, dann würdet ihr wohl verstehen dass dieses System gar nicht funktionieren KANN! Aus logischem Standpunkt heraus geht es nicht! Aber glaubt nur ruhig alles ohne jemals etwas selbst hinterfragt zu haben. Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#54
20.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Ich sagte rein gar nichts davon, dass Schulden plus usw auf etwas positives hinauslaufen. Ich sagte lediglich, dass es Schwachsinn ist, die damalige Situation mit der heutigen Situation zu vergleichen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#55
20.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Natürlich ist die Situation nicht 1:1 die Selbe das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen dass es in der derzeitigen Form noch lange so weiter gehen kann. Vielleicht kann der Crash noch zwanzig Jahre hinausgezögert werden. Vielleicht bricht auch nächstes Jahr schon alles Zusammen. Für umsonst macht man ja keinen ESM, derzeit geht es nur noch darum Schaden zu begrenzen der mit Einführung eines Zinssystems schon angerichtet wurde.

Letztenendes ist es auch vollkommen wurscht nur wenn alles Hops geht und dann fängt man mit selbigem System von vorne an weil die Leute sich keine Gedanken machen wie diese Wirtschaft überhaupt funtionieren kann, dann wird das wieder auf das selbe hinauslaufen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
20.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Werd Politiker und änder was, anstatt im Internet über alles zu motzen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#57
20.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Nein, Politik ist laut ihm für nichts. Die kann nämlich nix bewirken.

Zitieren
#58
21.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Ich frage euch alle, was bringt das ganze hier der eine sagt dies der andere sagt das. Ich hab eure Kommentare gelesen, doch habe ich nur zweifel und uneinigkeit herauslesen können. Der eine oder andere mag seine bestimmte Politische richtung gefunden haben, doch ist es doch wie im großen sie sind sich mal wieder uneins.
Ihr seid nur mit euch, mit eurer Meinung beschäftigt Kämpft mit eurer Meinung gegen die andere, und doch seit ihr doch die (ich sag mal verlierer) weil ihr nicht wirklich etwas zu sagen habt.

Diese Land ist zu sehr zerstritten, in allen Richtungen geht es. Doch wirklich eine einnigkeit findet man nicht.

Links Rechts usw.... alle streiten sie und wer gewinnt dabei ihr etwa? Ihr die jeden Tag arbeiten gehen, die nichts als ein haufen Ameisen sind in einem Großen System.
Nein wir brauchen keine Parteien keine Bewegung sondern nur die Einnigkeit, doch da sehe ich Schwartz. Ja eine Bewegung brauchen wir, die des Volkes. Doch das gibt sich zufrieden mit all diesen schmackhaften Dingen der
"Modernen Welt" Ihr gebt euch zufrieden geht brav weiter euren Weg, sagt nicht laut sondern nur leise was ihr denkt. Und wenn dann schließt ihr euch irgend einer Seite an ob jetzt "Links oder Rechts", um dann die andere zu beschimpfen sie sei falsch. Doch bringt es euch keineswegs weiter, da alle zerstritten sind.

Der der wirklich davon profitiert sind die wenigen über euch, nennt sie wie ihr wollt.
Zitieren
#59
21.01.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
Nicht zuletzt aufgrund deiner Grammatik Rechtschreibung erschließt sich mir dieser Post nicht ganz, aber wie es scheint besteht er aus dem üblichen o8/15-Standard-Gefasel von "gegen 'das System™'", mit, wir sind alle gehirngewaschen, Schafe, werden ausgebeutet, die Elitisten et cetera bla bla. Laaaaangweilig!

Und wenn ich den Absatz mit Einigkeit und so lese: Bevor sich in Deutschland irgendeine wie auch immer geartete breite Masse gegen die Regierung zusammenschließt, friert die Sahara zu.

Aber was hast du an den "schmackhaften Dingen der modernen Welt" auszusetzen? Ist eigentlich (oberflächlich) ganz cool mit Computern, Handy, Flugzeugen, Glühbirnen, Kunststoffwaren, genug Nahrung für alle (in der Westlichen Welt) und Internet? Wobei mit dem ganzen auch viele Zwänge einher gehen und es auf Dauer der Umwelt schadet... vielleicht sollten wir auf Steinzeitniveau zurückkehren, ich glaube dann hätten die Menschen von heute (die zu 95% abkratzen würden) echt weniger Sorgen.^^

Was wir brauchen ist keine Bewegung des Volkes, sondern eher einen neuen Jesus Christus oder eine Celestia (habe ich das nicht schon zwei Seiten früher geschrieben?), Monarchie mit theokratischen Einschlägen, bestes System überhaupt... oder nen neuen, nicht-atomaren Weltkrieg.... oder alles auf einmal.^^ Wäre awesome.
Nein ich vergaß: Alien-Invasion, am besten vom Planeten Nibiru oder Alpha Draconis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
#60
21.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: NPD wählen nicht verwerflich, wenn es nur wegen nicht-braunen Programmpunkten ist?
(21.01.2014)BlueShine schrieb:  Ich frage euch alle, was bringt das ganze hier der eine sagt dies der andere sagt das. Ich hab eure Kommentare gelesen, doch habe ich nur zweifel und uneinigkeit herauslesen können. Der eine oder andere mag seine bestimmte Politische richtung gefunden haben, doch ist es doch wie im großen sie sind sich mal wieder uneins.
Ihr seid nur mit euch, mit eurer Meinung beschäftigt Kämpft mit eurer Meinung gegen die andere, und doch seit ihr doch die (ich sag mal verlierer) weil ihr nicht wirklich etwas zu sagen habt.

Diese Land ist zu sehr zerstritten, in allen Richtungen geht es. Doch wirklich eine einnigkeit findet man nicht.

Links Rechts usw.... alle streiten sie und wer gewinnt dabei ihr etwa? Ihr die jeden Tag arbeiten gehen, die nichts als ein haufen Ameisen sind in einem Großen System.
Nein wir brauchen keine Parteien keine Bewegung sondern nur die Einnigkeit, doch da sehe ich Schwartz. Ja eine Bewegung brauchen wir, die des Volkes. Doch das gibt sich zufrieden mit all diesen schmackhaften Dingen der
"Modernen Welt" Ihr gebt euch zufrieden geht brav weiter euren Weg, sagt nicht laut sondern nur leise was ihr denkt. Und wenn dann schließt ihr euch irgend einer Seite an ob jetzt "Links oder Rechts", um dann die andere zu beschimpfen sie sei falsch. Doch bringt es euch keineswegs weiter, da alle zerstritten sind.

Der der wirklich davon profitiert sind die wenigen über euch, nennt sie wie ihr wollt.

Aha. Und weiter?
Ernsthaft, bevor so etwas in Österreich passiert, zieh ich in die Schweiz.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste