Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:04



Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
#21
29.01.2014
Avrosy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 17. Jan 2014

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
TU ES.
MAL DISCORD.


AJ Prost
oh hey und btw. Hallo.xD
Ich hab kurz vorbeigeschaut und möchte sagen das du wirklich süße Bilder hast.^^ Gefallen mir Twilight happy

und sorry für eben aber discord ist so ein cutie-patootie das er von dir bestimmt super aussehen würde. FS grins

LG Avrosy

Zitieren
#22
31.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Keine Sorge! Zeichnumgsvorschläge sind immer wilkommen! Darunter gilt eben auch Kritik... Aber natürlich auch Lob... Okay ich male Discord!

Zitieren
#23
16.02.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Sorry das es so lange dauert..aber... ich hab die jetz aktive Schweizer-Grippe erwischt! Die halbe Schweiz ist davon befallen! Seit 2 Wochen bin ich nun schon sehr krank und hab 39 Grad Fieber! Das heisst ihr müsst eine weile auf neue Zeichnungen verzichten... Sobald ich wieder gesund bin male ich auch wieder süsse Bildchen!

Zitieren
#24
21.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Ich habe mir deine anderen Bilder angeschaut! Sie sehen wirklich cute aus. Tut mir leid wegen der Grippe. Mich hat's nicht erwischt, obwohl ich ebenfalls in der Schweiz lebe.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#25
21.02.2014
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Hey Loli Pony deine Bilder sind echt niedlich, die sind so schööööön^^ kann man bei dir solche Bilder bekommen? ^_^

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#26
23.02.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Ich kann die Bilder leider nicht verschicken weil ich in der Schweiz wohne... FS sad
Bin wieder auf den Beinen! Der Arzt sagte ich habe Angina... Hier sind schon mal neue Bilder!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
23.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Discord finde ich gut gelungen. Und die Human Octavian gefällt mir auch.

Nur so eine Nebenfrage: Was für eine Angina?

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#28
25.02.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Angina ist ein Virus der die Mandeln befällt... PS:Ich könnte die Bilder doch nach Deutschland schicken sagt mir einfach in einer PN wass ihr wollt... Die vorherigen Bilder sind vom Versand ausgeschlossen!

Zitieren
#29
09.04.2014
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Discord, Vinyl und Octavia sind dir echt gut gelungen [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#30
10.05.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Loli Ponys Skizzen und Zeichnungen
Spoiler (Öffnen)
Twilight Sparkle Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie mal anders gezeichnet! Twilight happy Anstatt nur die Wimpern habe ich aus versehen das ganze Auge mit Fineliner nachgefahren! Wie findet ihr es?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 von Loli Pony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste