Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:17



Team Fortress 2
29.08.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Aaaah, ich will nen strange Archimedes! Wenn also jemand ein Chemieset dafür droppt: Ich würde es kaufen Smile

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
29.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Wait, what?
Kannst du mir das mal erklären? Hab davon iwie nicht viel mitbekommen... :I

Zitieren
29.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Mir gefällt bin stolzer besitzer der neuen Strange für meine Sammlung muss ma wieder ein Updaten machen hab wieder aweng was^^

Zitieren
29.08.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
(28.08.2013)Earl of Cockwood schrieb:  Da kam ein zweites kurzes Update hinterher, was Fehler mit custom HUDs fixt.

Ah na das klingt doch gut Twilight happy

(29.08.2013)Green Dash schrieb:  Aaaah, ich will nen strange Archimedes! Wenn also jemand ein Chemieset dafür droppt: Ich würde es kaufen Smile
(29.08.2013)Simmi schrieb:  Wait, what?
Kannst du mir das mal erklären? Hab davon iwie nicht viel mitbekommen... :I

Musste mich auch erst belesen, was es mit den Chemiesets auf sich hat x3
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Chemistry_Sets
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Strangifier

Diese Chemiesets gibt es als normale Drops und wenn man bestimmte Items hat, kann man das Set dazu benutzen einen Strangifier herzustellen. Dieser wird an ein Miscitem/Hut geheftet und macht es zu einer Strange/Seltsam Variante.
Während man diese Items trägt, zählen sie die erworbenen Punkte im Spiel.
"Strange hats count points earned on the leader board while wearing the hat."
Das funktioniert auch bei zb. Unusuals, diese behalten ihre Qualität und bekommen neben einem zusätzlichen Namen noch den Counter dazu.


Klingt spassig, ganz vielleicht mach ich das auch mal, jedoch müssen für die Verwendung ja Strangewaffen dran glauben welche ich mir erst besorgen müsste AJ Prost
Zitieren
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Team Fortress 2
Ja ich speiel das Spiel gerne aber in letzter Zeit eher weniger aber meine Klasse ist auf jeden Fall kalr der Scout. Big Grin

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
29.08.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Hat sich hier eigentlich mal jemand gefragt, warum Crate #60 nicht mehr Salvaged, sondern "Reserved" ist? Ich meine, prinzipiell ist es doch der gleiche Mist.

Und noch was, warum zum Geier ist der Fan O' War in dieser Kiste? Ja ich weiß, es gab bis jetzt immer ne Joke Waffe in den wertvollen Kisten (z.B. Mantreads), aber das geht meiner Meinung nach einen Schritt zu weit. Der Mist wird in kürzester Zeit bereits so wertlos sein, dass es wohl unter einen Key geht.

Und warum Pomson 6000 Strangifier? Wo war denn da jemals die Nachfrage groß? Cow Mangler hätte ich verstanden oder sogar Phlogistinator, aber der Mist ist einfach dämlich.

Schlechteste "Salvaged" (oder auch nicht) Kiste bis jetzt.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
29.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
^find ich so ziemlich auch... [Bild: z-Hollow.png]

Zitieren
29.08.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Falls jemand einen Strangifier oder zumindest ein Chemistry Set für nen Glengarry Bonnet hat, bitte melden. Big Grin
Zitieren
29.08.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich finde ja das ganze strange hat zeugs und strangefiers von pfanne und Pomson auch unnötig meiner meinung nach

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.08.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Team Fortress 2
Ja, die crate ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Mit dem FoW und der Disciplinary Action sind gleich zwei Nahkampfwaffen dabei, die meist nicht für kills benutzt werden (machen ja auch beide weniger Schaden). Ein strangifier hat bei der Pan auch mehr Sinn gemacht, weil man diese ja nur durch L4D2 kriegt, Pomsons gibts im Gegensatz massenweise. Ganz zu schweigen davon, dass der Pomson sehr viel weniger beliebt ist.
Allein die Loose Cannon und evtl der Strange Part sind gut.
Genau genommen finde ich die andere neue Kiste interessanter, da zumindest ein paar häufiger benutzte items drin sind.
Zitieren
29.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Die Frying Pan ist auch ein random drop, just sayin... :I

Aber so ne strange Pan hätt ich doch gern, ist eine der, wenn nicht die meistbenutzte Melee-Waffe die ich hab Twilight happy

Zitieren
29.08.2013
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ja, die 60er ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. FoW und DA sind, wie gesagt, keine Kill- sondern Supportwaffen, daher unnötig sie zu haben (werde sie mir trotzdem holen, wenn sie dann unter einem Key oder so sind). Pomson finde ich grässlich da ich immer noch ein absoluter Gegner der Waffe bin, auch wenn sie genervt wurde (UBerreduction ist immer noch beschissen). Loose Cannon ist nach dem großen Sommer Update interessant, auch wenn ich das Timing fürs Double Donking noch nicht ganz draußen hab. Taunt Kills finde ich genial und ich würde echt gern einen für meinen Atomizer haben, aber ich fürchte die werden schweineteuer sein...
Dafür finde ich die #71 ganz cool. Bonk hab ich schon, aber mich würde auch der Heatmaker und Battalion's Backup interessieren. Aber den Strange Part: Kills while Victory Time finde ich dämlich. Ich war nie Freund der Humiliation, und jetzt auch noch einen Counter zu haben, wie du hilflose Gegner killst, finde ich doch etwas erbärmlich. Robot Spies ist... Naja, unnötig, Gib Kills und die Hüte... Gibt schlimmeres, auch wenn Gibs jetzt ziemlich billiger werden wird weil einfach eine Flut uncrated wird. Naja, was solls.

Chemistry Sets sind ganz witzig. Vor allem, weil du das ganz erst sammeln musst. Könnte interessant werden!

Falls jemand ein Chemisty Set für FDU oder Summer Shades hat, bitte bei mir melden :p

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
29.08.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(29.08.2013)Simmi schrieb:  Die Frying Pan ist auch ein random drop, just sayin... :I

seid wann 0.o in welcher dimension wart dies verkündet im ernst das is mir neu wenn das stimmt dann wärs cool

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
(29.08.2013)Ring Rang Brother schrieb:  seid wann 0.o in welcher dimension wart dies verkündet im ernst das is mir neu wenn das stimmt dann wärs cool

Ich hab zumindest schon mal eine gedroppt, glaub ich... jedenfalls hab ich keine ahnung woher sie sonst sein könnte :K

Zitieren
29.08.2013
dialga369258 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Team Fortress 2
wer Bock hat zu zocken soll sich bei mir melden (Steam und skype dialga369258) ich spiele eigentlich alle Klassen und bin auch gut aber im Moment spiele ich Sau viel market gardener soldier und sniper .
Zitieren
29.08.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Slot: Melee
Released: Mann-Conomy Update
Availability: Promotional

das is laut Offizielem Wiki

nur per kauf von L4d2

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Promotional heisst nicht nur dass man sie ausschließlich kriegt... ich schau ma nach.

"Randomly Drops (What!?)

TF2 stats is showing a nice percentage (1% to be exact) of Frying Pans are from random drops. Generally the distribution tag and TF2 Stats data is pretty accurate, so... uhhh... the Pan drops now? Unlike the Sticky and Rocket jumper, I'm going to hold off on making any changes to the page, but I guess it's something to keep in mind and if someone sees one drop, by all means edit it in (the change would have been made on monday of last week). Actually, looking at it, the Ellis's Cap shows signs of timed drop also. I assume if one was made droppable the other would be. Balladofwindfishes 06:03, 2 April 2012 (PDT)"

Von Wiki blog undso,
Ich hab mal eine gedroppt, ergo sind sie Dropbar, wenn auch selten.

Zitieren
29.08.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
also das heißt die sind noch seltener als hüter oder was XD weil wegen 1%

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
^^

Wieso denn, brauchst du eine?
Ich hab zwei [Bild: FP-tongue.png]

Zitieren
29.08.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
eine pan? wär schon cool ^^ dann kann ich möchtegern demopanen ^^ bloß ohne hut und hipsterbrille XD die ich eh net brauch ^^ aber ne Pan wär cool

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste