Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:44



Solar Empire Rpg Light
#1
31.01.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

Solar Empire Rpg Light
Hi leute ich möchte hiermit ein neues Rpg starten in dem es sich um den Konflikt zwischen dem Solar Empire und der NLR geht wobei ich dieses Rpg aus sicht des Solar Empire spielen lassen möchte.

Jeder is wilkommen ihr könnt Schreiben wenn ihr etwas sinnvolles zu Geschichte beizutragen habt. Fragen jetzt am start und zwischen drin sind auch ok.
desweitern bitte ich euch um ne kleine char Beschreibung nicht viel ungfär so.

PaperSwift
Alter: 24
Beruf: Heerführer
Gesinnung: Hardliner ;D

Bleib wenn es geht möglicht in Char das heist wenn ihr hard drauf seit bleibt es auch natürlich gibt es verschiedene seiten an einem Char aber versucht euch treu zu bleiben.

Nun zur Geschichte: Mitlerweile ist der Konflikt zwischen dem SE und der NLR offen ausgebrochen und die Herscherinen der jeweiligen Fraktionen haben fast nichts mehr zu sagen denn mitlerweille sind es die Militärs die das sagen haben. Und der Konflikt wird immer schlimmer grosse teile Equestria ligen in Schutt und Asche und die zahl der Veluste wächst stänig aber keine seite will nach geben.

Desweitern sind die leute der andern rpg Sei es der NLR, Hive usw wilkommen um dem ganzen mehr pep zugeben solage es nicht zu krass wird haltet euch bitte an die Foren Regeln.

[Bild: join_the_solar_empire_by_lazypixel-d591rcm.png]

Wenn das hier gut läuft werde ich daraus eine Fanfic machen in der ihr alle erwähnung findet.

An die Mods ich weiss es gibt so was in der art schon aber das alte RPG ist tot auf eine neues RD salute


#2
31.01.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Solar Empire Rpg Light
SO, ich starte dann auch mal gleich die Geschichte

Auf einem großen Platz in Canterlot sind alle Gardisten des Solar Empire versammelt und es herscht eine angespannte Ruhe denn alle wissen das der Heerführer gleich zu ihnen sprechen wird um sie auf die vor ihnen liegenden Aufgaben einzuwören. In diesem moment betritt ein schwergerüstets Einhorn Pony einen auf dem Platz erichtetes Podium es ist der Herrführer. Worauf sich tosende rufe entfalten. Doch das Pony bring sie alle mit einer bewegung seines Hufes zum schweigen. Er schaut in die runde und beginnt zu sprechen:

... Söhne und Töchter von Equestria ...

So viel ... Verspreche ich .

Die Geschichte dieser Tage wird mit Blut geschrieben werden.

Durch die Armeen unser Feinde ,
und durch deren Waffen, die sie haben , um sich gegen uns einzusetzten ,
wurden wir gezwungen um unsere Existenz zu kämpfen.


Aber es ist so das die, die uns den Frieden verweigern ,

sich auch weigern, unseren rechtmäßigen Platz in Equestria anzuerkennen ,

sollte das so weiter gehen ... werden wir solche schrecklichen Vergeltung an ihnen üben ,

DASS die jetzt ungeborenen Generationen ,

In Angst aufscheien werden !

Wieder brandeten begeisterte Rufe auf die doch als bald wieder verstummten da er wieder zum sprechen ansetzte.

Der Feind kann unser Körper zerbrechen ... aber sie können unseren Willen nicht nicht zerstören.

Selbst jetzt, wärend sie unsere Heimstäten angreifen und versuchen sie mit Gewalt zu nehmen, weil sie sie sie nicht von rechtswegen besitzen. Sie können sich nicht vorstellen , was sie erwartet .

Wir werden die Invasoren aus unserem Himmel Schneiden und sie dort bekämpfen wo immer sie sich uns stellen.


Denn sie fegen über unser Land , wie ein Sturm des Winters.

Nie werden wir uns vor ihnen verbeugen .

Nie werden wir ihre Unterdrückung ertragen.

Nie werden unter ihrer Tyrannei leben.



Wir schlagen zu ...

ohne Warnung

und ohne Gnade.



Kampft mit einem Huf,

mit einem Herz,

mit einer Seele .




Wir werden ihre Träume zerstören und sie in ihren Alpträume verfolgen.



Und dann wenn die Gräber unsere vorfahren mit ihrem Blut getränkt sind!


Und wir ihnen die Luft aus ihren lungen Saugen,

werden wir auferstehen aus den Ruinen unserer Städte ...


Dann werden sie es erkennen, ... Equestria ... gehört dem Solar Empire.


Als ich zu ende gesprochen hatte brandeten die Rufe wieder auf und dieses mal lies ich sie gewären denn ich wuste jetzt waren sie bereit für die dinge die vorihnen lagen und das waren keine leichten dinge denn die dunkel heit wird niemals nach geben und wir auch nicht. Und so begann es!!


#3
03.02.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Solar Empire Rpg Light
( mmhh , das ist schön das wemand auch an so einer geschichte gefallen findet Twilight happy ... )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
#4
03.02.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Solar Empire Rpg Light
jo danke ich finde das das auch mal vorkommen muss ist ja im leben nicht immer nur alles eitel sonnenschein ( Trollestia )




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste