Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:45



Umfrage: Was war besser?
Dark Souls
Dark Souls 2
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dark Souls 2
#1
03.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

Dark Souls 2
Nach ziemlich vielen Spielstunden und auch PvP Erfahrung, habe ich einen Entschluss gefällt.
Dark Souls ist besser.
Warum?
Pros für Dks2:
-Unfassbar große Map
-Längere Spielzeit als der Vorgänger
-So viele Möglichkeiten
-Das Moonlight Greatsword hat schöne neue Effekte
-Str-Builds sind viable
-Kein Swagwalk of Fun
-Dark Magic benötigt sowohl Faith als auch Int
-Das Feeling ist allgemein besser
-Backstabben wurde schwächer
-Pumped Up Emote
-SO VIELE GUTE WAFFEN
-SO VIELE GUTE RÜSTUNGEN, anders als im Vorgänger
-Fatroll ab 70%
-Man kann schneller werden
-Weniger Ember
-Keine dummen Paths ohne Scaling(Lightning/Chaos Zweihander)
-Die Bosse sind sehr gut gemacht und sehen besser aus als in Dks
-Man kann in NG+ gehen und die Area resetten ohne in NG+ reinzugehen
-NG+ hat neue Drops
-4 Ring Slots
-Das Dragon Covenant wurde gebufft
-Neue PvE Covenants
-Die Map sieht auch sehr gut aus
-MEHR DRACHEN
-SPRECHENDE DRACHEN
-GROSSE DRACHEN
-Forbidden Fun/Fun Sweave #balanced

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie das schlechter sein kann?

Cons:
-Max Leben wird abgezogen wenn man stirbt(Nicht unbedingt ein -, aber dennoch etwas störend)
-Rollen wurde komplett überarbeitet, was ziemlich schlimm für mich war, weil ich Dks so lange gespielt habe(Auch nicht ganz so schlimm)
-Während des Backstabbens ist man nicht unverwundbar(Zusammen mit dem Backstab Nerrf will man das garnicht mehr >.>)
-Waffen müssen nichtmehr wirklich repariert werden, gehen allerdings schneller kaputt und man kann dies nur durch teures Pulver/Bonfires resetten
^All diese Punkte sind nichts im Vergleich zu dem einem Punkt, der Dks besser macht als Dks2
-Multiplayer funktioniert nichtmehr über das nur über die Level, sondern auch über alle insgesamt gesammelten Seelen, was bedeutet, dass man irgendwann nicht mehr PvPen kann, nichtmehr Coopen kann und selbst wenn, kommt man als lv 80er gegen 100+.
Wäre DIESER EINE VERDAMMTE PUNKT NICHT, würde ich niemals sagen, dass Dks2 nicht um WELTEN besser ist als Dks, aber ich kann nichtmehr mit meinen Freunden Coop spielen, nur weil ich mit diesem Char das Spiel schon ein bisschen mehr gecleart habe und ich kann trotzdem nicht mit meinen Freunden spielen, trotz gleichen Soullevels.

So, das ist meine Bewertung des Spieles. Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen miteinbringen würdet.(Bitte nicht das Stonering Katana, das alles mit 120 Poise stunnt)
Also dann, hophop

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
#2
24.02.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Dark Souls 2
Schade das dieser Thread so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ich freu mich schon tierisch drauf, finde es aber ziemlich mies das die PC Version wohl auf ende Mai verschoben wurde. Lyra eww

Zum Thema selber:

In der aktuellen M!Games (ehemals Maniac) hat das Spiel im Test eine Wertung von 90% bekommen.
Und da ich die Jungs dort für sehr kompetent in ihren Test halte hat das ganze für mich auch einiges an Aussagekraft.

Und freue mich umso mehr das uns wohl ein großartiges Spiel ins Haus steht. Pinkie approved

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#3
05.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Ich freue mich auch schon sehr darauf. Cheerilee awesome
Obwohl ich jetzt schon Angst habe und jetzt schon frustriert bin xD

Ich hätte auch gerne die PC Version, weil die wohl etwas besser ausschauen wird aber ich bin mir nicht so sicher ob die flüssig bei mir läuft und ich will nicht noch so lange warten ^^
Zitieren
#4
05.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Dark Souls 2
ist das jetzt nicht thread nummer 3?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
08.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Hab's gesucht, gab keinen Dks2 Thread.
Yo, was haltet ihr davon, dass die Vorbesteller früher an gewisses Gear rankommen?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#6
08.03.2014
Endless Voice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Dark Souls 2
Ich möchte an dieser stelle mal etwas anmerken.DARK SOULS 2 BEST PONY...äää video Game AJ Prost

ich selber bin ein riesig großer fan der Souls Reihe also "Demon's Souls , Dark Souls ,und bald auch Dark Souls 2 ^^ ich freue mich schon drauf nach den Secret's zu suchen also wie im ersten teil den Asche see ect

aber eine Sache finde ich etwas komisch nämlich die neue art der kritischen Treffer.
da würde mich aber auch mal eure Meinung zu interessieren.
worauf ich mich aber am meisten freue und das gilt wahrscheinlich für 50% (oder mehr) der Spieler. ENDLICH WIEDER PVP OHNE HACKER FS grins



(Vorsicht jetzt folgt schlechte Werbung Applelie )

ich werde das Game sogar beim erscheinen Lets Playen ^^ also auf YouTube.
da ich auch wie oben erwähnt ein riesengroßer Fan der Serie bin.

Endless Voice - Bei mir bekommt das Wort "Reden" eine völlig neue Bedeutung. AJ Prost

(\Auch auf YT: http://www.youtube.com/user/EndIessGaming /) RD wink
Zitieren
#7
10.03.2014
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dark Souls 2
Dark Souls 2 hab ich vor Monaten schon vorbestellt.
Und in 5 Tagen ist es so weit. Yay Twilight happy

Aber ich muss auch sagen, dass ich bei weiten nicht so viel Dark Souls 1 gespielt habe wie andere;
Nach NG++ war Ende im Gelände.
Und PvP hat mein Router nur sporadisch zugelassen. -.-

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#8
19.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Soo, ich habe meinen Anfangspost editiert, da das Spiel jetzt draußen ist und hoffe, dass wir hier eine anständige Diskussion zusammenbringen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#9
20.03.2014
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Warum ist der beste Souls-Teil eigentlich nicht in der Umfrage enthalten? Pinkie happy
Zitieren
#10
20.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Weil ich Dark Souls 1 zu 2 vergleichen möchte, da die Fanbase sowohl Dks1 als auch Demon Souls mochte & es geht mir um die Unterschiede zwischen den beiden Spielen, nicht zwischen Demon Souls& Dks2, da Dks1 einen guten Multiplayer hatte, außer dem Griefen eben, aber Soul Memory hat das den Endgame Multiplayer&Coop ruiniert.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#11
25.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Also ich fand die Bosse waren in 1 besser.
In Teil 2 sind es auch einfach zu viele Bosse das nimmt den ganzen an Spannung auch wirken die Bosse nicht mehr so eindrucksvoll wie in Teil 1.
Und die Atmosphäre fand ich in Teil 1 ehrlich gesagt auch besser. Dark Souls zwei ist nicht mehr so dunkel wie Teil 1. In Teil 2 sind es auch zu viele kleine Gebiete und viel zu viele Leuchtfeuer.
Insgesamt ist der 2 Teil auch leichter als der erste. Auch die meisten Erfolge bekommt man zu einfach.
Wiederum auf andere Dinge und Lösungen kann man unmöglich alleine kommen, da sie nicht plausibel sind, man finde es mit Glück nur zufällig heraus.
Und manche der Eide sind einfach nervig. Einige sind nervig weil es schwer is in ihnen aufzusteigen weil man von anderen abhängig ist und andere weil sie einen auf die nerven gehen.
Und ich finde nicht das es viele gute Rüstungen gibt.
Von den Werten her gib es nicht viel die gleich gut sind.
Im Endeffekt werden die Rüstungen nach und nach stärker die man bekommen kann und es gib DIE Rüstung die nun mal stärker ist als alle andern und das finde ich doof. Man hätte mehre Rüstung mit der ca gleichen Werten machen könne.

Im großen und ganzen ist es aber ein guter Nachfolger doch Teil 1 fand ich so oder so besser und das unabhängig von dem Multiplayer.
Ich bin der Meinung Teil 1 hatte mehr Tiefe und Atmosphäre und die Bosse und Gebiete fand ich dort interessanter.
Trotzdem wieder ein sehr schönes gutes und lohnenswertes Spiel [Bild: cl-aj-clap.png]



@Commander Fluffy
Dark Souls sollte auch nie ein PvP und Multiplayer Spiel sein. Es ist und bleibt hauptsächlich ein Solo Spiel. Man soll das Spiel auch im Grunde gar nicht zusammen spielen. Auf der Xbox wird man ja sogar aus dem Online Modus geworfen wenn man eine Party startet. So weit ich weiß wollten die Entwickler nicht das man nur mit Freunden zusammen spielt um die Einsame Atmosphäre des Spiels aufrecht zu erhalten und ich finde das gut so.
Aber haben du und deine Kumpels mal diesen Ring der Götter ausprobiert?
Bei einem Kumpel und mir hat der immer funktioniert. Und ich glaube ich war schon einige stufen höher als er? AJ hmm
Zitieren
#12
25.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Ich gebe zu, dass der 1. Teil dunkler war, denn in dem ging es ja auch um die Dark Soul selbst, von denen einige annehmen, dass es entweder der Spieler selbst ist oder Manus. Es hat auch besser gepasst zu dem ganzen Niedergang der alten Götter und der Spieler selbst wurde auch nur manipuliert durch die zwei Schlangen. Z.B.: Wusstest du, dass Quelaag garnicht böse war und in Wahrheit nur Humanity für ihre totkranke Schwester gesammelt hat, die wiederum sich selbst aufgeopfert hat um anderen zu helfen? Soetwas gibt es in Dark Souls 2 nicht(Naja, keine Ahnung was mit den 2 Skorpionen ist).
Wie meinen, der 2. Teil ist einfacher? Ich hatte im 1. Teil kein einziges Problem, weil das Rollen viel zu stark war. Man konnte sogar Toxic Ticks rollen. Dank der Rollen war es auch kein Problem, das Spiel zu schaffen, ohne an Gegnern zu sterben.
Viele Rüstungen sind im 2. Teil auch sehr gut, da die besseren meist mit höheren Gewicht kommen, was wieder die Invincibility Frames des Rollens /Stamina Reg verringert. Natürlich kann aber der Staff am Anfang nichts im Vergleich zum Sunsetstaff.

Dark Souls ist für den PvP berühmt und der einzige Grund, warum ich beim 1. Teil an die 400 Stunden am Ende hatte.
Wenn die Entwickler nicht wollten, dass man mit anderen spielt, hätten sie niemals die Sunbros wieder reingelassen, da sie einzig zum Coop da sind. Auch die ganzen Covenants sind mit kleinen Ausnahmen für den Multiplayer gedacht.
http://de.twitch.tv/directory/game/Dark%20Souls%20II
Das ist Twitch. Momentan spielen viele Streamer Dark Souls 2 erstmal durch, doch bald sind die einzigen Spieler, die dort bleiben, PvP Spieler wie yukaslegion, Pevee, Oroboros und Spieler, wie Lobos, die Speedrun/Challenge Runs machen.
(Der Weltrekord für Dks1 liegt bei 25:11 mit einem Glitch, 51:22 ohne, man hat bei dem Speedrun auch keine Rüstung getragen, weil Rollen op ist)

Da du nicht bescheid weißt über Soul Memory werde ich dich jetzt aufklären:
In Dks gab es das Problem, das dieses Spiel so unfassbar einfach war, dass Leute es, ohne Probleme, auf lv 1 durchgespielt haben und dann andere, NEUE Spieler auf low Level invaded haben. Da diese Spieler aber meist +5 Chaos/Lightning Waffen benutzt haben, haben sie die unerfahrenen Spieler einfach mit einem Schlag getötet. Klingt nach Spaß, oder? Diese Upgrades waren für High Level PvP gedacht, da sie kein Scaling auf Stats hatten.
Um diesen ganzen Schwachsinn im 2. Teil vorzubeugen haben die Entwickler Souls Memory ins Spiel gebracht. Geh mal auf dein Profil und der oberste rechte Wert ist es.
Was ist Soul Memory? Soul Memory zeigt an, wieviele Seelen du INSGESAMT JEMALS GESAMMELT HAST, also du musst sie nichteinmal ausgeben um sie dort drinnen stehen zu haben.
Wozu ist es denn gut? Wie bereits gesagt, gab es dieses Problem, dass Leute andere Spieler mit ihrem Top Equip Char getötet haben, auf lv 10-20, bei dem die meisten noch in Undead Parish waren. Jetzt, damit du mit anderen Spielern interagieren kannst, musst du in einem 25% Bereich von der Soul Memory des Hosts sein.(Die Level sind unklar, es scheint aber ein 10lv+10% Bereich zu sein).
Der Ring, den du da erwähnt hast, macht 2 Dinge. Zu einem zeigt er dir nur die Signs an von Leuten, die ebenfalls die selbe Inschrift gewählt haben. Zum anderen, scheint er den Soul Memory Wert, den der zu beschwörende Spieler haben darf, um 10% erhöht, also von 25% auf 35%. Das gilt sowohl für PvP als auch für Coop.
Was mir hierbei wiederfahren ist, dass ich mir einen neuen Char(ein Mage) erstellt habe und einen der 4 Bosse, Freja, getötet habe, dann mein Bonfire Ascetic verwendet habe um Freja auf NG+ zu stellen und sie nocheinmal zu töten, da sie auf NG+ die Seele von Seath dazu droppt, was mir erlaubt das neue Moonlight Greatsword zu schmieden. Nach vollzogener Tat(Ich habe keinen einzigen Lv-up gemacht) wollte ich mit meinen Freunden Coop spielen, aber das Soul Memory System hat mir einen Stich durch die Rechnung gemacht. Das ist mein Problem. Wegen diesem System darf ich nicht weiter sein als meine Freunde, obwohl mein Level ihrem gleicht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
#13
26.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
@Commander Fluffy
Nicht jeder Spieler wusste das mit den Rolle bei Teil 1 ich würde sogar sagen die wenigsten.
Als ich es gespielt hatte wusste ich es noch nicht und auch alle die ich kenne die es gespielt hatten wussten es auch nicht. Für die meisten war Dark Souls 1 schwieriger auch die Bosse waren schwerer. Wie gesagt musst du davon ausgehen das nicht jeder das mit der Rolle wusste und das waren am Anfang alle.

Und das mit Quelaag wusste ich :3
Die Geschichte der Hexen war wirklich Atmosphärisch ^^


Und so einen PvP Scheiß hat man eben wenn man zu viel PvP in ein Spiel bringt wo es nicht hingehört.
Meiner Meinung nach braucht Dark Souls keinen PvP es ist nicht für PvP gemacht worden und wollt niemals für den PvP bekannt werden.
Will ich PvP, spiele ich andere Spiele aber nicht Dark Souls. Mich nervt es das viele es nur deshalb spielen. Vor allen sind die Mengen der Angriff von andern Spieler manchmal viel zu übertrieben
Es gab Momente da konnte ich gar nicht weiter machen weil ich nur Invasionen hatte.
Das war ist jetzt natürlich kein angriff auf dich, ich finde aber halt nur das der PvP so wie er ist das Spiel kaputt macht. Nur so nebenbei, mich nerven auch diese ganzen Botschaften und Blutflecken tierisch, man hättet eine Möglichkeit einfügen müssen diese ausblenden. Twilight: not bad
Ich mach mir sorgen das die Dark Souls Reihe als PvP Spiel verkommen wird.
Dark Soul steht für hohe Schwierigkeit und die Herausforderung und die Atmosphäre aber nicht für PvP. Der PvP ist eher so was wie ein Abwechslung.
Ich hoffe du verstehst was ich meine aber je mehr PvP ein Spiel hat umso mehr Idioten und Arschlöcher spielen es. Diese nutzen all Bugs und glitches um andre zu besiegen damit sie sich dran auf geilen können.

Damit man mich mich nicht falsch versteht, an sich sind finde ich die PvP Ideen gut und interessant doch unüberlegt ausgearbeitet.
Der Ratten und Glocke Eid gehen einen ziemlich auf den Sack wenn man einfach nur durch das Gebiet gehen will und der Eid der Beschützer nervt weil man kaum gerufen wird. Und wie bereits erwähnt hat man manchmal viel zu viele Invasionen.

Und das mit dem Soul Memory war mit schon klar dachte halt nur das der Level mehr da mit spielt.
Und was das Coop spielen angeht hast du schon recht aber irgendwie ist das doch verständlich. Die Endwickler wollen ja auch nicht das sich Spieler Hilfe holen können die zu stark ist und es somit zu einfach haben allerdings haben sie dafür wieder ein dumme Methode gewählt.
Das Spiel ist eben nicht für permanenten Coop gedacht.
Dieser Sonnen Eid ist einfach nur als Abwechslung und Unterstützer gedacht war aber denke ich nicht als wirklicher Coop erdacht worden.
Vor allem muss man sich eh abwechselt rufen denn der Gerufen bekommt wesentlich weniger Seelen als der Spieler in deren Welt man ist.
Was eigentlich auch gut ist ansonsten könnt man ja wie verrückt Seelen Farmen.
Aber dafür gib es ja jetzt schon Tricks Twilight: No, Really?
Und warum? Für den PvP natürlich Lyra eww

Die Endwickler von Dark Souls haben wirklich gute Multiplayer Ideen
Schaffen es aber irgendwie nicht diese vernünftig umzusetzen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#14
27.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
Der einzige Grund, warum ich jemals PvPt habe ohne es zu wollen, waren diese dummen Ratten. Ansonsten wurde ich noch nie invaded. Vlt renne ich auch nur zu viel durch.
Ohne PvP könnte ich dieses Spiel maximal 200 Stunden spielen, danach wäre es für mich nichts mehr, weil das Spiel dann irgendwann zu leicht wird, genau wie im letzten Teil, in dem man einfach nur von einem Boss zum nächsten rennt und dass man Gwyn parrien konnte, das war auch keine gute Idee.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#15
27.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Ist halt nicht jeder so wie du. Tongue
Ich lasse mir für gute spiele wie für Dark Souls meistens viel Zeit.
Auch will ich ja alle Erfolge haben. Und wenn man nur durch rennt ist man ja irgendwann wann zu schwach für den PvP. Und durchrechnen und alle Gegner besiegen geht auch nicht so einfach.
Da diese doch schon recht stark werden je öfter man neu starten und das Leuchtfeuer verstärkt.
Ich glaub in Teil 2 ist diese Verstärkung etwas höher als in Teil 1. Habe das Gefühl NG + war bei Teil 1 leichter. Auch kommen ja neue Gegner dazu.
Das hat mich an machen stellen schon das Leben gekostet einfach weil ich sie nicht erwartet hatte.
Und man kann so stark sein wie man will bei zu vielen Gegner hat man immer Probleme.
Klar irgendwann werden die Gegner nicht mehr stärker und irgendwann hat man auch alles gesammelt aber mal echt, 200 Stunden sind für heutige Games doch eine sehr lange Spielzeit. Ich denke mal bei so vielen Stunden hat sich das Geld gelohnt.

Und das man Gwyn bei 1 parieren konnte war echt doof, hab ich aber nie genutzt weil ich immer Großschilder hatte. In Dark souls 1 war der Schwarzer Drache Kalameet der Boss den ich am schwierigsten fand. Auf ihn gib es in Teil 2 ja auch Anspielungen.
In Teil 2 finde ich es auch etwas doof das man den Bosse ihre Schwänze nicht mehr abschlagen kann um Waffen zu erhalten.

Und ich bekomme nach wie vor viele Invasionen. Kann natürlich sein das ich Seelen technisch an einem Knotenpunkt bin an dem gerade viele Spieler sind.
Und daran das ich ein Sünder bin Applelie
Hab es schon immer so gemacht das ich vor NG+ alle NPC töte RD laugh
Das Problem ist es gibt keine cooldowns für Invasionen. Man kann direkt nach einer Invasion wieder eine bekommen und das sogar vom selben Spieler Derpy confused
Zitieren
#16
27.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
(27.03.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Hab es schon immer so gemacht das ich vor NG+ alle NPC töte RD laugh
DU MONSTER
Hast du wenigstens dein Forbidden Fun Spell?
Man kann auch noch immer Humanity burnen, damit dich niemand invaded

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#17
28.03.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
(27.03.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(27.03.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Hab es schon immer so gemacht das ich vor NG+ alle NPC töte RD laugh
DU MONSTER
Hast du wenigstens dein Forbidden Fun Spell?
Man kann auch noch immer Humanity burnen, damit dich niemand invaded

Was für einen Zauber? Lyra astonished
Ja das mit der Menschlichkeit geht natürlich auch aber an sich habe ich ja nix gegen Invasionen nur die Menge stört mich. Twilight: not bad

Auch hatte ich irgendwie einen nervigen Bug im Game.
Vielleicht kannst du mir ja sagen was da los war? Um nicht zu spoilern schreib ich es mal in einen Spoiler.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
30.03.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
Als jemand der Demon's Souls, Dark Souls und vor kurzem erst Dark Souls 2 gespielt hat muss ich sagen das mir Dark Souls 2 schwerer vorkommt als die vorgänger... und ich liebe es RD laugh darum finde ich es besser RD wink

Jetzt warte ich ungeduldig auf die pc version da ich es mir für die ps3 nur ausgeliehen hatte FS sad aber ich weiß jetzt schon das es geil wird Cheerilee awesome

Jetzt würde mich interessieren ob sonst noch jemand so verrückt war sich die collectors edition zu kaufen, irgendwer? Pinkie happy


Zitieren
#19
02.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Dark Souls 2
(28.03.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Was für einen Zauber? Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Trade with Weaponsmith Ornifex for:
Ruler's Sword
King's Ultra Greatsword
King's Shield

Hast du Vendrick nur getötet oder wirklich seine Seele geholt?

Du hast den dümmsten Spell überhaupt nicht? Forbidden Sun #based1shot #fastaoenuke

*aufzeig*Ich! Ich habe mir die CE für PC bestellt

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#20
04.04.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Dark Souls 2
@Commander Fluffy

Preist die Sonne! Celestia Cutie Mark
Ich hoffe wir werden vom langen warten nicht zu Hüllen Trollestia (wirklich schlechter witz Facehoof )
Mir fällt ein, ich muss noch nen Schrein für das Zeug bauen AJ hmm
Eine Vitrine passt bestimmt noch irgendwo hin Pinkie approved


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste