Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 04:47



Team Fortress 2
23.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Ring Rang Brother schrieb:  ich bin grad sooooo wütend grad ich hab vorhin merasmus gekillt das achivement gekriegt wo man ihn töten musste aber die insel hab ich nich gesehen und den hut hab ich auch net bekommen

Nachdem Merasmus getötet wurde musst du durch das aufkommende Portal gehen und kommst auf die Insel. Lauf dann ganz nach oben zum Schädel und berühre das Buch.
Zitieren
23.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
tja leider haben alle begonnen sobald er tot war sich zu massakriern ich konnte nich mal das portal sehen -.-

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
23.05.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Team Fortress 2
Einfach nochmal versuchen. Ich musste Merasmus damals 4 mal killen bis ich auf die Insel gekommen bin.
Zitieren
23.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich war einfach frustiert vorallem da ich ihm mit nem Huntsman headshot gekillt hab und gesamt die letzten 10 hits gesamt an ihm gemacht hab Derpy confused

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
23.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Und selbst auf der Insel ist man auch nicht sicher vorm gegnerischen Team FS sad



(23.05.2013)mrexodia schrieb:  Ich hab grad ein "kleines" Problem mit tf2.

Und zwar werden keine Texte richtig angezeigt und in der console steht das diverse .txt Dateien nicht geladen werden konnten.

Könnte ein Installationsfehler sein.
1) Wie ist der Dateipfad wo du die Mods installiert hast?
2) Welches Format haben sie nachdem du sie von der Seite geladen und entpackt hast (aus zip oder rar)? Mehrere Unterordner oder nur eine einzelne Datei?
Zitieren
23.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
mrexodia, wenn du willst kannst du mir deine Steam Community Adresse geben, dann kann ich die Sache versuchen mit dir persönlich zu beheben.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
23.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Es sind alles .vpf dateien die normalerweise in den custom ordner gehören. Bei 204 war dann aber iwie schluss.

Also hab ich alle .vpf datein einzeln entpackt und so installiert wie man ältere mods unter Steam Pipe installiert (Unterordner im custom ordner erstellen und den unterordner wie den tf2 ordner vor dem Update behandeln)

Das waren jetzt zwar knapp 3h arbeit aber jetzt hab ich ein fast komplettes Pony Fortress 2.
Zitieren
23.05.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
3 stunden? alle einfach auf das tool zu ziehen und spaß zu haben, auf die idee kamst du nicht, schon gar nicht das dann mit den ordnern nochmal zu tun um ein fettes ponymodpack zu haben? RD laugh

Nein im ernst, wär ich schneller gewesen hätt ichs dir gesagt D:

Zudem heißt es nicht vpk? wegen Valve Package und so n gedöns bin ich mir irgendwie sicher das irgendwo gehört zu haben.

[Bild: SigB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Thunder Bullet.)
Zitieren
23.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Team Fortress 2
Heyho, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben... Ich hab' TF2 jetzt schon etwas länger, allerdings habe ich nie wirklich den Reiz gefunden, das Spiel wirklich zu spielen, Free-to-Play hat mich da irgendwie abgeschreckt. Allerdings bin ich vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen und hab' mich auch wieder recht schnell eingefunden. Meine Lieblingsklasse lässt sich glaube ich erschließen. ^^ (*hust*, Profilbild, *hust*) Aber als Neuling finde ich, dass ich mich als Scout doch ganz gut schlage AJ hmm

INAKTIV
Zitieren
23.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ist das eigentlich schlimm wenn ich mit der Scattergun NIE (!) auch nur das geringste treffe?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.05.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Graf Alexandre: Als tip um zu üben. Ducke dich vor jeden Schuss den du abgibst.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ist das eigentlich schlimm wenn ich mit der Scattergun NIE (!) auch nur das geringste treffe?

Nicht mal ansatzweise. Ich pwne alles weg als Engineer mit dem Widowmaker, aber als Scout bin ich ne Null. Dabei sind diese beiden Schrotflinten prinzipiell identisch, der einzige Unterschied bei der Scattergun ist der höhere Schaden bei Meatshots. Das erlaubt sich einfach der Placebo-Effekt nen Spaß.


(23.05.2013)Haribokid schrieb:  @Graf Alexandre: Als tip um zu üben. Ducke dich vor jeden Schuss den du abgibst.

Okay, das würde ich nun wirklich nicht raten. Mag vielleicht eine interessante Idee sein, aber ich würde das anders angehen. Beispielsweise mit Offline Training auf tr_walkway. Glaub mir, auch wenn die Map ein bisschen verbugt ist, sie hat mich schon sehr weit gepusht, wenn es um meinen Skill geht.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
23.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hatte grad meinen ersten Misc drop die Dr.Doktors Op makse Twilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smile Pinkie happyPinkie happyPinkie happy ich bin grad so glücklich

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
23.05.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ist das eigentlich schlimm wenn ich mit der Scattergun NIE (!) auch nur das geringste treffe?

Bis vor kurzem habe ich auch nie im Leben was getroffen mit der Scattergun als Scout. Was mir geholfen hat: MvM spielen und wieder MvM spielen. Als Scout konnte ich da recht gut üben. [Bild: pc-flushy.png]

Zitieren
23.05.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Bei mir ists langsam gruselig. Mit scout und scatter treff ich neuerdings alles, aber wirklich volltreffer... mit Engineer treff ich mit meiner kompletten ammo nen dreck, keinen einzigen kill damit Derpy confused

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
23.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Tip zum Hitscan-waffen wie shotguns zu üben: anfangen mit Family Buisness Heavy, langsam, viel muni, gegner gehn langsamer down und hältst auch viel aus, danach zb soldier weil der etwas langsamer ist mit normaler shotte, dann engi und dann scout trainieren, sobald du ca. 80% der schüsse triffst kannst du das nächste versuchen Twilight happy

Tipp: mit a und d zielen, mit der Maus nur ansetzen, viel präziser so Pinkie happy

Zitieren
23.05.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Genau, so mach ichs meist auch.

Neues spray auch fertig. was es ist, können einige schon vermuten.


Valve arbeitet übrigens an einem spieler-reguliertem Bann-system, welches in CS:GO nun erstmals getestet wird. Hoffen wir aufs beste!

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
23.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
(23.05.2013)Thunder Bullet schrieb:  Genau, so mach ichs meist auch.

Neues spray auch fertig. was es ist, können einige schon vermuten.


Valve arbeitet übrigens an einem spieler-reguliertem Bann-system, welches in CS:GO nun erstmals getestet wird. Hoffen wir aufs beste!

Yusss!!!

Hoffe nur dass das dann nicht missbraucht wird... [Bild: rd-twilight8.png]

Zitieren
24.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(21.05.2013)Frostfell schrieb:  Also default ist der Resistenzenwechsel "attack3" auf Mouse3 was gewöhnlich das Mausrad ist. Mouse1 (in diesem Fall anvisieren und heilen attack1) und Mouse 2 (in diesem Fall Uber aktivieren attack2) kann man zb. im Spiel total einfach in den Einstellungen ändern - bei Mouse3 aber gehts da nicht. Hier muss man schon in die Scripte rein, welche sich in dem cfg-Ordner befinden.

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\my mod\cfg
Notepad++ eignet sich zb. hier zum bearbeiten sehr gut.

ich hab grad versucht eben diesen Befehl von Frostfell umzusetzen aber als ich in my mod nachschaun wollte war da kein cfg ordner jetz bin ich verwirrt Derpy confused was soll ich tun um den Befehl für den Vaccinator zu ändern Huh

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
24.05.2013
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(24.05.2013)Ring Rang Brother schrieb:  
(21.05.2013)Frostfell schrieb:  Also default ist der Resistenzenwechsel "attack3" auf Mouse3 was gewöhnlich das Mausrad ist. Mouse1 (in diesem Fall anvisieren und heilen attack1) und Mouse 2 (in diesem Fall Uber aktivieren attack2) kann man zb. im Spiel total einfach in den Einstellungen ändern - bei Mouse3 aber gehts da nicht. Hier muss man schon in die Scripte rein, welche sich in dem cfg-Ordner befinden.

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\my mod\cfg
Notepad++ eignet sich zb. hier zum bearbeiten sehr gut.

ich hab grad versucht eben diesen Befehl von Frostfell umzusetzen aber als ich in my mod nachschaun wollte war da kein cfg ordner jetz bin ich verwirrt Derpy confused was soll ich tun um den Befehl für den Vaccinator zu ändern Huh
wieso sollte mal das am cfg Script ändern man kann doch einfach die Spezialattacke bei den Optionen ändern Derpy confused

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste