Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:53



LGBTIQ- Fanclub
27.06.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Ich riche darin einen geschickten Zug von Merkel. Wenn die Abstimmung vor der Wahl läuft nimmt sie damit allen Parteien, die dies zum Thema erklärt haben den Wind aus den segeln.

Zitieren
27.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Noch ein Grund um die Abstimmung erst nach der Wahl abzuhalten. Ich will nicht, dass die Heuchelhexe sich das auf ihr Konto buchen kann.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.06.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: LGBT- Fanclub
(27.06.2017)brony95 schrieb:  Hol ich sofort nach. Wann habt ihr zwei eigentlich um Eintritt gebeten?
(15.06.2017)Elfchen schrieb:  Außerdem würde ich es begrüßen wenn mich Jemand hier eintragen könnte.
Solche Diskussionen machen den FC lesenswert.

Ich stimme Lay zu, es muss in dem Fall schlichtweg ein geschickter Zug sein. Merkel selbst hatte sich schon öfters offen gegen die Ehe für Alle ausgesprochen.
Ich persönlich hatte und habe immer noch die Bedenken das diese Abstimmung letztlich an ihr scheitern oder zumindest auf Ewig verzögert werden könnte. Insbesondere weil es stark nach 4 weiteren Jahren mit Merkel aussieht.

Zitieren
27.06.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: LGBT- Fanclub
(27.06.2017)brony95 schrieb:  welche Partei das wirklich will und welche damit nur Wahlkampf macht.

Um mich mal kurz einzuschalten... das is in meinen Augen eher ein Grund, das noch vor der Wahl durchzukriegen, damit eben keiner mehr damit heuchlerisch Wahlkampf machen kann.
Mit der sogenannten "Ehe für alle" Wahlkampf zu betreiben ist nämlich imho gleichbedeutend dazu, mit "Sauerstoff für alle" Wahlkampf zu betreiben. Ja, der Spruch is von Twitter geklaut.

Und trotz allem Opportunismus, dem sich Merkel, die SPD und wer auch immer nun hingeben, vordergründig freu ich mich, dass die Regierung da endlich aus dem Dornröschenschlaf aufwacht und sich diesbezüglich was bewegt.

Und allem Anschein nach wird das auch so kommen, siehe: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilm...-2805.html

Zitieren
27.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LGBT- Fanclub
(27.06.2017)Piet.Lu schrieb:  
(27.06.2017)brony95 schrieb:  welche Partei das wirklich will und welche damit nur Wahlkampf macht.

Um mich mal kurz einzuschalten... das is in meinen Augen eher ein Grund, das noch vor der Wahl durchzukriegen, damit eben keiner mehr damit heuchlerisch Wahlkampf machen kann.
Mit der sogenannten "Ehe für alle" Wahlkampf zu betreiben ist nämlich imho gleichbedeutend dazu, mit "Sauerstoff für alle" Wahlkampf zu betreiben. Ja, der Spruch is von Twitter geklaut.

Und trotz allem Opportunismus, dem sich Merkel, die SPD und wer auch immer nun hingeben, vordergründig freu ich mich, dass die Regierung da endlich aus dem Dornröschenschlaf aufwacht und sich diesbezüglich was bewegt.

Und allem Anschein nach wird das auch so kommen, siehe: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilm...-2805.html

Im Wahlkampf wird Merkel dann ihre Wähler daran erinnern, was sie geleistet hat. Tongue
Ich denke auch, dass das etwas mit Wahlkampf zu tun hat. Ich meine, warum erst jetzt? Das hätte Merkel schon vor ewig und drei Tagen tun können.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.06.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
Mir egal ob für den Wahlkampf oder nicht, ich freue mich darauf - falls es am Ende durchkommt. Ist längst überfällig.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Im Prinzip freu ich mich auch, mir geht nur die Heuchelei mächtig auf den Wecker. Ohne CDU hätten wir die rechtliche Gleichstellung schon vor acht oder zwölf Jahren erreicht und nun werden sie es zu ihrem Erflog machen obwohl sie seit Jahren dafür kritisiert werden, es zu blocken und den Parteien, die wirklich hinter uns Homosexuellen stehen wird damit geschadet, weil ihnen der zustehende Erfolg ausbleibt und das pisst mich einfach an!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
https://www.tagesschau.de/inland/ehefueralle-129.html

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.06.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: LGBT- Fanclub
Hab mich bereits sehr darüber gefreut, als ich das heute morgen gelesen habe. Was mich jetzt allerdings noch brennend interessiert ist die Frage, wann oder ob wir in Österreicher nachziehen.

Oh und nebenbei, trag mich doch mal ein.

Zitieren
30.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Mach ich, mein Süßer. Ich hab das übrigens Via 9gag erfahren. RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.06.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Endlich!

Zitieren
30.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Ich hab zwei Freundinen, die erst heiraten wollten, wenn sie auch rechtlich gleich gestellt sind. Heute abend ruf ich an und frag nach, ob sie es jetzt tuen werden.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: LGBT- Fanclub
Ich finde es interessant, dass Merkel sich zwar dagegen ausgesprochen hat, ihren Parteileuten aber die eigene Entscheidung freigestellt hat. Find i nice.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
30.06.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: LGBT- Fanclub
(30.06.2017)Outcider schrieb:  Ich finde es interessant, dass Merkel sich zwar dagegen ausgesprochen hat, ihren Parteileuten aber die eigene Entscheidung freigestellt hat. Find i nice.

Naja, vermutlich in der Hoffnung, dass diese Abstimmung die Diskussion auf absehbare Zeit begraben könnte. Hat wohl nicht ganz geklappt.
SZ: Abstimmung im Bundestag: Die scheinheilige Merkel

Hat mich übrigens auch sehr gefreut, als ich das vorhin auf Facebook gelesen hab. Wenn jetzt die bürokratischen Hürden für Transpersonen noch reduziert werden würden, wäre ich doppelt happy.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Magst Du uns sagen, wass es da für Hürden gibt?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: LGBT- Fanclub
Zur Homo-Ehe: "Na geil, als nächstes dürfen Heteros gar nicht mehr heiraten??"

Wie ich so was liebe...

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
30.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Na klar! Aber nur, weil die Frauen uns die Männer wegnehmen. Facehoof

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
30.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: LGBT- Fanclub
(30.06.2017)Simmi schrieb:  Hab mich bereits sehr darüber gefreut, als ich das heute morgen gelesen habe. Was mich jetzt allerdings noch brennend interessiert ist die Frage, wann oder ob wir in Österreicher nachziehen.

Welche Partein stehen denn in Österreich für die gleichgeschlechtliche Ehe ein? Habe hier in Österreich lange nichts mehr über dieses Thema gehört. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.06.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(30.06.2017)brony95 schrieb:  Magst Du uns sagen, wass es da für Hürden gibt?

U.a. monatelange sogenannte "Alltagstests", bevor man Hormone nehmen kann bzw. OPs... was Bullshit ist, denn wenn du nunmal eindeutig nicht so aussiehst wie das Geschlecht, das du bist, ist das einfach nur eine pyschische Zumutung.
Namen ändern dauert ewig und muss man sich selbst bezahlen lassen.
Bis vor kurzem (das ist jetzt aber Gott sei Dank nicht mehr so) musste man sogar sich alle Geschlechtsteile entfernen lassen (also unfruchtbar sein) damit man sein Geschlecht legal ändern durfte.

Ziemlich viel Bullshit gibt's da.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.06.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Jetzt muss ich mal nachfragen, was Du mit den OPs meinst. Ich dacht immer, die wären notwendig, damit der Körper zumindest optisch angepast wird. Also, nicht nur die Umwandlung der Genitalien sondern auch des restlichen Körpers. Du siehst, ich kenn mich mit dem Thema garnicht aus.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste