Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:35



Umfrage: Wie fandet ihr den Film?
Gut
Gut, aber ein bisschen viele Lieder
Gut endlich mal ein eher untypischer Disney Film
Schlecht
Schlecht, zu viele Lieder
Nicht mein Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
#41
07.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Luna Version von Let it Go.

Spoiler (Öffnen)

Gibt noch mehr MLP Editionen davon.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#42
07.03.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Ich fand den Film sehr schön, nur eines hat genervt: die Übersetzung. Wenn man den Film zuvor auf englisch und dann auf deutsch gesehen hat war man wirklich enttäuscht, vorallem bei let it go/lass jetzt los.

>.>
Zitieren
#43
07.03.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
(07.03.2014)Aqualudia schrieb:  Ich fand den Film sehr schön, nur eines hat genervt: die Übersetzung. Wenn man den Film zuvor auf englisch und dann auf deutsch gesehen hat war man wirklich enttäuscht, vorallem bei let it go/lass jetzt los.

Kommt drauf an wie man es interpretiert.
Ich habe es zumindest so verstanden, dass sie ihre Kräfte jetzt nicht mehr unterdrücken braucht und deshalb einfach...ja loslassen kann :3

Da gibt es schimmeres, ich wüsste auch nicht wie man es besser hätte übersetzen können, so das es auch zusammen mit den Liedtexten und Lippenbewegungen harmoniert.

Aber auch ich finde das Lied auf engisch einen Taken besser Smile

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#44
08.03.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Ich möchte hier noch einmal berichtigen:
Der Film erscheint in der Tat am 18. März auf DVD und BluRay - allerdings nur die englische Version.
Die deutsche Version erscheint voraussichtlich am 4. April.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#45
10.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Hier mal ein Kleines Elsa bild mit meinem Oc danke an Thunder das er es gezeichnet hat :3

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#46
12.03.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Den Film konnte ich mir leider nicht ansehen. Das Bild gefällt mir aber. Smile

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
#47
15.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Der Film war sooo schön Twilight happy
Ich bin ja ein rießen Musical/Disney Fan und der Film hatte alles, was mein Herz begehrt Heart
Ich freue mich schon auf die DVD. Die wird auf jeden Fall gekauft!


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#48
16.03.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Endlich mal wieder was vernünftiges von Disney. Pinkie approved
Bei dem Haflinger dachte ich sofort an den Hengst aus "Rapunzel - Neu verföhnt". RD laugh
Die Musik war top, die Story genial und die Animationen überragend. Lyra astonished
Der Song "Let it Go" ist auch gut, aber irgendwie nur 4,8/5, weil im Film das Intro dabei war und im Abspann einfach los gesungen wird.
Auf jeden Fall einer der größten Hits des Jahres 2013.
Zitieren
#49
17.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Diese ganzen MLP Vids mit dem Song... einfach toll.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#50
18.03.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Ich habe den Fehler begangen ihn auf deutsch zu sehen, da mein Kamerad leider kein stabiles Englisch konnte. Ich befürchte es ist einiges an Witzen und Gesangseinlagen durch die Neusynchronisation verlorengegangen, ich bin mir nicht sicher ob es an der bewusstseinserweiternden Wirkung von THC lag oder die Lieder im groben Ganzen nicht sonderlich gut waren, ich für meinen Teil fühlte mich in den ersten Minuten etwas enttäuscht.

Davon mal abgesehen war es ein wunderschöner Film und wurde seinen Versprechen gerecht. Ich müsste ihn mir später mal auf englisch ansehen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#51
18.03.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Sorry für den Fehler "Haflinger". Die Pferde im Film sind norwegische "Fjordpferde". Twilight happy
Haffis haben mehr ein orange-gelbes Fell und eine weiß-beige Mähne.

@Bydlo: Habe den Film auch zuerst auf Deutsch gesehen. Fand den eigentlich nicht schlecht. Muss mir aber unbedingt noch die OV ansehen, damit ich besser entscheiden kann. Aber das Original "Let it Go" kann man nicht toppen. Pinkie approved
Btw: Die "Luna-Version" davon ist ebenfalls super gut gelungen. Dachte zuerst, das wäre das Original, bis dann der Satz mit "Nightmare Moon" kam.
Zitieren
#52
18.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Is ein echt klasse film und mit verdammten ohrwürmern durch den ganzen film verteilt Big Grin

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#53
19.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Es gibt jetz einen eigenen Fanclub RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3831277

Zitieren
#54
20.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
@Nessi
Tolle Idee, der Fanclub! Da werde ich mich doch sofort mal eintragen lassen. :3

Das Elsa-pony Bild bzw Dein Avatar ist übrigens echt super geworden. Twilight happy

Die oben geposteten Ponyversionen von "Let it go" hab ich mir auch schon angehört, die gefallen mir ebenfalls wirklich gut. Ich finds einfach klasse, dass es so viel Fanart aus MLP und Frozen zusammen gibt. FS grins
Zitieren
#55
20.03.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
(20.03.2014)Buttercup schrieb:  @Nessi
Tolle Idee, der Fanclub! Da werde ich mich doch sofort mal eintragen lassen. :3

Das Elsa-pony Bild bzw Dein Avatar ist übrigens echt super geworden. Twilight happy

Die oben geposteten Ponyversionen von "Let it go" hab ich mir auch schon angehört, die gefallen mir ebenfalls wirklich gut. Ich finds einfach klasse, dass es so viel Fanart aus MLP und Frozen zusammen gibt. FS grins

Gut ich werde dich eintragen Twilight smile

Zitieren
#56
20.03.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Hab ihn in Deutsch und Englisch gesehen, ist echt süß mit einigen Überaschungen. Schade fand ich nur das die taffe Anna am ende dann doch zum hilfsbedüfrigen Weibchen degradiert wurde... (Nicht zu vergessen so ein paar "Storyfehler")
Songs waren allerdings super und Elsa als Chara wirklich spitze. 4von 5 Sternchen für den Film

Zitieren
#57
23.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Der Film war einfach nur wunderschön und ich habe das original gefunden ihr ist es für euch alle von der sängerin Demi Lovato. RD wink





mfg NOWA Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
#58
23.03.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Hab mir auch mal Frozen reingezogen und ich muss sagen. Ein wunderschöner Film und seit langem mal wieder ein guter Disney Film den ich gesehen habe. Es gab zwar recht viele Songs aber die meisten passten da sehr gut rein, auch wenn es am Anfang doch sehr viele auf einmal waren.

Sehr gute Charaktere, wobei Anna und Elsa mir da besonders gefallen. ( Huch Disney Prinzessinnen die mir gefallen. Hätte nicht gedacht das es möglich ist, aber gut, da sag ich nur MLP Pinkie happy ), kann daran liegen das ich offen für mehr bin oder Disney seine Prinzessinnen anders angeht Charakterisiert oder beides.^^

Generell geht Disney ein paar klassiche Sachen hier auch komplett anders an. Akt der wahren Liebe = Kuss? Nope, Anna schmeißt sich in den Weg einer scharfen Klinge um ihre Schwester zu retten, ist ja nicht ausdrücklich gesagt das es ein Kerl sein muss der sie küsst.
Prince Charming aka Hans, der richtige für Anna welche sich direkt in ihm verliebt? Nope. Backstabber der in einer Welt wie die von Game of Thrones eine gute Figur gemacht hätte. Nutzt jede neue Situation die sich ergibt zu seinem Vorteil und baut sich auch einen guten Ruf als ein Prince Charming auf. Hätte selber nicht erwartet das er der böse war, nicht in einem Disney Film, überall nur nicht in einem Disney Film RD laugh

Schön das Disney mich da richtig überraschen konnte, und hoffe die bringen auch zukünftig weitere Filme mit solcher Qualität raus. Pinkie happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#59
23.03.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
(23.03.2014)Vidar schrieb:  Hab mir auch mal Frozen reingezogen und ich muss sagen. Ein wunderschöner Film und seit langem mal wieder ein guter Disney Film den ich gesehen habe. Es gab zwar recht viele Songs aber die meisten passten da sehr gut rein, auch wenn es am Anfang doch sehr viele auf einmal waren.

Sehr gute Charaktere, wobei Anna und Elsa mir da besonders gefallen. ( Huch Disney Prinzessinnen die mir gefallen. Hätte nicht gedacht das es möglich ist, aber gut, da sag ich nur MLP Pinkie happy ), kann daran liegen das ich offen für mehr bin oder Disney seine Prinzessinnen anders angeht Charakterisiert oder beides.^^

Generell geht Disney ein paar klassiche Sachen hier auch komplett anders an. Akt der wahren Liebe = Kuss? Nope, Anna schmeißt sich in den Weg einer scharfen Klinge um ihre Schwester zu retten, ist ja nicht ausdrücklich gesagt das es ein Kerl sein muss der sie küsst.
Prince Charming aka Hans, der richtige für Anna welche sich direkt in ihm verliebt? Nope. Backstabber der in einer Welt wie die von Game of Thrones eine gute Figur gemacht hätte. Nutzt jede neue Situation die sich ergibt zu seinem Vorteil und baut sich auch einen guten Ruf als ein Prince Charming auf. Hätte selber nicht erwartet das er der böse war, nicht in einem Disney Film, überall nur nicht in einem Disney Film RD laugh

Schön das Disney mich da richtig überraschen konnte, und hoffe die bringen auch zukünftig weitere Filme mit solcher Qualität raus. Pinkie happy
Genau das hab ich mir auch gedachtPinkie happy das macht diesen film so genial

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#60
24.03.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Achja wo wir schonmal hier sind, ein Honest Trailer zu Frozen.

https://www.youtube.com/watch?v=Zb5IH57S...2VCESjRI51

Erstaunlich gut weggekommen der Film^^

Normalerweise kommen nichtmal Filme die sie mögen so gut weg RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste