Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:41



League of Legends Clan sucht wieder
#1
03.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

League of Legends Clan sucht wieder
Hey Hey Liebe Bronies Pinkie happy

Mein Clan der noch im Aufbau ist sucht noch Leute für das Spiel League of Legends, und zwar sind alle Elos,Divs,LeveL usw erlaubt.

Was müsst Ihr tun ?

- Ihr müsst wenn Ihr Interesse habt eine PN oder hier euren LOL Namen geben damit ich euch adden kann.

- Ihr solltet Teamspeak haben

- Ihr solltet Freundlich,Lieb,Herzlich,Kommunikativ sein, oder auf Deutsch : Im Team funktionieren können und Offen sein,denn wir sind ein Clan und wir können über alles Reden

- Ich persönlich gebe auch gerne Tipps, deswegen auch nicht Schüchtern sein wenn es darum geht euch zu Verbessern, etwas Dazuzulernen

- Wir Streamen auch seit neustem

-Und eine schöne Bewerbung schreiben, denn soetwas wie : "Hey will Clan kann ich rein " kann jeder schreiben

-Ihr sollt außerdem wenn Ihr im Teamspeak seit selbständig in Channel gehen und mit anderen Reden bzw Spielen


So das wars erstmal von Mir, jetzt seit Ihr dran Bewerbt euch hier und jetzt RD winkPinkie happy gibt viel Spaß


Euer PonyFan123
Zitieren
#2
03.02.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: League of Legends Clan sucht wieder
ich komm grad net mit welches lvl. sollte man haben?

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#3
03.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
(03.02.2014)Der Commander schrieb:  ich komm grad net mit welches lvl. sollte man haben?



das level ist egal wie oben beschrieben
Zitieren
#4
03.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
Howdy, Leute!

Mein Name ist Michael, bin 17 Jahre alt, wohnhaft im Rheinland, und meines Zeichens Brony und League of Legends Spieler seit etwa anderthalb Jahren. Zu dem Spiel gekommen, bin ich durch ein Paar Freunde, die mich quasi genötigt haben es mir runterzuladen. Im Endeffekt bin ich ihnen nicht böse, aber es war schon teilweise schwierig als kompletter Neueinsteiger mit Lvl. 30 zu spielen/lernen.

Ich würde mich selbst als umgänglichen und höflichen Menschen bezeichnen. Was ich bloß auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Schreihälse im Teamspeak. Sprachen, die ich fließend spreche, sind Deutsch und Englisch, wobei auch noch einige Fetzen Français und Español da sind.

Ich suche ei­gent­lich immer nach neuen Kontakten in LoL, aber in einem Clan war ich ich noch nie — zumindest nicht für LoL.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Sollten noch Fragen bestehen, so stellt sie einfach. RD wink

Der LoL Name geht dann später an den, der antwortet.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#5
03.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
(03.02.2014)Messoria schrieb:  Howdy, Leute!

Mein Name ist Michael, bin 17 Jahre alt, wohnhaft im Rheinland, und meines Zeichens Brony und League of Legends Spieler seit etwa anderthalb Jahren. Zu dem Spiel gekommen, bin ich durch ein Paar Freunde, die mich quasi genötigt haben es mir runterzuladen. Im Endeffekt bin ich ihnen nicht böse, aber es war schon teilweise schwierig als kompletter Neueinsteiger mit Lvl. 30 zu spielen/lernen.

Ich würde mich selbst als umgänglichen und höflichen Menschen bezeichnen. Was ich bloß auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Schreihälse im Teamspeak. Sprachen, die ich fließend spreche, sind Deutsch und Englisch, wobei auch noch einige Fetzen Français und Español da sind.

Ich suche ei­gent­lich immer nach neuen Kontakten in LoL, aber in einem Clan war ich ich noch nie — zumindest nicht für LoL.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Sollten noch Fragen bestehen, so stellt sie einfach. RD wink

Der LoL Name geht dann später an den, der antwortet.


Super Bewerbung Pinkie happy freut mich wirklich sehr deine Bewerbung, wir nehmen dich gerne auf bei Uns Pinkie happy


Hast du evtl auch Skype? Dann könnten wir die Details leichter klären, oder du kommst aufs Teamspeak : ts.evazion.de


einfach nach Shining Radiance fragen falls ich nicht da bin
Zitieren
#6
03.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
Skype: messoriafl


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#7
06.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
Suchen immernoch nette und aktive Leute
Zitieren
#8
06.02.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: League of Legends Clan sucht wieder
So würd ich ja mitmachen habe aber kein TS

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#9
07.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
Skype würde auch gehen
Zitieren
#10
07.02.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: League of Legends Clan sucht wieder
hm ja dann würd ich beitreten bin aber unter der Woche nur ab 20 bis 2 oder 3 Uhr onnline^^ (Children of the Night) aber am wochenende bin ich öfters onn

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#11
07.02.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends Clan sucht wieder
Das wäre kein Problem, bin am Wochenende fast immer zu erreichen, und wir suchen immer ein paar Leute zum spielen Pinkie happy



meine Skype adresse ist : mrschati
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste