Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:16



In Aeternis Tenebris
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Thronsaal, Terra]

*die Stute verneigt sich tief, als ihr Herr sich erhebt. Sie selbst bleibt an Ort und stelle stehen, die stechenden Augen auf den Thron gerichtet, die Ohren aufmerksam aufgestellt*

Ich werde die Hauthandelsroute der Reiche untereinander lahm legen.

*sie lächelt*

Das wird ihnen einen entscheidenen Nachteil einbringen. Danach werde ich einige Trupps abstellen, unserem neuen Ziel jedes Eisenerz zu entziehen. Ich werde die Lieferungen zum Erliegen bringen. Ohne Eisen

*sie lächelt*

keine Waffen. Und ohne Waffen, keine Verlusste.

*ihre Stimme wird kalt*

Dieses dumme Bauernpack soll es wagen noch einmal zu nörgeln. Ich werden jedem die Zunge herausschneiden und an die Stirn nähen, sollten sie noch ein einziges Mal die Stimme erheben. Das wird sie wohl abschrecken.

Späher...

*ihre Stimme wird nachdenklich*

Herr, wir sollten diesen magischen Himmelsturm beenden, um unsere Vögel erneut aktivieren zu können. Unser Spione sind eingesetzt....ich werde die Grenzposten mit Spähtrupps ausstatten um unser Bild zu vervollständigen.

*als sie seine zufriedenen Worte vernimmt, verneigt sie sich tief und lächelt böse*

Ihr seid zu gütig, mein Herr. Und ihr sollt stehts das bekommen, was dem Perfekten am nächsten ist, denn dies ist, was euch gebürt. Nach Abschluss des Rituals werde ich mich hinunter begeben...mal sehen, was ich so finde.

*fröhlich und zugleich mit einem Unheil verkündenden Funkeln in den Augen, folgt sie ihrem Herren aus dem Saal*

01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Oh ja gerne Twilight happy
*sie nimmt einen der apfelringe und isst diesen*
Mmmhh...die sind gut Twilight happy
*leise seufzend denkt sie nach*
Nunja....leider wohne ich momentan in einem gasthaus...ich habe kein festes heim...leider...dabei habe ich gehofft, dass vielleicht im schloss ein zimmer für eine kriegerin des prinzen frei wäre...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

*die Stute lächelt*

Ich mache diese im Herbst, es ist einfach. Ich entkerne die Äpfel und ziehe sie auf Schnüre um sie zu trocknen. Das macht sie haltbar über den Winter.

*sie lauscht Moonlights Worten*

Eine Kriegerin des Prinzen? Wieso nehmt ihr denn kein Quartier in der Kaserne? Als Soldatin müsste euch eins zustehen, nicht?

*sie verlässt kurz die Hütte und holt von draußen etwas Schnee, darauf achtend nicht zu tief zu graben. Drinnen hängt sie den Kessel über das Feuer und setzt sich hin. Sich eine Brotscheibe nehmend, wartet sie auf die Antwort*

01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Keineswegs Stört es mich Unterbrochen zu Werden.Ich warte Gerne bis der Berater Fertig ist.
*Trabt nun an eine Wand zu Zwei Soldaten und Stellt sich zu denen und Wartet.*

oO(Er hat Recht.....aber anders Seit wieder nicht....aber eigentlich doch......aber andersrum wieder nicht......oder doch?)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Thronsaal]

oO(Ah, sie reden über den Krieg, verstehe. Dann ist mein Auftreten doch zeitlich recht gut abgestimmt.)Oo

Oh, mir geht es hervorragend. Danke der Nachfrage, obgleich viel zu erledigen ist... Darin besteht eben meine Aufgabe. Nichtsdestotrotz würde ich doch zuerst gerne in Erfahrung bringen, wie es um euer Befinden bestellt ist, eure Hoheit.

oO(Er bezeichnet mich erneut als loyal, davon scheint er wirklich überzeugt zu sein. Ich kenne ihn erst seit gut einem Jahr. Dennoch nicht allzu verwunderlich, in Anbetracht der schnellen Zuneigung, die Kanzler Animus für mich entwickelte. Ob er noch lebt? Ich wage es zu bezweifeln... Wie Dem auch sei.)Oo

*Nach einem kurzen Moment der Geistesabwesenheit fing sich der Hengst wieder und ließ die Trauben dankend wieder zurückschweben, da er diese Früchte kaum ausstehen konnte. sie waren schrecklich süß und unglaublich wässrig, er hatte noch nie Etwas für Trauben erübrigen können.*

Nun, wo beginne ich... Ich habe den Gelehrten die Papiere der Militärausgaben des letzten Monats übergeben, sie werden das Ganze schnellstmöglich verrechnen und die Bilanzen werden dann dementsprechend vorliegen.
Zudem laufen die Vorbereitungen für die Ankunft der Prinzessin Faith wie geplant, seit unbesorgt. Ich würde euch, nebenbei bemerkt, dazu raten euer zeremonielles Gewand anzulegen, solltet ihr Dies nicht ohnehin schon geplant haben. Gut möglich, dass Prinzessin Faith eine... sagen wir penible Persönlichkeit aufweist.
Aber nun zudem, was ich euch eigentlich mitzuteilen vermochte, Hoheit. Die Arbeiten am Nordwall laufen mit Höchstgeschwindigkeit voran und er wird allen Erwartungen nach rechtzeitig fertig gestellt, die Befestigungsanlagen werden flächendeckenden Schutz bieten und schwere Kriegsgeräte sind auf dem Weg dorthin, um Belagerungen effektiv zu zerschlagen und abwehren zu können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Hhhmm..eine interessante technik miss white Twilight happy
*sie knabhert nachdenklich an einem stück brot*
Ich würde ja ein quartier nehmen...aber ich gebe mich ungern mit den soldaten ab...jede nacht das gleiche...immer diese gespräche über stuten....und das ständige getrinke....
*sie schüttelt den kopf*
Nein...da wàre ich allein unter hengsten....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

oh, das klingt in der Tat nicht angenehm. Wenn ihr wollt, könnt ihr die heutige Nacht oben auf dem Heuboden verbringen

*meint sie und lächelt*

Wenn ihr hinaus geht findet ihr direkt neben der Tür den Aufgang hinauf. Es zwar zwar nicht ganz so warm wie in der Stube, aber da er direkt über diesem Raum liegt, kann man es aushalten. Besonders wenn man einen dicken Mantel hat

*sie schaut freundlich drein und schaut kurz, ob das Wasser bereits kocht*

01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Wirklich?...oooh das wäre wirklich sehr freundlich ujd ich bin versucht dieses angebot an zu nehmen
*sie lächelt ebenfalls freundlich*
Dafür bin ich euch etwas schuldig....ich danke euch miss white Twilight happy
*sie nimmt noch einen der apfelringe und isst diesen genüsslich*
Hhhmmm...Twilight happy aber um auf das thema zurückzukommen...ich weiß nicht warum....aber ich halte nicht viel von hengsten....um nicht zu sagen...ich kann sie nicht wirklich ausstehen...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Mir geht es wirklich sehr gut, ich bin zwar etwas aufgeregt weil morgen die Ankunft von Prinzessin Faith sein soll und dabei so viel gleichzeitig entschieden wird. Außerdem hat mir der edle Vaturok ein paar informationen zu dem Nekromanten gegeben und ich muss sagen was dabei herauskam....

*er rieb sich etwas über die Schläfe und seufzte leise*

Ich weiß nicht ob ich darüber erfreut oder erschrocken sein soll.

*nun etwas grinsnd zu der Schüssel schauned schüttelte er den Kopf und setzte sich auf seinen Thron und legte seinen Kopf leicht schief und auf seinen Huf und blickte seinen Berater neugierig an während er immer wieder mal ein paar Trauben aß*

.oO(Die Bilanzen? Wir dürften gut positiv stehen , jetzt wo wir den wirtschaftlichen Aufschwung hatten dürfte sich das alles bessern.)

Das wurde mir bereits gesagt , wir scheinen wohl relativ weit gekommen zu sein. Das freut mich wirklich und beruhigt mich ungemein. Ebenfalls wollte ich ein Gewand anziehen, ich muss ja gut auf die Prinzessin wirken. Hier geht es schließlich um unser und das Königreich Terosa......ich will nichts dem Zufall überlassen

*er spitzte die Ohren*

Na SOLCHE Neugikeiten will ich mir doch loben! Bringt dieses Projekt schnell zu Ende und wir dürften gu abgesichert sein, wie ist denn die Moral der Ponys? Verlangen sie irgendwelche Sachen , gibt es irgendwelche Aufforderungen? Und wie steht es um die Angst und Motivation ?....

*fragte er*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

*nachdem beide Stuten fertig gegessen hatten, schlägt Withe Flower das Brot wieder in das Leinentuch ein und räumt den Tisch frei. Sie holt einen Bronzenen Kerzenständer, welchen sie auf den Tisch stellt und die Kerzen mit einem dünnen Holzstab entzündet. In dem neu gespendeten Licht, setzt sie sich erneut hin und schaut etwas verwirrt*

Ihr mögt Hengste nicht? Ist es nicht etwas...oberflächlich so etwas zu sagen? Ich meine, jedes Pony hat seine eigene Art. Ich kenne Hengste und Stuten gleichermaßen, die ich nicht mag und welche die ich mag. Der Prinz ist auch ein Hengst, mögt ihr diesen auch nicht?

01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Thronsaal]

Verständlich, eure Hoheit. Aber ich bin mir sicher, dass ihr auch morgen Herr der Lage sein werdet. Die Zeichen sprechen dafür. Ich habe übeigens ein Portfolio anfertigen lassen, mit allen relevanten Informationen über ihre Hoheit, sei es Charakter, Stärken, oder gar Aussehen. Es liegt in eurem Gemach bereit. Nutzt es lieber, um optimal vorbereitet zu sein.

oO(Er ist aufgeregt? Wie niedlich. Schauen wir mal wie es morgen um Helios bestellt ist.)Oo

Informationen über den Nekromanten, soso. Ich muss an dieser Stelle kurz anmerken, dass Primärquellen wie Diese hier nicht wirklich... vertrauenswürdig sind und die Validität der Informationen zu überprüfen ist zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich, seit euch Dessen bewusst und achtet lieber auf unsere Späher, nur ein bescheidener Ratschlag meinerseits.

*Er nickte bedächtig.*

Die Bilanzen stehen tendenziell sehr gut, ich habe einen kurzen Blick darauf geworfen und wir sind im Gegensatz zum Vorjahr deutlich im Plus, tendenziell steigend. Die langjährige Arbeit und viele Maßnahmen zahlen sich aus, ich gratuliere.
Der Lebenstandard, sowie die Lebensqualität sind mit dem Reichtum der Bürger natürlich ebenfalls angestiegen und die Zufriedenheit ist überall zu vernehmen, wenn man den Berichten glauben dchenken darf. Um die Moral dürfte es nicht anders stehen und laut einiger, weniger Generäle sind die Truppen motiviert und kampfbereit.
Doch bringe ich, was das Militär angeht auch schlechte Neuigkeiten, eure Hoheit. Vor Flechette nahe der Grenze Syras zu Valoran wurde ein Militär-Konvoi abgefangen, der eigentlich hätte Armbrüste und Bögen im dreistelligen Wertebereich hierher bringen sollen, von den sechzehn Soldaten überlebten glücklicherweise Dreizehn, doch sahen sich Diese recht schnell zum Rückzug gezwungen.
Untote waren es nicht, eher wohl gut organisierte Banditen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
*sie schaut einen moment zu boden um ihre worte zu überdenken. Schließlich schaut sie white durch das seichte licht der kerze an*
Der prinz....doch .ich mag ihn...und auch andere hengste mag ich...jedoch könnte ich mir nie ein leben mit einem hengst zusammen vorstellen.....
*etwas nervòs tapt sie mit den hufen*
So wollte ich mich eigentlich ausdrücken...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

*die Stute schaut eine Weile nachdenklich drein, ehe sie sich erhebt und von einer Truhe einen Korb mit wolle und einigen Stricknadeln nimmt. Sie setzt sich ihre Brille auf und nimmt erneut gegenüber von Moonlight platz. In aller Ruhe nimmt sie sich ein Wollknäul und zwei Nadeln und beginnt zu stricken*

Strickt ihr auch? Bedient euch nur.

*nachdem sie durch das holen der Wolle etwas Zeit hatte um ihre Gedanken zu ordnen, blickt sie erneut auf*

Ihr...möchtet also niemals einen Hengst ehelichen? Ihr bevorzugt Stuten?

*sie legt den Kopf schief*

Zugegeben....auf den Gedanken kam ich nie. Aber ich möchte auch gerne irgend wann einen starken Ehehengst an meiner Seite haben, der mir eine Tochter schenkt, damit sie das Heilerhandwerk erlernen kann. Und vielleicht einen süßen Sohn...

*sie schaut verträumt*

Das wäre schön. Was wünscht ihr euch denn für die Zukunft?

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Nein..danke...
*sie seufzt leise als sie den worten von white lauscht*
Ich möchte ja auch gern eine familie....jedoch...habe ich angst...vor hengsten....ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann...aber...ich kann mich ihnen nicht anvertrauen...selbst wejn ich wollte....ich wünsche mir für meine zukunft...glücklich in frieden zu leben....ganz egal wie....ich mòchte einfach glücklich sein....
*seufzend schaut sie white einen moment bei ihrer arbeit zu*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

Angst? Wieso das?

*sie lacht leicht*

Hengste und Stuten sind nicht all zu unterschiedlich, Moonlight. Beiden helfen die selben Salben. Wenn sie sich schneiden, bluten sie, wenn sie Kummer haben, weinen sie. Ich verstehe nicht, wo du den großen Unterschied machst? Wie "sind" denn Hengste? Und wie "sind" Stuten?

*interessiert schaut sie über den Tisch, während das leise Klacken der Stricknadeln sich mit dem Knacken des Feuers vermischen*

02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

W-Wirklich? Danke sehr , ohne euch würde ich nur halb so vorbereitet sein
*sagte er leicht lachend und seufzte erleichtert*

Gut ich denke mit diesem Portfolio werde ich dann doch etwas vorbereiteter sein. Ich weiß nichtmal wie sie sich gibt und wie sie aussieht..ich habe keine Informationen über sie und..uff, ganz ruhig Helios

*kurz tief durchatmend sah er den berater an*

Schon erstaunlich wie eine Prinzessin mal einen Prinzen stärker in Aufruhr versetzen kann , als es ein Krieg schafft huh?...Natürlich...ich nehme dir Informationen von Vaturok durchaus wahr , doch lass ich mich natürlich nicht von ihnen beeinflussen. Allerdings hörte ich sie haben wohl gefallene Könige und Prinzen in ihren Reihen , sowie ein großteil eher unbewaffnet ist. Ich will das dies von unseren Spähern möglichst schnell ausgekundschaftet wird und uns gemeldet wird. Je früher wir an belegte Informationen kommen , desto früher können wir unsere verteidigungs und Angriffspläne entwickeln.

*den weiteren Informationen fröhlich und mehr als nur zufrieden zuhörend begann sein einer Mundwinkel sich etwas hochzuziehen*

Motivierte Truppen , gute Bilanzen , guter Lebensstandard und eine gute Moral...perfekt. Sowas will man doch als Prinz eines aufsteigendes Königreiches hören , nicht?

*nun doch etwas stockend sah er seinen Berater an und sah nachdenklich aus dem fenster*

Banditen?...wir sollten die Eskorttruppen dann etwas verstärken und vorallem enge und leicht überfallbare Wege meiden. 3 Tote.......aber die Waffen kamen alle an oder ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Ich...muss ehrlich sein...das ist der grund weshalb ich nicht in den kasernen schlafe....ich habe hengste...nur auf dieser harten soldatengleichen seite kennen gelernt....von ihnen noch nie gefühle erfahren...bei stuten war es ganz anders...sie haben mir gezeigt was ich bin...in der zeit wo die hengste in der ausbildung getrunken haben, haben wir uns zeit für uns genommen...und uns ausgetauscht...unsere seiten gezeigt...gemeinsam gelacht und geweint...und gefühlt.. es waren immer stuten die mich aufbauten, wenn ich am boden war
*seufzend schwàrmt sie in ihrer erinnerung*
Haach...gute alte zeiten....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Snowflake Dust.)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

*nachdenklich nickend schaut sie auf ihr Strickzeug*

Ja...ich glaube ich weiß was du meinst. Doch würde ich nicht so schnell aufgeben. Vielleicht findest du noch einen netten Hengst, der weiß, wie er sich zu verhalten hat. Ich habe bisher auch noch nicht den Richtigen gefunden.

*sie lächelt leicht*

Aber wir sind beide noch jung, wir haben Zeit, denkst du nicht?

02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Thronsaal]

oO(Ohne mich würde dieser Empfang ein Disaster werden.)Oo

Ich werde es den Generälen ausrichten, sie sollen ihre Späher vorbereiten und losschicken, wie ihr befehlt.

*Er blickte ebenfalls aus dem Fenster.*

Nun, das ist das große Problem. Eine von zwei Kutschen wurde abgefangen, die Andere schaffte es so gerade noch dem Hinterhalt zu entkommen. Dementsprechend ist auch nur die Hälfte der Waffenladung unterwegs nach Ionia, eure Hoheit. Doch ist dieser Rest wohl vorraussichtlich bereits im Inland und demnach sicher, die Ladung sollte am morgigen Tag bereits angekommen sein. Aber ich werde tun, wie ihr befehlt, die Richtlinien für Militärkonvois werden verschärft und Zusätzlicher Begleitschutz für enge und schwer zu verteidigendes Gelände wird standatisiert, ich werde mich dann demnächst mit den Generälen diesbezüglich zusammensetzen. Es sollte leicht umzusetzen sein.

*Er verbeugte sich erneut und wandte sich von Helios ab.*

Sofern ihr es gestattet, werde ich mich nun entfernen und auf meinem Gemach noch etwas weiter arbeiten, es gibt noch eine Menge an Verwaltungsarbeit zu verrichten, das sollte much die Nacht beschäftigt halten. Die Sicherheitsvorkehrungen habe ich für den meogigen Tag übrigens in weiser Vorraussicht drastisch erhöhen lassen. Die Sicherheit eurer Wenigkeit, sowie der Prinzessin hat oberste Priorität für mich. Nun denn, habt einen angenehmen Schlaf, eure Hoheit.
Möge der Wohlstand in Syra weiterhin steigen.

oO(Wenigstens ist er nun zufrieden und ich kann mich bald unbesorgt zu Bett begeben. Lediglich die. liste für meinen morgigen Terminplan muss noch erstellt werden, auf denn...)Oo

*Mit diesen Worten verließ der Hengst den prunkvollen Thronsaal und trabte, auf eine Schriftrolle startend, zurück in sein Gemach.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Ja...stimmt Twilight happy
*sie läfhelt nun wieder *
Alle zeit der welt...und in jedem falle hoffe ich für euch das beste...das ist das mindeste was ich tun kannTwilight happy
*sie schaut ihr noch eine zeit lang beim stricken zu*
Sagt miss white....wie lange strickt ihr schon?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste