Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:15



How 2 get a Girlfriend
#21
21.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
[Bild: 6sFOS.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#22
21.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Oedlaenderin schrieb:  Verzapf doch bitte nicht so'n mist. Kein wunder dass die kerle immer beschissener werden wenn solche tipps rumgehen wie "sei kein gentleman" oder "zweifel nicht an dir"
Die grösse, sich selbst fehler einzugestehen, fehlt vielen männern. Also bitte nicht son irreführendes zeug verbreiten . -_-


No no no no no.
Es geht nicht darum, sich keine Fehler einzugestehen, es geht darum, zu seiner Meinung zu stehen.

Nicht selten hatte ich Diskussionen, wo die Meinung von jemandem alle 5 Sekunden wechselte und er nur allen zustimmte. Keine eigene Meinung, ein Mitläufer.

Und zu Gentleman meine ich damit die Art von Kerl, die ihren Frauen hinterher laufen, immer recht geben und sich von ihnen ausnutzen lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Mann aufregend sein soll und nicht langwellig und verhätschelnd.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#23
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
"Du bist der Mann in der Beziehung, also verhalte dich auch so." ist genauso irreführend formuliert und kann man auch falsch auffassen und dann haben wir bald noch mehr von diesen ekelhaften Machos rumrennen, die kein Mensch braucht.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#24
21.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Nerymon schrieb:  "Du bist der Mann in der Beziehung, also verhalte dich auch so." ist genauso irreführend formuliert und kann man auch falsch auffassen und dann haben wir bald noch mehr von diesen ekelhaften Machos rumrennen, die kein Mensch braucht.

Ich finde es gut, wie die einzelnen Punkte kritisiert werden. Nein, natürlich meinte ich kein Macho Gehabe sondern eher das, was ich schon in meinem letzten Post angesprochen habe.

Sei interessant, aufregend und zeig, dass du etwas bist.
Ich kenne keine Frau, die einen Waschlappen zum Freund haben will, ebenso wenig wie jemanden mit emotionalen Problemen.
So etwas kommt einfach nicht gut an.

Klingt zwar schon klischéhaft, aber als Mann in der Beziehung sollte man auch zeigen, dass man Verantwortung übernehmen kann, stark ist (vor allem in der Persönlichkeit) und man ihr Schutz geben kann.

Und bevor ihr mir kommt, dass das alles Stereotypen sind, die falsch sind - nein, es ist sehr wahr. Sonst würde ich das ja nicht sagen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#25
21.01.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Secret schrieb:  Ich kenne keine Frau, die einen Waschlappen zum Freund haben will, ebenso wenig wie jemanden mit emotionalen Problemen.
So etwas kommt einfach nicht gut an.

Ich stelle die Vermutung in den Raum, dass du ohnehin nicht besonders viele Frauen kennst. Es sei denn du hast eine völlig andere Definition von "Frau" als ich. Oder von "kennen".

Aber ich kenne einige Frauen, die den Thread hier sicherlich sehr erheiternd finden. Vielleicht sollte ich den mal rumschicken AJ hmm

Killing is badong!
Zitieren
#26
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Auch als Mann darf man emotionale oder psychische Probleme haben. Finde ich sogar angenehmer als einen Mann, der immer einen auf stark macht und seine Gefühle nich rauslässt. Ein Waschlappen ist er deswegen noch lange nicht. Als ich meinen Freund kennengelernt hab, befand er sich auch grad in einer Therapie wegen psychischen Problemen. Na und? Ein Waschlappen oder unmännlich ist er deswegen nicht [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#27
21.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Hygiene und Äußeres hinzugefügt.

(21.01.2014)Nerymon schrieb:  Auch als Mann darf man emotionale oder psychische Probleme haben. Finde ich sogar angenehmer als einen Mann, der immer einen auf stark macht und seine Gefühle nich rauslässt. Ein Waschlappen ist er deswegen noch lange nicht.


Diese Tipps sind dafür gedacht, neue Menschen gerade kennen zu lernen. In der Disco, Kneipe, im Café oder meinetwegen auch irgendwo Online.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht gut in der Disco kommt, wenn ein Mann eine Frau anspricht und dann über seine Gefühle heult.

Natürlich, in einer längeren Beziehung sollte man keine Geheimnisse voreinander haben.
Aber mein Kennenlernen...kommt nicht gut.

_____________________
Teil 2 - Hygiene und Äußeres

1. Hat dich schonmal jemand umarmt und dir gesagt, du würdest sehr gut riechen?
Nein?
Investiere in ein vernünftiges Eau de Toilette, z.B. Chanel oder Giorgio Armani Qcqua di gio.
Ich persönlich nutze s.Oliver.

2. Das Eau de Toilette ist natürlich nur für den Hals da. Der Rest deines Körpers sollte einen neutralen, natürlichen Geruch haben. Kein beißendes Deodorant oder Shampoo.
Und achte darauf, dass das Deodorant gut ist. Schweiß lässt dich stinken und niemand mag Schweißspuren auf den normalen Sachen.

3. Wenn du dazu neigst, zu schwitzen, besorge dir 100% Baumwolle T-Shirts oder Unterhemden.. Aber keine billigen von KiK, c&a oder H&M, sondern ein Vernünftiges. Die billigen absorbieren den Schweiß nicht vernünftig.

4. Wenn du einen Polo oder ein Hemd trägst, zieh dir immer ein vernünftiges T-Shirt drunter.

5. Sieh nicht wie ein reicher Möchtegern aus. Kaufe dir vernünftige Klamotten, aber keine 600€ Jeans oder eine Rolex. Jeans sollten nicht mehr als 100€ kosten, Schuhe nicht mehr als 110€, es sei denn sie sind für besondere Anlässe.

6. Trage niemals Bluetooth Earsets. Das sieht einfach lächerlich aus.

7. Riechen deine Füße? Wasch sie jeden Tag mit normaler Seife nachdem du aus der Dusche kommst und pass auf, nicht dort hin zu treten, von wo aus du in die Dusche eingesteigen bist.
Wenn deine Schuhe riechen, pack über die Nacht Teebeutel hinein oder mache sie sauber und föhn sie trocken. Wenn sie danach immer noch riechen, hol dir neue.

8. Nicht im Intimbereich rasieren, aber gut stutzen. Keine Frau mag einen Busch, aber kahl sollte es auch nicht sein. Außerdem fühlen sich Stoppeln für die Frau wie Sandpapier an.

9. Gehe JEDEN MORGEN duschen. Nicht Abends, das bringt nicht viel. Wasche dir alle zwei Tage mit Shampoo die Haare, es sei denn, du schwitzt sehr viel oder wirst sehr dreckig.

10. Benutze zur Körperreinigung ganz normale, altmodische Seife.

11. Wasche jede Nacht vor dem Schlafengehen das Gesicht. Benutz auch Gesichtspeeling. Das ist nicht faggy, es lässt dein Gesicht gut aussehen.

12. Wenn du ein Problem mit Acne hast, schlafe Nachts auf einem sauberen Handtuch. Tausche das jeden Tag aus. Trinke 2l-3l Mineralwasser. Iss Äpfel. Gehe jeden Tag mindestens 30 Minuten raus. Vermeide Stress.

13. Niemals einen Schnurrbart wachsen lassen. Niemals.

14. Nur einen Bart wachsen lassen, wenn du es kannst und es gut aussieht.

15. Wasche deinen Bart jeden Tag, Shampoo so oft wie du deine Haare wäschst.

16. Jeden Morgen und Abend Zähne putzen. Auch die Zunge gut mitputzen, die soll rosa sein, nicht weiß.
Wenn du Mundgeruch hast, benutze Mundspülung.

17. Du willst wissen, ob du Mundgeruch hast? Leck dir den Handrücken ab, lass es kurz trocknen und riech daran.

18. Trage nur einen Hut, wenn er dir steht. Und dann entweder eine Basecap, Snapback Cap oder Beanie. Alles andere sieht eigentlich nie gut aus, vor allem so etwas wie Zylinder, Fedoras oder Melonen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#28
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Kommt drauf an... ich persönlich fände einen Mann viel sympathischer, der auf mich zukommt und auch direkt Gefühle zeigt und man sich auch über ernstere und persönlichere Dinge unterhalten kann, für die man(n) sich eigentlich schämt... finde das einfach viel sympathischer und aufrichtiger als ein Mann, der auf mich zu getanzt kommt mit "Hey Baby, heute Nacht schon was vor?"... das is der Grund, warum ich in meinem Leben nur 3 mal in der Disco war. Eben wegen diesen brechreiz-erregenden Typen... zum Kennenlernen und Beziehungen schließen is die Disco eh selten der beste Ort. Die meisten suchen da nur was für die Nacht. Solche hatte ich auch schon, die einen danach wieder fallen lassen und das brauch ich nich nochmal.

Aber auch online oder sonst wo, darf man(n) gerne über seine Gefühle sprechen... finde das sehr süß und sympathisch. Aber das ist halt subjektiv... in deinem Beitrag verallgemeinerst du aber sehr, so als wäre alles, was du schreibst ein "Muss" und das is Bullshit.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#29
21.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Hast du en tipp ,wie man schnell weiße zähne bekommt? Weil als ich noch klein war hab ich zahnhygiene konsequent missachtet :Norly:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#30
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)GettoToaster schrieb:  Hast du en tipp ,wie man schnell weiße zähne bekommt? Weil als ich noch klein war hab ich zahnhygiene konsequent missachtet :Norly:

so künstlich strahlendweiße Zähne haben doch eh nur Promis RD wink
kleine Verfärbungen im Laufe des Lebens sind ja normal Pinkie happy

da ich viel Kaffee trinke, benutze ich immer eine Zahnweißcreme und putze zusätzlich alle 3 Tage vor dem Zähneputzen mit einem Zahnweißpulver und ich find das wirkt sehr gut, auch vorbeugend gegen neue Verfärbungen Eeyup

sollte das nix bringen, kann man sich die Zähne auch beim Zahnarzt bleichen lassen... kostet nich die Welt und hält ein paar Jahre :3

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#31
21.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)GettoToaster schrieb:  Hast du en tipp ,wie man schnell weiße zähne bekommt? Weil als ich noch klein war hab ich zahnhygiene konsequent missachtet :Norly:

Mit Salz putzen, nicht Rauchen, Zahnseide benutzen, 2-3 Mal am Tag ordentlich putzen. Nichts säurehaltiges essen/trinken, oder es wenigstens vermeiden.


(21.01.2014)Nerymon schrieb:  Kommt drauf an... ich persönlich fände einen Mann viel sympathischer, der auf mich zukommt und auch direkt Gefühle zeigt und man sich auch über ernstere und persönlichere Dinge unterhalten kann, für die man(n) sich eigentlich schämt... finde das einfach viel sympathischer und aufrichtiger als ein Mann, der auf mich zu getanzt kommt mit "Hey Baby, heute Nacht schon was vor?"... das is der Grund, warum ich in meinem Leben nur 3 mal in der Disco war. Eben wegen diesen brechreiz-erregenden Typen... zum Kennenlernen und Beziehungen schließen is die Disco eh selten der beste Ort. Die meisten suchen da nur was für die Nacht. Solche hatte ich auch schon, die einen danach wieder fallen lassen und das brauch ich nich nochmal.

Aber auch online oder sonst wo, darf man(n) gerne über seine Gefühle sprechen... finde das sehr süß und sympathisch. Aber das ist halt subjektiv... in deinem Beitrag verallgemeinerst du aber sehr, so als wäre alles, was du schreibst ein "Muss" und das is Bullshit.


Ich sage es immer wieder, ich möchte hier niemandem sagen, ein Arschloch zu sein, ein Macho oder sich selbst zu verstecken.
Wenn ich ein Mädchen in der Disco ansprechen, geht das meistens so:

1. Hingehen.
2. "Hey, ich bin Simon."
3. "Hi, ich bin [...]!"
4. "Lust, ne Runde zu tanzen / zu trinken / sich kennen zu lernen?"

So ungefähr, natürlich von der Situation, der Person etc. abhängig.
Hab aber noch nie einen Korb bekommen :derpy:

Und natürlich verallgemeiner ich, schließlich geht es hier ja um die Allgemeinheit, nicht um Individuen aus dem Internet.
Schau mal in einem Forum für Teenager vorbei (z.B. maedchen.de), da schreiben die meisten Mädchen auch über ihren Traumkerl, dass er aufregend sein soll, aber man sollte auch mit alles über ihnen reden können.

Nur ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass es nie gut ankommt, direkt seine tiefsten Sorgen und Ängste mit jemandem zu teilen, den man gerade erst kennen gelernt hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#32
21.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Mann sind weiße zähne mit viel Arbeit verbunden :Norly: aber danke für die Tipps ich Versuch mich dran zu halten Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#33
21.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich habe grade rausgefunden, dass ich mundgeruch hab Whining scheinbar nach getrocknetem speichel Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#34
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)GettoToaster schrieb:  Mann sind weiße zähne mit viel Arbeit verbunden :Norly: aber danke für die Tipps ich Versuch mich dran zu halten Twilight happy

Viele schwören darauf, dass Backpulver wahre Wunder wirkt.
Also die Zähne damit putzen... soll die Zähne weißer machen. Mir war das allerdings immer zu schade, da ich das Backpulver lieber zum Backen verwende Pinkie happy... mein Zahnweißpulver hat aber ne ähnliche Basis, nur sind da noch andere Sachen mit dran, die den Effekt noch verstärken sollen. Glaub ich. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

@Secret
Sei mir nich böse, aber du klingt ein bisschen so, als hälst du dich für den Frauenkenner schlechthin, weil du schon "so viele Erfahrungen" hast und nie einen Korb bekommen hast. Darf ich fragen wie alt du bist und wie viele ernste Beziehungen du schon hattest und woran die dann immer gescheitert sind, wenn eigentlich alles so perfekt läuft mit deinen Tipps? Big Grin Da du von "mehreren Erfahrungen" berichtest, geh ich davon aus, dass du auch schon mehrere Beziehungen hattest. Aber selbst dann kannst du nich alle Frauen in einen Topf werfen. Denn die Allgemeinheit is durchaus nicht so drauf, wie du es hier darstellst.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#35
21.01.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
i lol´d. RD laugh
Zumal einige dieser Tipps auch mal ganz schnell nach hinten losgehen können.

(21.01.2014)Secret schrieb:  Schau mal in einem Forum für Teenager vorbei (z.B. maedchen.de), da schreiben die meisten Mädchen auch über ihren Traumkerl, dass er aufregend sein soll, aber man sollte auch mit alles über ihnen reden können.

Weil Teenager auch zu 100% rational denken und durch nichts in diesem Alter beeinflusst sind *hust* Pubertät *hust*

(21.01.2014)Secret schrieb:  oder meinetwegen auch irgendwo Online.

Ich hab hier mal nen Beitrag zum Thema "gegutenbergt" den ich vor Jahren im Buffed Forum gelesen habe.
Der behandelt zwar nur WoW, aber das lässt sich bestimmt bissel abwandeln.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#36
21.01.2014
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Es wurde hier bisher noch nicht angesprochen, aber da es mit dem "How 2 get a Girlfriend"-Thema in Zusammenhang steht: Wie seht ihr das Problem der "Friendzone"?

Mit anderen Worten: Alles scheint gut zu laufen, doch dann stellt man fest, dass es lediglich für eine Freundschaft reicht, aber nicht für mehr.

Ist das auch ein Problem des "falschen" Auftretens? Oder hat man im Vorfeld schon keine Chance gehabt und das ist nur die nette Art, es einem mitzuteilen?

Falls sie jemand kennt: Findet ihr, dass die sog. "ladder theory" erklärt, warum es mit einer Beziehung nicht klappen will?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Mechromancer.)
Zitieren
#37
21.01.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Jawohl verstell dich und tu alles damit du irgendeinem 0815-Weib gefällst! Denn Leute, das ist der Sinn des Lebens.
Eine goldene Regel: sei du selbst und sei zufrieden mit dir selbst.
Das klappt alles schon früher oder eben etwas später.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#38
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Yasi schrieb:  Eine goldene Regel: sei du selbst und sei zufrieden mit dir selbst.
Das klappt alles schon früher oder eben etwas später.

Denn nur so findet man die wahre Liebe - wenn man sich gegenseitig so liebt und akzeptiert, wie man eben ist. Alles andere wäre nur Show und würde über kurz oder lang nicht gut gehen. Zumal die meisten Typen sich dann wirklich nur beim Kennenlernen die "Mühe" machen und danach immer mehr nachlassen, weil sie ihr Ziel ja schon erreicht haben.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#39
21.01.2014
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
Die Zähne mit Backppulber putzen sollte man übrigens nicht tun, davon können zwar tatsächlich kurzfristig die Zähne weißer werden, allerdings zerstört man damit das Zahnschmelz wodurch sie danach nur noch schneller gelb werden (Und anfälliger für Karies und sowas).

Und der zweite Teil liest sich irgendwie fast schon satirisch, wenn man Leuten wirklich erklären muss, dass sie sich regelmäßig die Haare waschen und die Zähne putzen sollten, damit sie bessere Chancen bei Frauen haben, dann ist diesen Leuten wohl eh nicht zu helfen.
Zitieren
#40
21.01.2014
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Rainbow Dash is here schrieb:  Es wurde hier bisher noch nicht angesprochen, aber da es mit dem "How 2 get a Girlfriend"-Thema in Zusammenhang steht: Wie seht ihr das Problem der "Friendzone"?

Mit der Friendzone wird meiner Meinung nach viel zu inflationär um sich geworfen da die meisten sie mit unerwiderter Liebe gleichstellen.

(21.01.2014)LuR schrieb:  Und der zweite Teil liest sich irgendwie fast schon satirisch, wenn man Leuten wirklich erklären muss, dass sie sich regelmäßig die Haare waschen und die Zähne putzen sollten, damit sie bessere Chancen bei Frauen haben, dann ist diesen Leuten wohl eh nicht zu helfen.

Der Braten stank doch von Anfang an ganz gewaltig nach Troll.

[Bild: 37822.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste