Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:29



Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015)
21.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Legt mir mal ein Shirt zurück. Ich habe im Moment zum Bestellen das Geld nicht. XL brauche ich ^^

Zitieren
21.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(21.09.2014)Discord94 schrieb:  Legt mir mal ein Shirt zurück. Ich habe im Moment zum Bestellen das Geld nicht. XL brauche ich ^^

Same here. Bei mir bitte M Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(21.09.2014)Vinylist schrieb:  
(21.09.2014)Discord94 schrieb:  Legt mir mal ein Shirt zurück. Ich habe im Moment zum Bestellen das Geld nicht. XL brauche ich ^^

Same here. Bei mir bitte M Big Grin

Auch ich brauche M und bin momentan leider pleite.
Zitieren
21.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
T-shirtgrößen kann man im Store auswählen. Zunächst gign es nicht wegen einem Bug. Jetzt gehts!

Hier nochmal der Post

(20.09.2014)Atra Demonica schrieb:  Heyho.

Bzgl des FIM Turniers als auch des Kartenturniers gibt es sehr demnächst eine Ankündigung. Ich bitte noch um etwas geduld. Ihr müsst auf jeden Fall nicht mehr lange warten.

Gar nicht mehr warten müst ihr auf das offizielle Lunafest T-shirt!


Gezeichnet von Dark Koushirou

Spoiler (Öffnen)

Für 18 Euro gehört es euch!

Ihr könnt das T-shirt ganz bequem über unser Ticketsystem bestellen

Die Ausgabe erfolgt dann auf der Location!



Shining Flame: atm haben wir ca. 130 bezahlte Teilnehmer
Zitieren
21.09.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Interessant ist es zu wissen welche Marke das Shirt ist. Fruity looms?
Die Größen variieren da.
Zitieren
21.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Wann müsste man da zahlen? Mir wäre es lieber wenn ich es dann dort zahlen kann

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Nein nicht fruity loom. Die sind schwach die Shirts. B&C haben wir schon immer genommen.

Zahlen muss man bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn
Zitieren
21.09.2014
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Auf meinem Ticket steht Lunafest 25.10. 18 uhr stimmt da was nicht?
Entschuldigung wenn die Frage womöglich schon gestellt wurde.

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
21.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das ist der alte Termin, ganz einfach.

Zitieren
21.09.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Danke an den Künstler für das tolle Motiv sieht echt super aus. Mich spricht es aber leider irgendwie nicht an, schön ist es wircklich aber für mich irgendwie nichts. Ich hoffe das nimmst du mir nicht übel Dark xD

Du sag mal Atra wann ist der letzte termin zum bezahlen des T5-Tickets wegen dem erstellen des Bildes?

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 von Nightmare Moon.)
Zitieren
21.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Das endet ein monat vor Veranstaltungsbeginn. Also am 15.10. Genauso wie das senden der Bilder bis dahin. Wer bis dahin sein Bild nicht gesendet hat, bekommt leider auch keins
Zitieren
22.09.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Um es auch mal in diesem Thread bekannt zu machen

(09.09.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Hällöchen everypony,

ihr reist schon den Freitag vorm Lunafest an und habt noch keine Unterkunft? Das passt gut. Ich habe nämlich für die Nacht von Freitag auf Samstag ein Zimmer gebucht und noch Platz für 5 Personen.

Es handelt sich dabei um das A & O Hostel Hamburg Hauptbahnhof.
Die Übernachtung würde euch 15 € kosten. Frühstück kann man seperat noch hinzubuchen.


Also wer Interesse hat PN an mich.


Plätze

1. Holla the Woodfairy
2. frei
3. frei
4. frei
5. frei
6. frei

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
22.09.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Falls das nix wird mit Meganiumtours wär ich dabei...
Zitieren
22.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(20.09.2014)Atra Demonica schrieb:  Heyho.

Bzgl des FIM Turniers als auch des Kartenturniers gibt es sehr demnächst eine Ankündigung. Ich bitte noch um etwas geduld. Ihr müsst auf jeden Fall nicht mehr lange warten.

Gar nicht mehr warten müst ihr auf das offizielle Lunafest T-shirt!


Gezeichnet von Dark Koushirou

Spoiler (Öffnen)

Für 18 Euro gehört es euch!

Ihr könnt das T-shirt ganz bequem über unser Ticketsystem bestellen

Die Ausgabe erfolgt dann auf der Location!

Es wäre gut, diese Info auch noch in den Start Post zu integrieren, damit das ganze nicht verloren geht, denn das wird es relativ schnell, wenn nicht immer wieder die Info gepostet wird und es dauert nicht lange und es wird wieder gefragt, Was das T-Shirt kostet und wie das Shirt aussieht usw. [Bild: cl-rar-seriously.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.09.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Die Website vom Lunafest könnte man auch mal überarbeiten. Da steht sogar noch die neue Location drin, die geplant war.
Zitieren
24.09.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(23.09.2014)Corus schrieb:  Die Website vom Lunafest könnte man auch mal überarbeiten. Da steht sogar noch die neue Location drin, die geplant war.
^dies
habe ich vor einiger Zeit schon mal im "offiziellen" Forum geschreiben.
Vor allem die nicht aktuelle Info der Location kann sehr leicht zu Missverständnissen führen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Leon.)
Zitieren
24.09.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Die Webseite wird grad überarbeitet. Speziell auch der ganze neuen location. Da gibt es spätestens Wochenende eine Mitteilung ^^

Ist halt nicht so einfach da wir auch alle Arbeiten.
Zitieren
26.09.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Mich bitte nicht gleich fressen (ich schmecke sowieso nicht RD deals with it ), falls es nicht auf Gegenliebe trifft; ist nur ein Vorschlag, was ihr noch mit machen / anbieten könntet, vorzugsweise am Nachmittag, sozusagen als "Party starter".

Eine Woche vor dem LF findet in Bayern ein Besuch eines gecharterten Kinos für "Equestria Girls - Rainbow Rocks" statt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19583 .

Wäre das nicht auch was fürs Nachmittags-Programm des LF...? AJ hmm

Ich meine: bei dem Kinobesuch in Neufahrn waren dann sicher nicht alle LF-Besucher anwesend gewesen, schon, weil Neufahrn ja nun mal am anderen Ende Deutschlands liegt und wohl - behaupte ich jetzt mal - dieses Treffen eher nur regionale Anziehungskraft entwickelt. Anders das LF: Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da wäre eine Aufführung des Films doch vielleicht ein recht reizvoller Programmpunkt...? AJ hmm

Nur mal als Vorschlag / Anregung von mir Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
(26.09.2014)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich fand den ersten schon schrecklich
Daher ist meine reaktion auf den zweiten wie folgt
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
26.09.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit
Mir als Fan von Sunset Shimmer gefällt die Idee zwar, aber auch ich wäre eher dagegen weil ich einer der wenigen Vertreter der deutschen Synchro bin und daher lieber aufs DVD-Release warte um's mir dann auf verständlich runterladen zu können Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste