Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



LGBTIQ- Fanclub
14.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
Geheim halten kann man es aber auch nicht ewig, außer etwaige Partner werden für den Rest des Lebens versteckt.

Neue Signatur
Zitieren
14.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(14.02.2014)Conqi schrieb:  Geheim halten kann man es aber auch nicht ewig, außer etwaige Partner werden für den Rest des Lebens versteckt.

Das stimmt... aber da ich momentan eh einen Freund habe, mach ich mir darüber erstmal keine Gedanken.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
@Triss.
Willst Du auch eingetragen werden?

@Mikami-Katze.
Du bist eingetragen. Wink

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
Achso, vergessen.. Ja möchte ich Smile

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
So, Du bist auch eingetragen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LGBT- Fanclub
Ach egal, Fuck this ich lese hier schon ewig mit, also trag mich auch ein...bitte [Bild: mlp-fgrin.png]

Also, was erzählen [Bild: pc-tponder.png]

Um ehrlich zu sein, ich bin unentschlossen wie nix im einem Moment denke ich ich habe gefunden was ich gesucht habe und im nächsten...naja

Na wie auch immer...möp

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Soll ich Dich als unentschlossen eintragen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.02.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LGBT- Fanclub
Ja bitte

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
So, Du bist eingetragen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
15.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
(14.02.2014)Conqi schrieb:  Geheim halten kann man es aber auch nicht ewig, außer etwaige Partner werden für den Rest des Lebens versteckt.

Wer will das denn schon? [Bild: cl-rd-happy.png]

Spätestens wenn man einen Partner gefunden hat, würde sich für mich ein Coming-Out lohnen. Immerhin hat man Jemanden an seiner Seite, der einen unterstützt und keiner kann behaupten, dass man das "einfach so" sagt.

Zitieren
15.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: LGBT- Fanclub
(14.02.2014)brony95 schrieb:  Soll ich Dich als unentschlossen eintragen?

Ich dachte schon nun bekommt hier jeder seine sexuellen Orientierung dazu geschrieben. Derpy confused

@Mikami-Katze: Ja, da ist was dran. Sollte ich mal nen Partner finden (bin momentan aber nicht auf der suche), wäre es wohl un umgänglich für mich.

Wobei, wenn man bi ist und mit einem Partner des anderen Geschlechts zusammen, muss man sich ja eigentlich auch nicht zwangsweise outen. Wäre natürlich besser, aber wenn man nicht will kommt das schon gut. Homosexuelle haben diesen vorteil nicht. Wenn ein homosexueller angst vor dem outen hat, sich aber verliebt, kann das je nach dem für einen unschön werden. AJ hmm
Zitieren
19.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Manchmal wenn ich bei uns im Wohnzimmer sitze, würde ich am liebsten aufstehen, mich vor meinem Großvater stellen und ihm sagen dass ich auch auf Männer stehe und er sich damit abfinden soll. Womit ich dann einen Riss durch meine Familie treiben würde. Es bedrückt mich gerade richtig, dass ich mich vor meiner Familie nicht outen kann/es nicht schaffe. Ich hasse es zu wissen, dass ich dann einen Menschen verlieren werde, der mir sehr viel bedeutet. Aber ich hasse es genau so, ewig auf der Stelle zu stehen und es immer zu untterdrücken. Das zieht mich gerade runter.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Gibt es bei euch in Deutschland eigentlich noch Veranstaltungen in die Richtung? AJ hmm Hier in Wien sind irgendwie dauernd welche, bevorzugt die Vienna Pride und die Regenbogenparade.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.02.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: LGBT- Fanclub
Wusste garnicht dass es sowas in Österreich überhaupt gibt O.o
Zitieren
20.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Gibt es generell überall (ausser Russland und Islam-Länder), immerhin hat Österreich auch mehr Rechte für Homosexuelle als Deutschland, ein Magazin gibt es übrigens auch. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.02.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
In Deutschland gibt es sehr, sehr viele Veranstaltungen von und für LGBTs und deren Familien, Freunde und Sympathisanten. Was genau möchtest Du denn wissen?

Und ich wette auch in Österreich gibt es mehr als ein "Magazin" (Zeitschrift?) für LGBTs. RD wink
Zitieren
20.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Laut deutschen Medien und Wikipedia gibt es keine mehr seit dem Vorfall auf der Loveparade ausser Mini-Treffen. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.02.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Also Magazine gibt es genug: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:LGBT-Zeitschrift
Wie das mit den Veranstaltungen aussieht kann ich nicht sagen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
20.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Die Liste mit Pride-Veranstaltungen wäre hier nur gibt es zu fast allen keine Infos mehr ob sie noch stattfinden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.02.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Naja, da muss man eben ein klein wenig lokal recherchieren. Ich zum Beispiel nehme vor allem am schwulen und bisexuellen Leben in der schönen Stadt Köln teil. Also informiere ich mich darüber, was in Köln so geht. Dazu eignet sich beispielsweise die Webseite der Stadt oder Szenemagazine wie rik oder Schwulissimo (jeweils in der Kölner Ausgabe). Die bekannteste Kölner Großveranstaltung ist natürlich der Cologne Pride. Mehr Tipps gerne auf Anfrage.

Es hängt halt alles davon ab, was man machen will. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste