Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:48



Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
17.10.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
ja mit werbung sind die amis richtig penetrant das hat uk zb net

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
17.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Amüsant finde ich ja, dass dann auch mal werbung fürn 300$ Staubdsuger kommt (so wars auf The Hub, wenn mal MLP lief)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17.10.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Kann zwar auch an meiner Inet-Verbindung liegen, aber mir scheint, zumindest die Szene, bei der RD und AJ zocken
Spoiler (Öffnen)
wurde rausgeschnitten :/

Das ist zumindest das, was mir in den 5 Minuten gucken aufgefallen ist - zu mehr hab ich keine Lust bei der ganzen Werbung und da ich eh schon den Anfang verpasst habe.. D:

17.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(17.10.2014)LowT schrieb:  Kann zwar auch an meiner Inet-Verbindung liegen, aber mir scheint, zumindest die Szene, bei der RD und AJ zocken
Spoiler (Öffnen)
wurde rausgeschnitten

Nein, nein. Das stimmt schon. Da wurden kleinere Szenen rausgeschnitten: AJ und RD zocken, Raritys Selfie mit Fluttershy und Sunset, eine kleine Gesprächssequenz mit den Dazzlings, AJ und Pinkies Kartenspiel und da kommen bestimmt noch ein paar mehr. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
17.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Eeyup,die Zocker Szene,das Selfie,AJ und Pinkie beim Kartenspielen sind rausgenommen worden.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Und ein Teil von "Powerful and Great" aus den Finalrunden. Ob die den gesamten Song von Trixie wohl wegnehmen? Wir werden es ja gleich sehen. AJ hmm

EDIT: Ha, grad gesehen. Die "Testing, Testing" Szene mit Rainbow und Sunset (wo sie das Mikro zu laut aufdreht) fehlt auch. Big Grin

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
17.10.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
eigentlich ist sowas scheisse einfach zeug raus zu schneiden um kürzere laufzeit aber mehr werbung zu haben.

und ja die musik wird leiser als wo keine läuft

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
17.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(17.10.2014)DarkBeauty schrieb:  eigentlich ist sowas scheisse einfach zeug raus zu schneiden um kürzere laufzeit aber mehr werbung zu haben

Auf jeden Fall. Twilight: No, Really? Aber immerhin haben die nicht wichtige Szenen gestrichen. Klar sind ein paar Witzige verloren gegangen, aber ich hab gedacht, es wird schlimmer gekürzt. Hatte z.B. erwartet, das "Better Than Ever" wegfällt, weil es streng genommen ja nix zur Story beiträgt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
17.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Naja,ich hoff nur dass der Film möglichst schnell irgendwo zum Runterladen kommt weil ich morgen nich den ganzen tag internet hab und übermorgen nach berlin fahr und mir den film noch auf die psp ziehen will.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ach f**k it. NATÜRLICH mussten die den genialen Abspann und das Easter Egg am Ende wegschneiden. Danke "Discovery Family" (toller Name Twilight: No, Really? ).

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
17.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Discovery YOU HAD ONE JOB! ONE FUCKING JOB! Es wurde die szene nach den Credits ausgelassen... Y U DO DIS DISCOVERY?!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.10.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
doch sie haben was wichtiges weggeschnitten! den spoiler zur fortsetzung und das war mir voll klar. naja hab einen kommentar bei discovery channel hinterlassen zur sendung.

alles in allen wird das weggeschnitte im film selber wohl max 5 min ausmachen und das scheint den amis ja so wichtig zu sein um werbung rein zu hauen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
17.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(17.10.2014)PinkChaos schrieb:  Und ein Teil von "Powerful and Great" aus den Finalrunden. Ob die den gesamten Song von Trixie wohl wegnehmen? Wir werden es ja gleich sehen. AJ hmm

EDIT: Ha, grad gesehen. Die "Testing, Testing" Szene mit Rainbow und Sunset (wo sie das Mikro zu laut aufdreht) fehlt auch. Big Grin

Na toll die ganzen netten Gags werden einfach rausgeschnitten.
Ich fand die haben auch positiv und zur positiven Stimmung des Films beigetragen.
Nur wegen ein paar Sekunden mehr Werbung das rausschneiden ist nicht so toll.
Ganz ehrlich sowas sollen sie sich mal getrost abschminken.
Sowas kommt nicht gut.
Kann man nur hoffen das bald die DVD und Bluray Versionen kommen, und dann ungeschnitten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
17.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
ich warte lieber auf einen upload von der dvd/bd
17.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Ich hab den Film aufgezeichnet, muss den nur noch zusammenschneiden

Da ich die Kinoversion noch habe, kann ich mir einfach die fehlenden Szenen einfügen.

Dann hab ich den kompletten Film

Natürlich mach ich den Abspann mit rein RD salute

Ist echt Krass, wieviel Werbung in Amerika kommt

[Bild: 12572n4.png]
17.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(17.10.2014)Rabe19 schrieb:  Ich hab den Film aufgezeichnet, muss den nur noch zusammenschneiden
Da ich die Kinoversion noch habe, kann ich mir einfach die fehlenden Szenen einfügen.
Dann hab ich den kompletten Film
Natürlich mach ich den Abspann mit rein RD salute
Ist echt Krass, wieviel Werbung in Amerika kommt

Nja HD Version mir Szenen einer Cam Version zu mixen ist glaube nicht das wahre. Immerhin würde man das ja bemerken auch wenn es nur kleine Szenen sind. Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
17.10.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
ja alle 5 min werbung man da ist bei uns der himmel mit unseren 20-30 min ruhe oder der über himmel mit 1h ohne werbung!

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
17.10.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
Hast Recht, ist nicht das Wahre, aber die Szenen wirste nirgends mehr finden

Denke ich zumindest

[Bild: 12572n4.png]
17.10.2014
Big_Macintosh Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
ich hab wärend der werbung in der mitte gesehen das am 28.10. ne uncut version gezeigt wird leider aber ein bischen zu spät bemerkt, vl kommts da mit den fehlenden szenen

zuminderst wollen die ja auch die dvds/blurays verkaufen also muss was rausgeschnitten werden
17.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks
(17.10.2014)Rabe19 schrieb:  Hast Recht, ist nicht das Wahre, aber die Szenen wirste nirgends mehr finden

Denke ich zumindest

Das Bronytum besteht (gefühlt) zu 50% aus IT-Leuten...wenn sich ieiner nicht iwan in doe Hasbroserver hackt und die szenen rausschneidet heiße ich Fritz.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste