Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:47



Hetero-Fanclub
#1
20.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

Hetero-Fanclub
kennt Du das? Du hast kein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht, dass andere ist aber schon irgendwie anzieht?

Dann bist vermutlich heterosexuell und in diesem Fanclub genau richtig! Hier treffen sich all jene, die weder homo-, bi-, pan- oder sonstwassexuell sind.

Vorteile der Heterosexualität:
- Man kann problemlos Nachkommen zeugen und das Überleben der Menschheit sichern
- man muss keine Probleme fürchten, wenn man öffentlich zugibt, heterosexuell zu sein
- große Auswahl an anderen heterosexuellen Menschen
- Schutz durch die Kirche
- keine Probleme bei Adoptionen, Steuern usw.
- lange Erfolgsgeschichte: Bereits die Menschenaffen waren heterosexuell
- weltweite Akzeptanz, wenn sie heterosexuell sind können sie bedenkenlos Urlaub z.B. in Russland und zahlreichen arabischen Staaten machen

Interesse geweckt? Dann lass dich noch heute eintragen und genieße das heterosexuelle Leben!

Mitglieder (23) (Öffnen)
Unterstützer (3) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von bluesun.)
Zitieren
#2
20.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
Eintragen bitte Smile
Zitieren
#3
20.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Hetero-Fanclub
Ich kenne das Gefühl und hoffe hier auf verständnisvolle Mitheteros zu treffen. :S
Zitieren
#4
20.01.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Hetero-Fanclub
Ich finde hetero sein voll cool.
Es hilft die Weltpopulation zu vermehren.
Trag mich ein
Zitieren
#5
20.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Bitte trag mich ein. (:
Zitieren
#6
20.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
Cool, dass sich so schnell schon so viele gefunden haben Pinkie happy

Wann habt ihr eigentlich herausgefunden, dass ihr hetero seid? Ich bin da quasi reingeboren, meine ganze Familie ist hetero, ich wurde dann auch so erzogen, unter anderem auch durch die Kirche. Meine Eltern wissen davon und unterstützen mich auch.

Was mich aber interessiert: Sagt ihr bei zum Beispiel bei Bewerbungsgesprächen, dass ihr hetero seid?
Zitieren
#7
20.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Hetero-Fanclub
Wieso gibt es keinen Fanclub für Leute, die lediglich Zeichnungen erregend finden? Das finde ich äußerst diskriminierend, vor allem, weil ich keinen Begriff dafür finden konnte.

Zitieren
#8
20.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Hetero-Fanclub
seit wann weiß ich auch nicht, vllt schon seit immer?

war auch sehr bestürzend, als meine Eltern dies herausfanden
die hatten halt das mit mlp mitbekommen und kauften schon allerlei pinkes zeug und waren voll verständig, dass ich doch sicher bald meinen boyfriend mit nach hause bringen würde

und dann musste ich ihnen die trauige wahrheit erzählen: ich bin tatsächlich nicht schwul!


@...
ich hab mal was von automobiliphilia gehört, aber eine schnelle recherche ergab kein Ergebnis, wie der Überbegriff dazu hieß
vielleicht "inanimus-philia" ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von bluesun.)
Zitieren
#9
20.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Hetero-Fanclub
Endlich nimmt die Minderheit dieses Forums auch mal ihren Mut zusammen und errichtet sich gegen die Mehrheit. Ich bitte um Eintragung. [Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
#10
20.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hetero-Fanclub
Eintragen.
Zitieren
#11
20.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Eintragen pls! Ich finde das man zu seiner Sexualität Stehen sollte,auch wenn sie so pervers ist wie Heterosexualität !

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#12
20.01.2014
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Hetero-Fanclub
Nun ich habe einige Hetero Freunde. Mehr von Dennen als man denken sollte sind eigentlich auf Menschlicher ebene ganz ok.
Ich meine inzwischen sind ja auch viele Prominente recht offen mit ihrer Heterosexualität, der US Präsinent zum Beispiel soll Hetro sein... ich glaube sogar es gibt auch ein paar gute Hetrosexuelle Musiker und Schauspieler wenn auch nicht ganz soo viele...

Also ja ich gehör zwar nicht dazu aber als Unterstützer könnt ihr mich ja eintragen... wobei wenn ich hier angehetet werde bin ich raus.

Zitieren
#13
20.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Rabenvogel schrieb:  Also ja ich gehör zwar nicht dazu aber als Unterstützer könnt ihr mich ja eintragen... wobei wenn ich hier angehetet werde bin ich raus.

nachdem du Heterosexuelle pauschalisiert und schlecht machst?
Zitieren
#14
20.01.2014
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Hetero-Fanclub
Nein nein... ich dachte ja selbst lang genug ich währe so....

Zitieren
#15
20.01.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)Rabenvogel schrieb:  Nun ich habe einige Hetero Freunde. Mehr von Dennen als man denken sollte sind eigentlich auf Menschlicher ebene ganz ok.
Ich meine inzwischen sind ja auch viele Prominente recht offen mit ihrer Heterosexualität, der US Präsinent zum Beispiel soll Hetro sein... ich glaube sogar es gibt auch ein paar gute Hetrosexuelle Musiker und Schauspieler wenn auch nicht ganz soo viele...

Also ja ich gehör zwar nicht dazu aber als Unterstützer könnt ihr mich ja eintragen... wobei wenn ich hier angehetet werde bin ich raus.

Entweder soll das ein Scherz sein, oder du hast von der Welt nicht viel Ahnung.

Zitieren
#16
20.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Wie seit ihr eigentlich drauf gekommen das ihr hetero seid? Muss ja erst mal ein riesenshock gewesen sein ...

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#17
20.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hetero-Fanclub
Ich mag Brüste. Die sind weich. Aber nur bei Frauen pls.
Eintragen bitte.

#straightpride

(20.01.2014)DwBrot schrieb:  Wann habt ihr eigentlich herausgefunden, dass ihr hetero seid? Ich bin da quasi reingeboren, meine ganze Familie ist hetero, ich wurde dann auch so erzogen, unter anderem auch durch die Kirche. Meine Eltern wissen davon und unterstützen mich auch.

Was mich aber interessiert: Sagt ihr bei zum Beispiel bei Bewerbungsgesprächen, dass ihr hetero seid?

Ich wurde auch reingeboren, zum Glück akzeptieren es alle.
In Bewerbungsgesprächen erwähne ich es nie, mache aber deutlich, dass ich an meinem gegenüber nicht sexuell interessiert bin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#18
20.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)DwBrot schrieb:  Was mich aber interessiert: Sagt ihr bei zum Beispiel bei Bewerbungsgesprächen, dass ihr hetero seid?
Was geht es meinen zukünftigen Boss an, wie ich sexuell orientiert bin? Außerdem schaffe ich es ja nicht einmal, mich unter guten Freunden zu outen. Dazu bin ich einfach zu schüchtern. FS sad
Zitieren
#19
20.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hetero-Fanclub
Man werden wir diskriminiert .. Die anderen Fanclubs zur Sexualität Haben sich zusammengeschlossen!

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
#20
20.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hetero-Fanclub
(20.01.2014)GettoToaster schrieb:  Man werden wir diskriminiert .. Die anderen Fanclubs zur Sexualität Haben sich zusammengeschlossen!

Unsere Fanclubs fangen nicht mit "kennt Du das?" an, da kann man euch halt nicht ernst nehmen.

#NiederMitDenHeten

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste