Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:38



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
01.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
...und da ist die DVD auch schon:
Spoiler (Öffnen)
Blueray hat das selbe Cover.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
01.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Warum ist Sunset Shimmer nicht mit drauf? Finde das so fies, sie spielt eine wichtige Rolle, aber für die Cover reicht es nie. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
02.10.2014
Aroddo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Der Film war recht gut. Anders als ich erwartet habe, aber ich bin sehr zufrieden. Super animiert - nicht zuletzt der Hüftschwung der Dazzlings. Smile

Größter Kritikpunkt: Nicht genug von denen hier:
[Bild: cmc_forever__medium__by_aroddo-d813atf.gif]

[Bild: human_twilight__the_adorkable_scientist_...835rtx.gif]
I saw Rainbow Rocks. And it was (eng)x264_LQ_CAM
02.10.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Den Auftritt von den CMC hätte ich auch gerne gesehen. Das wäre bestimmt super geworden. Pinkie happy

02.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Booa Shiiit, das ist ja gruselig wenn man sich das Gif anschaut, aber den Film noch nicht gesehen hat RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Schade das Sunset nicht mit auf dem Cover ist. Sie gefällt mir so gut, best Pony <3

Ich hoffe dass es der Film nach Deutschland und als deutsche DVD geben wird.
02.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Sunset = Best Human [Bild: cl-vs-clap.png]

02.10.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(02.10.2014)LightningDark schrieb:  Sunset = Best Human [Bild: cl-vs-clap.png]

Achja und das auch Pinkie happy
02.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(02.10.2014)LightningDark schrieb:  Sunset = Best Human [Bild: cl-vs-clap.png]

Öhm, man schreibt es Sonata. Den ersten Buchstaben haste richtig,aber merk es dir : Sonata (wieso gibt's zu ihr noch keinen Fanclub?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
02.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(02.10.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Öhm, man schreibt es Sonata. Den ersten Buchstaben haste richtig,aber merk es dir : Sonata (wieso gibt's zu ihr noch keinen Fanclub?)

Ja, Sonata mochte ich auch total gerne! Die war so goldig und da ich Pinkie ja liebe (und sie Pinkie sehr ähnlich ist) hab ich sie auch gleich in mein Herz geschlossen. Sie sieht auch am Schicksten aus....wobei....Arias Frisur finde ich etwas hübscher. Erinnert mich an eine böse Haku Mitsune. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
02.10.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich bin ja eher der adaigo fan^^ warte ja noch auf den dazzling Fanclub

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
02.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Sonata fand ich auch soooo süß! Big Grin
Wie sie aufm Punsch herumgeritten ist.. not enough grapes. :3 Ach sie ist ja so toll....

Wir brauchen einen DazzlingFC. :3

Und einen für Derpys singende Säge!!!

02.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Sonata ist wie die böse Pinkie Pie, nur nicht so cute.
Da kommt mir Pinkie in den Sinn mit den Cookies oder ihrem Status-Update.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
03.10.2014
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Sonata war richtig klasse.
[Bild: cl-rd-cute.png]

Fand sie auch am besten von den Dreien.
Ihr Design war super und ihre Art war einfach grandios.

€dit:
Der Status Update von Pinkie fand ich auch super, genauso wie Spikes Photobomb bei Raritys Selfie.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

03.10.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Den Film gibt es schon?

03.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
...
Seit letzter Woche, ja.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
03.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich würde gerne wissen, wo ich den Film ÜBERHAUPT sehen kann ohne unwissend ein Abo abzuschließen.
Hab da Stunden gesucht =C
Mir hat schon der erste FIlm gefallen, und wenn der 2. so gut ist, wie ich höre... Pinkie happy

03.10.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(03.10.2014)nieengel schrieb:  Ich würde gerne wissen, wo ich den Film ÜBERHAUPT sehen kann ohne unwissend ein Abo abzuschließen.
Hab da Stunden gesucht =C
Mir hat schon der erste FIlm gefallen, und wenn der 2. so gut ist, wie ich höre... Pinkie happy

Der kommt noch diesen Monat auf Hub. 17. Oktober glaube ich. Die Handycam Videos auf You-Tube und Co. werden wohl mittlerweile alle gelöscht sein.
03.10.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(03.10.2014)nieengel schrieb:  Ich würde gerne wissen, wo ich den Film ÜBERHAUPT sehen kann ohne unwissend ein Abo abzuschließen.
Hab da Stunden gesucht =C
Mir hat schon der erste FIlm gefallen, und wenn der 2. so gut ist, wie ich höre... Pinkie happy

In diesem Beitrag: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4949812 wurde ein Video verlinkt.

P.S. Ich fürde übrigens mal vorschlagen, hier dicht zu machen und im anderen Thema weiterzuschreiben, damit sich das nicht weiter alles doppelt.
03.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Gibt es den Film schon in einer guten Qualität?

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste