Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:33



welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
#21
24.02.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(24.02.2012)Custody schrieb:  Ich warte nun seit dem 9.2., wo WLF mir schrieb das es versendet wurde, auf mein Derpy T-Shirt via dieses USPS Versandes. Nichts angekommen bisher. Langsam werd ich echt ungeduldig -_- Ich bestell bald echt nix mehr aus den USA. Mein letztes Paket hat der sch... deutsche Zoll aufgerissen, durcheinander gebracht, 2 Sachen kaputt und sie wollen für nix haften weil das angeblich das gute Recht des deutschen Zolls war. Die haben wohl Dreistigkeit bei Trixie gelernt >.<

Das ist dann schon ziemlich heftig, was die sich da beim Zoll erlauben. Bei meiner Bestellung war ein Sticker drauf "Von zollamtlicher Behandlung befreit". Hatte ich wohl Glück. Aber Sachen zu beschädigen ist sicher nicht das "gute Recht" vom Zoll, da hätte ich schon mehr Aufstand gemacht. Hätte aber wahrscheinlich eh nix gebracht FS sad
Aber wenn es dich beruhigt, ich habe auch schonmal über einen Monat auf ein Paket aus den USA gewartet, war aber nicht von WLF. Hab mich dann an den Kundenservice gewendet, weil nach einem Monat davon ausgegangen wird, dass das Paket verloren gegangen ist. Innerhalb von einer Woche haben die mir dann ein zweites Paket via Expressversand zukommen lassen. Letzten Endes hatten ich dann zwei t-Shirts, weil das erste doch noch nach 6 Wochen gekommen ist.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#22
24.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Ich warte auch noch auf was von WeLoveFine, das ist nun seit drei Wochen unterwegs. Naja, das ist leider noch im Rahmen, da heißt es also sich in Geduld zu üben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
24.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Kurze Frage: Auch wenn es Teuer kommt will jetzt eigentlich jemand eine Sammelbestellung machen ? Irgendwann in Zukunft ?
Zitieren
#24
24.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Ich wär dabei solangs ,wie schon erwähnt, im Rahmen bleibt

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#25
28.02.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Hallo erstmal,
Wir bräuchten ersteinmal eine Person die das Ganze Organsisiert und Verwaltet.
Das würde ich ja machen, da ich aber noch nicht alzu lange hier im Forum bin denke ich das die sache mit dem Blinden Vertrauen das die T-shirts auch angkommen doch Grenzwertig. Deshalb ist meine Idee das das einer der Admins der Foren hier Orangisiert. Das man fürs erste einen Neune Thread aufmacht wo alle bestellungen von T-shirts reinkommt bis zu einer Deadline sagen wir mal 10.03.12 und wenn sich dann genug Leute finden eine E-mail an WeLoveFine schicken um zu schauen wie das mit dem Porto und möglichen Rabatten bei so einer Großen bestellung ist, da sich manche aus der Facebook gruppe Bronies Germany dafür auch interresieren. Ich würde das ganze dort nocheinmal posten, deshalb sofern das hier ein Admin oder ähnliches Liest mal Feedback geben ob er sich dazu bereit erklärt das ganze zu Organisieren. Würde sicher einige Brony's in deutschland freuen wenn sie nicht alleine 50€ Versand Bezahlen müssen

Mit Freundlichen Grüßen
Xoranes
Zitieren
#26
28.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(28.02.2012)Xoranes schrieb:  Hallo erstmal,
Wir bräuchten ersteinmal eine Person die das Ganze Organsisiert und Verwaltet.
Das würde ich ja machen, da ich aber noch nicht alzu lange hier im Forum bin denke ich das die sache mit dem Blinden Vertrauen das die T-shirts auch angkommen doch Grenzwertig. Deshalb ist meine Idee das das einer der Admins der Foren hier Orangisiert. Das man fürs erste einen Neune Thread aufmacht wo alle bestellungen von T-shirts reinkommt bis zu einer Deadline sagen wir mal 10.03.12 und wenn sich dann genug Leute finden eine E-mail an WeLoveFine schicken um zu schauen wie das mit dem Porto und möglichen Rabatten bei so einer Großen bestellung ist, da sich manche aus der Facebook gruppe Bronies Germany dafür auch interresieren. Ich würde das ganze dort nocheinmal posten, deshalb sofern das hier ein Admin oder ähnliches Liest mal Feedback geben ob er sich dazu bereit erklärt das ganze zu Organisieren. Würde sicher einige Brony's in deutschland freuen wenn sie nicht alleine 50€ Versand Bezahlen müssen

Mit Freundlichen Grüßen
Xoranes

Die Sammelbestellung wurde nichts aufgrund der Versandkosten .. nicht aufgrund der Planung da die Versandkosten mit der Menge die man bestellt steigt.. und auch der Zoll macht eine Menge aus, ich glaub da kam es fast zu den Entschluss das sogar Einzelbestellungen billiger waren was ich weiß.. daher wurde es dann auch abgesagt ^^..

ich warte erstmal bis ich wieder Geld habe und dann warte (bzw muss ich dann vielleicht nicht mehr warten *g*) ich bis getdigital.de MLP-FIM T-Shirts von WeLoveFine im Sortiment hat diese kann man dann mit sehr günstigen Versandkosten bestellen Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#27
28.02.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Hmm... wenn das so ist.. Dann werde ich weiter mein Geld gegen den bildschirm werfen bis in den März q.q
Zitieren
#28
28.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Ich verweise gern nochmal auf http://www.redbubble.com/explore/my+little+pony ich denke dass wird meine nächste Anlaufstelle sein, nachdem mir der Shop hier im Forum empfohlen wurde Twilight happy
Zitieren
#29
28.02.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(28.02.2012)BlackCherry schrieb:  Ich verweise gern nochmal auf http://www.redbubble.com/explore/my+little+pony ich denke dass wird meine nächste Anlaufstelle sein, nachdem mir der Shop hier im Forum empfohlen wurde Twilight happy

Das Problem das motiv das ich haben will ist welovefine only. Facehoof
Zitieren
#30
02.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Ich habe mich auf redbubble auch mal umgesehen und die T-Shirts die ich mir da holen kann haben entweder einen Grafikunterschied, wie Tag und Nacht, oder die T-Shirts die ich möchte gibt es dort nicht, deswegen werde ich mir wohl nicht bei redbubble bestellen. Twilight happy
Vllt. suche ich mir doch enfach die Vektorgrafiken raus und mache mir die T-Shirts dann über spreatshirt, oder so. RD wink

Zitieren
#31
02.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Heute kam eine Mail von getDigital.de - Endlich hat sich WeLoveFine dazu durchgerungen eine limitierte Auswahl ihrer Shirts an getDigital zu schicken... leider See- und nicht Luftfrachtversand... ergo die T-Shirts gibt es wohl dann, wenn wir auch die DVDs kaufen können.

Und vergisst nicht:

Bronies.de-User sparen Geld bei den Shirts >D

Zitieren
#32
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Noch haben sie die Shirtauswahl aber noch nicht im Shop so wie ich das sehe. Oder ich bin nicht fähig die Suchfunktion richtig zu nutzen Twilight happy Ist überhaupt schon bekannt welche Shirts es nach Europa schaffen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
02.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(02.03.2012)Custody schrieb:  Noch haben sie die Shirtauswahl aber noch nicht im Shop so wie ich das sehe. Oder ich bin nicht fähig die Suchfunktion richtig zu nutzen Twilight happy Ist überhaupt schon bekannt welche Shirts es nach Europa schaffen?

Ich denke die Auswahl werden die erst reinstellen wenn Sie die Lieferung von WLF bekommen heißt das kann noch dauern..

Aber bin wirklich gespannt drauf welche T-Shirts rüberkommen leider will ich auch eine Derpy Tasche und daher muss ich sowieso irgendwann bei WLF bestellen .. (Das kommt dann teuer).. oder GetDigital holt irgendwann mehr von WLF wenn es wirklich gut verkauft wird ^^ mal abwarten..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#34
02.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(28.02.2012)BlackCherry schrieb:  Ich verweise gern nochmal auf http://www.redbubble.com/explore/my+little+pony ich denke dass wird meine nächste Anlaufstelle sein, nachdem mir der Shop hier im Forum empfohlen wurde Twilight happy

Hab mir gerade eben 4 T-Shirts dort bestellt AJ surprised undzwar folgende:

http://www.redbubble.com/people/dfragran...derpy-mail
http://www.redbubble.com/people/dfragrance/works/7756361-rainbow-dash-airways
http://www.redbubble.com/people/dfragrance/works/7781857-running-of-the-leaves
http://www.redbubble.com/people/feralsoc...ur-god-now

Mal gucken wie die T-Shirts so sind und wann sie ankommen Pinkie happy
Zitieren
#35
02.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(02.03.2012)weatherhoof schrieb:  Heute kam eine Mail von getDigital.de - Endlich hat sich WeLoveFine dazu durchgerungen eine limitierte Auswahl ihrer Shirts an getDigital zu schicken... leider See- und nicht Luftfrachtversand... ergo die T-Shirts gibt es wohl dann, wenn wir auch die DVDs kaufen können.

Und vergisst nicht:

Bronies.de-User sparen Geld bei den Shirts >D

Meinst du das ernst, oder war dass ein Scherz? Twilight smile
Wenn wir wirklich Rabatt bekommen, wie viel denn dann?. Pinkie happy

Zitieren
#36
28.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Ne richtige Sammelbestellung lohnt sich ja nicht aber sollte jemand der das hier liest und bald bestellt vllt. für mich mitbestellen wollen wär das irre nett Big Grin

edit: ah hab das eben erst überdacht und beim löschen kommt ne Fehlermeldung.
sorry Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#37
28.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
wollt ihr mich veräpfeln ich habe ein shirt dort gekauft und meine versandkosten wahren nur 14 doller mit fedex ihr solltet mal besser nachschauen Derpy confused
Zitieren
#38
28.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(28.05.2012)zunt schrieb:  wollt ihr mich veräpfeln ich habe ein shirt dort gekauft und meine versandkosten wahren nur 14 doller mit fedex ihr solltet mal besser nachschauen Derpy confused

Das hängt aber sehr davon ab was man kauft. Bei meinen drei Artikeln warens aufeinmal 70 Dollar.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
02.06.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
Wie ist eigentlich der Ablauf bei einer entsprechenden Bestellung in Sachen Zoll?

Man kommt ja zumindest nicht um die Einfuhrumsatzsteuer rum. Müsste ich
meine welovefine-Bestellung vorher beim Zoll anmelden mit Angabe des
kompletten Warenwertes, oder geht das alles "automatisch", sprich ich bestelle einfach ohne das beim Zoll anzumelden, bekomme das Päckchen zugestellt und bezahle entsprechend die UST/Zoll beim Paketzusteller, bzw. bekomme vom Zollamt eine Mitteilung da vorbei zu kommen und die Gebühren dort zu entrichten?
Zitieren
#40
02.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: welovefine.com - Fanshirt Sammelbestellung
(02.06.2012)S-Pony schrieb:  Wie ist eigentlich der Ablauf bei einer entsprechenden Bestellung in Sachen Zoll?

Man kommt ja zumindest nicht um die Einfuhrumsatzsteuer rum. Müsste ich
meine welovefine-Bestellung vorher beim Zoll anmelden mit Angabe des
kompletten Warenwertes, oder geht das alles "automatisch", sprich ich bestelle einfach ohne das beim Zoll anzumelden, bekomme das Päckchen zugestellt und bezahle entsprechend die UST/Zoll beim Paketzusteller, bzw. bekomme vom Zollamt eine Mitteilung da vorbei zu kommen und die Gebühren dort zu entrichten?

eigentlich macht das der zoll und man muss nachträglich am post boten bezahlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste