Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:24



How 2 get a Girlfriend
#41
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)LuR schrieb:  Die Zähne mit Backppulber putzen sollte man übrigens nicht tun, davon können zwar tatsächlich kurzfristig die Zähne weißer werden, allerdings zerstört man damit das Zahnschmelz wodurch sie danach nur noch schneller gelb werden (Und anfälliger für Karies und sowas)

Das kann natürlich sein... zu oft sollte man das nich machen AJ hmm
Darum benutz ich nur Zahnweißzeug, bei dem mir mein Zahnarzt sein Ok gegeben hat.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#42
21.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
@ Toaster einfachste Regel für weiße Zähne ist: min 2 mal am Tag Zähne putzen,regelmäßig Obst essen und nur wenig Sachen,die die Zähne verfärben essen/trinken(z.B. Kaffee).Und natürlich regelmäßig zum Zahnarzt.

ich hab früher auch oft die Zahnpflege ignoriert,aber heute hab ich auch weiße Zähne(nicht so künstlich weiß,sondern richtig) obwohl ich weder Mundspülung,noch Zahnseide usw benutze. Und Mundgeruch hab ich ebenfalls nicht(hab mehrere gefragt).

Zitieren
#43
21.01.2014
Jellylein Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
Interessant zu lesen^^
Wusste gar nicht, dass ihr Männer so eine "Flirt-Anleitung" habt ^__^
Ist aber süß. Pinkie happy

www.ask.fm/jellylein
Stellt mir doch gerne Fragen
Zitieren
#44
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Für Liebe gibt es keine Anleitung, weshalb der gesamte Thread insgesamt ziemlicher Schwachsinn is [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#45
21.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
obendrein ist sogar der Tipp mit dem"jeden Tag duschen" Gesundheitsgefährdend,wenn man dann auch jeden Tag Duschgel benutzt,da man so die Talg- und Bakterienschicht von der Haut wäscht und sie nicht genug Zeit hat sich wieder auf zu bauen um "böse" Bakterien vom Eindringen in den Körper zu hindern und so ein viel höheres Risiko besteht zu erkranken.
Und btw. ich dusche jeden 2. Tag ABENDS und mir wurde schon oft gesagt,dass ich gut rieche. Nein ich nutze weder Duschgel mit Parfüm drinnen,noch direkt Parfüm oder so. Ich nutze nur Geruch und Seifen freies Duschgel und Shampoo,Geruchs-neutrales Deo und gar kein Parfüm,da meine Haut sonst anfängt zu spacken und meint Abfallen zu müssen.
Also: Guter Geruch kommt nicht zwangsweise von teuren Parfüms oder ähnlichem,sondern wenn man sich nur wäscht kommt der Eigengeruch durch und zu viele verschiedene Gerüche von den ganzen Deos und Duschgelen auf einmal sind meist eher der Grund für einen schlechten Geruch.

Zitieren
#46
21.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Tja, GF oder Talgschicht, entscheide dich. Shrug

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#47
21.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)kiwi schrieb:  Tja, GF oder Talgschicht, entscheide dich. Shrug

Wenn du stinkst is klarBig GrinUSCHEN! aber sonst ist mehr als jeden 2ten Tag überflüssig zu duschen,wenn du nicht grade jeden Tag am schwitzen bist wie Sau oder im Dreck wühlst.

Zitieren
#48
21.01.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)kiwi schrieb:  Tja, GF oder Talgschicht, entscheide dich. Shrug

Danke Kiwi [Bild: pc-tssmug.png]

Und jetzt ne Kurzanleitung "How 2 get Kiwi":

-Trag eine hübsche Brille

Cheerilee awesome
Zitieren
#49
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ich finde Menschen, die nur jeden 2. Tag duschen auch absolut nicht unhygienisch, denn wie du schon sagst... grad bei Menschen mit empfindlicher Haut kann das sogar schädlich sein und so schnell fängt man auch nich an zu müffeln, wenn nich grad Hochsommer is oder man aus sonst was für Gründen viel geschwitzt hat. Ich kenne auch etliche Typen, die sich nich jeden Tag duschen und mir ist nie aufgefallen, dass die müffeln oder ungepflegt aussehen.

Nur weil der Threadersteller vielleicht schon nach einem Tag anfängt zu müffeln, muss das ja nicht bei allen so sein. Darum find ich den Thread einfach viel zu verallgemeinert... o:

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#50
21.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich finde Menschen, die nur jeden 2. Tag duschen auch absolut nicht unhygienisch, denn wie du schon sagst... grad bei Menschen mit empfindlicher Haut kann das sogar schädlich sein und so schnell fängt man auch nich an zu müffeln, wenn nich grad Hochsommer is oder man aus sonst was für Gründen viel geschwitzt hat. Ich kenne auch etliche Typen, die sich nich jeden Tag duschen und mir ist nie aufgefallen, dass die müffeln oder ungepflegt aussehen.

Nur weil der Threadersteller vielleicht schon nach einem Tag anfängt zu müffeln, muss das ja nicht bei allen so sein. Darum find ich den Thread einfach viel zu verallgemeinert... o:

READ NIGGA
READ

Zitat: Gehe JEDEN MORGEN duschen. Nicht Abends, das bringt nicht viel. Wasche dir alle zwei Tage mit Shampoo die Haare, es sei denn, du schwitzt sehr viel oder wirst sehr dreckig.

Jeden morgen mit WASSER waschen, vielleicht Seife.
Shampoo oder Gel nur alle zwei Tage.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#51
21.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: How 2 get a Girlfriend
Also wenn ich das so lese geben sich die wenigsten die mühe ,den thread auch nur weiter als den startpost zu lesen.Denn Secret hat schon öfter in diesem Thread klargemacht ,dass er nicht meint das man sich wie ein Arsch verhalten soll und trotzdem dreht sich jeder 2.Post dadrum.Also lest doch vorher mehr als den einleitungstext(obwohl manche nicht mal den richtig lesen) bevor ihr hier rumhatet.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#52
21.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Trotzdem liest sich der Thread wie "Viele wollen eine Freundin, aber bekommen keine. Ich hab eine bekommen und geb mal Tipps"... das ganze liest sich schon einfach irgendwie blöd, als würd es hier um irgendeine Ware gehen, die man erwerben möchte, aber das Geld reicht noch nich so ganz. Ich bleib dabei, für Liebe gibt es keine Anleitung und verzweifelt darauf pochen und sich mit Hilfe irgendwelcher Tipps zu verstellen, nur um dann die nächst Beste rumzukriegen, is einfach nich der richtige Weg.

Dazu darf Jeder seine eigene Meinung haben und meine is: ich find den Thread peinlich [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#53
21.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Nerymon... wir reden hier von Secret. Der ist nunmal peinlich, tut mir leid, mach dir nichts draus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#54
21.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
ich stimme Nery da mal zu

Zitieren
#55
21.01.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: How 2 get a Girlfriend
Viel zu Kompleziert xD sprecht einfach ab und zu Mädchen an oder trefft euch mit welchen und macht was zusammen RD wink denkt einmal nicht sondern handelt Pinkie happy


P.S. Wenn euch ein Mädchen gefällt und Ihr denkt es mag euch auch sagt es ihr einfach das ist besser als wenn Ihr es im nachhinnein merkt
Zitieren
#56
21.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Ein paar der Tipps sind schon ganz nützlich, dafür grauenvoll formuliert.
Der größte Teil dieser "Lebensweißheiten" hat mir Tränen in die Augen getrieben - vor Lachen.

Zitieren
#57
22.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#58
22.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
Also ich hab zwar kein große Erfahrung was das alles an geht aber hier
ist wohl ganz klar Differenzierbedarf. Derpy confused
Ich denke da Secret noch relativ jung ist geht es ihm in Sachen Freundin um andre dinge als Personen die schon älter sind. Damit ist nicht gemeint das junge Personen nur Sex im Kopf haben sonder das eher die älteren etwas lebensfesteres suchen. Zwischen den beiden Dingen muss man wohl differenzieren.
Das hier sind keine Tipps um sich zu verlieben und um die große Liebe zu finden, hat Secret auch nie behauptet, es sind aber trotzdem doch recht oberflächlich Tipps um Frauen kennenzulernen.
Oberflächlich weil sie doch recht auf Stereotypen aufgebaut sind.
Wie man an den Reaktionen der lieben Weiblichkeit hier schon sehen konnte, fühlen einige sich hier doch etwas abgestempelt aber bei oberflächlichen Frauen werden sie wohl Wirkung zeigen
Und wenn man so einen Liebes PEZ Spender will dann bekommt man ihm mit den Tipps vielleicht.
Zitieren
#59
22.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: How 2 get a Girlfriend
(21.01.2014)Nimble schrieb:  
(21.01.2014)kiwi schrieb:  Tja, GF oder Talgschicht, entscheide dich. Shrug

Danke Kiwi [Bild: pc-tssmug.png]

Und jetzt ne Kurzanleitung "How 2 get Kiwi":

-Trag eine hübsche Brille

-Sei Schweizer

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#60
22.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: How 2 get a Girlfriend
(22.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Also ich hab zwar kein große Erfahrung was das alles an geht aber hier
ist wohl ganz klar Differenzierbedarf. Derpy confused
Ich denke da Secret noch relativ jung ist geht es ihm in Sachen Freundin um andre dinge als Personen die schon älter sind. Damit ist nicht gemeint das junge Personen nur Sex im Kopf haben sonder das eher die älteren etwas lebensfesteres suchen. Zwischen den beiden Dingen muss man wohl differenzieren.


Die Wahrheit

Aber mal im Ernst, wer sucht schon im Alter von <25 die "große Liebe"?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste