Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:59



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
^Selbes Spielchen wie mit "Man darf nur Spiele emulieren, die man auch besitzt"

01.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
...sieht so aus als arbeitet Hasbro wirklich an nem weiteren Film, es sind schon neue EQG Puppen auf Vorbestellung für Dezember. Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Zmd war die nicht im Film und die ersten Rainbow Rocks "Spoiler" Puppen sind ja damals auch weit vor der Ankündigung des Filmes rausgekommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Ayu.)
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ist das nicht normal, dass das ganze Merch immer richtig früh rauskommt und man auch immer gegen Mitte der Staffeln weiß, was es im Staffelfinale gibt? xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Es gibt bereits eine Zecora Puppe im Band Outfit obwohl sie im Film nicht mal aufgetaucht ist. Gut möglich also dass sie einfach noch ne Reihe Rainbow Rocks Figuren auf den Markt werfen wollen bevor sie mit einer neuen Themenserie anfangen.

Ich denke das sicherste Anzeichen für das baldige erscheinen eines neuen Films, wäre das auftauchen einer Figur eines bisher unbekannten Charakters die auffällig stark in den Vordergrund gerückt wird wie es bei Sunset Shimmer & Adagio Dazzle der Fall war. RD wink
01.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Octavia hatte eine Sprechrolle, es gab eine Maud Pie, Rainbow IchbineinearroganteZiege Dash wurde endlich mal als die Rotznudel dargestellt, die sie ist... und die Villains.. mein GOTT... *-*
Oh, und Derpy. Singende Säge ftw,. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin <3
Ich fand zwar EQG1 blöd, dafür liebe Ich Rainbow Rocks.
Und die Lieder sind beschde... Mau. <3
Ich sprach. Vielleicht nachher mehr, wenn der Film zuende ist. Big Grin Big Grin Big Grin

01.10.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Octavia hatte eine Sprechrolle, es gab eine Maud Pie, Rainbow IchbineinearroganteZiege Dash wurde endlich mal als die Rotznudel dargestellt, die sie ist... und die Villains.. mein GOTT... *-*
Oh, und Derpy. Singende Säge ftw,. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin <3
Ich fand zwar EQG1 blöd, dafür liebe Ich Rainbow Rocks.
Und die Lieder sind beschde... Mau. <3
Ich sprach. Vielleicht nachher mehr, wenn der Film zuende ist. Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe mich genauso gefreut wie du Pinkie happy

Rainbow Rocks ist auf jeden Fall besser wie der 1. Teil! Ich liebe Sunset Shimmer *___*
01.10.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Octavia hatte eine Sprechrolle, es gab eine Maud Pie, Rainbow IchbineinearroganteZiege Dash wurde endlich mal als die Rotznudel dargestellt, die sie ist... und die Villains.. mein GOTT... *-*
Oh, und Derpy. Singende Säge ftw,. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin <3
Ich fand zwar EQG1 blöd, dafür liebe Ich Rainbow Rocks.
Und die Lieder sind beschde... Mau. <3
Ich sprach. Vielleicht nachher mehr, wenn der Film zuende ist. Big Grin Big Grin Big Grin

Cheater! Du hast geschrieben, noch während wir den Film gesehen haben. Twilight happy
Hat mir aber genausoviel Spaß gemacht, wie dir. ^^

01.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)NiceTryGuy schrieb:  Es gibt bereits eine Zecora Puppe im Band Outfit obwohl sie im Film nicht mal aufgetaucht ist. Gut möglich also dass sie einfach noch ne Reihe Rainbow Rocks Figuren auf den Markt werfen wollen bevor sie mit einer neuen Themenserie anfangen.

Ich denke das sicherste Anzeichen für das baldige erscheinen eines neuen Films, wäre das auftauchen einer Figur eines bisher unbekannten Charakters die auffällig stark in den Vordergrund gerückt wird wie es bei Sunset Shimmer & Adagio Dazzle der Fall war. RD wink

Die Zecora Puppe ist auch keine Rainbow Rocks Puppe sondern eine von der Toys'r'us exklusiven Ponymania-Produktreihe, nur mal so nebenbei und alle Charaktere die als Puppe rauskamen waren dann im Endeffekt auch im Film und der Film ist sowieso auf eine Fortsetzung ausgelegt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
01.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
muss nix heißen das ne puppe wo im film nicht vorkam gleich auf ne fortsetzung schließen lässt Twilight: not bad

ich denk das es bei der figur sich eher um eine erweiterte produktpalette handelt
sich gedanken über nen 3. film zu machen halt ich noch sehr verfrüht Big Grin
01.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Als die ersten neuen EQG-Puppen nach dem ersten Film rauskommen haben das auch viele gemeint und dann waren sie plötzlich der Spoiler für den neuen Film, bei Hasbro geht sowas schnell. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
01.10.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
kann man den den irgendwo sehen ohne das es aussieht wie ne fahrradtour mit kamera?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
01.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
So sind Camrips halt eben, wirklich gute Qualität gibt es erst wenn die DVDs drausen sind. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
@Ayu, Nope. Ab 17. Oktober kann man mit einer guten Qualität rechnen (Premiere auf The Hub) [Bild: cl-luna-fun.png]

01.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)LightningDark schrieb:  @Ayu, Nope. Ab 17. Oktober kann man mit einer guten Qualität rechnen (Premiere auf The Hub) [Bild: cl-luna-fun.png]

Stimmt, war ja das letzte Mal auch so. Da gab´s den Film nach der Hub Premiere in guter Quali auf dailymotion.com. Pinkie happy Also müssen wir noch etwas Geduld haben. Kann´s aber auch kaum abwarten, das Ganze in HD zusehen. Sogar auf den grottigen Kinoaufnahmen sah das schon richtig gut animiert aus. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
01.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich habs zu cooglephish schon gesagt: In manchen Szenen fiel mir tatsächlich die.. öh... "Beleuchtung"? sehr, sehr positiv auf. Smile

Oder wie BlackGryph0n bei Broniesreact sagte: "Dudes, they came out with a new animation kit, let's try!" XDDD <3

01.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
LF, bei deiner Signatur, [Bild: cl-rd-laugh.png]

01.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)LightningDark schrieb:  LF, bei deiner Signatur, [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber echt und das rothaarige Mädchen neben Derpy sieht auch noch so aus wie ich! RD laugh Haare kürzer, Brille und wuups spiele ich mit Derpy in einer Band....als...die elektrische Triangel!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
01.10.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
E-Triangel? Pinkie happy
Aber ja... die Animationen emfpand ich auch richtig gut, besonders wenn die drei am singen waren. FS grins
Noch nie gefiehlen mir die "Villains" so gut wie hier (in einem Film, die Show hab ich grad nicht mit inbegriffen).
[Bild: cl-ts-clap.png]

01.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Die Villains fand ich auch sehr super! Smile
Endlich auch mal ein Trio, nicht immer nur EIN böser mit minions.. -.-"
Und die Blauhaarige fand ich sehr niedlich. :'DDDD

01.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(01.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Villains fand ich auch sehr super! Smile
Endlich auch mal ein Trio, nicht immer nur EIN böser mit minions.. -.-"
Und die Blauhaarige fand ich sehr niedlich. :'DDDD

Diese SIg RD laugh

[Bild: 76561198147907183.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste