Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:36



Umfrage: Schließt du dich der Legion an?
Ja! Das Internet wird unter unserer macht erzittern!
Wenn ich Kekse bekomme, ja.
Niemals!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Folgt dem Imperator!
#81
21.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Folgt dem Imperator!
(20.02.2012)xFL4nK3D schrieb:  
(20.02.2012)Haribokid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...nvalid.jpg]
Spoiler (Öffnen)



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#82
21.02.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Folgt dem Imperator!
(20.02.2012)Mlawesome schrieb:  Dafür braucht man aber erst mal genug Anhänger die willens sind jeden Befehl sei er auch noch so graußam auszuführen und davon möglichst viele da die Normalen Personen sich das in der heutigen Zeit vermutlich nicht lange bieten lassen würden!

Sie würden sie das nicht bieten lassen, haben sich die Menschen früher eigentlich auch nicht. Man kann genug Menschen finden wie Willens sind jeden Befehl auszuführen, ein Beispiel ist Libyen. Wären da nicht die Amerikaner, teilweise auch Europa, hätte Gaddafi gewonnen und soweit ich weis, gibt es immernoch Konflikte in Libyen zwischen seinen Anhängern und den Aufständischen. Gaddafi ist tot, aber gekämpft wird weiter.

(Bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, aber ich glaube es gibt noch ein paar Konflikte. Das letzte mal hab ich was über Konflikte vor einem Monat gehört.)

Zitieren
#83
18.10.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Folgt dem Imperator!
Mh, ihr habt ja nicht sonderlich viel von euren Zielen geschafft.
Zitieren
#84
18.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Folgt dem Imperator!
Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. rx ist ja hier angemeldet, sollte für eine entmoddung reichen Big Grin

"Trolling ist strengstens untersagt!"
Zitieren
#85
18.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Folgt dem Imperator!
Warum zum Henker grabt ihr einen längst vergessenen Thread wieder aus? Als der hier aufgemacht wurde, war ich gerade mal zehn Tage lang registriert. Ich wusste bis eben auch nichts davon. RD laugh

UND WARUM STEHE ICH IN DER MITGLIEDERLISTE? Flutterrage
Zitieren
#86
18.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Folgt dem Imperator!
(18.10.2012)rx1603 schrieb:  Warum zum Henker grabt ihr einen längst vergessenen Thread wieder aus? Als der hier aufgemacht wurde, war ich gerade mal zehn Tage lang registriert. Ich wusste bis eben auch nichts davon. RD laugh

UND WARUM STEHE ICH IN DER MITGLIEDERLISTE? Flutterrage

Hör auf zu trollen!
Zitieren
#87
18.10.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Folgt dem Imperator!
Soetwas trägt wirklich nicht zu deiner Seriösität bei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste