Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:51



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
#21
22.01.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich freu mich eigentlich drauf ^^

Ich fand den ersten Film wirklich ziemlich ok (abgesehen von Luna und Celestia). Und ich hoffe ja dass Sunset Shimmer nicht völlig abgeschrieben ist^^
#22
22.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich hoffe ja, dass man die Ponies fortan Ponies sein lässt. :\
#23
23.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
DAS ist doch wohl hoffentlich ein großer, großer Witz! Facehoof Erst machen die einen auf "High School Musical" und jetzt gibt´s die Equestria Girls Version zu "Camp Rock"? FacehoofFacehoof LEUTE! WENN ihr schon umbedingt einen zweiten Teil von dem Film machen müsst, den ich und noch ein paar Andere total zum abgewöhnen fanden, dann macht doch nicht schon wieder so ein "High School Teenie Musical Bullsh*t"! Ich bin nicht gegen das Konzept der menschlichen Mane 6, aber man kann damit auch Stories erzählen, die nix mit High School und Teenagerquatsch zu tun haben! Twilight: No, Really? Gut, ich weiß jetzt natürlich nicht, wie der Film (falls er kommt) wirklich ist, aber die Summary langt mir schon um das Schlimmste anzunehmen. Ich hoff die Ponies bleiben wenigstens in ihrer Welt, alles andere wäre ein:

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
#24
23.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
nd wennses machen,... dann machenses halt,... sorry aber mancher der sich aufregt sollte es ma klar sein was die eigentliche zielgruppe der serie/produkte sein sollte
und nach denen wird sich hauptsächlich gerichtet und nicht nach einer fangruppe die meint manchma alles besser zu wissen und bei jeder kleinen anspielung oder änderung gleich aufschreit

ja is ja voll schlimm wenn hasbro en film macht der mädchen so im alter von ca. 5-12 als zielgruppe hat Trollestia

wie können die es nur wagen

high school theme ist nun mal da drüben als unterhaltung sehr gefragt RD laugh
#25
23.01.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Und weil die "Zielgruppe" jüngere Zuschauer sind, sollte man jeden Quatsch beklatschen? RD wink Macht doch was im Harry Potter Style! Das würde ich attraktivier anzusehen finden als "High School Dinge".

Und wer denkt, das mich das "aufregt" und ich "schlaflose Nächte" deswegen hab.... *sing-sang* "I WOON´T!" Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
#26
23.01.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Seht euch mal an, was ich gefunden habe:
-> siehe Attachments


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
#27
23.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Mir hat schon der Vorgänger sehr gefallen, da freu ich mich eig. auch auf nen neuen Film. Die musik in EG war schon sehr gut, und wenn das dann n film ist, wo viel musik gespielt wird. Immer her damit. Ich hoffe nur, dass Hasbro sich mit dem Film einigermaßen Zeit lässt, denn Qualität vor Quantität.
#28
23.01.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Mir hat Equestria Grils gut gefallen, zwar wäre es klasse, wenn mal ein Film der Serie in ihrer wahren Gestalt produziert wird, aber die Chancen stehen gut wenn schon so schnell der nächste Film am Start ist.

Der Cafeteria Song war bereits absolut top, was ist dann bei "Rainbow Rocks" zu erwarten? Bin sehr gespannt.
#29
23.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Oh mann Facehoof, jetzt hatt mann sich erst gerade mithilfe der S4 von EG erholt, und schon muss noch mal nachgehackt werde, müssen die uns dass wirklihc an tun.

Ich meine da sie jetzt so einen Erfolg mit der S4 hatte ( ohne Menschen), müssen sie sich wieder auf so ein Niewo runter begeben, sorry dass es hart kingt , ist aber meine Meinung.

Ich bezweifle das das gut werden kann, aber vielleicht bekommmen sie daruch noch etwas geld um die S5 ja gut fertig zu planen.

Jedenfalls bin ich dagegen, aber die Songs werden sicher wieder klasse davon bin ich überzeugt, aber nicht von der Handlung.Twilight: No, Really?


#30
23.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich schließe mich Silver Shine an. Hasbro, hast du denn nicht schon genug Merch an 9-Jährige Mädels verkauft? Reichen dir die Zahlen nicht?? Muss es noch so ein schlimmer, nur auf Merchandiseverkauf rauslaufender Film sein? Whining WHY??

#31
23.01.2014
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Nur mal hier so meine Meinung :

Wenn das wirklich wahr ist [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] finde die Idee ist jetzt nicht die beste, aber ich bin mir sicher das DHX da alles rausholen wird und es einfach super episch werden könnte.
Ich meine bei EQG hat auch jeder gedacht "wutt????".

EQG finde ich wirklich sehr gut.
Also kann von mir aus auch die Handlung nichts mit der normalen Serie zutun haben.
Wäre wirklich cool wenn es der Film auch in Deutsche Kinos schaft, wie gering die Aussicht auch sein mag.




#32
24.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Dont need.
Hab das Gefühl das wird immer kitschiger.

relevant (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#33
24.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(22.01.2014)GearTight schrieb:  Okay, das klingt zwar jetzt etwas seltsam, aber dasselbe Problem hatten wir auch mit den ersten Gerüchten über den Vorgänger.
Ich gehe aber davon aus, dass es halb so wild sein wird, und sie weiterhin dem Disney-Kitsch-Level fern bleiben werden.
So in etwa sehe ich das auch. Über EG gabs im Vorfeld auch viel Gewhine und im Nachhinein wars besser als erwartet. Twilight: not bad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#34
24.01.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
An alle denen EQG 1 nicht gefallen hat und die schon im Voraus gegen EQG 2 raunzen: dann schaut's Euch nicht an. Entgegen aller Befürchtungen hatte der erste Teil keine weitreichenden Auswirkungen auf die Serie (eg. kein Flash Sentry, keine Romanzen für die Mane 6), und wenn sich der zweite Teil vollkommen von der Ponywelt ablöst, kann's Euch ja echt wurscht sein.
Und der Rest von uns freut sich auf die neuen Lieder, auf mehr oder weniger versteckte Referenzen auf die Serie und eine unterhaltsame Geschichte.
I trust in Meghan!

#35
24.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Auch wenn EQ gar nicht mal so schlecht war, das ist totaler Müll.
Es heißt nicht umsonst My Little ''Pony''.
#36
25.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(24.01.2014)Smilley schrieb:  An alle denen EQG 1 nicht gefallen hat und die schon im Voraus gegen EQG 2 raunzen: dann schaut's Euch nicht an. Entgegen aller Befürchtungen hatte der erste Teil keine weitreichenden Auswirkungen auf die Serie (eg. kein Flash Sentry, keine Romanzen für die Mane 6), und wenn sich der zweite Teil vollkommen von der Ponywelt ablöst, kann's Euch ja echt wurscht sein.
Und der Rest von uns freut sich auf die neuen Lieder, auf mehr oder weniger versteckte Referenzen auf die Serie und eine unterhaltsame Geschichte.
I trust in Meghan!
Schön geschrieben.

[Bild: cl-spike-write.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#37
25.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich glaube, so einfach ist das nicht. Meiner Meinung nach sollte man diese Filme gesehen haben, einfach um zu wissen, was in Equestria und im Bronytum so abgeht. ^^
Und da sollte man dann auch sagen dürfen, dass und warum man den Film nicht gut findet. Smile

#38
26.01.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(25.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich glaube, so einfach ist das nicht. Meiner Meinung nach sollte man diese Filme gesehen haben, einfach um zu wissen, was in Equestria und im Bronytum so abgeht. ^^
Und da sollte man dann auch sagen dürfen, dass und warum man den Film nicht gut findet. Smile

(25.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich glaube, so einfach ist das nicht.
Viele Leute schauen sich ja einfach aus Prinzip irgendetwas nicht an oder streuben sich richtig, solange man sie nicht quasi dazu zwingt, sich etwas anzuschauen. Voreingenommenheit halt. Ich kenn da selbst ein Paar Leute. Ob sie sich mittlerweile den ersten Teil angeschaut haben oder nicht, weiß ich nicht.

Dabei ist das das exakt gleiche Benehmen, das viele Leute, bevor sie Bronies wurden, gegenüber My Little Pony praktiziert haben. Sie haben es automatisch, ohne sich irgendwie damit zu befassen, als schlecht abgetan. Es ist für manche Leute einfach zu aufwendig, sich mit einem Thema zu befassen, bevor sie sich eine Meinung dazu bilden. Deswegen auch diese immer stärkere Oberflächlichkeit im Internet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#39
26.01.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
Ich bin ja auch so ein Kanidat: erstmal drüber meckern und sich über die Sinnloskigkeit mockieren. Aber ich schaus mir dann dennoch an, denn nur dann kann ich ein finales Urteil bilden.
Ich bin an Equestria Girls auch voreingenommen rangegangen. Ich fand ihn besser als erwartet, aber dennoch nicht gut genug, dass ich ihn favorisieren würde. Ich vermute, so wird es mit dem zweiten Teil von EQG auch passieren. Ich akzeptiere es als ein Teil der Geschichte, aber ich muss es ja nicht zu meinem Liebling machen.
Aber anschauen muss ich es Pinkie happy nur dann kann ich endgültig urteilen.

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#40
26.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks?
(26.01.2014)Chiyo schrieb:  Ich bin ja auch so ein Kanidat: erstmal drüber meckern und sich über die Sinnloskigkeit mockieren. Aber ich schaus mir dann dennoch an, denn nur dann kann ich ein finales Urteil bilden.
Ich bin an Equestria Girls auch voreingenommen rangegangen. Ich fand ihn besser als erwartet, aber dennoch nicht gut genug, dass ich ihn favorisieren würde. Ich vermute, so wird es mit dem zweiten Teil von EQG auch passieren. Ich akzeptiere es als ein Teil der Geschichte, aber ich muss es ja nicht zu meinem Liebling machen.
Aber anschauen muss ich es Pinkie happy nur dann kann ich endgültig urteilen.

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

Genau so geht es ja auch den meisten. Mann muss EQG einfach als das betrachten, was er ist. Ein Spin-Off. Der so gesehen auch ganz gut funktioniert und zu unterhalten weis.

Man muss halt mal abwarten, in wie Fern Teil 2 storymäßig überhaupt was mit der Ponywelt Equestrias zu tun haben wird.

I believe in Meghan & Team

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste