Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:56



REVIVED - Winter Breeze Pone Art
#81
07.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Still in Progress!
Ich habe mich an meine ersten Schattierungen gewagt und finde das Ergebnis recht gut [Bild: cl-ts-rape.png]
Ich habe verschiedene Tools benutzt und techniken ausprobiert, ich hoffe es gefällt euch [Bild: rd-twilight1.png]
Aber jetzt muss ich mich wirklich an die requests setzen [Bild: cl-ts-ohgod.png]
[Bild: 0ad93e16d733d7c5731765ae7efb7193.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Arctic_Freezer.)
Zitieren
#82
10.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Heute in der schulpause fiel ein bild von der decke.
Ich kann es leider nur anhängen, damn you tapatalk
   

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#83
10.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Das ist echt hübsch, wie lange hast du dafür gebraucht? Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#84
10.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Danke, ich hab da vielleicht 20 Minuten dran gesessen AJ hmm
Plus - minus 10 Minuten

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#85
10.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
(10.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Heute in der schulpause fiel ein bild von der decke.
Ich kann es leider nur anhängen, damn you tapatalk

Für die Zeit auf jeden Fall nicht schlecht, auch wenn die geht wie in Kamel [Bild: cl-ts-squint.png] naja oder halt der Passgang[Bild: cl-ts-derp.png]

jetzt muss das nur noch eingescannt colorirt und schattiert werden[Bild: cl-ts-grin.png]

was ist eigentlich mit dem anderen Bild ? bist du damit bald fertig oder kommst du nicht weiter [Bild: pc-tponder.png] kannst mich ja mal anskypen[Bild: cl-ts-yell.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#86
12.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
So, das Bild ist fertig [Bild: cl-ts-happy.png]
Ich habe gleich eine Signatur daraus gemacht, dafür war das Bild ja auch gedacht [Bild: rd-twilight1.png]
Ich hatte erst gedacht ich würde "Winter" ein wenig in den Schnee gesunken zeichnen aber das hat mir dann doch nicht so sehr gefallen [Bild: cl-ts-shrug.png]
PS: ich habe ncuht die schönste schrift [Bild: pc-tunsee.png]
Hier ist das ganze Bild:
[Bild: 90a6aa8b64dae73a1f5fd613805c0647.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#87
12.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Das Bild gefällt mir sehr gut, ich finde nur die Pose deines OCs etwas seltsam. Im ersten Moment hab ich gedacht, dass sie springen würde oder so, da an der Unterseite von ihrem Körper gar kein Schnee zu sehen ist. Verstehst du, wie ich das meine?

Es würde wohl ein bisschen realistischer aussehen, wenn man zumindest an ihrem Bauch und an der Unterseite von ihren Beinen erkennen könnte, dass sie im Schnee liegt, indem man sie (obwohl du ja gesagt hast, dass du das bereits versucht hast) ein wenig darin eingesunken zeichnet.

Die vom Himmel fallenden Schneeflocken gefallen mir richtig gut, da sie überzeugend wirken. Man kann ja auch oft Bilder von fallendem Schnee sehen, der einfach zu regelmäßig auf dem Bild verteilt wurde und deshalb unrealistisch wirkt. Du hast das allerdings perfekt hinbekommen, Kompliment!

Den Hintergrund mag ich auch sehr gerne, gerade weil er nicht so übertrieben genau dargestellt ist. Den hättest du meiner Meinung nach kaum besser hinbekommen können.

Eine Frage hab ich zu dem Bild allerdings noch: Was ist das kleine schwarze Ding da in der rechten unteren Ecke?

[Bild: eec3072032.jpg]

Mach weiter so, deine Bilder werden insgesamt immer besser und deinen Stil finde ich richtig toll! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#88
12.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Oh, das mit der ecke [Bild: cl-fs-panic.png]
Keine ahnung wie das da hin gekommen ist [Bild: cl-fs-scared.png]
Naja, mach ich weg.
Zu dem Rest: Ich verstehe was du meinst und ich denke ich setze mich da nochmal dran[Bild: cl-fs-sad.png]
Der Schwarze Punkt wird ausgelöscht und ein wenig Schnee am bauch und den beinen angebracht [Bild: cl-fs-stern.png]
Danke für das Feedback [Bild: cl-fs-wink.png]

EDIT: Der hintergrund ist zum Großteil heruntergeladen! Nur er Bereich mit dem Schnee ist selbst gemacht und auch die Schneeflocken. Ich will keine Loorbeeren für dinge die ich nicht gemacht hab [Bild: cl-rar-obviously.png]

Das Bearbeiten ging ziemlich schnell, hier die überarbeitete version [Bild: cl-rar-content.png]
[Bild: 9c823d4ace7a8ab321de3450265d452c.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Arctic_Freezer.)
Zitieren
#89
15.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Ich hatte gestern nur kurz etwas in der pause gekritzelt, nichts besonderes RD wink
    because socks    

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#90
15.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Das hat eine Gute Freundin für mich gezeichnet [Bild: 01-XEtCO.png]
Nicht mein Bild
Hier ist ihr Deviantart Account
[Bild: 10534515_1445105345773277_7244710972200313238_n.jpg]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#91
15.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
So, ich habe mir nun einen Deviantart account erstellt in dem ihr alle meine Bilder findet.[Bild: rd-twilight1.png]
Der grund? [Bild: pc-rdowner.png]
Mehr feedback und besonders passen in den Startpost nur 20 Bilder rein und jetzt ist er voll [Bild: cl-rd-laugh.png]

Und was sehe ich denn da? [Bild: 01-octavia_stare.png]
[Bild: 93d37258fb5ede8e6153e08a20b7f9d9.png]

Naja, wenn du meinst [Bild: cl-oct-sad.png]

Zumindest findet ihr alles was ich mache jetzt hier [Bild: cl-oct-normal.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#92
15.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
[Bild: mlfw340.jpg]

dann las ich den Text, du bist zwar gut davor aber stilistisch so einen Sprung zu machen?
naja ist ja erklärt dass das Bild nicht von dir kommt. Ist auf jeden Fall zum knuddeln die Winter [Bild: cl-ts-plotting.png]

um die anderen schnellen Bilder auch schnell zusammenzufassen, Schnuten sind dreisdimensional, die Augen hätten noch etwas gekonnt und die Haare bei der "besockten"
sind etwas sehr einfach. Ansonsten gut, Anatomie passt sonst.

-lars[Bild: cl-ts-yell.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#93
19.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Die neuen Bilder finde ich wieder richtig süß, besonders das, wo Winter Socken trägt und auf dem Rücken liegt, hat es mir angetan. Ich liebe Ponys mit Socken! :3

Deshalb gefällt mir auch das Bild, das du von deiner Freundin bekommen hast, total gut. Winter sieht darauf so knuffig aus! Du kannst ihr gerne von mir ausrichten, dass ihr Stil wirklich super ist.

Und was höre ich da? Du hast jetzt auch einen Account bei Deviantart? Dann muss ich da natürlich gleich mal vorbeischauen! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#94
19.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Vielen dank!
Verzeiht mir bitte für die späte Antwort, ich war damit beschäftigt meinen Schulabschluss zu feiern Twilight happy

Meine Mutter hat gemerkt wie viel ich letztens zeichne und ich habe etwas sehr schönes von ihr zum Abschluss bekommen!
Neben anderen belanglosen Dingen bekam ich einen sehr tollen DinA3 zeichenblock extra auf Bleistiftzeichnungen ausgelegt und einen weichen 6B Bleistift c:

(19.07.2014)Tamira schrieb:  (...) das Bild, das du von deiner Freundin bekommen hast(...)
*einer Freundin
Nicht zu verwechseln RD wink


Ich verkünde nebenbei auch feierlich, dass ich zum ersten mal am "art of the month" teilnehme!
Ich glaube wohl kaum, dass ich gewinne aber das thema "Musik" ist fast wie für mich gemacht c:

... da lars das thema ausgewählt hat habe ich sogar das leichte Gefühl das wäre in der tat so...

Ich muss mich unbedingt mehr an das Bild setzen FS sad
Ich will den abgabetermin nicht verpassen!

Lars?
Fallst du das liest!
Du hast schon so gut wie verloren!
Big Grin

Und damit wünsche ich allen eine gute Nacht!
(oder einen guten morgen c:
)

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#95
20.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
(19.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  *einer Freundin
Nicht zu verwechseln RD wink

Sorry, es war mir schon bewusst, dass es sich dabei "nur" um "eine" Freundin handelt, irgendwie hat es sich dann aber wohl doch anders angehört... Manchmal ist die deutsche Sprache schon etwas unpraktisch.^^"

(19.07.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich verkünde nebenbei auch feierlich, dass ich zum ersten mal am "art of the month" teilnehme!

Oh, das sind ja tolle Nachrichten! Da bin ich jetzt schon richtig gespannt, was für ein Bild du dir dafür einfallen lässt. Wird es vielleicht etwas mit deinem OC sein? Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#96
21.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Oh, ich habe schon ein weilchen nicht mehr hier vorbeigeschaut Twilight happy

Die neuen Bilder finde ich irgendwie super und jetzt kann ich dich ja auch gleich auf dA watchen Big Grin

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#97
21.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Vielen dank Twilight happy
Freut mich wenn hier wieder leben herrscht RD wink

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#98
22.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
I habe einfach weil ich nicht schlafen konnte ohne zu wissen was es werden sollte gezeichnet und das ist das Resultat.
Irgendwie war ich am ende auch traurig.. Hm..
[Bild: ccb731749b729b46c4ef8873be17e2ca.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von Arctic_Freezer.)
Zitieren
#99
23.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
Hm... Ein an sich sehr schönes Bild mit einer Pose, die mir richtig gut gefällt. Allerdings muss ich anmerken, dass ich die Vorderbeine von Winter um einiges zu kurz finde. Auch hab ich irgendwie den Eindruck, dass ihr Gesicht zu "aufgeblasen" wirkt. Damit meine ich, dass ihre Backen (oder wie auch immer man das bei Ponys nennt) zu groß sind und der Kopf dadurch eine seltsame Form einnimmt.

Der Ausdruck der Augen hingegen gefällt mir wieder sehr gut, auch ihre Mähne und ihr Schweif sehen super aus. Wirst du noch weiter an dem Bild arbeiten? In Farbe würde es sicherlich noch viel schöner sein. Ich hoffe, meine kleinen Anmerkungen haben dir zumindest ein bisschen geholfen. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: Arctic´s ZeichenThread - Requests momentan eingestellt!
(23.07.2014)Tamira schrieb:  Hm... Ein an sich sehr schönes Bild mit einer Pose, die mir richtig gut gefällt. Allerdings muss ich anmerken, dass ich die Vorderbeine von Winter um einiges zu kurz finde. Auch hab ich irgendwie den Eindruck, dass ihr Gesicht zu "aufgeblasen" wirkt. Damit meine ich, dass ihre Backen (oder wie auch immer man das bei Ponys nennt) zu groß sind und der Kopf dadurch eine seltsame Form einnimmt.

Der Ausdruck der Augen hingegen gefällt mir wieder sehr gut, auch ihre Mähne und ihr Schweif sehen super aus. Wirst du noch weiter an dem Bild arbeiten? In Farbe würde es sicherlich noch viel schöner sein. Ich hoffe, meine kleinen Anmerkungen haben dir zumindest ein bisschen geholfen. Twilight happy
Ich verstehe deine Kritik.
Der kiefer ist viel zu rund und die Vorderbeine zu kurz. Ich denke ich bearbeite das noch mal mit hand und könnte es am pc nachzeichnen um ein ordentliches bild daraus zu machen.
Vielen Dank für das hilfreiche Feedback Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste