Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:57



Hetero-Fanclub
#21
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Conqi schrieb:  
(20.01.2014)GettoToaster schrieb:  Man werden wir diskriminiert .. Die anderen Fanclubs zur Sexualität Haben sich zusammengeschlossen!

Unsere Fanclubs fangen nicht mit "kennt Du das?" an, da kann man euch halt nicht ernst nehmen.

#NiederMitDenHeten

Sei froh, dass ich dich nicht der Forenpolizei melde.
Das könnte Punkte wegen Diskriminierung geben.

Aber wenn er das darf, darf ich auch:

#homosaregay

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#22
20.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Conqi schrieb:  
(20.01.2014)GettoToaster schrieb:  Man werden wir diskriminiert .. Die anderen Fanclubs zur Sexualität Haben sich zusammengeschlossen!

Unsere Fanclubs fangen nicht mit "kennt Du das?" an, da kann man euch halt nicht ernst nehmen.

#NiederMitDenHeten

Unser Fanclub ist eben nicht so kalt und gefühlslos Great and Powerful

Und vor allem nicht so gehässig und intolerant wie die anderen. Wir wollen hier nur ganz in Ruhe über unsere Sexualität reden, aber natürlich müssen wieder welche kommen, für die Toleranz und Respekt Fremdwörter sind und die einfach nur auf Ärger aus sind.

#straightpride
Zitieren
#23
20.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Conqi schrieb:  Unsere Fanclubs fangen nicht mit "kennt Du das?" an, da kann man euch halt nicht ernst nehmen.

#NiederMitDenHeten
Nur weil unsere Sexualität vollunbronyhaft ist,musst du dich nicht so verhalten!


#straightpride

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#24
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hetero-Fanclub
Ich hatte zunächst Angst, mich in meiner Schule zu outen, aber habe es doch durchgezogen.
Und ich war erstaunt, es gab noch viele weitere Heteros direkt neben mir!

Die Erleichterung war dementsprechend hoch, selbst die Homos und Bi's haben uns akzeptiert. Die Queers und Transen (no offense) waren zwar etwas schwieriger zu überzeugen, dass wir auch normal sind, aber am Ende ging alles gut!

#straightpride

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#25
20.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hetero-Fanclub
Eintragen bitte.

Es ist schön, das man endlich offen und ehrlich dazu stehen kann, das man heterogenen ist.
Meistens wird man dafür gleich böse angeguckt.

Zitieren
#26
20.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Hetero-Fanclub
Ist es moralisch verwerflich, selbst hetero zu sein, andere sexuelle Orientierungen aber voll und ganz zu tolerieren, akzeptieren und respektieren?
wenn ja, so steinigt mich Dx

Zitieren
#27
21.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Piet.Lu schrieb:  Ist es moralisch verwerflich, selbst hetero zu sein, andere sexuelle Orientierungen aber voll und ganz zu tolerieren, akzeptieren und respektieren?
wenn ja, so steinigt mich Dx

Nein, warum auch? Irgendjemand muss den anderen Sexualitäten doch dieses lobenswerte Verhalten vorleben [Bild: cl-rar-huh.png] Und wenn es dann noch eine unterdrückte Minderheit ist, umso besser
Zitieren
#28
21.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Bitte tragt mich doch ein, eine Familie besteht nunmal aus Frau und Mann und ihren Kindern natürlich. Cheerilee awesome
Zitieren
#29
21.01.2014
PIAT Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Hetero-Fanclub
Ich würde mich gerne auch eintragen lassen.

Schon seit ich mich mit mir selbst und meinen Vorlieben auseinandergesetzt habe war ich felsenfest davon überzeugt heterosexuell zu sein. Nicht weil ich es einfach so dachte, sondern weil ich es für mich persönlich als richtig empfand. Meine Mutter und mein Vater meinten das es egal wäre welche Sexualität ich besitze, aber als ich ihnen berichtete dass ich mich als Junge für Mädchen interessiere stand ihnen der Schock ins Gesicht geschrieben. An dem Abend als ich es ihnen erzählt habe brach meine Mutter in Tränen aus und nach ausgiebigen Beschimpfungen meines Vaters hat er seit dem nie mehr ein Wort mit mir gewechselt.
Manchmal beschimpft er mich als "Mädchenknutscher" oder "Hetero". Das verletzt mich schon irgendwie, denn auch mein Bruder und meine Schwester machen das.

Irgendwie ist das auch in der Schule durchgesickert das ich heterosexuell bin, darum gibt es bei uns auch ein Verbot an der Schule dass Jungs NICHT auf das Mädchenklo oder in die Mädchenumkleide dürfen. Ich finde es eine ungeheure Frechheit das junge Menschen an Schulen aufgrund ihrer Sexualität verurteilt werden. Ein Besuch in der Mädchenumkleide nach dem Sport endete bei mir in einem Disziplinarverfahren für Jugendliche aufgrund "unsittlichem Verhalten". Dabei stehe ich doch einfach nur auf Frauen, warum kann das niemand verstehen? Ich meine bitte, die ganzen Schwulen in meiner Klasse dürfen in die Männerumkleide, aber ich als Hetero nicht in die der Mädchen? Wie ungerecht ist das bitte?!
Wenn wir schon dabei sind, meine Mitschüler machen ständig Witze über meine Vorlieben und mobben mich sogar. Einmal haben sie mich sogar verhauen weil ich in der Pause mit einem Mädchen Händchen gehalten habe.

Ich verstehe das einfach nicht. Warum können mich die anderen nicht einfach akzeptieren? In meinem Umfeld gibt es eher weniger Heterosexuelle, viele trauen sich sehr wahrscheinlich gar nicht zu outen, aber es ist echt schwer für mich.
Jeden Diensag steht bei uns Sexualkunde an und während sich meine Mitschüler eifrig erzählen wer von ihnen am meisten schwul ist, fühle ich mich einfach nur ausgeschlossen.

Mittlerweile frage ich mich doch ob etwas nicht mit mir stimmt.

Sad
Zitieren
#30
21.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hetero-Fanclub




An PIATs Vorbild sehen wir, was mit Menschen passiert, die offen zu ihrer Sexualität stehen. Sogar das Forenteam ist gegen uns, dabei dachte ich Bronies würden alles tolerieren. FS sad
Zitieren
#31
21.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Rapti schrieb:  Endlich nimmt die Minderheit dieses Forums auch mal ihren Mut zusammen und errichtet sich gegen die Mehrheit. Ich bitte um Eintragung. [Bild: rd-lyra1.png]
Schon zu lange wurden wir im Forum diskriminiert. Jetzt lehnt sich die Unterzahl auf und kämpft für Gleichberechtigung der Heterosexuellen im Bronytum!

Eintragen plox, bin ein lvl 90er Priester mit Heal.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#32
21.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Hetero-Fanclub
@Piet.Lu

naja, dieser Fanclub ist ein Hetero-Fanclub und kein "Andersartige-Hassclub"
demnach wird dich hier schon keiner steinigen !?!

ich hab da anderes über Fanclubs anderer Orientierungen gehört, in denen es wohl einzelne Personen geben soll, die da untoleranter gegenüber anderen Ansichten reagieren; aber intolerantes Verhalten soll hier nicht toleriert werden - soviel Intoleranz muss wohl erlaubt sein - und ich denke, dass dies wie geschrieben sicher auch nur die Verfehlungen Einzelner darstellt.
Und wie DwBrot bereits schrieb: wir wollen versuchen mit guten Beispiel voranzugehen und demnach natürlich unserer Einstellung hochhalten, dabei aber keine Anderen diskriminieren

Darf ich dich @Piet.Lu nun als Mitglied oder zumindest als Unterstützer eintragen?
oder wolltest Du nur deinen Standpunkt deutlich machen? (was natürlich auch in Ordnung ist)


Achja: Und natürlich ein "herzlich Willkommen" auch von mir an alle Mitglieder (und Unterstützer) dieses noch recht jungen Fanclubs

Wollen wir auf das Verständnis der Anderen hoffen und auch darauf, hier einen Ort zu haben, an dem wir uns über unsere - zugegebenermaßen recht sonderbare - sexuelle Orientierung austauschen können!
Zitieren
#33
21.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
Man sieht ja wie hier mit Andersdenken umgegangen wird: PIAT offenbart sich hier in der Hoffnung auf Verständnis und wird gebannt
Zitieren
#34
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)bluesun schrieb:  Wollen wir auf das Verständnis der Anderen hoffen und auch darauf, hier einen Ort zu haben, an dem wir uns über unsere - zugegebenermaßen recht sonderbare - sexuelle Orientierung austauschen können!

Tipp: Der Witz war ungefähr bis gestern Abend witzig.

Neue Signatur
Zitieren
#35
21.01.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)DwBrot schrieb:  Man sieht ja wie hier mit Andersdenken umgegangen wird: PIAT offenbart sich hier in der Hoffnung auf Verständnis und wird gebannt

Ein handfester Skandal. Das es mittlerweile so weit kommt.

Zitieren
#36
21.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)DwBrot schrieb:  Man sieht ja wie hier mit Andersdenken umgegangen wird: PIAT offenbart sich hier in der Hoffnung auf Verständnis und wird gebannt

Das war bestimmt MaSc :Sad:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#37
21.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Conqi schrieb:  Unsere Fanclubs fangen nicht mit "kennt Du das?" an, da kann man euch halt nicht ernst nehmen.

#NiederMitDenHeten

(21.01.2014)Conqi schrieb:  Tipp: Der Witz war ungefähr bis gestern Abend witzig.

merkste was?

a)
Wenn es nicht ernst zu nehmen ist - laut deiner Meinung - was machst Du dann hier?

b)
Ich kann natürlich nicht für andere (Mitglieder) sprechen, aber ich zB geh auch nicht in iwelche Homo-/Alternativ-/Lesben-Fanclubs um da #niedermitirgendwas von mir zu geben.
Wenn mir was nicht passt, dann ignorier ich es einfach (außer, man drängt sich mich auf).
Und da ich nicht glaube, dass Du von bronies.de genötigt wurdest, diesen Fanclub anzugucken / hier etwas zu posten, frage ich mich doch ernsthaft, warum Du hier bist?
Stimmen nachher die ganzen - vllt von dir als "ironisch" titulierten - Beiträge doch noch?
Sprich: Sind es nacher wirklich die Homos (keine Ahnung, welche Orientierung Du hast, ich will dir nun auch nicht hinterherstalken, auf welchen Seiten Du welche Meinung von dir gegeben hast; bitte verzeihe mir, sollte also diese Anrede falsch gewesen sein), die meinen müssen, Andersglaubende oder Andersliebende "auszubuhen" ???

und demnach:
c)
sollte b) korrekt sein, ist der Witz tatsächlich gestern zu Ende gewesen, weil dies hier - was manche witzig finden mögen - in dem Moment blanke Realität geworden ist, in dem Du so kommentiert hast!


Dies hier stellt kein "Hassclub" dar. Demnach will ich hier keine Diskussion "Straight vs Gay" aufkommen lassen - allein schon, weil dies sicher keinen Sinn hat (ich denke, jeder muss für sich selber wissen, welche sexuelle Einstellung er/sie/es hat und da wird keine Diskussion seine/ihre Meinung ändern können) und wahrscheinlich gegen ein dutzend Menschen- als auch Forenrechte verstoßen wird (freie eigene Meinungsäußerung etc. bzw. "mach hier mal keinen Stress" etc.)

ABER als Jemand, der sich ungern in Angelegenheiten anderer einmischt, bei denen er sich nicht so wohl fühlt, verstehe ich es nicht, warum Du hier meinst, deinen Senf abzugeben!
Klar, freie Meinung, also kannst Du ruhig deinen Senf zu geben.
Aber was erhoffst Du dir davon?
Hoffst Du darauf, dass wir nun alle "Schwule sind nichtgesellschaflichakzeptiertodersonstetwasverwerfliches" oder so schreiben, damit Du dich ausheulen kannst á la: "Die Heten sind alle fies zu mir, nur weil ich anders bin",
oder wie?

Denn wie gesagt: Ich geh auch nicht in andere Fanclubs und schreib da rein, wie lachhaft alle Mitglieder sind. Wär ja noch schöner, wenn ich in die entsprechenden Clubs gehen wurde und zB ... ka, alle RD-Fans als Dash-fags bezeichnen würde, halt nur, weil sie RD mögen; oder das AJ nicht best-Pony ist als Beitrag im Apple-Fanclub schreiben, nur in der Hoffnung, dass dort jemand mad wird; oder dass Furries eine merkwürdige Lebenseinstellung haben in den Furry-Fanclub schreiben (sollte es den hier geben, ich hab ehrlichgesagt nicht nachgeguckt)

Demnach weiß ich echt nicht, warum Du meinst hier zu posten
Angucken, um zu sehen, ob wir hier rumhaten - ok, wenn Du so paranoid bist; soll dies dein Recht sein
Aber hier aktiv versuchen, den Hass auf dich zu lenken - implying, es würde funktionieren - indem Du #niederdenheten oder so schreibst, nur um womöglich als das Opfer darzustehen (wie gesagt, ich kenne deinen Beweggrund ja nicht, also bin ich gezwungen, zu mutmaßen) ...

Oder ist tatsächlich c) wahr geworden, dass sich nun die Heten rechtfertigen müssen, wenn sie mal offen sagen, dass sie entgegen dem allgemeinen Trend tatsächlich noch auf das andere Geschlecht stehen?
Vllt ist dies für einige eine begrüßenswerte Entwicklung; ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich dies - sollte dies tatsächlich der Fall sein - eine Entwicklung darstellt, die ich so nicht begrüßen kann.
Es mag sicherlich positiv sein, wenn gewisse Leute ob ihrer Orientierung nicht mehr gemoppt werden.
Dies aber direkt dahin umzuwandeln, dass nun die ehemaligen Opfer zu Tätern werden, kann aber auch nicht als wirklich Entwicklung wahrgenommen werden

justmy2bits


@ die Anderen bezüglich PIAT

keine Ahnung, warum er gebannt wurde. Man kann ja leider nicht mehr sehen (ich zumindest nicht), was er noch so geschrieben hat. Vllt wurde er ja wegen was anderem gebannt.
Demnach sollten wir nicht zu sehr mutmaßen, was geschehen sein könnte, ohne es genau zu wissen.
Sollte er tatsächlich wegen seinem Beitrag hier gebannt worden sein, mag ich dies merkwürdig finden.
Entweder, es war tatsächlich real und ernst gemeint - jaja, ich weiß - oder aber, es war doch tatsächlich ironisch genug geschrieben, dass sich doch wohl jeder darüber im klaren sein müsste, oder?
Ich mein, soviel Vertrauen sollte man doch schon in unsere User haben, dass sie solche Beiträge mit einem kurzen Lacher quitieren und dann weiterlesen / -gehen, so als ob nie etwas passiert sei ...

naja, vllt viel es ja unter "Spam"; was weiß ich schon ^^"
Zitieren
#38
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
Ich finde es sehr nett von dir, mir so einen ausführlichen Post widmest und habe ihn auch gerne gelesen. Ich werde mich bei der Antwort leider etwas kürzer halten müssen. Im Endeffekt genügt aber auch das Zitat:
(21.01.2014)bluesun schrieb:  entgegen dem allgemeinen Trend tatsächlich noch auf das andere Geschlecht stehen?
Dass dieser Fanclub nicht ernst gemeint ist, sollte wohl jedem klar sein, denn so weit, dass Heterosexuelle in der Minderheit sind, ist es nun wirklich noch nicht gekommen und wird es wohl auch nie. Ich weiß nicht, ob du das was du da schreibst, ernst meinst, aber ich kann dir sagen, dass du damit wohl alleine hier bist.

Und nein mein Kommentar gegen Heterosexuelle war nicht ernst gemeint, der Hinweis, dass der Scherz ziemlich schnell alt geworden ist, aber schon. Aber ich werde das muntere Treiben nun nicht weiter stören. Wer noch Spaß daran hat, der darf gerne weiter machen.

Ich bin übrigens großer Fan von Heterosexuellen, denn deren Kinder zahlen mal meine Rente.AJ Prost

Neue Signatur
Zitieren
#39
21.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Also ich finde das wir Heteros ,hier auf Bronies.de schon eine klare Minderheit sind.D.H das,was du hier als Witz abstempelst ,durchaus einen ernsten Hintergrund hat!hier im Forum fühlt man sich als Herero nämlich oft ausgeschlossen ,zwischen den ganzen Bi-und Homosexuellen.

Aber schön zu sehen das du uns nicht hatest ,sondern das positive daran siehst

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#40
21.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
(21.01.2014)GettoToaster schrieb:  Also ich finde das wir Heteros ,hier auf Bronies.de schon eine klare Minderheit sind.

Aha.

Und das ist schon eine stark in Richtung nicht-hetero verschobene Umfrage.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste