Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 22:15



Flauschi Vs. Normalos xD
#1
26.01.2014
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

Flauschi Vs. Normalos xD
Meine Freunde,

Ich hatte heute meine erste Begegnung mit einem traurigen Wesen.
Potterfans würden sagen "Muggles"...
Wie heißten die bei uns? Anti-Bronies?
Keine Ahnung.

Ich habe ihr erklärt da sich MLP mag. Und sie fing an, sei unreif, unmännlich und unerwachsen und hatte kein Verständnis.

Sie war direkt in diesem Modus und fing auch direkt an mit Animes und Mangas sind auch total unreif und sich zuverkleiden und so sei auch total unerwachsen und man solle ja erwachsen (ich nenne das "in lienie") werden.

Dabei erklärte ich ihr das Animes und Mangas japanische Kultur sind. Und sie nicht definiere was Kultur ist. Und es wurde klar sie ist nicht offen für neue Kulturen und hat Probleme "Subkulturen" zu akzeptieren.
Und hätte ja einen bericht gesehen (hier ging ich in den Ragemodus, sorry ich war auf der RTL-Gamescom.....) wo welche sich verkleiden und das voll in ihr Leben einbauen und wie die Figur und so seien.
Und ich nur das es überzogen sei. Und an der Realität vorbei.

Wie geht ihr damit um?

#2
26.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Flauschi Vs. Normalos xD
Zu dem Thema haben wir sogar gleich 2 passende Threads:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11476
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1417

Bitte dort diskutieren, ich mach hier daher mal zu Wink

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste