Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:35



German Bronies React Diskussionsthread
#1
16.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

German Bronies React Diskussionsthread
Dieser Thread dient zu reinen Diskussion bezüglich German Bronies React. Zum Projekt anmelden könnt ihr euch im Hauptthread:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16158



Noch ein Dankeschön an Nastor, der die Diskussion in diesen Thread verschoben hat Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 von Kalle.)
#2
01.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: German Bronies React
Ich muss für dieses Mal leider absagen FS sad

Aus dreierlei Gründen:

1.) Hat sich meine Videosoftware beim rendern verabschieded und das Sourceformat ist RAW avi (700 GB groß). Das kann ich nicht mal eben so wo hochladen ^^'.
Nun meckert er wegen fehlender Hardware-Unterstützung, die ich irgendwie fixen muss. Abgesehen davon dauert das Rendern von 700 GB SCHEIßE LANG!!!!
2.) Müsste ich ein Paar Sachen neu Aufnehmen, da der Sound desyncht. Das is mir beim ersten mal 'drübergucken nicht aufgefallen.
3.) Ich mag My little Dashie nicht! Der Grund ist ziemlich simpel: Abgesehen vom Ende ist die Story LAAAAAAAANGWEILIG, so dass ich nicht allzu viel sagen konnte und mit dummen Witzen um mich geworfen hab.
Der Film war gut gemacht, mit 2 Ausnahmen, aber abgesehen davon konnte ich nicht viel Konstruktives sagen.

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Pinkie approved


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#3
01.02.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React
Ich finde es sehr schade wie es gekommen ist, ca. 12 Leute melden sich und nicht EINER kriegt es hin, sich dranzusetzen aufzunehmen und hochzuladen -.-
Leute wenn ihr keine Zeit habt, dann nehmt nicht Teil oder gebt wenigstens eine Rückmeldung!

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#4
01.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: German Bronies React
Ich hatte es versucht gehabt und BuddyBrony quasi live im Skype mitteilen müssen dass mein technisches Equipment nicht ausreicht. Das wird wohl erstmal nicht besser, weils mittlerweile schon am Internet hapert und ich bis auf weiteres keine Möglichkeit habe an schneller Internet zu kommen. Fragt nicht wie frustriert ich bin....

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#5
01.02.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React
(01.02.2014)Chiyo schrieb:  Ich hatte es versucht gehabt und BuddyBrony quasi live im Skype mitteilen müssen dass mein technisches Equipment nicht ausreicht. Das wird wohl erstmal nicht besser, weils mittlerweile schon am Internet hapert und ich bis auf weiteres keine Möglichkeit habe an schneller Internet zu kommen. Fragt nicht wie frustriert ich bin....
Wieso haste nicht ne Rund PM Mail an die Leiter und so geschickt? O.o

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#6
01.02.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: German Bronies React
Weil BuddyBrony damals mit mir im Skype war. War übrigens das My Little Dashie Projekt das ich versucht habe. Und dann hieß es ja vor Februar würde eh nichts neues kommen. So und jetzt hab ich deine Ansage genutzt um meine traurigen Infos gleich mal weiterzugeben. Leider ist es so, dass sich meine technische Situation inklusive Internet in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Equipment aufzustocken wäre nicht so das Problem. Aber mein Internet wird vorerst mobil und lahm bleiben.

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
#7
01.02.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: German Bronies React
Gut, das kann mal passieren, aber was ist mit dem Rest?
Ich finde sowas muss man doch vorher wissen!?? O.o

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
#8
01.02.2014
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: German Bronies React Diskussionsthread
Ich kann nun nix dafür, dass das alles gecrasht ist...Ich habe noch einen vorangegangenen Versuch, allerdings ist der von der Qualität nicht so schön, wie der jetzige und nicht geschnitten. Da hat man mein Zwischengebrabbel und die Outtakes noch mit 'drin.

Eine Empfehlung:
Tretet den Leuten in den Arsch. Ich habe es FAST vergessen gehabt, dass die Ablieferung dieses WE ist, hätt ich es mir nicht in den Kallender eingetragen. Was meint Ihr wie wir hier mit My little Starpony von der Stelle kommen?
Ich hab auch noch n Leben, was ich auf die Reihe bekommen muss...da kann man gewisse Dinge vergessen.
Es geht nicht darum, dass man keine Zeit hat, nur dass Andere Dinge den Denkprozess überlagern können...just sayin'


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von ThatCrazyBronie.)
#9
01.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: German Bronies React Diskussionsthread
Verdammt, bin erst jetzt über dieses Projekt gestolpert und würde gern noch mit einsteigen - aber ich zweifle dran, dass ich es schaff. Hab nämlich nurnoch diese Woche und dann bin ich für den Rest des Monats nicht mehr in Schland [Bild: pc-tq.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste