Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:27



Plocky's versuche ...
#1
Tongue  03.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

Tongue  Plocky's versuche ...
Ich hatte auch mal versucht ein paar gute Bilder zu Malen, nurnoch eins ist in meinem Besitz Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Ich glaub ich mach mal wieder ein paar Bilder, habe im Momentan eh nicht's zu tun.

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Plocky.)
Zitieren
#2
03.02.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Plocky's versuche ...
Schöne Bilder Big Grin, besonders weil bei dem ersten die Linien im Originalblau sind (ich frag mich, ob ich sowas schonmal gesehen hab ^^). Ich glaube wenn du auf blankes Papier Zeichnest siehts noch einiges besser aus ^^

Zitieren
#3
03.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Plocky's versuche ...
Ja, denke ich auch aber ich habe in der Schule mit den Bildern Angefangen ^^

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste