Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:45



LGBTIQ- Fanclub
22.06.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
Wie soll man dazu schon stehen? Ist doch super! LGBTs gibt es schließlich überall.
Zitieren
22.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: LGBT- Fanclub
@CharlesErnestBarron

Ach du Schande! Du? Hier? Und auch noch aktiv?
Zitieren
22.06.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: LGBT- Fanclub
(22.06.2014)Diego schrieb:  @CharlesErnestBarron

Ach du Schande! Du? Hier? Und auch noch aktiv?

Was soll das? Hast du eine Frage oder willst du mich einfach nur wieder trollen?
Zitieren
22.06.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: LGBT- Fanclub
(22.06.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(22.06.2014)Diego schrieb:  @CharlesErnestBarron

Ach du Schande! Du? Hier? Und auch noch aktiv?

Was soll das? Hast du eine Frage oder willst du mich einfach nur wieder trollen?

Sowohl als auch.

Denn ich habe dich in den letzten Tagen in dem Diskussionsbereich vermisst.Heart

Edit:

Achso... DieFrage habe ich ja ganz vergessen. Was hat dich fern gehalten, von der Diskussionsecke? War es die Suche nach gesundem Menschenverstand oder etws weniger greifbares?
Zitieren
08.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Bevor ich schlafen gehe, wollte ich Euch noch das hier Zeigen:
http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews[tt_news]=6227&cHash=29f88e446e5b7104037ce9150b496526
Ein Schritt in die richtige Richtung ist es. Aber was meint ihr dazu, wird ich in Spanien jetzt dauerhaft etwas ändern?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
04.08.2014
Somalia Soldat Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: LGBT- Fanclub
Ich bin auch Bi tragt mich ein
ach ja ich bin Single wer Interesse hat melden
Zitieren
10.08.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
(04.08.2014)Somalia Soldat schrieb:  Ich bin auch Bi tragt mich ein
ach ja ich bin Single wer Interesse hat melden

Ebenso Single Pinkie approved

Mit gutem Herz findest bestimmt was nettes [Bild: rd-pinkie1.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
26.02.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Heute wurde im Bundestag über die Gleichstellung von Ehe und Lebenspartnerschaft debattiert. Ich weiß nur nicht, ob es auch eine Abstimmung gab und wie das Ergebnis ausgefallen ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
04.05.2015
Focus_M3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: LGBT- Fanclub
Bitte eintragen Pinkie happy

Bin bisexuell und stolz drauf wer ich bin,falls es wer genau wissen will RD salute

[Bild: fa_fc___bar_3_by_raffa2300-d79tizg.jpg]

>Get over here!<

Zitieren
04.05.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Du bist eingetragen. RD wink

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
17.05.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Heute ist der internationale Tag gegen Homo und Transphobie. RD salute
Leider werden weltweitnochimmer Menschen wegen ihrer Sexualität verfolgt. Auch in Teilen Europas. Es ist Zeit, dass wir was dagegen tun und unsere Rechte einfordern!

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
17.05.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Solange es noch Vereine wie PEGIDA, "Besorgte Eltern", oder die unzeitgemäßen Einstellungen der Kirche und ihrer konservativen Anhänger (nicht Religionsanhänger im Allgemeinen, sondern nur die, die sich regelmäßig negativ zu diesen Themen äußern) gibt, wird es auch weiterhin immer wieder zu Diskriminierung kommen.

Alleine in unserer westlichen Gesellschaft ist das ein langwieriger Prozess, der noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen wird, von Ländern in Afrika, Asien und Arabien ganz zu schweigen. Über die letzten Jahrzehnte sind zwar definitv große Erfolge zu verbuchen, aber eine gewisse "Grundskepsis" wird bei manchen Menschen wohl immer vorhanden sein. Alles andere wäre utopisch. Twilight happy

Wie dem auch sei, ich bitte um Eintragung. Wie schon Klaus Wowereit einst sagte: Ich bin schwul - und das ist auch gut so! RD wink

"Good tea. Nice house."
Zitieren
17.05.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Es liegt aber an uns, dafür zu sorgen, dass solche Organiesationen nicht unser geselschaftliches Bild prägen, sondern wir! Wir sind in der Pflicht für Aufklärung zu sorgen.
Ich trag dich sofort ein. RD wink

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
03.06.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: LGBT- Fanclub
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...36900.html
Inzest, Zoophilie, Sodom und Gomorrha, der Untergang des Abendlandes! Ja das alles wird über uns kommen, wenn Homosexuelle heiraten dürfen. Ich muss der CDU langsam wirklich mal einen Blumenkorb als Danke schicken. Erst retten sie mich mit der Vorratsdatenspeicherung vor bösen Terroristen und nun durch ein bestehendes Verbot der Homoehe vor dem totalen Sittenverfall in unserer Gesellschaft. Danke CDU.[Bild: pc-awink.png]

Neue Signatur
Zitieren
03.06.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Ich sag es ganz offen. Bei der Äusserung dieser Frau fällt mir nichts anderes ein, als ihr spontan eine reinhauen zu wollen! (Auch wenn das jetzt ziehmlich hart klingt. Ich habe gerade eine riesige Wut in mir.) Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich selbst ins Lächerliche ziehen muss, nur um homosexuelle Menschen nicht gleichberechtigen zumüssen und man ihnen ihr Glück nicht gönnt. Mitlerweille bin ich dabei meine Hoffnung an die Menschheit vollends zu verlieren...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
03.06.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Am besten nimmt man es wohl einfach mit Humor. Alles andere ist wohl verlorene Liebesmüh... RD wink







"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Labra.)
Zitieren
16.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Habe ich irgendwie komplett vergessen hier zu posten.
[Bild: 14xyvcn.jpg]
Lustig dass wir mal weiter als Deutschland sind, bei euch ist aber noch nicht einmal die, für die Adoption notwendige (ausser in Fällen wo man das Kind vom Partner adoptiert), Ehe noch nicht möglich. [Bild: pc-pumm.png]

Wobei ich finde dass jeder Adoptieren können sollte, immerhin sind die meisten Eltern heutzutage sowieso Alleinerziehend, die Weisenhäuser sind sowieso überfüllt weil so viele Paare ihre Kinder schlecht behandelt hatten und/oder nicht wollten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: LGBT- Fanclub
Für uns in Deutschland ist das halt noch alles "Neuland" :shrug Keine Ahnung wann wir aus unserem politischen Trott rauskommen. Immerhin schafft es unsere Politik vom Diskurs um die Homoehe durch selbst hervorgerufene Kriege abzulenken. Twilight: No, Really?

Irgendwas in DE aktuell noch politisch am Laufen in dieser Richtung?

Zitieren
16.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: LGBT- Fanclub
Da schon alleine Merkel ansich gegen die Homo-Ehe ist, glaube kaum.

Bei uns in Österreich heist die Homo-Ehe zwar anders (damit sich die Christen nicht aufregen), hat seit der Aufhebung des Adoptionsverbotes nur noch den Unterschied dass sie lockerer im Bezug auf eine Scheidung ist, also eigentlich sogar moderner als eine normale Ehe wo der Ex gerne mal das gemeinsame Kind überhaupt nicht sehen darf ohne einen richtigen Grund.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von Ayu.)
Zitieren
04.12.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: LGBT- Fanclub
Sigh. Ich lass' das hier einfach mal so stehen. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte...

"Nigeria made same-sex marriage and gay rights activism illegal last January. Since then, gay Nigerians say abuse and extortion have become commonplace by state-sponsored vigilantes, police and public mobs. As part of a week-long series "Nigeria: Pain and Promise," special correspondent Nick Schifrin reports on the threats and violence that LGBT citizens face in that country."



"Good tea. Nice house."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste