Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:35



In Aeternis Tenebris
#61
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Moonlight / gasthaus]
Mitlerweile hat sie ihren dritten brandt getrunken und steht langsam auf.wie immer nickte der wirt ihr freundlich mit den worten "für das wohl unseres königreichs" zu und ließ die bezahlung aus. Die stute trabt langsam nach draußen. Mitlerweile ist der abend und schließlich die nacht hereingebrochen. Sie trabt ein stück und entzündet eine fackel mit der sie für ihren nàchtlichen rundgang durch die straßen trabt*
//warum noch nachtwachen aufstellen?...hier gibt es nichts als kleines getier und ein par ponys...aber einen grund meinen degen zu erheben hatte ich seit ich hier bin noch nicht..//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#62
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[White Flower/Ihr Haus->Straßen]

*die weiße Stute schaut zufrieden auf den kleinen messingkessel vor sich, welcher über einer kleinen, langsam verlöschenden Feuerstelle an einem Gerüst befestigt war. Ein durchdringender Geruch nach Kräutern durchdrang die kleine Hütte. Summend nimmt sie ein paar Blätter getrockneten Baldrian und fügt sie hinzu, wie es in jenem kleinen Büchlein mit vergilbten Seiten steht, welches aufgeschlagen auf dem grob gearbeiten Holztisch stand. Lächelnd wendet sie sich ab und schaut hinauf zu den Bündeln trockener Pflanzen, welche dicht an dicht unter der Decke hingen*

oO(mein Vorrat geht zur Neige...ich hoffe der Frühling kommt bald und wird reich.)Oo

*sie legt die Schürze ab, welche sie zwischendurch umgezogen hatte und geht um den Tisch mit den Hockern herum. Der große Raum lag im Dämmerlicht, beleuchtet von dem verlöschenden Feuer und einigen Kerzen auf dem Tisch. Vorn bei der Tür gab es zwei kleine Theken, vollgestellt mit Gefäßen aller Art. Von Dort nimmt sie einen Kessel aus schwerem Gusseisen und stellt ihn einfach in die Glut*

oO(wir wollen doch, dass er warm bleibt)Oo

*fröhlich betritt sie den Nebenraum. Ein kleines Zimmer mit einem Bettkasten, ausgelegt mit weichen Fellen und einem Schreibtisch, ebenso wie einem Regal war zu sehen. Sie nimmt ein Tiegelchen heraus und öffnet es. Eine Salbe, scharf duftend und mit einer grünlichen Färbung ist darin zu sehen. Sie stellt es auf dem Schreibtisch ab und nimmt ein Lederband um den Tiegel zuzuknoten, ehe sie aus einer Truhe ihre Taschen und einen Umhang nimmt. Das Tiegelchen darin verstauend und den Umhang überziehend, kehrt sie zurück in den großen Hauptraum. Mit einem Harken nimmt sie die Kanne aus der Glut, stellt ihn ab und legt einen vorgefertigten Holzring, welcher mit einem Leinentuch bespannt war darüber. Sie nimmt den Kessel und schüttet den Sud in die heiße Kanne, die auf dem Leinen zurückbleibenden Blätter legt sie zum trocknen zur Seite. Schließlich lässt sie den Kessel neben sich levitieren und verlässt das Haus, hinaus auf die Winterlichen Straßen in Richtung Palast*

#63
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen]
*sie leuchtet wie jeden abejd gelangweilt durch die straßen. Müde schaut sie sich um und hätte beinahe die stute white flower übersehen welche ihr auf den straßen entgegentrabt*
Oooh..einen schönen guten abend wünsche ich....was führt euch zu so später stund noch auf die kalten straßen miss?Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#64
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Bibliothek des Schlosses -> Eingangshalle -> Straßen der Stadt]

*Allein trottete Lux durch die zahllosen, riesigen Gänge des Schlosses der Hauptstadt, Richtung Schlosseingang.*

oO(In Ordnung, die Schriften über die Ausgaben des letzten Monats für Militär und Infrastruktur sind an die Gelehrten übergeben, sollen sie sich doch damit herumplagen. Nun muss ich noch die Bücher abholen, der Prinz ist sicher beschäftigt, besser ich setze ihn heute Abend von den Neuigkeiten in Kenntnis.)Oo

*Nachdem er die Eingangshalle passiert hatte und die Wächter ihn kommentarlos vorbeiziehen ließen, trottete er den langen, gepflasterten Weg in den Stadtkern hinunter, er musste schließlich noch ein paar Bücher abholen, die man aus Valoran hierher transportiert hatte, es waren Schriften eines uralten Magiers, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Pyromantie. Doch enthielten diese Bücher auch Biographen über jenen Magier und jede Information konnte Lux gebrauchen, seine Studien waren immer wieder aufs Neue eine willkommene Herausforderung für ihn.
Während ihm eine Brise der kühlen Abendluft ins Gesicht wehte, schwebte eine Schriftrolle aus Einer seiner beiden Satteltaschen hervor, die er sorgfältig bemusterte, eine Liste der Dinge, die er noch zu erledigen hatte.
Zufrieden setzte er ein paar Häkchen und trabte, die Liste wieder zurücksteckend, weiter.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#65
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[White Flower/Straßen]

*die Stute hält an, als vor ihr ein weiters Pony auftaucht. Das tief graue, beinahe schwarze Fell machte es ihr schwer, ihr Gegenüber zu erkennen, doch war diese Schneeweiße, kurz geschnittene Mähne unverkennbar*

Hallo Moonlight. Oder ehr guten Abend

*grüßt sie freundlich und lächelt*

Ich bin unterwegs um dem Prinzen seinen Tee vorbei zu bringen. Und seine Salbe, ich vermute seine geht zur Neige. Die für die alte Verletzung an seinem Bein. Begleitet mich doch ein Stück, ich kann nicht zu lange stehen bleiben, sonst wird der Tee kalt

*erzählt sie freundlich und nickt zu der dampfenden, levitierenden Kanne hoch*

Außerdem ist die Kanne schwer.

*sie geht ein Stückchen weiter*

Wie geht es euch? Ihr wart lange nicht mehr bei mir, das ist gut.

#66
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen]
Ja richtig...ich begleite euch gern ein stück Twilight happy
*sie dreht sich um und trabt ein stück mit ihr die mit fackeln beleuchtete straße hinauf*
Kann ich euch behilflich sein wenn ich euch die kanne abnehme? Mir geht es übrigens recht gut...ich hoffe doch das gleiche von euch Twilight happy vielleicht sollte ich euch später noch einmal aufsuchen...
*sie fühlt sich mit einem huf über die narbe in ihrem gesicht welche das eine auge nur knapp verfehlt*
Die narbe...sie brennt..und ich weiß nicht warum....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#67
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Whithe Flower/Straßen->Tor des Palastes]

*die Stute lächelt leicht*

Es geht mit der Kanne, habt vielen Dank. Sie ist zu heiß, um sie anzufassen, ich wollte ja, dass der Tee warm bleibt. Sonst verfehlt er seine Wirkung.

*als Moonlight von der Narbe spricht, betrachtet die weiße Stute ihre Begleiterin von der Seite*

In diesem Licht kann ich leider nichts sehen, doch kann es vorkommen, dass Narben beginnen zu brennen. Wir haben Winter. Die kalte Luft trocknet die Haut aus, so wie sie es mit den Bäumen und dem Boden auch tut. Narben sind anders als normale Haut nicht mehr so biegsam und elastisch. Wenn der Haut die Feuchtigkeit entzogen wird, zieht sie sich zusammen und zieht an der Narbe. Ich vermute, dass es daran liegt.

*sie lächelt aufmunternd*

Aber da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich werde euch eine Salbe aus Gänsefett und ginseng anmischen. Die wird eure Haut wieder entspannen und hilft dem Körper, die Narbe langsam zu heilen und wieder etwas flexibler zu machen.

*sie bleibt stehen und schaut zu den Wachen vor dem Eingangstor*

Guten Abend. Ich bringe dem Prinzen Tee und Salbe

#68
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Speisesaal/Gänge des Schloßes/Thronsaal]

*Sich Leise aus den Guten Abend Verabschiedent,hörte man noch immer die Musik,das Tanzen der Ponies und ihr Singen.Vaturok Grinste Dabei und Freute sich die Laune in diesen Zeiten Verbessern zu Können,Er Trabt aus den Speisesaal.Langsam durch die Gänge des Schloßes Am Streifen bemerkte er das sich die Moral von jeden Erhöht hat.Man konnte es ihn ihrer Haltung und ihren Gesichtern Sehen.Dieses Funkeln der Stolzes und der Zusammengehörigkeit in den Augen jedes Ponies.*

oO(Ach jaaa es ist schön sowas zu Sehen.Ich hoffe es Hilft den Ponies Wenigstens für ein Paar Stunden ihre Sorgen Vergessen zu Können....achja.....so schön um Wahr zu Sein.)Oo

*Trabt weiter zum Thronsaal,wo er Wartet das der Prinz die Zeit für ihn Aufbringt.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#69
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / tor]
Wirklich?..hhmm..danke für den ratschlag...
*sie erreichen das tor und moonlight dreht sich langsam um*
Nunja....die pflicht ruft...ich werde später noch einmal vorbeischauen wenn es recht ist..dann kann ich mir auch direkt die salbe abholen Twilight happy. Oder habt ihr heute noch etwas dringendes zu erledigen, weshalb eure zeot begrenzt sein könnte?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#70
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[White Flower/Palast]

*sie lächelt*

Ich denke, ich müsste es heute eigentlich schaffen, die Salbe anzurühren. Es wird nicht lange dauern. Ich bringe dem Prinzen schnell die beiden Sachen und danach kehre ich in meine Hütte zurück. Fühlt euch frei vorbei zu kommen, wann immer ihr möchtet, ich bin während des Winters die meiste Zeit dort

*sie wendet sich um und tritt durch das Tor. Fröhlich summend begibt sie sich zum Thronsaal, vor dessen Tür sie einen stämmigen Hengst erblickt. Sie nickt ihm kurz zu und spricht die Wachen an*

Guten Abend. Ich bringe dem Prinzen seinen Tee und frische Salbe. Bitte kündigt mich an.

#71
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen]
In ordnung Twilight happy dann werde ich mich in etwa einer stunde zu euch begeben
*sie dreht sich schließlich um und trabt wieder die straßen entlang.jedoch fällt ihr weder etwas besonderes noch etwas wirklich ungewöhnliches auf*
//phuuuh ist das kalt....ich f..freue mich spàter bei miss white im warmen zu sitzen und nicht in einem so schäbigen gasthaus...//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#72
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*gerade als er mit dem Gespräch fertig geworden war und den diener wieder wegschickte vernahm er die bitte von Vaturok einlass in den Thronsaal zu bekommen*
.oO(Perfekt die Vorbereitungen für die Anlunft von Prinzessin Faith scheinen schon fast fertig zu sein...es steht also dem Büdniss mit Terosa nichtsmehr im Wege)
*was der Hengst nicht wusste war das Terosa dem Untergang schon relativ nah war*
Was , Vaturok ? Nun...lasst ihn doch bitte hinein
*sagte er und bemerkte wie sich die Thronsaaltüren öffneten*
.oO(Vaturok....mal schaueen über was er jetzt reden will...ich denke mal das Gespräch von gestern nochmal aufgreifen)
*er stand schonmal von seinem Thron auf und lies sich eine kleine Schüssel trauben bringen*
Guten Tag , ehrenhafter Vaturok.
*sagte er und vernahm nun wie die Tür erneut aufging und ein Diener angerannt kam*


[Wache/Thronsaal]

*zu Helios rennen verbeugte es sich*
Entschuldigt dieses Einfallen in das Gespräch aber die Heilerin White Flower möchte euch den Tee und die Salbe bringen. Dürfte sie eintreten?
*nach einem erfreuten nicken von Helios seite rannte die Wache wieder heraus und gab White Flower bescheid das sie eintreten durfte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#73
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

*Nun am Eintreten,trabte er zum Prinzen und bleibt in Respecktvollen Abstand Stehen.*
Ich denke Sie Wissen Weswegen ich nochmal zu ihnen Gekommen bin Prinz Helios.Wir Sollten unser Gespräch dort Aufknüpfen wo wir Gestern Aufgehört haben oder was meinen sie?

*Als der Diener Reinkamm,wartet er kurz bis er wieder Rausging.*
Oder Haben sie Gerade keine Zeit?
*Schmunzelt etwas als er die Schüßel mit den Trauben Sieht.*

Ich denke sie haben einen Großen Kampf mit den Trauben zu Bestreiten.
*Grinst breit.*

*Als die Stute Eintrat,Verbeugte er sich kurz vor ihr bevor er sein Augenmerk auf Helios Richtet.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#74
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[White Flower/Thronsaal]

*die Stute tritt in den großen Saal und geht mit langsamen, von den Wänden hallenden Schritten auf die beiden Hengste zu, ehe sie sich verneigt und dann aufsieht. Schlagartig wird ihr Blick besorgt*

Majestät! Seht euch an, die Müdigkeit spricht aus eurem Gesicht [Bild: cl-nr-ohno.png] Konntet ihr nicht schlafen?

*besorgt sieht sie zu ihm*

#75
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/thronsaal]

Nein ich finde zur Zeit durchaus Zeit für euch. Die Vorbereitungen für die Ankunft von Prinzessin Faith sind weiter als sie heute sein sollten also können wir die ganze Hektik etwas runterschrauben.
*sagte er zufrieden*
Wo waren wir beide denn gestern Nacht stehen geb lieben ?
*fragte er und blickte den Hengst an und lächelte etwas bei seiner Aussage mit den Trauben woraufhin er etwas zugriff und ein paar von ihnen aß.*
Wollt ihr auch welche ?
*fragte er und lies die Schüssel zu ihm levitieren bevor er die eintretende Stute bemerkte*
Lady White , mich ehrt eure Besorgniss jedes mal. Ich kann in letzter Zeit wirklich nicht so gut schlafen wie sonst , das wird aber wohl dem ganzen Aufruhr und der Hektikt in letzter Zeit zuzuweißen zu sein.
*sagte er und musterte die Stute*
Wie steht es denn um euer Empfinden ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#76
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Thronsaal]

*die Stute legt besorgt die Ohren an und schüttelt nur den Kopf*

Ein gesunder Schlaf ist gerade in solchen Zeiten wichtig, Hoheit.

*sie lässt die Kanne auf den Tisch schweben*

Hier, ich habe euch Tee mitgebracht. Ich dachte mir schon, dass ihr euch wieder die Nächte um die Ohren schlagt oder um das, was von ihnen übrig ist

*kurz wird ihr Blick vorwurfsvoll, ehe er sich normalisiert*

Darum habe ich etwas Baldrian hinzugefügt. Der wird euch beruhigen. Außerdem habe ich hier eine weitere Portion der Salbe für euer Bein. Die alte müsste zur Neigen gehen.

*sie lässt das verschnürte Tiegelchen auf den Tisch schweben, ehe sie zu ihm blickt*

Es geht mir gut. Der Winter ist zumeist eine halbwegs ruhige Zeit, bis auf die Erkältungen. Und der drohende Hunger macht es nicht mehr.

*sie schaut besorgt*

Ich hoffe, der Frühjahr ist auf unserer Seite.

#77
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen]
*die stute vernimmt in der ferne einige rufe. Laute rufe.schnell trabt sie dort hin, ihren degen bereits gezogen*
//endlich ist mal etwas los...//
* in der ferje erblickt sie einige hengste. Sie scheinen alle älter zu sein als moonlight. Alle recken ihre hufe in die luft und brüllen aus vollem halse dinge wie "sieg dem prinzen" oder "für den prinzen unseres königreichs. Lächelnd schaut sie den hengsten noch eine weile zu, bevor sie diese auffordert die nachtruhe zu respektieren.*
//radau...aber es ist für unseren prinzen....//
*langsam trabt sie weiter*
//ich sollte gleich mal bei miss white vorbeischauen//
(Kurz essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#78
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

*Nimmt sich mit Freuden ein Paar Trauben.*
Danke Sehr Mein Prinz.

Nun Ihr Wolltet mich Gestern Nacht,sagen wir Überzeugen euer Seite Beizutreten.
Ich Höre Gerne auf Vorschläge und Anregungen.
Und sie wollten noch ein Paar Informationen von mir wegen dem Nekromanten.
*schaut zu der Stute*
Guten Abend die Dame.

*Wartet Gespannt auf die Antwort.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#79
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Schatten/Dachspitze des Thronsaal]

*Ein Schwarzer Nebel, eine Kreatur, stand wie eine Dekoration auf der Spitze des Daches vom Thronsaal. Wie eine Flagge wehten die Konturen durch den Wind, während sich der Nachthimmel darüber erstreckte.
Das gesichtslose, schwarze Schatten-Alicorn stand auf dem Dach des Schlosses von Terra Extasis, während sich der "Blick" des Wesens über das Reich erstreckte*

[Nekros/Thronsaal]

*Durch seinen Schatten sein Königreich erblickend, betrachtete er alles mit geschlossenen Augen. Wie ein Adler wachten die tiefgrünen Augen über die Untertanen.
Schließlich öffnete er die Augen, worauf der Schatten in sich zerfiel und weiter durch das Reich zog.
Da saß Er nun. Herrscher, König, Herr Führer, vielleicht sogar schon Kaiser, doch ignorierte er gänzlich diese niederen Ränge. Sein Ziel war Welt Herrscher! Bald, schon bald würde er Syra einnehmen, das einzige Reich was ihm bis jetzt trotzte. Ein gewaltiges Herr an Kämpfern und Untoten besaß er, auch besaß er Herr Führer, manche davon ebenfalls eine wandelnde Leiche.
Es war Dunkel im Thronsaal, nur das gedämmte grünliche Flackern einiger Kerzen im Saal war zu erkennen. Mondlicht schien durch ein Glas Fenster, verziert mit Mosaiks.
Die Kreatur, bekannt als Nekromant unter den Namen Nekros, saß auf seinem Thron, eingehüllt von grünlichem Licht der Kerzen und Fackeln und dem graublauen trüben Mondschein. Sein Mantel umwab den Hengste vollständig, welcher gerade ein rot-goldenes Amulett vor sich her levitierte*

Herlit ist mit euch Gefallen, Twin Vision...euer Spielzeug war nutzlos...dennoch recht hübsch, scheint ein Amulett aus antiker Zeit...ich danke euch, ihr könnt nun gehen...

*einige Schritte vor dem Thron stand der ehemalige Herrscher Twin Vison. Seine sonst recht dunkelen Augen waren nun vollkommen schwarz, während diese mit einem leeren Blick gefolgt wurden. Mit einem rissigen Loch in der Brust und einige anderen Verletzungen, drehte sich der Hengst in seiner Rüstung um und trappte so ähnlich aus dem Thronsaal.
Nekros verstaute derweil das Amulett in einer inneren Manteltasche und blickte aus dem Fenster, direkt dem Mond entgegen.
Ohne weiteres, befahl er einem Diener, dass seine Ergeben Poisoned, sich bei ihm melden soll.
Der knochige Bote nickte und schleifte sich rasch aus dem Saal durch die schon fast schwarzen Türen des Saals.
Es war nur dezent aber dennoch schmackhaft dekoriert, während er auf die Anwesenheit eines gewissen Ponies wartete*

.oO(Der erste Mond diesen Monat....)
#80
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*zu White schauend legte er etwas lächelnd die Ohren zurück*
Nun da habt ihr natürlich recht , Lady White.
*er verstummte kurz als sie seine Ohren erwähnte und fuhr mit einem Huf über eins der eingerissenen und geschadeten Ohren*
Ä-Ähm..oh ein Tee mit Baldrian~? Wie aufmerksam , und vorallem die Salbe brauche ich , denn meine aktuelle ging wirklich zu Neige.
*er lächelte sie sanft an und nickte*
bis jetzt hat uns das Frühjahr immer reichlich mit guten Neuigkeiten und Besserungen belohnt
*nun blickte er etwas ernster zu Vaturok*
Dann sagt mir mal bitte was ihr von dem Nekomanten wisst und ich werde euch die Vorteile aufnennen die ihr bekommen werdet , solltet ihr euch für mein Königreich , für das Gute entscheiden!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste