Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:12



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut! *yay*
Gut.
Mittelmäßig.
Schlecht.
Sehr schlecht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x11 - Three's a Crowd
#1
25.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

4x11 - Three's a Crowd
Die 11. Folge dieser Staffel. Ich opfere mich hiermit und erstelle den Diskussionsthread. :3

'Glass of water'-Song (Öffnen)


Folge anschauen:
1080p Dailymotion (Öffnen)

Nicht mehr funktionierende Video-Einbettungen entfernt. ~ RWD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
25.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich kann nur sagen Super folge hatte alles drin was ich mir erhofft hatte und war super witzig besonders der song^^ ich gebe 5/5Punkten


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Joe.)
Zitieren
#3
25.01.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Also Discordfolgen sind immer gut zum Lachen, so auch diese hier. Aufgefallen ist mir besonders, dieser Tanz von Discord und Twilight, hier werden diverse ffs untermauert, die ich gelesen habe, dass beide ein Paar sein könnten. Und wenn Discord niest verschwinden Häuser und Laterne laufen von selbst davon^^ Natürlich war auch das Ende genial, so schön ironisch und verdient für den größten Troll in Equestria. Der song war echt gut, nur frage ich mich, wenn er so viel Wasser herausfbeschwören kann, warum kann er sich sein Glas Wasser nicht auch selbst füllen

5/5

Ach ja, entweder war es nur für den Song oder Flughäfen sind jetzt Canon^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Firebird.)
Zitieren
#4
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Hat mir wirklich gut gefallen, besonders der Song von Discord war eine nette Idee. Ich kann nur hoffen, dass es weiterhin so bleibt. Freue mich schon auf nächsten Samstag.

Meine Bewertung: 5/5 Punkte

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#5
25.01.2014
Forumsdackel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Sehr gute Folge.
Sie war lustig, sehr gut und hatte viele Referencen zu früheren Folgen drin.

1. Cadance und Twilight mal 'normal' treffen und dass sie wieder wie damals werden, also so best friends. Sehr gut.
2. Starswirl. Danke. DANKE. Er kommt wohl noch öfter drin vor.
3. Rainbows 'Wayne'
4. Breezies. Sie kommen. Oh sie kommen.
5. Discord ist einfach nur Discord. Er ist 'reformed', aber dennoch immer noch der Discord wie wir ihn kennen und lieben.
Und der Song.

Eine meiner Lieblingsfolgen bisher.

5/5

Avatar von bl00kitty

Besucht mich auf deviantART
Zitieren
#6
25.01.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Pinkie am Anfang:
"I will never forget yooouuuuu!" xD

Uhh, Starswirl wurde erwähnt.
(und die Breezies.. mal sehen, was die daraus machen)

Das ist doch nicht... NEIN! Flash Sentry am Bahnhof! o0

DISCORD-SONG!!! Fuck yeah! *.*
Okay, das war schon fast ein Rap und erinnerte mich sehr an Aladin, wo Dschinni singt. Und das ist awesome xD

Und das Monster... welll.. Monster Hunter: Equestria kriegt auf jeden Fall das Vieh :3 (Da ich sowieso einen Wurm einbauen wollte.. warum nicht gleich den? xD)

Oh fuck, die Folge war super XDD 5/5

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#7
25.01.2014
Cisco Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Eigentlich wieder mal eine tolle Folge... Pinkie approved
Wobei ich mit Discord irgendwie nicht zufrieden war, ich kann allerdings nicht sagen warum.
Das Lied fand ich gut, es hat zwar für mich nicht unbedingt einen Ohrwurmcharakter, aber durch die Geschwindigkeit und Randomness durchaus gut.
Der Tatzelwurm reiht sich auch in die interessanten Wesen Equestrias ein.
Und schön das Cadence mal wieder da war Twilight happy (auch wenn Flash Sentry mit reingeschummelt wurde)

Ich werde mir die Episode aber noch einmal ansehen müssen, bevor ich eine finale Meinung abgebe, da mein Internet/die jeweiligen Livestreams teilweise starke Lags für mich hatten.

Was mich allerdings wieder stört ist der mittlerweile anscheinend obligatorisch gewordene "Wilhelm Scream". Flutterrage
Wie schon vorher mal erwähnt halte ich dieses Soundsample für so unglaublich "Overused", das es (mir) wirklich schon wehtut und ich mich dann jedesmal den Rest der Episode darüber aufrege Twilight: No, Really?
Zitieren
#8
25.01.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Die Folge war weird. Sehr viel sehr lustiges zum Lachen aber das Ende... das Vieh am Ende. [Bild: rd-luna2.png] Ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. Es wird wohl ne hohe Wertung geben, aber ihc muss es mir nochmal ansehen
Zitieren
#9
25.01.2014
ShinyFlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich fand die Folge zum totlachen (wie sollte es mit Discord anders sein)
Auch wenn die Lektion die Twilight am Ende lernt ziemlich vorhersehbar war wenn ihr mich fragt, so war es doch eine ziemlich gute Folge...bis auf ein winziges detail...Flash Sentry..ugh Facehoof

Zitieren
#10
25.01.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Discord bleiobt so wie er ist[Bild: cl-discord-slick.png], fand ihn wieder super lustig
leider fand ich den song nicht so gutTwilight: No, Really?, für mich bis jetzt der Schlechteste der staffel.
Hab für Discords song was besseres erwartet.

deswegen geb ich nur 3/5 punkten.
selbst Discord konnte es bei mir nicht weiter hochtreibenPinkie happy

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#11
25.01.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Discord allein wäre schon 5/5 wert, aber 2 Alihörner im Luftkampf gegen einen Tatzlwurm zu sehen, setzt der Episode die Krone auf. Außerdem macht die Episode Hoffnung, dass Flash doch noch den ein oder anderen weiteren Auftritt bekommt.
Zitieren
#12
25.01.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.932
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Eine gute folge mit viel witz und Spaß . Der Song war auch ganz nett . Aber wo ich viel lachen muste waren die Szenen mit Pinkie und den Ballon .

Zitieren
#13
25.01.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Hier die Folge in 720p http://www.youtube.com/watch?v=Ri2sguTeMIc


Zitieren
#14
25.01.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Das ging aber schnell.
Zitieren
#15
25.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
So, jetzt haben wir also schon zwei Videos. Vielen dank an joe9999 fürs Posten der 720p! Xyro/iPonyAppX wird sicherlich noch das "offizielle" Video auf YouTube hochladen. :3
Bis dahin viel Spaß mit der Folge!

Zitieren
#16
25.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich fand die Folge insgesamt wieder sehr gut.
Ich hatte am Anfang zwar meine Zweifel, ob die Folge noch gut wird, aber am Ende war ich sehr zufrieden.
Interessant fand ich den Discord-Song und der Kampf zwischen dem Wurm und den beiden Alicorns.

Insgesamt gebe ich der Folge also 5 Punkte

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#17
25.01.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Betrachtet man die Tierwelt, die uns in der neuen Staffel enthüllt wird, sieht man, wie gefährlich Equestria wirklich ist, zumindest die nichtzivilisierten Gegenden. Ich meine, in dieser Höhle von Pinkie Apple Pie lebten zwei sehr gefährlich aussehende Wesen und nun dieser Tatzelwurm in der neuesten Episode.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#18
25.01.2014
Kartoffelkatze Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Mit der Folge konnte ich überhaupt nichts anfangen ):

Discord mag ich generell schon nicht, und in dieser Folge hat er nur genervt. Seine lange "Ankommensszene" war anstrengend und für mich reine Zeitverschwendung. Sein "Song" war auch nicht meins.
Die Beziehung zwischen Cadence und Twillight sollte wohl der Hauptplot der Folge sein, doch dieser Handlungsstrang wurde zu kurz gehalten, um irgendeine Wirkung zu entfalten.
Dann noch diese unglaublich hässliche Wurmvieh, dass überhaupt nicht nach Equestria gepasst hat und dessen Rolle ich auch nicht verstanden habe...

Nah, alles irgendwie blöd, durcheinander und viel schlechter als die bisherige Season 4, deshalb 1/5 RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Kartoffelkatze.)
Zitieren
#19
25.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Ich fand die Folge...hm,durchschnittlich.Discord war ganz okay und man hat auch hier wieder gesehn,dass er nicht zu 100% "gut" geworden ist. Cadence mal wieder zu sehen war natürlich auch wieder cool und OMFG der Crystal-Empire Zug is ja mal SO GENIAL! Der Song jedoch hat mir nich gefallen und Pinkie war,wie in der ganzen Staffel,kein bisschen witzig sondern einfach nur noch nervig.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#20
25.01.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 4x11 - Three's a Crowd
Die Folge war genial und echt ein paar gute Gags, Discord wie gewohnt am trollen. [Bild: 5537.png]

Und nach dem Twilicane kommt wohl demnächst ein Discord Freundschaftsamulett Meme. xD

Song war gut vom Text her, aber melodisch leider nicht besonders viel Ohrwurmcharakter. Daher insgesamt eher durschschnittlich.

Ansonsten voole Punktzahl von mir.

(25.01.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Discord war ganz okay und man hat auch hier wieder gesehn,dass er nicht zu 100% "gut" geworden ist.
Er war auch nie wirklich "böse". Er ist was er ist: Ein Chaot. Einfach nur ein Chaot, der das Chaos dass er verursacht zu seiner eigenen Unterhaltung verbreitet. Auch wenn sich dieses Chaos nicht mehr einsetzt um Ponies zu "quälen"

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste