Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:40



Jackie Flower's Art
#1
Photo  02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

Photo  Jackie Flower's Art
Hallo, ^-^
Ich möchte euch hier meine Pony Bilder zeigen^^
Ich bin zwar nicht sehr gut darin,deswegen hoffe ich auf Tipps und Kritik.
Es sind zwar bis jetzt noch nicht viele aber naja...mit der Zeit werden mehr Bilder raus gehauen!
http://25.media.tumblr.com/0f8a4ddf19c71...1_1280.jpg
http://31.media.tumblr.com/98e7dfe947f0d...3_1280.jpg
http://31.media.tumblr.com/5f84fc3af5699...1_1280.jpg
http://25.media.tumblr.com/b21db941c2bf1...o2_400.jpg

Ich hab auch noch eins am PC gemacht,mit meinem ersten Entwurf von Jackie...puhh das war echt anstrengend Twilight: No, Really? weil ich alles mit der Maus zeichnen musste...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...kx0mh7.jpg


Mfg~Jackie

[Bild: fleetfoot_flying_by_botchan_mlp-d73begw.gif]Folgt mir wenn ihr wollt auf http://jackieflower.tumblr.com Mfg~Jackie[Bild: mlp_fim_princess_luna_sleeping_by_emeral...4jgs2c.gif]
Zitieren
#2
02.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Jackie Flower's Art
Hey das sieht ja schon mal richtig toll aus, gefallen mir wirklich alle sehr gut!
Wie lange zeichnest Du denn schon Ponys?
Ich finde, Deine Werke sind recht gut gelungen, auch auf Schattierungen und Anatomie hast Du geachtet. Das zweite Bild wirklich allerdings leicht creepy, weiß nicht, ob Du es so beabsichtigt hast. ^^
Zu Deinem Bild am PC: Find ich auch erstaunlich schön, dafür, dass Du nicht mit Hand und Stift zeichnen hast können. Wenn Du weiteres am Bildschirm digital zeichnen willst, würde ich Dir empfehlen, ein Graphic-Tablet zu kaufen. Das ist viel leichter, als mit der Maus und auch gar nicht so kompliziert, wie man am Anfang denkt. Ich bin darin allerdings auch noch nicht so geübt. ^^
Auf jeden Fall sind Deine Bilder echt gut geworden, ich freue mich auf mehr. Pinkie happy
Zitieren
#3
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Jackie Flower's Art
(02.02.2014)Buttercup schrieb:  Hey das sieht ja schon mal richtig toll aus, gefallen mir wirklich alle sehr gut!
Wie lange zeichnest Du denn schon Ponys?
Ich finde, Deine Werke sind recht gut gelungen, auch auf Schattierungen und Anatomie hast Du geachtet. Das zweite Bild wirklich allerdings leicht creepy, weiß nicht, ob Du es so beabsichtigt hast. ^^
Zu Deinem Bild am PC: Find ich auch erstaunlich schön, dafür, dass Du nicht mit Hand und Stift zeichnen hast können. Wenn Du weiteres am Bildschirm digital zeichnen willst, würde ich Dir empfehlen, ein Graphic-Tablet zu kaufen. Das ist viel leichter, als mit der Maus und auch gar nicht so kompliziert, wie man am Anfang denkt. Ich bin darin allerdings auch noch nicht so geübt. ^^
Auf jeden Fall sind Deine Bilder echt gut geworden, ich freue mich auf mehr. Pinkie happy
Oh yay^^
Ein Kommentar!
Ich zeichne Ponies erst seid einem Monat..ein Brony hat mich dazu gebracht c:
Danke für das Lob,und ja das zweite Bild ist extra creepy^^ (wollte es mal ausprobieren..)
Wegen dem Grafik-Tablet...Ich habe mir vor eins zu Höllen,doch mein PC ist nicht gut genug Twilight: No, Really?
Deswegen muss ich erstmal für ein Laptop oder PC sparen...

[Bild: fleetfoot_flying_by_botchan_mlp-d73begw.gif]Folgt mir wenn ihr wollt auf http://jackieflower.tumblr.com Mfg~Jackie[Bild: mlp_fim_princess_luna_sleeping_by_emeral...4jgs2c.gif]
Zitieren
#4
02.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Jackie Flower's Art
(02.02.2014)Jackie-Flower schrieb:  
(02.02.2014)Buttercup schrieb:  Hey das sieht ja schon mal richtig toll aus, gefallen mir wirklich alle sehr gut!
Wie lange zeichnest Du denn schon Ponys?
Ich finde, Deine Werke sind recht gut gelungen, auch auf Schattierungen und Anatomie hast Du geachtet. Das zweite Bild wirklich allerdings leicht creepy, weiß nicht, ob Du es so beabsichtigt hast. ^^
Zu Deinem Bild am PC: Find ich auch erstaunlich schön, dafür, dass Du nicht mit Hand und Stift zeichnen hast können. Wenn Du weiteres am Bildschirm digital zeichnen willst, würde ich Dir empfehlen, ein Graphic-Tablet zu kaufen. Das ist viel leichter, als mit der Maus und auch gar nicht so kompliziert, wie man am Anfang denkt. Ich bin darin allerdings auch noch nicht so geübt. ^^
Auf jeden Fall sind Deine Bilder echt gut geworden, ich freue mich auf mehr. Pinkie happy
Oh yay^^
Ein Kommentar!
Ich zeichne Ponies erst seid einem Monat..ein Brony hat mich dazu gebracht c:
Danke für das Lob,und ja das zweite Bild ist extra creepy^^ (wollte es mal ausprobieren..)
Wegen dem Grafik-Tablet...Ich habe mir vor eins zu Höllen,doch mein PC ist nicht gut genug Twilight: No, Really?
Deswegen muss ich erstmal für ein Laptop oder PC sparen...

Dafür, dass Du Ponies erst seit einem Monat zeichnest, sehen die doch schon richtig klasse aus! Und das Creepy-Bild hat seinen Nutzen voll und ganz erfüllt. Pinkie happy
Dass Dein PC nicht gut genug ist, ist ja echt doof. FS sad Da hoffe ich, dass Du bald das Geld für einen Neuen beisammen hast.
Aber auf Papier zu zeichnen ist noch mal etwas anderes, macht aber mindestens genauso viel Spaß. Ich würde mich auf jeden Fall auf weitere Kunstwerke von Dir freuen, egal ob mit Bleistift oder auf dem Computer gemalt, denn Du scheinst ja echt Talent zu haben. RD wink
Zitieren
#5
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Jackie Flower's Art
Mir gefallen die Bilder ebenso gut und ich finde Jedes davon fantastisch. Die Proportionen, die Farbgebung, etc. sind Alle stimmig und für die kurze Zeit, seit der du erst Ponys malst, sind dir diese Versionen deines OCs wirklich gut gelungen.

Auch ich freue mich auf weitere Artworks, auch wenns erstmal nicht fürs Grafiktablett reicht, weiter so! RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#6
02.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jackie Flower's Art
Heiho.

Deine Bilder sehen wirklich gut aus, auch dein Oc gefällt mir.
In zukunft wäre es vom Vorteil, wenn du deine Bilder direkt verlinkst, statt nur den Link (nur als Tipp am Rande)
Und zum Thema Tablett, look at this:
Dasselbe habe ich auch. Es ist klein und handlich für den Anfang

Corny
Zitieren
#7
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Jackie Flower's Art
(02.02.2014)Corny schrieb:  Heiho.

Deine Bilder sehen wirklich gut aus, auch dein Oc gefällt mir.
In zukunft wäre es vom Vorteil, wenn du deine Bilder direkt verlinkst, statt nur den Link (nur als Tipp am Rande)
Und zum Thema Tablett, look at this:
Dasselbe habe ich auch. Es ist klein und handlich für den Anfang

Corny

Oh^^ das werde ich Morgen edieren RD wink
Danke für die Lobe c:
Meine Freundin braucht ihr Grafik-tablet nicht mehr sie bietet mir ein super Tablet anTwilight happy und das zum Freunschafs Preis RD deals with it
Sobald ich ein neuen Pc/Laptop habe gehts ran an die Sache!
Zitieren
#8
07.02.2014
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Jackie Flower's Art
Sehen super aus die Bilder. Weiter so Twilight happy

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste