Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:45



Team Fortress 2
12.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Da hatte ich glück gehabt aber ich wollte auch fragen ob wer...möglicherweise...mir...einpaar geben könnte... <.<

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
12.04.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(12.04.2014)Frostfell schrieb:  Cool ein Sammler-Baukasten! Die sah ich sonst nur im Steam Market und da werden die für mehrere € verkauft.
Hab mir da selbst aber einen Strangifier für den Vogel vom Engi besorgt Cheerilee awesome

Sei froh dass es dropbare Items benötigt, es gibt auch welche für die festlichen Waffen und die sind ja limitiert Lyra astonished
wenn jemand eine festive collector hat muss er der Baawz des servers sein Big GrinD

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
12.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Und was ist mit dem Saxxy oder den Australiumwaffen oder Hüten mit Effekten oder dem goldenem Schraubenschlüssel/Bratpfanne?

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
12.04.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
unusuals sind nich ganz so baawz wie die australium waffen und die goldene pfanne is australium :3

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
13.04.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ich finde man ist der Boss, wenn man der beste Spieler ist. ^^
Zitieren
13.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Earl of Cockwood: Finde ich auch. Ich halte mehr davon ganz oben in denn Scor Points von mein Team zu stehen. Ich sage aber bewusst nicht insgesamt, weil das ist wirklich davon abhängig wie gut das Team zusammen spielt und nicht wie gut man selber ist.

Als ich mal spontan gegen Earl auf einem Server spielen wollte, wurde ich ganz schön zurückgedrückt.
(Davon abgesehen das sein Team genug abstand schaffen konnte, dass er in ruhe snipern oder alles andere konnte.

Bei dieser Minisentry auf denn offenen Feld wo kein Soldier mal Zeit hatte 2 Raketen hin zu feuern konnte ich nicht ordentlich Scout spielen... ;_; )

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.04.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab gesnipert? Pinkie happy Tue ich eigentlich selten, meistens spiele ich Soldier oder Demo. Und als Soldier eigentlich nur mit Gunboats, d.h. einfach reinspringen und versuchen irgendwas zu töten, am besten Medics. Da kriege ich auch oft nicht viele Punkte, weiss aber, dass ich meinem Team damit gut helfe. Selbst, wenn ich einfach sterbe, habe ich die Gegner schon abgelenkt und somit irgendwas was getan.

Hat jemand eigentlich irgendwelche guten Favoriten-Server ausser German Headquarters oder Schlachtfestchen?
Zitieren
14.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Earl of Cockwood: zumindest am Anfang hast du gesnipt. Später hast du dann Demo gespielt und aus sicherer Entfernung mir Haftbomben um die Ohren geschmissen. XI

Wegen Server kann ich immer noch Lotusclan empfehlen. Denn ihre Donator bekommen optische Effekts und losephase protection. Das einzige was stört ist das die Donator nicht vom Teamausgleich betroffen sind. Da hat man manchmal ein clan in ein Team sitzen und die anderen befeuern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.04.2014
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Hatte ich schonmal was von gehört, ich gucke mir die später mal an.
Zitieren
14.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Team Fortress 2
Bei LotusClan gibt es halt (vor allem auf den koth-Servern) oftmals ziemliches Spawncamping.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
14.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
(14.04.2014)Artem schrieb:  Bei LotusClan gibt es halt (vor allem auf den koth-Servern) oftmals ziemliches Spawncamping.
Kommt drauf an, auf welchen Servern du unterwegs bist. Ich war zuletzt mit Hari und Hunoldo auf dem 24/7 2fort Server unterwegs und da gab es halt sowas nicht. Es war relativ gechillt und wir haben eine ganze Runde (!) auf diesem Server verbracht. LotusClan sind meiner Meinung nach eigentlich die besten TF 2 Server ever! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Team Fortress 2
(14.04.2014)Die4Ever schrieb:  
(14.04.2014)Artem schrieb:  Bei LotusClan gibt es halt (vor allem auf den koth-Servern) oftmals ziemliches Spawncamping.
Kommt drauf an, auf welchen Servern du unterwegs bist. Ich war zuletzt mit Hari und Hunoldo auf dem 24/7 2fort Server unterwegs und da gab es halt sowas nicht. Es war relativ gechillt und wir haben eine ganze Runde (!) auf diesem Server verbracht. LotusClan sind meiner Meinung nach eigentlich die besten TF 2 Server ever! Cheerilee awesome

Deswegen schreib ich auch koth-Server. Ich spiel auch kein CTF.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
15.04.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
also auf dem server wo ich spiele gibts ja zum glück ne anti Spawncamp regel und camping regel außer Engis und Sniper außer die würden spawncampen und Engi und Sniper sind auf 2 spieler begrenzt also kein infinity Sniper camp und Sentry nest ^^
und ich hab jetzt endlich den Winterschal des Söldners hab meinenSub Zero dafür hergegeben ich hab zwar keinen profit gemacht aber das war mir egal denn der schal is ein geiiles Allclass item

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
16.04.2014
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Team Fortress 2
Naja, ich bin jetzt oft bei gemoddeten Server wie Freak Fortress oder Low gravity wo jede Waffe nur krittisch feuert (oder wie ich das nenne OP-Fortress) ^^
Manchmal geh ich auch auf Pony Server wo man wenn man Glück hat ein Pony in einem Team spielt c:

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
16.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Team Fortress 2
Also ich spiele oft auf CP Orange maps servern...
ansonsten gibt es auch einige gute surf-server.
Zitieren
16.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@Wydec:
Ich surf nur ohne Waffen und nur selten auf fight/surf servern.
Habe mehr Spaß daran mich elegant über die Rampen zu bewegen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.04.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
@Wydec @Haribokid Ich krieg das surfen irgendwie nie hin

Zitieren
16.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
@FluttershyXD:

An sich ist das relativ einfach und in Tf2 und CS:S das gleiche. Zudem kann man auch in CS 1.6 surfen, aber laut aussagen soll es da noch ein wenig anders sein. Deshalb sag ich dazu nichts.

Sobald du an einer Rampe bist musst du "A" drücken wenn du rechts von ihr gleitest und "D" drücken wenn du links an ihr gleitest. Also musst du dich immer gegen die Schräge drücken.

Am besten drückst du nie die "W" taste. Auf der Rampe wird man dadurch runter gedrückt und in der Luft kann man schlechter lenken.

Um auf einer Rampe zu beschleunigen muss man sie hoch betreten und so weit wie möglich runter rutschen. Das schafft man am besten mit der Maus.

Je nach dem wie du sie wieder verlässt machst du ein entsprechen hohen Sprung. Also Tief verlassen bleibst du auf der Höhe und Hoch verlassen machst du ein Sprung. Allerdings verlierst du wieder Geschwindigkeit wenn du auf einer Rampe nach oben ziehst. Also mach das nur kurz am Ende der Rampe.
Du kannst dich auch mit "A" und "D" von der Rampe wegziehen um en seitlichen Sprung zu machen.

Wenn du in der Luft langsam hin und her wackelst kannst du zudem etwas länger in der Luft halten. Allerdings auf Kosten deiner Geschwindigkeit. Zudem hilft ein schnelles wackeln am Ende einer Rampe um denn Sprung noch mal zu erhöhen. Allgemein bewegst du dich mit deiner Maus "A" und "D" in der Luft.

Wichtig ist noch Bunnyhopping zu kennen. In TF2 gibt es ein Serverplugin mit denn man durch Shift + Leertaste ein Bunnyhopp (ein Sprung auf Flachen Boden oder Spitzen von Rampen ohne wirklichen Geschwindigkeitsverlust) durchführen kannst. Allerdings brauchst du dazu ein bereits höhere Geschwindigkeit.

Für CS:S weiß ich es gerade nicht, da war Bunnyhopping anders.

Zudem funktioniert Serven nur wenn du auf ein Server mit der Einstellung:
sv_gravity 800
sv_airccelerate 100

In Tf2 wird dazu der Sourcemod benötigt um die airccelerate einzustellen.

surf_forbidden_ways ist gut um die Mechaniken zu üben.
surf_classics ist ebenfalls gut zum anfangen.
surf_lt_omnific ist gut um zu sehen wie weit man schon mit seinen Skills ist.

Denk daran dass ich selber noch kein Ende einer Map gesehen habe. Also nicht verzweifeln.

Für Kampfserver hab ich jetzt keine Namen. Da musst du selber ein wenig suchen.
Meistens sind sie so aufgebaut das wenn man versagt in ein Jail kommt wo alle gegeneinander Kämpfen.
Die Leute die beim surfe weiter gekommen sind bekommen bessere Kampfpositionen im Jail, in dem sie durch entsprechende Tore gehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.04.2014
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Team Fortress 2
Surfe in letzter Zeit auch öfter. Meiner Meinung nach besser als Jump Server. Diese Kampfserver kann ich aber überhaupt nicht ab. Das Jail ist schon nervig genug, aber dann wird man oft auch noch beim surfen selbst abgeschossen. Da bleibe ich lieber auf Servern, wo man nur surft.
Zitieren
17.04.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Team Fortress 2
@Haribokid Danke ^^ Ich kenn das Surfen von CS:S, besonder den Jail ^^ Ich bin aber einfach planlos rum gehüpft, ich probier das dann mal gleich, danke ^^ ( Man benutz' ich heute viel ^^ )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste