Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:58



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut
Gut
Mittel
Schlecht
Total daneben
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
4x12 Pinkie Pride
#1
01.02.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

4x12 Pinkie Pride
Eine neue Party Folge von Pinkie Pie ist heute erschienen. Wie war sie? Wie fandet ihr ihren kontrahenten?

Ich fands sie super, da diese kaotischen Ideen einfach mal wieder Cheerilee awesome waren Pinkie happy


720p-HD-Version (Öffnen)

Video ersetzt. ~ RWD

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
01.02.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: 04x12 Pinkie Pride
Beste Episode der Season bis jetzt.

Zitieren
#3
01.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
Die Folge war einfach episch! Cheese Sandwich mit der Stimme von "Weird Al" Yankovic war einfach nur genial. Das war wieder eine Folge, bei der ich teilweise richtig lachen konnte. Ich konnte aber auch mit Pinkie gut mitfühlen, als sie von ihrem Posten als Partypony vedrängt wurde. Die Challange zwischen Pinkie und Cheese Sandwich hat mir auch sehr gut gefallen. Jedoch waren die abgefilmten Szenen etwas zu viel für menen Geschmack und auch das Ende war mehr oder weniger zu erwarten. Die Songs waren sehr cool!

Diese Episode war einfach nur GENIAL, deshalb vergebe ich 5/5 Punkte für diese Folge!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#4
01.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 04x12 Pinkie Pride
Geniale Folge wo nicht zu wenige Songs verbaut sind. Ich finde auch super das Twilight selbst für die absurdesten Dinge ein Guidebook hat. RD laugh
Die Moral der Folge war auch nicht schlecht... so darf S4 weiter gehen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
01.02.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 4x12 Pinkie Pride
Möglicherweise die beste Episode der ganzen Serie. Schon 5 mal gesehen und immernoch begeistert. Ich liebe musicalfolgen. Schreib auch noch richtig ausführlich. gab grade jetzt wenig zeit ab

5/5!!! Ich würde mehr geben wenn ich könnte!
Zitieren
#6
01.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
(01.02.2014)Atra Demonica schrieb:  Möglicherweise die beste Episode der ganzen Serie.

Ehmmm... Nope! Derpy confused

Die beste von S4 lasse ich mir noch einreden aber S1 und S2 (und Teile von S3) wurden trotzdem noch nicht überholt. Es fehlt noch an Epicness und, naja, Fun hat sie ja mittlerweile aber die Brüller vermisse ich nach wie vor.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
01.02.2014
Enargo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
Wer Weird Al kennt der wusste schon von vornherein, dass die Episode sehr random sein wird. Das dann auch noch mit Pinkie zusammen, oh my god. Die meisten der Lieder waren echt gut und die gags waren zum wegschmeissen, wirklich sehr random aber das darf auch mal sein, war ne sehr gelungene Abwechslung.
5/5 Party Ponies von mir!
Zitieren
#8
01.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#9
01.02.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
Ich glaub, ich habe mich noch von keiner MLP-Folge so gut unterhalten gefühlt und auch die Lektion war sehr schön. Zudem fand ich Cheese Sandwich sehr gelungen, ein echt geiler Chara, eine Mischung aus Cowbows aus Westernklassikern a la Clint Eastwood wie Spiel mir das Lied vom Tod und von unserem lonesome Cowboy Lucky Luke am Ende der Folge. Außerdem finde ich die Idee einfallsreich, dass ausgerechnet ein so kurioses Objekt wie ein Gummiehuhn einer der Schlüssel ist sehr gut. Die Musicaleinlagen kann man mögen oder nicht, aber mir gefielen sie und Pinkie Pie war in dieser Folge endlich mal nicht zu abgedreht wie meistens in der vierten Staffel, sogar an manchen Stellen ungewohnt ernst. Desweiteren gab es Rückbezüge auf andere Folgen in ihren Fotos von den Parties. Klar die bislang beste Folge der vierten Staffel, die sich von Woche zu Woche steigert.

Klar 5/5

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#10
01.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
Klare 5,0 von 5 Punkten!!!
Eine wirklich klasse Folge. Sehr viele schöne Momente und sehr schöne Songs.
Die Folge hat wirklich extrem Spaß gemacht. Und vor allem mal wieder eine Folge in der Pinkie Pie mal nicht so extrem nervig war wie in vielen anderen Episoden.

Irgendwie auch wieder erstaunlich viel Derpy zu sehen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#11
01.02.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
Eine richtig geile folge.
die Songs sind echt Super, freu mich schon auf die Remixe.
ein weiterer Schlüssel, war aber klar das der kommt.
Nun haben wir 3 geburtstage als folgen gehabt aber keiner weiß wie alt die sindPinkie happy

ich vergebe 5/5 für eine geniale folge
[Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#12
01.02.2014
The Staremaster Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: 4x12 Pinkie Pride
Best Partyepisode EVER!!!!! Pinkie happy Möglicherweise sogar die beste in S4. Ich musst mehrmals richtig lachen (Die Tröte mit dem Westernsound XD) man konnte aber auch mit Pinkie mitfühlen ("Its true some days are dark and lonely...") Die Lieder waren z.T. richtig gut und Cheese fand ich auch lustig. Das Ende war zwar ein bisschen vorhersehbar aber trotzdem supercool. ICh muss die Episode auf jedenfall nochmal schauen.

PS: Derpy confused am Schokobrunnen war auch genial RD laugh

[Bild: countdown.php]

Time left until cuteness overoad!!!
Zitieren
#13
01.02.2014
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
Ok, erstmal, wieder eine sehr Songlastige episode, war aber auch nicht anderst zu erwarten mit "Weird Al" in einer Gastrolle. Gefällt mir. Um die Folge zusammen zu fassen: Insane. Zwei reality Warping over the top Party Ponies an einem Ort, ich glaube wenn Discord noch dazu gekommen währe, hätten sie das gesammte Raum Zeit Kontinuum zerstört, einfach zu viel für jede form der Realität. Pinkies Charakter kam auch gut weg, die realisation, das sie nicht Partys schmeisst um Partys zu schmeissen sondern um ihre Freunde glücklich zu machen hat gepasst. Auch das sie nur die Hälfte des "Traurigen" songs deprimiert ist und sich direkt wieder in den Sattel schwingt, spricht von Charakterentwicklung, vorallem wenn man es mit Party for One vergleicht. Und wieder das Inspirations Thema, wenn auch diesesmal erst im nachhinein.

Hat mir gefallen 5 von 5 Wahnsinnige Party Ponys

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#14
01.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
Ich hatte es mir erlaubt die Songs zusammenzuschneiden und hochzuladen ^^ Vielleicht möchte man das auch im Startpost verlinken? :>
Ist zwar schon gut die halbe Folge aber wat solls xD

Spoiler (Öffnen)

Ein Fazit kommt sobald der Sturm der Reviews hier abebbt, aber lasst eins gesagt sein:

I EFFIN' LOVE IT Cheerilee awesome
Beste Episode für mich out of many reasons!
Zitieren
#15
01.02.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
Also Cheese Sandwich und Pinkie gäben meiner Meinung nach ein gutes Pair ab^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#16
01.02.2014
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
Ich war zu Anfang skeptisch aber dann fand ich sie sehr schön.
Die Songs waren natürlich toll, am besten der indem sie zuerst traurig war und der zum Schluss.

Als Cheese dann erzählt hat wie Pinkie sein Leben verändert war es natürlich herzallerliebst.
Ich rieche Käsekuchen [Bild: cl-pp-awesome.png]

Oh und Derpy und der Schokobrunnen [Bild: pc-dehappy.png]

Zitieren
#17
01.02.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
Konnte es sein, das diese Folge die angekündigte Pinkie Musicalfolge war? Sehr viele Song in einer Folge Big Grin

Jedenfalls hammer Folge. Nur zwei kleine Szenen die diese Folge mMh ruinieren: Diese Realszenen [Bild: cl-pp-rageface.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#18
01.02.2014
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: 4x12 Pinkie Pride
Stimmt! Das mit dem Huhn und Gummy war fehl am Platz!

Zitieren
#19
01.02.2014
The Staremaster Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: 4x12 Pinkie Pride
(01.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  Hier noch ein paar Bildfehler, man beobachte Pinkie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Versuche nie, NIE irgendeinen Fehler bei Pinkie zu finden!!!!! Wie kann es bei einem Pony wie Pinkie Fehler geben??
Pinkie happy

[Bild: countdown.php]

Time left until cuteness overoad!!!
Zitieren
#20
01.02.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: 4x12 Pinkie Pride
Diese Realszenen waren wohl eher als Random Einspielung gedacht. Gabs doch auch schon oft in Spongebob.
Außerdem, doppelter 4th Wall Break! Unterschätzt die Power der Party Pones nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste