Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:53



How 2 get a Girlfriend
03.02.2016
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
14 ist halt legal unter bestimmten Voraussetzungen. Auch wenn die meisten solche Leute gerne irgendwo hängen sehen wollen.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
03.02.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @kal_ashni
ich glaube Rocket Jumper meinte auch einvernehmliche soziale und auch romantische Beziehungen und keine Vergewaltigung xD

Mhm, genau so. Wenn bei so einer Beziehung die Partner ungleichberechtigt sind und es auch noch im schlechtesten Fall zur Gewaltanwendung gegen den Partner kommt, dann hat diese Beziehung ihre Wirkung als soziale Beziehung verwirkt

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
03.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  
(03.02.2016)kal_ashni schrieb:  ebenso manche extremfälle in diversen foren

ich erinnere mcih an einem ,,extemfall,, vom letzten jahr hier in diesem forum  Lyra eww
(sag jetzt mal nur er 27/28 sie 14)

war ne hitzige zeit

Ich sehe da in der Theorie immer noch kein Problem  Shrug
Solang der ältere Part den jüngeren und seine Unerfahrenheit nicht ausnutzt ist das in Ordnung.
Du gehst gleich immer von schlechten im Menschen aus aber wenn sich beide gern haben und keinem leid
zugefügt wird wüsste ich nicht wo das Problem ist.
Zitieren
03.02.2016
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  ich erinnere mcih an einem ,,extemfall,, vom letzten jahr hier in diesem forum  Lyra eww
(sag jetzt mal nur er 27/28 sie 14)

war ne hitzige zeit

Ich sehe da in der Theorie immer noch kein Problem  Shrug
Solang der ältere Part den jüngeren und seine Unerfahrenheit nicht ausnutzt ist das in Ordnung.
Du gehst gleich immer von schlechten im Menschen aus aber wenn sich beide gern haben und keinem leid
zugefügt wird wüsste ich nicht wo das Problem ist.

Nein, solche Leute sind widerlich und gehören gelyncht! Bist du etwa auch so einer oder warum verteidigst du das?

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
03.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)Twilight Dash schrieb:  
(03.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  ich erinnere mcih an einem ,,extemfall,, vom letzten jahr hier in diesem forum  Lyra eww
(sag jetzt mal nur er 27/28 sie 14)

war ne hitzige zeit

Ich sehe da in der Theorie immer noch kein Problem  Shrug
Solang der ältere Part den jüngeren und seine Unerfahrenheit nicht ausnutzt ist das in Ordnung.
Du gehst gleich immer von schlechten im Menschen aus aber wenn sich beide gern haben und keinem leid
zugefügt wird wüsste ich nicht wo das Problem ist.

Nein, solche Leute sind widerlich und gehören gelyncht! Bist du etwa auch so einer oder warum verteidigst du das?

Es steht doch bereits da warum ich das Verteidige. xD
Wenn sich beide gern haben und keinem geschadet wird warum soll das bitte schlimm sein?
Eine 14 Jährige Person kann bereits genau so reif sein wie eine 16 jährige oder 18 jährige Person,  genau so gibt es 18 jährige auf den stand von 14 järigen Personen. Der Kontext ist wichtig und jeder individuell Fall an sich. Warum etwas bestrafen oder verachten was keinem schadet oder leid zufügt?
Immer diese gesellschaftlichen Heucheleien.  Facehoof
15 voll schlimm aber 12 Monate später ist es besser und mit 18 noch besser. Das ist mehr als unlogisch ^^
Zitieren
03.02.2016
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Muss ich zu dir nach Hause kommen und deinen Ironiedetektor neu kalibrieren? :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
03.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)Twilight Dash schrieb:  Muss ich zu dir nach Hause kommen und deinen Ironiedetektor neu kalibrieren? :3

Du muss das im Internet schon deutlicher machen [Bild: 01-aj_squint.png]
Das hätte genau so geschrieben auch von einem gekommen sein der es ernst meint.
Zitieren
03.02.2016
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Das war die Intention dahinter, aber nach meinem ersten Beitrag dazu, hätte das eigentlich deutlich sein müssen, daher hab ich auf eine Warnung verzichtet. ;P

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
03.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Internet halt, da weiß man nie was der andere wirklich denkt. Ein sehr perfider und böser Ort ist das [Bild: cl-fs-eye.png]
Zitieren
04.02.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Rapti
Warum weniger introvertiert sein? Introvertiert zu sein ist nicht schlimm. Introversion und Extraversion sind neutrale Eigenschaften, keines von beiden ist besser als das andere und beides ist je nach dem ungünstig oder schlecht. Stark extrovertierte Menschen sind z.b total nervig und anstrengend RD laugh
Man kann natürlich auch zu extrovertiert sein und wie ex- oder introvertiert man ist, ist auch ein Stück weit Teil des Charakters, wie Crash glaube ich noch behauptet hat. Aber in den meisten Fällen bringt es eben Vorteile, nicht komplett introvertiert zu sein. Wer beispielsweise eine Freundin oder auch nur allgemein Freunde und Bekanntschaften sucht, schafft das am besten, indem er sich unter Leute bringt und sie anspricht. Wenn man aber zu introvertiert ist, steht man sich damit nur selbst im Weg. Und dann sind Aussagen wie „man soll so bleiben wie man ist“ meiner Meinung nach nicht der richtige Ansatz.


(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  ,,extemfall,,
Ein Extremfall von „Anführungszeichentaste kaputt“ anscheinend.


(03.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  ich erinnere mcih an einem ,,extemfall,, vom letzten jahr hier in diesem forum  Lyra eww
(sag jetzt mal nur er 27/28 sie 14)

war ne hitzige zeit

Ich sehe da in der Theorie immer noch kein Problem  Shrug
Solang der ältere Part den jüngeren und seine Unerfahrenheit nicht ausnutzt ist das in Ordnung.
Du gehst gleich immer von schlechten im Menschen aus aber wenn sich beide gern haben und keinem leid
zugefügt wird wüsste ich nicht wo das Problem ist.
Kann ja gut sein, dass beide damit glücklich sind bzw. waren, aber einen gewissen Ekel löst das trotzdem bei mir aus. Und natürlich mag es Vierzehnjährige mit einer geistigen Reife von 20 geben, aber das ist nicht der Normalfall.
Ich weiß auch nicht mehr, wer bei dem konkreten Beispiel involviert war, aber sie war ihrem Alter glaube ich nicht nennenswert voraus.
Zitieren
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
@Rapti
Wie bereist erwähnt ist extrem Introversion als auch extreme Extraversion nicht gut.
Dazu kommt das du wie viel andre auch ein flaches Bild von Introversion hast. Das Introvertierte nie raus gehen und nicht gerne Menschen treffen stimmt nämlich nicht. Es is nur einfach so das sie meistens sensibler sind und dadurch viel schneller durch soziale Inkarnation erschöpft sind und deshalb öfter zeit für sich brauchen. Und damit kann man nicht einfach so aufhören wie man Lust und Lauen hat xD
Wenn sich ein Introvertierte zu viel zurück zieht hat das meist andere gründe als nur die Introversion

Zu Thema Nummer 2:
Das ist aber gesellschaftlich angelernter Ekel. So war es und ist es zum teil auch noch bei Homosexuellen.
Es is unnatürlich und falsch, die üblichen haltlosen Argumente, keiner kommt zu schaden doch tozdem kritisiert man es.  Shrug

Natürlich ist es gut das minderjährige gesetzlich Geschütz werden. Diese Gesetze sollt man aber nicht engstirnig und extrem anwenden ohne berücksichtigen des jeweiligen individuellen Kontextes.
Man muss da meiner Meinung nach schon schauen ob wirklich jemand zu schaden gekommen ist.
Zitieren
04.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  (sag jetzt mal nur er 27/28 sie 14)

Korrektur: sie war 12 zu dem Zeitpunkt... nur mal für die, die jetzt meinten "mit 14 wäre ja legal"
aber glaub das Thema sollte jetzt nich wieder zu arg aufgerollt werden

lustig, wie der Thread hier ausgeartet is, kaum schaut man mal nen paar Stunden nich rein

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
12 is schon recht hart an der Grenze ab da wird es so langsam unwahrscheinlich das sich beide im selben Konsens bewegen.
Da muss man dann wieder sehr spezifisch sehen wie beide wirklich dazu stehen und was beide wirklich wollen.   AJ hmm
Zitieren
04.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(04.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  12 is schon recht hart an der Grenze ab da wird es so langsam unwahrscheinlich das sich beide im selben Konsens bewegen.
Da muss man dann wieder sehr spezifisch sehen wie beide wirklich dazu stehen und was beide wirklich wollen.   AJ hmm

naja angeblich haben die beiden eh Schluss gemacht... nachdem es hier im Forum so einen Afustand deswegen gab... ich finde mit 12 braucht man auch noch keine Beziehung... und erst recht nicht zu einem fast 30-Jährigem... aber naja Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(04.02.2016)Nerymon schrieb:  
(04.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  12 is schon recht hart an der Grenze ab da wird es so langsam unwahrscheinlich das sich beide im selben Konsens bewegen.
Da muss man dann wieder sehr spezifisch sehen wie beide wirklich dazu stehen und was beide wirklich wollen.   AJ hmm

naja angeblich haben die beiden eh Schluss gemacht... nachdem es hier im Forum so einen Afustand deswegen gab... ich finde mit 12 braucht man auch noch keine Beziehung... und erst recht nicht zu einem fast 30-Jährigem... aber naja  Derpy confused

Das is richtig aber ich finde da muss man nicht gleich mit dem Gesetz strafen. ^^
Zitieren
04.02.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Kommt immer drauf an wie weit es geht... Sex zwischen einem 30 Jährigem und einer 12 Jährigen fände ich schon übel, aber soweit kams wohl nich. Er war halt auch einer, der sich im Forum oft als "forever alone" betitelt hat und da wirkte es dann etwas so, als hätte er sich aus purer Verzweiflung dann ein "naives Kindchen" gesucht, hauptsache auch endlich eine Beziehung, die man in seine Sig reinschreiben kann.

Ich fand ihn aber sonst immer sehr sympathisch und will mir deswegen jetzt kein endgültiges Urteil über ihn erlauben... Letztlich kenn ich ja beide nicht persönlich

Sorry für eventuelle Feheler, am Handy tippen is Mist Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.02.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Genau sowas meinte ich.
Sollte auch eine Anspielung auf unser kleinen endboss sein
Sozial retardiert und hoffe das er im knast 'ne schöne zeit verbringt

Sowas wie er sollte halt auch aus dem genpool verschwinden

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
04.02.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich kenne nicht viele Frauen, die feucht werden, wenn man ihnen erzählt, dass man wegen Mord an seiner vorherigen Freundin schon viele Jahre gesessen hat.
Zitieren
04.02.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
(04.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Zu Thema Nummer 2:
Das ist aber gesellschaftlich angelernter Ekel. So war es und ist es zum teil auch noch bei Homosexuellen.
Es is unnatürlich und falsch, die üblichen haltlosen Argumente, keiner kommt zu schaden doch tozdem kritisiert man es.  Shrug

Gut das du so schön Homosexuallität und Pädophelie miteinander vergleichst und sogar gleichstellst. Mit einem Pädophilen verglichen zu werden steht wirklich weit unten auf der Liste von Dingen die ich bloß nicht will.
Natürlich kommt dabei niemand zu schaden aber unnatürlich und falsch? Ich hoffe das war eine wirklich unglückliche Ausformulierung Do not want

Zitieren
04.02.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(04.02.2016)Elfchen schrieb:  
(04.02.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Zu Thema Nummer 2:
Das ist aber gesellschaftlich angelernter Ekel. So war es und ist es zum teil auch noch bei Homosexuellen.
Es is unnatürlich und falsch, die üblichen haltlosen Argumente, keiner kommt zu schaden doch tozdem kritisiert man es.  Shrug

Gut das du so schön Homosexuallität und Pädophelie miteinander vergleichst und sogar gleichstellst. Mit einem Pädophilen verglichen zu werden steht wirklich weit unten auf der Liste von Dingen die ich bloß nicht will.
Natürlich kommt dabei niemand zu schaden aber unnatürlich und falsch? Ich hoffe das war eine wirklich unglückliche Ausformulierung Do not want

Dir ist hoffentlich klar, dass er "haltlose Argumente" aus dem Mittelmass der Gesellschaft aufgelistet und nicht seine persönliche Meinung wiedergegeben hat.

AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste